Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

@invicible

Wrobel rein, Wagner rein?
Spielt denn die Traditionsmannschaft oder sind die jetzt durch geschickte operative Maßnahmen bei der neuen Damenmannschaft gelandet?

Wenn ich das noch ergänzen dürfte, würde ich auch gerne noch Burgsmüller, den Horst, Fränki und die Ente in der Startaufstellung sehen.

Vielleicht unterliegst du auch einer Blockade deines Kurzzeitgedächtnis. Um dieses zu aktivieren möchte ich noch mal an die von dir so verklärten Wrobel Zeiten erinnern.

Mai 2013 Auszug aus Artikel des Reviersports zum Spiel

Spiel von Mai 2013 RWE – Bor. Mönchengladbach Ergebnis 1:6

Mittellos, wehrlos und schließlich nur noch sprachlos. RWE präsentierte sich beim 1:6 gegen Mönchengladbach II wie ein Absteiger und blieb Erklärungen schuldig.
Wie zuletzt in unschöner Regelmäßigkeit zu beobachten, zerfiel RWE jedoch erneut in seine Einzelteile
Die Antwort blieben die Spieler schuldig. Selbst dem Trainer ( Herr Wrobel hieß der Mann)verschlug es schier die Sprache: "So früh nach dem Spiel eine klare Analyse zu geben, fällt mir schwer. 1:6 ist schon eine Hausnummer, ich bin maßlos enttäuscht", gestand Wrobel. Und fasste sich wohl auch aus Selbstschutz kurz: "Alles, was ich jetzt weiter sagen würde, würde eine gewisse Etikette vermissen lassen."

Also irgendwie wäre ja sogar eine knappe Niederlage am Freitag schon ein Fortschritt, oder?

Du solltest dich nun endlich von deinem Verflossenen auch gedanklich trennen.
Auch wenn der Trennungsschmerz groß ist, Psychologen bieten dir in solch einem Fall Hilfestellung.
Sie kennen dieses Problem und geben dir folgenden Rat um deinen Trennungsschmerz zu besiegen.

Eine Trennung ist ein schmerzhafter Prozess. Verlassen zu werden, bedeutet, Zuwendung, gemeinsame Aktivitäten, eine Zukunftsperspektive, Sicherheit, Unterstützung und vieles mehr zu verlieren.
Verständlich, dass man, wenn man verlassen wird, mit allen erdenklichen Mitteln versucht, die Beziehung aufrecht zu erhalten bzw. wieder zum Laufen zu bringen.
Hier einige Tipps zur Überwindung des Trennungsschmerzes.

Zuerst musst du die 4 Phasen der Trennung erkennen.
1.Der Trennungskummer.
2.Die Trennung akzeptieren.
3.Die Trauer legt sich.
4.Der Blick in die Zukunft

Dann die folgenden 6 Tipps um deinem Trennungsschmerz keine Chance zu lassen!

1. Kontakt abbrechen!
Auch wenn es vielen frisch Verlassenen schwer fallen mag, der Kontakt zu dem Ex-Partner muss abgebrochen werden.
Ich weiß, Kontaktverzicht tut weh. Du hast Angst den anderen für immer zu verlieren. Denke aber daran, der Verzicht ist nur solange nötig, bis du über den Berg bist.

2. Das Mixtape deiner Trennung!
Musik ist wohl der direkteste Weg in unser Herz! Ein trauriger Song lässt und tief trauern
Tränen können reinigen! Nutze die Macht der Musik!

3. Erinnere dich an das Gute im Menschen!
„Alle um mich herum sind solche Idioten!“
Wenn wir verlassen werden, leidet nicht nur unser Herz. Wir sind schnell reizbar und ziehen über unsere Mitmenschen her.
Versuch an jedem Menschen etwas positives zu sehen. Eine Eigenschaft, die ihn auszeichnet und die deine mögliche Wut abschwächt. Tue es nicht für den anderen, sondern für dich selbst.

4. Ich bin toll, auch ohne den Ex!
Was nur tun gegen Trennungsschmerz? Eine der besten Antworten lautet:
Steigere dein Selbstwertgefühl!


5. Schmerz als Triebfeder deines Lebens!
Schmerz ist eine Triebfeder für Veränderung. Für die Zeit des Trennungsschmerzes heißt das, dass aus dieser Trauer eine unglaublich starke Veränderung entstehen kann – wenn wir die Energie, die jetzt in uns steckt voll ausnutzen!


6. Stoppe deine Gedanken!
Es ist ganz klar, wer verlassen wird, will wissen warum, will wissen wie es wieder klappen könnte und will vor allem wissen wann der Schmerz vorbei geht! Es bringt nichts Chancen nachzutrauern und Situationen immer wieder vor dem inneren Auge ablaufen zu lassen!
Denn was hat dieses Grübeln denn für ein miserables Resultat? Wir fühlen uns nur noch verspannter, unkonzentrierter, sind noch trauriger, deprimierter und bekommen Schlafstörungen. Ist es das wert?



Ich wünsche niemanden, in diese schreckliche Situation des Trennungsschmerzes zu kommen, auch wenn es dich getroffen hat, hoffe ich, dass du es mit diesen Tipps schaffst die Trauer schnell hinter dir zu lassen und schon bald in eine glückliche Zukunft sehen kannst!

Dein Ballzauberer


Das Du in Sachen Trennungsschmerz ein erfahrener Ratgeber bist, kann ich mir gut vorstellen.
Oder aber Du bist ein Berufskollege von Doc2 und Ihr beide wollt uns alle in den Wahnsinn
treiben um dann als Psychologe dick abzukassieren.Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Fummelbuchse, aufwachen, dass war doch wohl ein Albtraum! Hast vergessen, dass Lattek hier schon mal einen Vertrag hatte und als MG rief sich schleunigst vom Acker gemacht hat! Ne, so Einen möchte ich hier nie wieder sehen!


Ist ja letztendlich alles Schnee von gestern aber die Handlung von Lattek kann man auch so deuten, dass wir leider nie zu den ersten Adressen in Deutschland gehörten.
Warum auch immer. Andere Ruhrgebietsstädte waren da erfolgreicher. Trotzdem du hast recht, Typen wie Röber wären mir auch lieber.
Prognose für Morgen: 2:1

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Peter Dahl, das ist doch mal ein Ansatz, den Verein bedingungslos unterstützen! Wenn das noch mehr User hier praktizieren, dann kann es nur nach oben gehen!:P Leider kann ich Morgen nicht dabeisein, aber es gibt ja Radio Hafenstraße!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Holthausen

[quote=Red-Lumpi]
[quote=Laibach 8]
Zu dem Einspieler bzgl. der "heute" Sendung auf Reviesport kam mir spontan eine Idee zu einem für RWE. Alle Trainer nach Röber sollten darin vorkommen und der abschließende Satz dazu sollte lauten "immerwieder unter inkompetenter sportlicher Leitung". Oder hatten wir auch mal einen guten Trainer mit sympathischer und kompetenter Aussenwirkung???


So ist es eben, viele Meinungen sind unterschiedlich.
Was für LGK spricht, ist die Tatsache, dass er erkannt hatte, wie es um RWE steht, wohin die Reise geht und wir als Fans mussten später seine Meinung leidvoll erleben.

Lorenz Günther Köstner!!!
Hätte man ihn nach den Abstieg behalten, würden wir jetzt in einer anderen Liga spielen 100%

Das ist genau der trainer, der bei mir schon immer unter der Rubrik "absoluter Fehlgriff" und menschlich absolut untragbar stand.


1. Wo wir mit diesem Choleriker heute spielen würden, ist wohl mal totale Spekulation. Ob dies die Insolvenz verhindert hätte ist auch Spekulation, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.
2. Sind Spekualtionen nach euerer klaren Ansage völlig neben der Spur und unzulässig.
3. Und wenn man den Trennungschmerz noch nicht überwunden hat, soll es hier interessante Hilfestellungen von erfahren Leuten geben, wie man den Schmerz überwinden kann (obwohl man den Eindruck gewinnen kann, dass die Therapie nichts bringt, wenn der Schmerz nach so vielen Jahren immer noch akut ist)



Wie nennt man dein Spiel?

"Bäumchen, Bäumchen, wechsel dich" !

Dein Argument ist schwach um es einmal banal auszudrücken.Zwinker
[/quote]
Ich spiele nicht mit dir. Ich wunder mich nur, dass hier immer wenn einer auch nur ansatzweise VW oder WW sagt (egal in welchem Zusammenhang und mit welcher Intention) ein Gesabbel losgeht, wir würden ihn oder sie nnicht wiederkriegen.
Ich habe den ganz starken Eindruck, dass das für den guten Lorenz auch gilt. Außerdem ist er vielleicht gar nicht einsatzfähig.
Und ob du meine Argumentation schwach findest, ist mir auch ziemlich wurscht (so ganz banal ausgedrückt.) Scheint dich ja irgendwie umzutreiben, andere Mitforisten unterschwellig abzuwerten. Diese verzweifelte Lust, sich selbst immer wieder als so überaus überlegen darzustellen, kenn ich sonst eigentlich immer nur von Leuten, die ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe nicht im Griff haben.
[/quote]

LachenLachenLachen
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

Zitat - geschrieben von Invincible


Dir geht es nur um die Polemik - nicht um die Sache... armer Mensch


POLEMIK scheint sich ja zu deinem Lieblingswort zu entwickeln.
Was andere schreiben ist für dich POLEMIK, was du hier zum Besten gibst ist natürlich fundiertes, analytisches Fachwissen.

NEEE, so läuft das nicht.
Erst mal musst du dir über das Wort Polemik, dessen Bedeutung und Anwendung im klaren sein.

Polemik ‚ bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen.

Das wir hier wissenschaftlich, politisch, oder literarisch Diskutieren, wäre mir neu.
Jedoch fühle ich mich, und wahrscheinlich andere auch, geehrt, dass du mich als Polemiker bezeichnest und so in eine Reihe herausregender Persönlichkeiten stellst. Wie z.B.:

Gotthold Ephraim Lessing,
Arthur Schopenhauer,
Heinrich Heine,
Karl Marx
Kurt Tucholsky
Karl Kraus.
Franz Josef Strauß
Jonathan Swift
Oscar Wilde.


Danke dafür!

Aber nun mal doch ernsthaft, ich verstehe nicht warum du nicht mal 10% des Verständnisses aufbringst, was du seiner Zeit gegenüber Wrobel und Jamro entgegen gebracht hast.
Da sind nun mal jetzt Leute am Ruder die es mit Veränderungen probieren, nachweislich hat der vorher beschrittene Weg ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
natürlich sind wir und andere auch mit Wrobel damals nicht zärtlich umgegangen, aber wir mussten wesentlich mehr Geduld haben bis unser Flehen erhört wurde.
Du aber lässt hier Klamotten los, nach dem ersten verlorenen Spiel, da frage ich mich schon, ist das vielleicht etwas persönliches? Dann schreib das doch mal, vielleicht könnte man dann für dich Verständnis aufbringen.
Zeit bringt Veränderung mit sich, man kann sie gut oder schlecht finden, aber man kann doch nicht veränderte Situationen zurückschrauben. Du steigerst dich da echt rein.
Komm mal runter und lass uns hoffen, dass die Mannschaft, Trainer und SD die Wende noch schaffen. Ich bin auch sehr enttäuscht vom bisherigen Auftreten. Mich interessieren aber die Personen weniger, mir geht es um den Verein RWE. Wenn der Erfolg sich nicht einstellt, muss man eben wieder was verändern. In ein paar Jahren sind sowieso wieder andere am Werk, aber der Verein muss sich so aufstellen, dass er von Personen und besonders von Personenkult unabhängig ist.

Also wenn du RWE Fan und nicht Wrobel Fan bist solltest du mit hoffen das irgendein Mensch es nun mal schafft RWE auf die Erfolgsspur zu bringen, egal wie er heißt Wrobel, Fascher, Hartgen oder Siegfried und Roy.


Guter Beitrag, hätte ihn fast ignoriert. Hoffe mehr dieser Art von Dir lesen zu dürfen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Sdwestfalen1907

Peter Dahl, das ist doch mal ein Ansatz, den Verein bedingungslos unterstützen! Wenn das noch mehr User hier praktizieren, dann kann es nur nach oben gehen!:P Leider kann ich Morgen nicht dabeisein, aber es gibt ja Radio Hafenstraße!Zwinker

Danke!
Welche Chance haben wir denn sonst als Fan?
Ich muss Marc aus dem Norden zunächst mal akzeptieren und sein Team unterstützen.
Habe sicher etwas besseres zu tun, ist aber halt mein ROT-WEISS ESSEN!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Peter Dahl

Morgen werde ich bedingungslos die Mannschaft von ROT-WEISS ESSEN unterstützen!

Vor dem Spiel am Bierstand, an dem man übrigens sehr nette User treffen und auch Wasser, Cola und Fanta trinken kann, werde ich mich mit RWEausDU stimmlich auf den Support einstimmen! Übringens ist die "Nachtigall", mein Freund Matthias, einer der treuesten ROT-WEISS ESSENER die ich je kennengelernt habe!

Ich werde mit meinem ROT-WEISS ESSEN Freund Matthias morgen ein Stauder auf die User aus diesem Forum trinken, die diesen Bierstand meiden und uns dann wieder aus der Ferne beobachten! Denen viel Spass dabei! Uns gehts am A.... vorbeiLachen

Hoffe auf:
-Schwabke - Dombrowka - Zeiger - Weber - Hermes
- Grebe - Baier - Steffen
- Grund
- Studtrucker - Platzek

7112 ZuschauerVeraergert

RWE 2 mg 1 LachenLachenLachen


Wenn ich was aus der Ferne beobachte,dann sind das Affen, Warzenschweine, Stinktiere usw.
im Zoo.Aber alte Männer am Bierstand? Was soll denn daran interessant sein?
Morgen tippe ich ein 1:0 für Uns. Tor: Neunaber per Fallrückzieher nach Ecke von Huckle
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

Was mich interessieren würde, was meinst du, welcher Trainer zu uns passen würde. Teil das mal in zwei Kategorien, a) den wir uns im Augenblick leisten können b) wenn wir finanziell aus dem vollen schöpfen könnten.


a)Julian Nagelsmann
b)Zeljko Buvac

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
User Pic
zitieren
Ist keine Trainerdiskussion von mir. Faschers Vertrag läuft nach der Saison aus. Solange können / sollen und werden wir (hoffentlich) mit ihm leben.

Ich möchte nur, dass jetzt schon mit langer Vorlaufzeit und Bedacht der Markt sondiert wird. So eine Geschichte wie in diesem Jahr, dass wir uns jemanden von der Resterampe holen, brauchen wir nicht noch einmal.

Und wenn schon Resterampe; Ich hätte Uwe Rapolder angesprochen


Zuletzt modifiziert von memax am 11.09.2014 - 21:42:29

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer

[quote=Invincible]

Dir geht es nur um die Polemik - nicht um die Sache... armer Mensch


POLEMIK scheint sich ja zu deinem Lieblingswort zu entwickeln.
Was andere schreiben ist für dich POLEMIK, was du hier zum Besten gibst ist natürlich fundiertes, analytisches Fachwissen.

NEEE, so läuft das nicht.
Erst mal musst du dir über das Wort Polemik, dessen Bedeutung und Anwendung im klaren sein.

Polemik ‚ bezeichnet einen meist scharfen Meinungsstreit im Rahmen politischer, literarischer oder wissenschaftlicher Diskussionen.

Das wir hier wissenschaftlich, politisch, oder literarisch Diskutieren, wäre mir neu.
Jedoch fühle ich mich, und wahrscheinlich andere auch, geehrt, dass du mich als Polemiker bezeichnest und so in eine Reihe herausregender Persönlichkeiten stellst. Wie z.B.:

Gotthold Ephraim Lessing,
Arthur Schopenhauer,
Heinrich Heine,
Karl Marx
Kurt Tucholsky
Karl Kraus.
Franz Josef Strauß
Jonathan Swift
Oscar Wilde.


Danke dafür!

Aber nun mal doch ernsthaft, ich verstehe nicht warum du nicht mal 10% des Verständnisses aufbringst, was du seiner Zeit gegenüber Wrobel und Jamro entgegen gebracht hast.
Da sind nun mal jetzt Leute am Ruder die es mit Veränderungen probieren, nachweislich hat der vorher beschrittene Weg ebenfalls nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
natürlich sind wir und andere auch mit Wrobel damals nicht zärtlich umgegangen, aber wir mussten wesentlich mehr Geduld haben bis unser Flehen erhört wurde.
Du aber lässt hier Klamotten los, nach dem ersten verlorenen Spiel, da frage ich mich schon, ist das vielleicht etwas persönliches? Dann schreib das doch mal, vielleicht könnte man dann für dich Verständnis aufbringen.
Zeit bringt Veränderung mit sich, man kann sie gut oder schlecht finden, aber man kann doch nicht veränderte Situationen zurückschrauben. Du steigerst dich da echt rein.
Komm mal runter und lass uns hoffen, dass die Mannschaft, Trainer und SD die Wende noch schaffen. Ich bin auch sehr enttäuscht vom bisherigen Auftreten. Mich interessieren aber die Personen weniger, mir geht es um den Verein RWE. Wenn der Erfolg sich nicht einstellt, muss man eben wieder was verändern. In ein paar Jahren sind sowieso wieder andere am Werk, aber der Verein muss sich so aufstellen, dass er von Personen und besonders von Personenkult unabhängig ist.

Also wenn du RWE Fan und nicht Wrobel Fan bist solltest du mit hoffen das irgendein Mensch es nun mal schafft RWE auf die Erfolgsspur zu bringen, egal wie er heißt Wrobel, Fascher, Hartgen oder Siegfried und Roy.

@ballzauberer
Siegfried und Roy, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen!? Super! SmileSmile
Dein Beitrag übrigens auch! Vor allem handreichend bei jemandem, der nur Hass versprüht, der an keiner Lösung,sondern nur am Problem selbst
Interessiert ist.
zitieren
Lumpi, Du scheinst ja ein Jungspund zu sein der sich in dem Club der alten Männer austobt, oder wie ist Dein Post gemeint?


Zuletzt modifiziert von Südwestfalen1907 am 11.09.2014 - 21:57:15
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

[quote=Schreck vom Nie]
[quote=Fummelbuchse]
Mit Demandt könnte ich mich auch anfreunden. Bei Boris bin ich mir unsicher.


Ist das schon der 1. Versuch in Sachen Trainerneuverpflichtung die 180° Wendung einzuleiten?

Aber weder Demandt noch Boris werden jemals an der Hafenstraße anheuern. Die kennen sich hier aus und wissen, dass so Typen wie du, Lumpi und andere hier herumlungern und jeden Trainer nach Fascher, wieder wie einen reudigen Köter vom Hof jagen werdet! Und sei der Anlass dafür auch noch so banal!

So einen Fehler wie bei der Introhnisierung von "Fascher dem Ersten und Letzten" werdet ihr doch nicht mehr machen. Egal wie scheiße die Mannschaft spielt, wie sinnlos die durchgeführten Wechsel sind und wie oft die Profis von Feierabendfußballer vorgeführt werden, ihr müsst bis zum bitteren Ende zu Ihnen stehen.
Ich sehe wie ihr zusätzlich zu den Scheiß Spielen unter diesem Umstand leidet.

Edition sagt: Zu recht.


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 11.09.2014 - 19:01:42


Nö...:P:P:P:P:P:P


Du bist also völlig schmerzfrei! Zwinker Wusste ich es doch. Smile

Ach ja, noch mal. Was soll ich wem gepetzt haben?


Ach weíßt du,schmerzfrei bin ich mit Sicherheit auch nicht,aber wie du mit Leuten hier umgehst die nicht deiner oder der Meinung deiner Bierstandfreunde sind geht gar nicht.
Einfach erbärmlich mein "lieber Mates"
Und im übrigen weide ich mich an deiner Ohnmacht Zwinker



LachenLachenLachenZwinker
du bist ein Freund des guten Konter!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 11.09.2014 - 19:42:18
[/quote]

Dann sollte er es aber schnell lernen. Da gibt es gute Anfängerkurse bei jeder größeren Volkshochschule!
[/quote]


Hat ER nicht nötig, er ist halt ein richtiges NATURTALENT allerdings könnte er dieses Talent an der VHS etlichen Unwissenden weiter vermitteln.

:P

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass alles gut geht und danach aufwärts, der Sonne entgegen! Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ich danke Sie

Ich freue mich auf morgen und hoffe, dass alles gut geht und danach aufwärts, der Sonne entgegen! Smile



Ich hoffe ich kann mich nach dem Spiel freuen und dafür würde mir schon ein einfaches 1:0 reichen!

Alles wird gut!!!
Meister Regionalliga West 2022 Smile !

zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Red-Lumpi

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

[quote=Red-Lumpi]
[quote=Schreck vom Nie]
[quote=Fummelbuchse]
Mit Demandt könnte ich mich auch anfreunden. Bei Boris bin ich mir unsicher.


Ist das schon der 1. Versuch in Sachen Trainerneuverpflichtung die 180° Wendung einzuleiten?

Aber weder Demandt noch Boris werden jemals an der Hafenstraße anheuern. Die kennen sich hier aus und wissen, dass so Typen wie du, Lumpi und andere hier herumlungern und jeden Trainer nach Fascher, wieder wie einen reudigen Köter vom Hof jagen werdet! Und sei der Anlass dafür auch noch so banal!

So einen Fehler wie bei der Introhnisierung von "Fascher dem Ersten und Letzten" werdet ihr doch nicht mehr machen. Egal wie scheiße die Mannschaft spielt, wie sinnlos die durchgeführten Wechsel sind und wie oft die Profis von Feierabendfußballer vorgeführt werden, ihr müsst bis zum bitteren Ende zu Ihnen stehen.
Ich sehe wie ihr zusätzlich zu den Scheiß Spielen unter diesem Umstand leidet.

Edition sagt: Zu recht.


Zuletzt modifiziert von Schreck vom Niederrhein am 11.09.2014 - 19:01:42


Nö...:P:P:P:P:P:P


Du bist also völlig schmerzfrei! Zwinker Wusste ich es doch. Smile

Ach ja, noch mal. Was soll ich wem gepetzt haben?


Ach weíßt du,schmerzfrei bin ich mit Sicherheit auch nicht,aber wie du mit Leuten hier umgehst die nicht deiner oder der Meinung deiner Bierstandfreunde sind geht gar nicht.
Einfach erbärmlich mein "lieber Mates"
Und im übrigen weide ich mich an deiner Ohnmacht Zwinker



LachenLachenLachenZwinker
du bist ein Freund des guten Konter!!!


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 11.09.2014 - 19:42:18
[/quote]

Dann sollte er es aber schnell lernen. Da gibt es gute Anfängerkurse bei jeder größeren Volkshochschule!
[/quote]


Hat ER nicht nötig, er ist halt ein richtiges NATURTALENT allerdings könnte er dieses Talent an der VHS etlichen Unwissenden weiter vermitteln.

:P
[/quote]

Da bin ich total dafür! Jede Minute die er mit was anderem beschäftigt ist, kann er hier nicht schreiben!

Lumpi melde dich bei Interesse. Den ein oder anderen Entscheidungsträger könnte ich bzgl. deiner tatsachlichen Fähigkeiten zunächst täuschen und dich protegieren. Und wenn du erst mal dabei bist...!

Vorher musst du aber noch sagen, was ich gepetzt haben soll.
User Pic
zitieren
Schade, dass keiner über Nagelsmann diskutieren will

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint von mir. Der Junge ist zu gut, um einen Vertrag in einem Club zu unterschreiben, dem der Name wichtiger ist als die Qualität.

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Schade, dass keiner über Nagelsmann diskutieren will

War ja auch nicht so ganz ernst gemeint von mir. Der Junge ist zu gut, um einen Vertrag in einem Club zu unterschreiben, dem der Name wichtiger ist als die Qualität.


Ich kann mit dir darüber nicht diskutieren, denn ich kenne Nagelsmann (noch) nicht!

Da du ihn aber auf deinem Zettel unter der Rubrik "zu gut für einen Club dem der Name wichtiger ist als die Qualität" werde ich mir den Namen wohl besser auch notieren und schauen wo er landet. Ganz sicher aber nicht unter dem jetzigen Sportvorstand bei RWE! Ist halt ein Laie bei vollem Gehalt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Da du ihn aber auf deinem Zettel unter der Rubrik "zu gut für einen Club dem der Name wichtiger ist als die Qualität" werde ich mir den Namen wohl besser auch notieren und schauen wo er landet.


Wo er landet, weiß man nie. Ist im Trainergeschäft auch viel Glückssache. In der Tendenz sehe ich ihn in einer ähnlichen Liga wie Streich, Gisdol und Tuchel (war der Trainer, unter dem er gelernt hat).

Mir geht es in meiner Diskussion auch eher um das Beuteschema. Wir kaufen die ganzen alten, oftmals gescheiterten, mit ein paar (Ausnahme-)Erfolgen ausgezeichneten Trainer ein. Natürlich unterjährig, mit Abfindung für die vorherige Fehlbesetzung.

Bestes Beispiel: Wrobel. Jeder wusste, dass wir mit ihm nicht weiterkommen. Ihn zu entlassen und sich aus dem Pool der Gescheiteren zu bedienen, war großes Kino. Die nächste, jetzt zu sehende Katastrophe war doch vorprogrammiert. Und jedesmal kostet es Geld.

Meine Alternative wäre es gewesen, den Vertrag auslaufen zu lassen und in Ruhe nach einem Trainertalent zu schauen. Im Plan wären wir kein direkter Aufstiegskandidat gewesen. Jetzt sieht der Plan den Aufstieg vor, die Realität schmeißt uns um Jahre zurück.

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von Schreck vom Nie

Da du ihn aber auf deinem Zettel unter der Rubrik "zu gut für einen Club dem der Name wichtiger ist als die Qualität" werde ich mir den Namen wohl besser auch notieren und schauen wo er landet.


Wo er landet, weiß man nie. Ist im Trainergeschäft auch viel Glückssache. In der Tendenz sehe ich ihn in einer ähnlichen Liga wie Streich, Gisdol und Tuchel (war der Trainer, unter dem er gelernt hat).

Mir geht es in meiner Diskussion auch eher um das Beuteschema. Wir kaufen die ganzen alten, oftmals gescheiterten, mit ein paar (Ausnahme-)Erfolgen ausgezeichneten Trainer ein. Natürlich unterjährig, mit Abfindung für die vorherige Fehlbesetzung.

Bestes Beispiel: Wrobel. Jeder wusste, dass wir mit ihm nicht weiterkommen. Ihn zu entlassen und sich aus dem Pool der Gescheiteren zu bedienen, war großes Kino. Die nächste, jetzt zu sehende Katastrophe war doch vorprogrammiert. Und jedesmal kostet es Geld.

Meine Alternative wäre es gewesen, den Vertrag auslaufen zu lassen und in Ruhe nach einem Trainertalent zu schauen. Im Plan wären wir kein direkter Aufstiegskandidat gewesen. Jetzt sieht der Plan den Aufstieg vor, die Realität schmeißt uns um Jahre zurück.


Fuscher arbeitet doch bei den Blauen und nicht bei RWE. Da muss Du was verwechseln.Zwinker
Heute ein klares 3 : 1 für uns. Bin leider in der Dampfe um die Zeit verabredet und nicht live vor Ort. Wünsche allen wirklichen Fans viel Vergnügen beim Sieg. Den Verantwortlichen wieder Ruhe und Spaß am Job und keine verrückten angeblichen Fans.

Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
zitieren
So endlich Urlaub! Morgen geht es für zwei Wochen in den Süden! Hoffe das in der Zeitunsere Roten viele Punkte einfahren, Harttgen den Partnerverein findet und es im Pokal zur Begegnung mit dem FC Bocholt kommt!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben