Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Red-Lumpi
Zitat - geschrieben von hansi1
[quote=Red-Lumpi] Auch für mich als sogenannter "Schoßhund" vom M.Fascher ist klar,sollte die Mannschaft unter Fascher die nächsten ca.3-5 Spielen nicht zumindestens Punktemäßig liefern,wird Dr.Uwe Harttgen Nägel mit Köpfe machen 100% Dann hat das Fascher-Bashing hier endlich ein Ende. Ach nein,dann wird erstmal richtig schön nachgetreten!!!
PS. Wuff..Wuff..Wuff
warum nachtreten,sollte er scheitern,haben wir erstmal ein ganz anderes problem. und warum sollte Harttgen dann naegel mit Koepfen machen,das ist dann Welling sein Job. Fascher ist letztentlich nicht alleine schuld. Wenn das Welling sein Job ist(was natürlich quatsch ist)dann hat er ja auch Wrobel entlassen plus alle Spieler,die U23 aufgelöst usw. Dann verstehe ich nicht,warum dann Dr.Uwe Harttgen hier so angegangen wird,wenn das deiner Meinung nach Dog1 sein Job ist Tja,mit den verstehn ist das so ne Sache. Das ist alles was dir einfällt,jetzt enttäuscht du mich aber Da du ja sonst zu ALLEM und ALLES deinen Kommentar abgibst,finde ich das sehr mickrig!!!
|
|
moskitos01
Leistungsträger
Posts: 381
@ rower Endlich mal ein Beitrag von Dir der Spaß macht. Ein wenig Frotzelei gehört ja definitiv auch dazu, aber doch nicht nur! den eigenen Köpfen verlieren wird. Noch ist nichts entschieden, die Saison kommt so langsam ins Rollen , nur bei der 3 Punkte Regel,ist ein Remis schon fast eine gefühlte Niederlage und daher zählen nur noch Siege , wenn man die Viktoria noch einholen will, Niederlagen der Viktoria zählen aber auch [/quote]
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Berater
Hansi, haben deine FAN-FREUNDE damals auch so bei dem Trainer und seiner Spielweise reagiert?
in deinen alter kann man schon mal was vergessen, ja. Das mit dem Alter war jetzt fies denn es ist eindeutig seine Intelligenz!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Besonders interessant fand ich eure Beurteilungen der einzelnen Spieler: - Heimann wird ambivalent betrachtet. Für die einen braucht er nur mehr Spielpraxis, die anderen wollen unbedingt schon jetzt Schwabke. Pfiffe allerdings, zumal vor Anpfiff, sind böse, an der Hafenstraße aber leider nicht undenkbar. - Zeiger wird als Stabilisator wahrgenommen. Wurde ja auch ganz klar vor der Saison als Abwehrchef vorgestellt. Wichtig, dass er wieder da ist. - Baier ist mindestens Kapitän der Fans, hängt sich rein, macht Dampf, übernimmt Verantwortung - Soukou mit beeindruckendem Comeback - Platzek gestern unglücklich, sonst weiterhin unser Knipser Nr. 1 - Huckle wurde als Fascher-Wunsch bereits negativ abgestempelt, scheint aber gestern überzeugt zu haben
Wenn ich versuche, hier eine Mehrheits-Meinung herauszufiltern aus euren Beiträgen und daraus eine Wunschelf zu machen, so könnte diese so aussehen: Heimann/Schwabke Dombrowka, Weber, Zeiger, Huckle Soukou, Grebe/Treude, Baier, Steffen/Grund Platzek, Kreyer
Geht nur mir als Fernschwätzer so, der Aufstellungen nur anhand der Theorie und "auf dem Papier" erstellt oder ist das nicht doch ziemlich die Startelf, die die meisten von uns bereits VOR derSaison so prognostiziert haben? ( dann hätte der Trainer halt etwas länger für diese Erkenntnis gebraucht als die Fans)
Hallo Hendrik Es ist wirklich zum kotzen, wie schnell sich doch diese Beurteilungen ändern! Nicht nur, dass anscheinend für viele wieder bei etlichen Spielern ihr Potenzila abhanden gekommende ist und sie verdammt werden, nein, die bei RWE typische Ungeduld ist wieder nach wenigen Spieltagen an der Tagesordnung. Jeder kommt wieder mit irgend welchen absurden Vergleichen, Statistiken und zynischen Bemerkungen um die Ecke. Vor einiger Zeit war noch fast überall der Aufruf nach Geduld zu lesen/hören. Alles leider nun wieder Schnee von gestern und Geschichte. Wie sehr würde ich mir mal wünschen, dass diese guten Vorsätze über eine Saison hinaus Bestand haben! Wie sehr würde ich mir wünschen das wir "z.B." den Weg des SC Paderborn einschlagen und in Ruhe über einen längeren Zeitraum mal etwas kontinuierlich aufbauen! Von mir auch dann mit 4000-4500 Zuschauern....na und! Gerade Paderborn sollte man sich mal anschaun, dort sind etliche Spieler nun plötzlich Bundesliga tauglich, die bei anderen Vereinen für untauglich abgestempelt und aussortiert wurden! Hätte hier z.B. jemand hier damit vor Jahren gerechnet das M. Stoppelkamp BL spielt!? Und wenn mal mal etwas aufbauen will ist Ruhe das oberste Gebobt. Komisch das nun plötzlich wieder etliche User auf der Bildfläche auftauchen und es besser wissen....und vermutlich auch Deutschland ohne Gegentreffer zur WM geführt hätten! Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen.
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Berater
Hansi, haben deine FAN-FREUNDE damals auch so bei dem Trainer und seiner Spielweise reagiert?
in deinen alter kann man schon mal was vergessen, ja. Das mit dem Alter war jetzt fies denn es ist eindeutig seine Intelligenz! Diesen Scheiß mit Öl in Feuer gießen kannst du auch mal belieben lassen!
|
|
Honky
Kaderfüller
Posts: 53
Zitat - geschrieben von sozi
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen.
7.30 Uhr, ich betrete mein Büro. Zu meinem Erstaunen ist jeder Platz von mir völlig unbekannten Menschen besetzt. Ich begebe mich zu meinem Schreibtisch, und zu meinem Erstaunen beginnen die Menschen zu murren. Ich nehme hinter meinem Schreibtisch Platz, tippe mein Passwort in die Tastatur und vertippe mich bei einem Zeichen. Schon beginnen die ersten der Anwesenden zu buhen. Das irritiert mich etwas. Das Telefon läutet, und weil die Situation in meinem Büro so ungewohnt ist, melde ich mich nicht korrekt, sondern habe einen Frosch im Hals. Es folgt höhnisches Gelächter der Anwesenden. Nach dem Telefonat, das aufgrund des Lärms kaum durchführbar war, öffne ich eine Excel-Tabelle. Plötzlich werde ich von einigen der Anwesenden beschimpft, andere fallen mit ein, und die Zurufe gehen immer mehr unter die Gürtellinie. Plötzlich werde ich noch mit halbvollen Bierbechern beworfen. Es ist 7.35 Uhr, und ich freue mich tierisch, in dieser Firma gelandet zu sein, wo man immer wieder zu Höchstleistungen animiert wird. Oder besser gesagt: Manche glauben, Mitarbeiter auf diese Art und Weise zu Höchstleistungen motivieren zu können. Dabei gibt es sicherlich andere Formen der Unterstützung. Was ich mit der obigen Metapher sagen will, ist: Möge sich doch jeder mal überlegen, wie er gerne selber in seinem Beruf unterstützt wird - und das dann auch seinem Verein geben. Was wollen Fans sein: Der 12. Mann? Oder ein Rucksack schwerer Steine auf dem Rücken jeder Spieler? Welcher Spieler (oder auch Trainer) bringt bessere Leistung: Der, der positiv angefeuert wird, oder der, der gnadenlos ausgepfiffen wird?
|
|
Zitat - geschrieben von Honky
Zitat - geschrieben von sozi
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen.
7.30 Uhr, ich betrete mein Büro. Zu meinem Erstaunen ist jeder Platz von mir völlig unbekannten Menschen besetzt. Ich begebe mich zu meinem Schreibtisch, und zu meinem Erstaunen beginnen die Menschen zu murren. Ich nehme hinter meinem Schreibtisch Platz, tippe mein Passwort in die Tastatur und vertippe mich bei einem Zeichen. Schon beginnen die ersten der Anwesenden zu buhen. Das irritiert mich etwas. Das Telefon läutet, und weil die Situation in meinem Büro so ungewohnt ist, melde ich mich nicht korrekt, sondern habe einen Frosch im Hals. Es folgt höhnisches Gelächter der Anwesenden. Nach dem Telefonat, das aufgrund des Lärms kaum durchführbar war, öffne ich eine Excel-Tabelle. Plötzlich werde ich von einigen der Anwesenden beschimpft, andere fallen mit ein, und die Zurufe gehen immer mehr unter die Gürtellinie. Plötzlich werde ich noch mit halbvollen Bierbechern beworfen. Es ist 7.35 Uhr, und ich freue mich tierisch, in dieser Firma gelandet zu sein, wo man immer wieder zu Höchstleistungen animiert wird. Oder besser gesagt: Manche glauben, Mitarbeiter auf diese Art und Weise zu Höchstleistungen motivieren zu können. Dabei gibt es sicherlich andere Formen der Unterstützung. Was ich mit der obigen Metapher sagen will, ist: Möge sich doch jeder mal überlegen, wie er gerne selber in seinem Beruf unterstützt wird - und das dann auch seinem Verein geben. Was wollen Fans sein: Der 12. Mann? Oder ein Rucksack schwerer Steine auf dem Rücken jeder Spieler? Welcher Spieler (oder auch Trainer) bringt bessere Leistung: Der, der positiv angefeuert wird, oder der, der gnadenlos ausgepfiffen wird? Sehr schön auf den Punkt gebracht! Glaube nur nicht, dass irgendein User hier unseren Linienwächter in dieser Art und Weise attackiert! Gott sei Dank, dass es so ist bzw. nicht ist. Selbst rotweissthomas bestreitet ja derartiges Tun und er ist doch anscheinend der schärfste Kritiker von Heimann hier.
|
|
hemul48
Ergänzungsspieler
Posts: 100
Hallo sozi,
auch ich hätte nie gedacht, das der Stoppelkamp einmal in der Bundesliga spielt.
Der lief immer mit einen steifen, geraden Oberkörper herum.
Mit Gewalt kann man nicht aufsteigen.
Auch die anderen Vereine schlafen nicht.
Es wird immer schwerer werden, in die 3.Liga aufzusteigen.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von Goal-Getta
Besonders interessant fand ich eure Beurteilungen der einzelnen Spieler: - Heimann wird ambivalent betrachtet. Für die einen braucht er nur mehr Spielpraxis, die anderen wollen unbedingt schon jetzt Schwabke. Pfiffe allerdings, zumal vor Anpfiff, sind böse, an der Hafenstraße aber leider nicht undenkbar. - Zeiger wird als Stabilisator wahrgenommen. Wurde ja auch ganz klar vor der Saison als Abwehrchef vorgestellt. Wichtig, dass er wieder da ist. - Baier ist mindestens Kapitän der Fans, hängt sich rein, macht Dampf, übernimmt Verantwortung - Soukou mit beeindruckendem Comeback - Platzek gestern unglücklich, sonst weiterhin unser Knipser Nr. 1 - Huckle wurde als Fascher-Wunsch bereits negativ abgestempelt, scheint aber gestern überzeugt zu haben
Wenn ich versuche, hier eine Mehrheits-Meinung herauszufiltern aus euren Beiträgen und daraus eine Wunschelf zu machen, so könnte diese so aussehen: Heimann/Schwabke Dombrowka, Weber, Zeiger, Huckle Soukou, Grebe/Treude, Baier, Steffen/Grund Platzek, Kreyer
Geht nur mir als Fernschwätzer so, der Aufstellungen nur anhand der Theorie und "auf dem Papier" erstellt oder ist das nicht doch ziemlich die Startelf, die die meisten von uns bereits VOR derSaison so prognostiziert haben? ( dann hätte der Trainer halt etwas länger für diese Erkenntnis gebraucht als die Fans)
Hallo Hendrik Es ist wirklich zum kotzen, wie schnell sich doch diese Beurteilungen ändern! Nicht nur, dass anscheinend für viele wieder bei etlichen Spielern ihr Potenzila abhanden gekommende ist und sie verdammt werden, nein, die bei RWE typische Ungeduld ist wieder nach wenigen Spieltagen an der Tagesordnung. Jeder kommt wieder mit irgend welchen absurden Vergleichen, Statistiken und zynischen Bemerkungen um die Ecke. Vor einiger Zeit war noch fast überall der Aufruf nach Geduld zu lesen/hören. Alles leider nun wieder Schnee von gestern und Geschichte. Wie sehr würde ich mir mal wünschen, dass diese guten Vorsätze über eine Saison hinaus Bestand haben! Wie sehr würde ich mir wünschen das wir "z.B." den Weg des SC Paderborn einschlagen und in Ruhe über einen längeren Zeitraum mal etwas kontinuierlich aufbauen! Von mir auch dann mit 4000-4500 Zuschauern....na und! Gerade Paderborn sollte man sich mal anschaun, dort sind etliche Spieler nun plötzlich Bundesliga tauglich, die bei anderen Vereinen für untauglich abgestempelt und aussortiert wurden! Hätte hier z.B. jemand hier damit vor Jahren gerechnet das M. Stoppelkamp BL spielt!? Und wenn mal mal etwas aufbauen will ist Ruhe das oberste Gebobt. Komisch das nun plötzlich wieder etliche User auf der Bildfläche auftauchen und es besser wissen....und vermutlich auch Deutschland ohne Gegentreffer zur WM geführt hätten! Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen. Ingo, warum man geduld haben muste und die jetzt zur seite legen kann sollte auch bei dir angekommen sein. und das sind ganz andere Gruende und haben gar nichts mit einen einzelnen Spieler zu machen. Die muessen nur dummerweise die Suppe ausloeffeln die deren Vorgesetzten denen eingebrockt haben. du kanst auch nicht jeden der nicht zu allen hallelujau sagt als Meckerkopf hinstellen,es ist was anderes ob man mit einer auswechslung nicht einverstanden ist und diese kritisiert,oder einen jungen Torwart schon vor dem anpfiff niedermacht,oder einen erfahrenen Kapitaen fuer sehr schlechte Leistungen auf die Bank haben will. Kabinensturm muss nicht sein,pfiffe vor dem Spiel auch nicht,aber ansonsten war diese sasion die stimmung und die unterstuetzung gut und es ist durchaus legetim nach dem schlusspfiff seine gefuehlen in einen gewissen rahmen freien lauf zu lassen. wenn du das nicht vertragen kanst solltest du dir besser einen Verein suchen bei den alle verantwortlichen in Watte gelegt werden,die meisten deiner Meckerkoeppe werden auf jedenfall weiterhin ins Stadion kommen.
|
|
BigOdi
Führungsspieler
Posts: 607
Zitat - geschrieben von matpat
P.S.: Eine kleine persönliche Anmerkung: Ich finde es unerträglich, wenn Leute, die sich um unseren Verein wirklich verdient gemacht haben wie Wrobel oder Wagner hier teilweise verunglimpft werden. Wer weiß wo wir heute stehen würden, wenn Wrobel nach der Insolvenz nicht dagewesen wäre und mit einer No-Name-Truppe eine sensationelle Saison mit anschließendem Aufstieg formiert hätte und das fast ohne Kohle. Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung über die Leistung der beiden sein und ob Wrobel noch der Richtige gewesen wäre, aber RESPEKT haben sie sich allemal verdient.
Bravo @matpat!
In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
|
|
Zitat - geschrieben von sozi
... Vor einiger Zeit war noch fast überall der Aufruf nach Geduld zu lesen/hören. Alles leider nun wieder Schnee von gestern und Geschichte. Wie sehr würde ich mir mal wünschen, dass diese guten Vorsätze über eine Saison hinaus Bestand haben! Wie sehr würde ich mir wünschen das wir "z.B." den Weg des SC Paderborn einschlagen und in Ruhe über einen längeren Zeitraum mal etwas kontinuierlich aufbauen!...
Beim Thema Geduld und Kontinuität herrscht eine große Einigkeit bei allen Usern dieses Forums. Es ist sogar die einzige Gemeinsamkeit. Lediglich über den Zeitpunkt ab wann Geduld und Kontinuität bei RWE Einzug halten soll, wird hier erbittert gestritten. Die Einen wollten schon in der letzten Saison mit dem alten Übungsleiter den Weg weiter gehen. Die Zweiten wollen mit den jetzt Handelnden unbedingt weitermachen. Die Dritten wollen erst dann wieder Kontinuität wenn die, die ihrer Meinung nach alles auf den Kopf gestellt haben, geschasst wurden. Kontinuität wollen alle! Vor allem kontinuierlich nach oben!
|
|
Zitat - geschrieben von BigOdi
Zitat - geschrieben von matpat
P.S.: Eine kleine persönliche Anmerkung: Ich finde es unerträglich, wenn Leute, die sich um unseren Verein wirklich verdient gemacht haben wie Wrobel oder Wagner hier teilweise verunglimpft werden. Wer weiß wo wir heute stehen würden, wenn Wrobel nach der Insolvenz nicht dagewesen wäre und mit einer No-Name-Truppe eine sensationelle Saison mit anschließendem Aufstieg formiert hätte und das fast ohne Kohle. Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung über die Leistung der beiden sein und ob Wrobel noch der Richtige gewesen wäre, aber RESPEKT haben sie sich allemal verdient.
Bravo @matpat! Oh, diesen Beitrag habe ich gar nicht registriert! Ich schließe mich der Beifallsbekundung an.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von woddy
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von Berater
Hansi, haben deine FAN-FREUNDE damals auch so bei dem Trainer und seiner Spielweise reagiert?
in deinen alter kann man schon mal was vergessen, ja. Das mit dem Alter war jetzt fies denn es ist eindeutig seine Intelligenz! Diesen Scheiß mit Öl in Feuer gießen kannst du auch mal belieben lassen! Ich denke mir getz im Stillen was du könntest!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Siegen jetzt Tabellenletzter da Hennef gegen unseren nächsten Gegner den 1. Punkt geholt hat.
|
|
Holthausen
Star
Posts: 1565
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Honky
Zitat - geschrieben von sozi
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen.
7.30 Uhr, ich betrete mein Büro. Zu meinem Erstaunen ist jeder Platz von mir völlig unbekannten Menschen besetzt. Ich begebe mich zu meinem Schreibtisch, und zu meinem Erstaunen beginnen die Menschen zu murren. Ich nehme hinter meinem Schreibtisch Platz, tippe mein Passwort in die Tastatur und vertippe mich bei einem Zeichen. Schon beginnen die ersten der Anwesenden zu buhen. Das irritiert mich etwas. Das Telefon läutet, und weil die Situation in meinem Büro so ungewohnt ist, melde ich mich nicht korrekt, sondern habe einen Frosch im Hals. Es folgt höhnisches Gelächter der Anwesenden. Nach dem Telefonat, das aufgrund des Lärms kaum durchführbar war, öffne ich eine Excel-Tabelle. Plötzlich werde ich von einigen der Anwesenden beschimpft, andere fallen mit ein, und die Zurufe gehen immer mehr unter die Gürtellinie. Plötzlich werde ich noch mit halbvollen Bierbechern beworfen. Es ist 7.35 Uhr, und ich freue mich tierisch, in dieser Firma gelandet zu sein, wo man immer wieder zu Höchstleistungen animiert wird. Oder besser gesagt: Manche glauben, Mitarbeiter auf diese Art und Weise zu Höchstleistungen motivieren zu können. Dabei gibt es sicherlich andere Formen der Unterstützung. Was ich mit der obigen Metapher sagen will, ist: Möge sich doch jeder mal überlegen, wie er gerne selber in seinem Beruf unterstützt wird - und das dann auch seinem Verein geben. Was wollen Fans sein: Der 12. Mann? Oder ein Rucksack schwerer Steine auf dem Rücken jeder Spieler? Welcher Spieler (oder auch Trainer) bringt bessere Leistung: Der, der positiv angefeuert wird, oder der, der gnadenlos ausgepfiffen wird? @ Honky, Sozi: Ich finde es absolut unverschämt und kollosal unfair, wenn nunmehr so langsam die Leute hier nicht nur als Meckerköppe difamiert werden, sondern auch noch mit dem Pack von Pseudo-RWE-Fans in einen Topf geschmissen werden, die unseren Keeper vor dem Spiel auspfeiffen, Bierbecher schmeißen und geifernd am Zaun hängen. Das kann ich jetzt so langsam nicht mehr ertragen. Damit ist für mich der Rahmen einer normalen Konversation deutlich verlassen. Ich kann dies eigentlich von so komischen Gestalten wie vom Berater nicht ertragen, aber dieses Vorgehen finde ich unentschuldbar, wenn man sich auch noch privat über Jahre kennt.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Holthausen
Zitat - geschrieben von Honky
Zitat - geschrieben von sozi
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass über 90% der bei RWE unter Vertrag stehenden Spieler es drauf haben um RWE in Liga 3 zu bringen....aber nicht und nie bei diesem unruhigen/pöbelnde Anhang die Spieler vor dem Spiel aufpfeifen! Sollen doch alle diese verdammten Meckerköppe zukünftig zu Hause bleiben und sich einen anderen Verein suchen. Ich werder auf jeden Fall auch bei halbierter Zuschauerzahl die für den Verein unter Vetrag stehenden Spieler und Trainer dabei zu 100% unterstützen.
7.30 Uhr, ich betrete mein Büro. Zu meinem Erstaunen ist jeder Platz von mir völlig unbekannten Menschen besetzt. Ich begebe mich zu meinem Schreibtisch, und zu meinem Erstaunen beginnen die Menschen zu murren. Ich nehme hinter meinem Schreibtisch Platz, tippe mein Passwort in die Tastatur und vertippe mich bei einem Zeichen. Schon beginnen die ersten der Anwesenden zu buhen. Das irritiert mich etwas. Das Telefon läutet, und weil die Situation in meinem Büro so ungewohnt ist, melde ich mich nicht korrekt, sondern habe einen Frosch im Hals. Es folgt höhnisches Gelächter der Anwesenden. Nach dem Telefonat, das aufgrund des Lärms kaum durchführbar war, öffne ich eine Excel-Tabelle. Plötzlich werde ich von einigen der Anwesenden beschimpft, andere fallen mit ein, und die Zurufe gehen immer mehr unter die Gürtellinie. Plötzlich werde ich noch mit halbvollen Bierbechern beworfen. Es ist 7.35 Uhr, und ich freue mich tierisch, in dieser Firma gelandet zu sein, wo man immer wieder zu Höchstleistungen animiert wird. Oder besser gesagt: Manche glauben, Mitarbeiter auf diese Art und Weise zu Höchstleistungen motivieren zu können. Dabei gibt es sicherlich andere Formen der Unterstützung. Was ich mit der obigen Metapher sagen will, ist: Möge sich doch jeder mal überlegen, wie er gerne selber in seinem Beruf unterstützt wird - und das dann auch seinem Verein geben. Was wollen Fans sein: Der 12. Mann? Oder ein Rucksack schwerer Steine auf dem Rücken jeder Spieler? Welcher Spieler (oder auch Trainer) bringt bessere Leistung: Der, der positiv angefeuert wird, oder der, der gnadenlos ausgepfiffen wird? @ Honky, Sozi: Ich finde es absolut unverschämt und kollosal unfair, wenn nunmehr so langsam die Leute hier nicht nur als Meckerköppe difamiert werden, sondern auch noch mit dem Pack von Pseudo-RWE-Fans in einen Topf geschmissen werden, die unseren Keeper vor dem Spiel auspfeiffen, Bierbecher schmeißen und geifernd am Zaun hängen. Das kann ich jetzt so langsam nicht mehr ertragen. Damit ist für mich der Rahmen einer normalen Konversation deutlich verlassen. Ich kann dies eigentlich von so komischen Gestalten wie vom Berater nicht ertragen, aber dieses Vorgehen finde ich unentschuldbar, wenn man sich auch noch privat über Jahre kennt. So ist es! Traurig aber wahr!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Zu diesem Punkt kann man Ingo nicht ganz ernst nehmen oder er drückt sich mehr als unglücklich aus!
|
|
RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
UH hat doch eine gemähte Wiese vorgefunden .
Inklusive eines sehr gnädigen Publikums. Nur unmittelbar nach der IV war der Support besser.
Die paar Krawallköppe hast Du doch in jedem Stadion.
Zudem hat UH alles in die 1. gebuttert mit vollem Risiko. Darauf haben die Geoßsponsoren nach Meinung vieler doch nur gewartet.
Es läuft aber nicht so. Weder finanziell noch sportlich. Und jetzt bleibt ja nur noch Doc1 über, der nichts vom Marketing versteht und das schlechte Karma aus dem Forum.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie
Zu diesem Punkt kann man Ingo nicht ganz ernst nehmen oder er drückt sich mehr als unglücklich aus!
da wir Ingo jahrelang kennen geh ich mal von ungluecklich ausgedrueckt aus.
|
|
ich danke Sie
Führungsspieler
Posts: 963
Lieblingsverein
Wenn die Reserve des Vereins dessen Name nicht genannt werden sollte über eine Nullnummer gegen Hennef nicht hinauskommt sollte ein weiterer Auswärtssieg winken. Dann geh ich in den Keller und mache ne Reserve auf, die schmeckt.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.