Zitat - geschrieben von Derbysieger
Zitat - geschrieben von RWO-Oldie
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von RS-neutral
Zitat - geschrieben von Derbysieger
[quote=verleihnix]
[quote=Derbysieger]
Mal sehen, wie Eure Stimmung ist ind sich entwickelt, wenn Ihr Euchnim Mittelfeld fest setzt
Ist die Finanzierung Eurer Pommesbude schon durch oder wie oft müssen wir noch zum Benefizspiel anreisen??
Na ja, Stadion Essen und kein Ende der nebulösen Machenschaften(s. Neuesten Artikel in der Rev.)
Ohne die Stadt wäre rwe schon tot.
Das siehst du richtig.
Euer Sommers macht sein Ding für Noppes und der Welling für ca. 150.000.-€ im Jahr.
das wir der Stadt,wie viele andere Vereine,viel zu verdanken haben stimmt.kann man so unbestritten stehn lassen.
was die Gehaelter der beiden betrift kenn ich die zahlen nicht so gut wie du.
aber da bekommt halt jeder das was er investiert.
RWO schaffte es unter den Vorsitz von Sommer fuer Noppes von der 2.Liga in die 4.Liga zu kommen waerend RWE unter den Vorsitz von Welling von einen insolventen 5.Ligisten mit ner Bruchbude als Stadion sich zu einen finanziel gut geruesteten Viertligisten mit einer Mannschaft die in einen schmucken Stadion um den Aufstieg spielen wird wandelte.
ist mir dann durchaus 150.000 euro im Jahr wert,falls es diese wie du sagst wirklich bekommt.
ÄH, lieber Hansi1 - hier muss ich aber mal kurz einhaken.
Alles im Leben ist ja irgendwie relativ:
Ein Flasche Wein im Keller ist relativ wenig - eine Flasche als Bundestrainer relativ viel.
Nun mal zu den Fakten: Sommers hat den RWO übernommen, als Schulz seine Kohle rauszog und der Verein kurz vor der Insolvenz stand. Er hat diese Insolvenz mit seinen Vorstandskollegen und den Fans vermieden. Ist dann sensationell doppelt aufgestiegen und hat RWO damit von der Oberliga in die zweite Liga befördert. Während RWE von der 2. Liga in die Oberliga abstieg.
Also da hat euer Welling noch einiges aufzuholen.
Sollte es euer DR. dann irgendwann geschafft haben, RWE in die 2. Liga zu führen, muss es sich zeigen, ob er auch das Zeug dazu hat, den Verein dort zu halten.
Der erste Kraftakt mit Hartgen und Fascher ist von Welling schon mal in die Hose gegangen. Jetzt also die Kehrtwende - statt eines erfahrenen Erfolgsduos nun ein unerfahrener Newcomer.
Nicht, dass ich das jetzt für eine schlechte Lösung halte. Aber nach einem mittelfristigen Konzept sehen die letzten beiden Jahre bei RWE nicht aus.
Ja, Sommers hat nach dem Höhenflug einige falsche Entscheidungen mitgetragen. Aber er macht das auch ehrenamtlich und verdient seinen Lebensunterhalt nicht als Fußballaktionär.
Ich will hier auch jetzt keinen Schw....-Vergleich anstellen. Aber die Relation muss schon zurecht gerückt werden.
Die Möglichkeiten von RWE - und das lese ich hier ja nun schon seit Jahren - sind enorm. Da kann RWO nicht mal dran fühlen. Relativ gesehen macht Sommers da keinen schlechteren Job als euer Dr.
[/quote]
Man kann es kaum besser ausdrücken.
In bezug auf die Möglichkeiten des großen rwe ist das Resultat nichts, Viertligist hinter RWO und das wird sich auch in der neuen Saison nicht ändern.
Um Platz 1 spielen kommende Saison V.Köln, Aachen MG2 und RWO.
rwe arbeitet die Fascher Fehler und die von U.H. ab , die ja letztendlich auch vom Doc mitgetragen wurden.und bastelt mit seinem neuen Jugendtrainer an einer U 23 reloaded.
[/
Sehr geehrter Derbysieger , nicht dass Sie mit Ihrem Fussballverstand am Ende der Saison erkennen müssen dass Ihre Titelfavoriten alle hinter unserem RWE in der Tabelle landen . Gibt es dann wieder einen neuen Nicknamen ? Etwas mehr Respekt gegenüber dem Niederrheinpokalsieger ist schon angebracht ! In diesem Sinne nur der RWE