jossip
Talent
Posts: 31
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Happo
.... daß RWE niemals mehr Liga 1 spielen wird. Jedenfalls werden wir Beide das nicht mehr erleben.
Also Happo ! Ich war ja nun heute nicht da und bin schon so frustriert, dass ich mir deine Stimmung kaum ausmalen möchte, aber so (siehe oben) geht das nicht ! Deutscher Meister wird nur der RWE ist ja kein ironisch-zynischer Kommentar Schön stark bleiben gegen die unterirdische Frustrationtoleranz auch in diesem Forum - in Köln kann ich dem ehrenwerten Präsidenten wieder beistehen. Nur der RWE !
Westkurve reloaded
|
|
Fret66
Führungsspieler
Posts: 930
Zitat - geschrieben von STL
Zitat - geschrieben von Happo
Immerhin waren heute die roten Stufen frei. Ich habe mich sicher gefühlt.
@STL, bitte verschon´ mich mit dem Bayern Wixx
Happo, weisste, was mich seit Jahren bei euch ankotzt, das ihr alles kritisiert, aber wenn einer kommt, und ständig Vorschläge macht, Beispiele nennt, und ich weiß, wovon ich spreche, immer alles negiert. Weiß du eigentlich, was ich alles weiß und kann ? Hä ?Zuletzt modifiziert von STL am 19.10.2013 - 21:02:29 kalt essen und warm kacken?
|
|
fussballnurmi123
Verifiziertes Mitglied
Posts: 11921
Lieblingsverein
Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel... Wir werden diese Saison Mittelmaß bleiben - zu stark um in Abstiegsgefahr zu geraten (dank unserer "Auswärtsstärke" und viel zu schwach, um oben mitzumischen (nicht zuletzt "dank" unserer katatrophalen Heimschwäche). Wenn man das so - ich meine realistisch - sieht, dann kann man nüchtern die Optionen prüfen. Das erste muss natürlich eine interne Ursachenforschung sein, wie die Diskrepanz zwischen öffentlich geäußerten Erwartungen und der Realität zustande gekommen ist. Dann muss man die nächste Saison planen und die Entscheidung treffen, ob man den neuen Anlauf erneut dem Team Jamro/Wrobel anvertraut oder nicht. Ich halte einen Wechsel der sportlich Verantwortlichen nur zum Saisonende für sinnvoll, allein schon aus finanziellen Gründen. Wichtig wäre allerdings eine frühe Klärung, wer für die Planung der nächsten Saison verantwortlich ist, und idealerweise sollte so jemand frühzeitig planen können - spätestens ab dem neuen Kalenderjahr. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.10.2013 - 07:51:15
---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------- RWE-Fan seit 54 Jahren!
|
|
Botafogo
Kaderfüller
Posts: 54
Lieblingsverein
Die 2.Halbzeit war chaotisch. Der gute Eindruck der ersten 20 Minuten der 1.Halbzeit(ich dachte da sogar an einen hohen Sieg) war ganz schnell dahin. Warum ein Knappmann 90 Minuten auf dem Platz rumstolpern darf und der Bene Koep nur auf der Tribuene sitzt, erschliesst sich fuer mich nicht. Meines Erachtens ist der WW am Ende von seinem Latein und sollte ins 2.Glied sprich zuruecktreten und Helmig die 1. uebernehmen. Vielleicht hilft das ja allen? Toll, wie die Fans immer noch (wie lange noch?) zu den Spielen pilgern. Der Verein sollte jetzt handeln, sonst werden es immer weniger. Gegen Lotte werde ich nochmals gehen, wenn es passt.
|
|
hansi1
Fußballgott
Posts: 14489
Lieblingsverein
@Nurmi,
wenn man anfang 2014 plant im Sommer mit einen neuen Mann an den Start zu gehn waere es fatal noch ein halbes Jahr mit Wrobel weiter zu machen. Man haelt sich anscheinend doch jetzt nicht an seine taktischen anweisungen,nach so einer entscheidung wird man ueberhaupt nicht mehr auf seine anweisungen hoeren. Spaetestens im Dezember muss man ursachen und probleme auf den Tisch haben,sie besprechen und die loesung sofort durchziehn.Und so wie es zur zeit aussieht heist es ab Januar ohne WW und DJ. aber vieleicht heist die loesung ja auch Wrobel mit einen erfahrenen sportliche Leiter an der Seite und einfach nur Jambro raus.
Kann ja auch sein das unser sportlicher Leiter Jambro mal aus seinen Versteck raus kommt und erzaehlt was sache ist.Sein Job ist ja nicht nur uns neue Spieler vorzustellen und in gute Zeiten mal in die Kamara zu grinsen. Wrobel hat bisher wenigstens immer die Eier gehabt um sich fragen und Fans zu stellen. DJ versteckt sich da wohl aus feigeheit,inkompetenz oder aus angst um seinen Posten lieber hinter seinen Coach. Ist ja auch einfach wenn die geballte ladung von Frust nur auf Wrobel abgeladen wird.
meine tendenz ist in erster Linie Jambro heute raus und Wrobel bis weihnachten ne schonfrist zu geben.
|
|
Traumzauberer
Fußballgott
Posts: 11960
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel... Wir werden diese Saison Mittelmaß bleiben - zu stark um in Abstiegsgefahr zu geraten (dank unserer "Auswärtsstärke" und viel zu schwach, um oben mitzumischen (nicht zuletzt "dank" unserer katatrophalen Heimschwäche). Wenn man das so - ich meine realistisch - sieht, dann kann man nüchtern die Optionen prüfen. Das erste muss natürlich eine interne Ursachenforschung sein, wie die Diskrepanz zwischen öffentlich geäußerten Erwartungen und der Realität zustande gekommen ist. Dann muss man die nächste Saison planen und die Entscheidung treffen, ob man den neuen Anlauf erneut dem Team Jamro/Wrobel anvertraut oder nicht. Ich halte einen Wechsel der sportlich Verantwortlichen nur zum Saisonende für sinnvoll, allein schon aus finanziellen Gründen. Wichtig wäre allerdings eine frühe Klärung, wer für die Planung der nächsten Saison verantwortlich ist, und idealerweise sollte so jemand frühzeitig planen können - spätestens ab dem neuen Kalenderjahr. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.10.2013 - 07:51:15 Hinsichtlich Ursachenforschung gebe ich Dir recht. Sollte das nicht schon passiert sein, wird es wirklich dringend Zeit. Schön wäre es, wenn man die Ergebnisse auch als Fan erfahren würde. Sollte man sich gegen Wrobel entscheiden, kann man eigentlich nicht bis zum Saisonende warten. Sowie die Mannschaft erfährt, daß er die längste Zeit Chef gewesen ist, ist sie faktisch nicht mehr trainierbar von Wrobel. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß er weiterhin für Training, Aufstellung und Taktik verantwortlich zeichnet, und parallel Jemand anders die nächste Saison plant. Das ist aber Zukunfstmusik. Erstmal müssen die Fakten auf den Tisch warum es seit 8 Monaten steil bergab geht. Trotz nur einem Weggang, aber vielen namhaften Neuverpflichtungen. Erst wenn man glaubt zu wissen warum die Mannschaft völlig unter ihren Möglichkeiten spielt kann man Entscheidungen treffen. Ich persönlich habe keine Erklärung dafür, daß nahezu kein Spieler Normalform erreicht. Deswegen werde ich hier nicht den Kopf des Trainers fordern. Was ich glaube und meine steht auf einem anderen Blatt. Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 20.10.2013 - 10:08:22
Pfosten - in die Fresse - rein (Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
|
|
Verwalter
Stammspieler
Posts: 226
@fußballnurmi123 Grundsätzlich denke ich auch immer noch, dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten sollten. Wenn ich mir allerdings den Spielplan ansehe, nach dem wir in der Hinserie noch vier mal gegen Mannschaften spielen, die in der Tabelle z.Zt. vor uns stehen, kann man schon ins Grübeln kommen. Meine Meinung ist, dass man sich zum Ende der Saison von der sportlichen Leitung komplett trennen sollte. Sollte man allerdings erkennen, dass man wirklich noch in Abstiegsgefahr gerät, muss natürlich die Reißleine gezogen werden.
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Mit etwas Abstand zum gestrigen Spiel... Wir werden diese Saison Mittelmaß bleiben - zu stark um in Abstiegsgefahr zu geraten (dank unserer "Auswärtsstärke" und viel zu schwach, um oben mitzumischen (nicht zuletzt "dank" unserer katatrophalen Heimschwäche). Wenn man das so - ich meine realistisch - sieht, dann kann man nüchtern die Optionen prüfen. Das erste muss natürlich eine interne Ursachenforschung sein, wie die Diskrepanz zwischen öffentlich geäußerten Erwartungen und der Realität zustande gekommen ist. Dann muss man die nächste Saison planen und die Entscheidung treffen, ob man den neuen Anlauf erneut dem Team Jamro/Wrobel anvertraut oder nicht. Ich halte einen Wechsel der sportlich Verantwortlichen nur zum Saisonende für sinnvoll, allein schon aus finanziellen Gründen. Wichtig wäre allerdings eine frühe Klärung, wer für die Planung der nächsten Saison verantwortlich ist, und idealerweise sollte so jemand frühzeitig planen können - spätestens ab dem neuen Kalenderjahr. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.10.2013 - 07:51:15 Dieses Szenario wird wohl bald unumgänglich sein.
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Kann ja auch sein das unser sportlicher Leiter Jambro mal aus seinen Versteck raus kommt und erzaehlt was sache ist.Sein Job ist ja nicht nur uns neue Spieler vorzustellen und in gute Zeiten mal in die Kamara zu grinsen.
Für mich ist diese Position mit DJ total unkompeten und falsch besetzt! Alles das was ein sportlicher Leiter an Aufgaben hat, übernimmt momentan permanent Doc Welling und das ist ein Unding! Ich meine immer noch, dass eine sportliche Leitung mit Fachkompetenz, Kontakten und Liga-Know how (...für mindestens 3. Liga!) die bessere Lösung und "Hilfe" für Waldi! Um oben mitzuspielen oder die Liga zu verlassen ein MUSS.
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fret66
Zitat - geschrieben von STL
Zitat - geschrieben von Happo
Immerhin waren heute die roten Stufen frei. Ich habe mich sicher gefühlt.
@STL, bitte verschon´ mich mit dem Bayern Wixx
Happo, weisste, was mich seit Jahren bei euch ankotzt, das ihr alles kritisiert, aber wenn einer kommt, und ständig Vorschläge macht, Beispiele nennt, und ich weiß, wovon ich spreche, immer alles negiert. Weiß du eigentlich, was ich alles weiß und kann ? Hä ?Zuletzt modifiziert von STL am 19.10.2013 - 21:02:29 kalt essen und warm kacken? :P :P:P :P
|
|
alibaba
Fußballgott
Posts: 11475
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von Fret66
Zitat - geschrieben von STL
Zitat - geschrieben von Happo
Immerhin waren heute die roten Stufen frei. Ich habe mich sicher gefühlt.
@STL, bitte verschon´ mich mit dem Bayern Wixx
Happo, weisste, was mich seit Jahren bei euch ankotzt, das ihr alles kritisiert, aber wenn einer kommt, und ständig Vorschläge macht, Beispiele nennt, und ich weiß, wovon ich spreche, immer alles negiert. Weiß du eigentlich, was ich alles weiß und kann ? Hä ?Zuletzt modifiziert von STL am 19.10.2013 - 21:02:29 kalt essen und warm kacken? :P :P:P :P :P:P:P:P
Liebe kennt keine Liga
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
Wenn wir uns mal im wahren Leben umschauen, dann ist es doch so, dass in einem Unternehmen eine Führungskraft bei anhaltend schlechtem Ergebnis freigestellt wird. Dort wird auch nicht die "Mannschaft" ausgetauscht (vielleicht trennt man sich von einem faulen Ei), sondern der, der für die Ergebnisse gegenüber der Geschäftsleitung gerade steht. Genauso ist das in einem Fußballverein, dort muss die sportliche Zielsetzung umgesetzt werden. Wenn der Trainer das über einen längeren Zeitpunkt mit seiner Truppe nicht schafft, dann muss er ausgetauscht werden! Schlussendlich hat er die Mannschaft auch zusammengestellt, war von den Qualitäten jedes einzelnen überzeugt. Wenn wir davon sprechen, spätestens zur Winterpause mit der Planung für die neue Saison zu beginnen, dann kann das sicherlich nicht die bisherige sportliche Leitung übernehmen, die zum Ende der Saison eh geht. Das muss die neue sportliche Leitung übernehmen, bestehend aus einem erfahrenen sportlichen Leiter, der über jahrelange Erfahrung und entsprechende Verbindungen und Kontakte verfügt, sowie einem kompetenten und gleichermaßen erfahrenen Trainer! Nur wenn der geneigte Zuschauer im neuen Jahr einen Aufschwung erkennt, sich in der Rückrunde eine "andere Mannschaft" präsentiert und entsprechende Verstärkungen zur neuen Saison vorgestellt werden, werden wir im DK-Verkauf zur Saison 14/15 kein Waterloo erleben! Es muss endlich wieder eine Aufbruchsstimmung erzeugt werden, sonst ist der "schlafende Riese" tot und wir spielen zukünftig vor max. 3000 Zuschauern! Herr Welling, finanzielle Konsolidierung war und bleibt wichtig, sportliche Erfolge sind und bleiben nun mal das Ziel eines Sportvereins!
|
|
elsper
Führungsspieler
Posts: 979
Zitat - geschrieben von hansi1
@Nurmi,
wenn man anfang 2014 plant im Sommer mit einen neuen Mann an den Start zu gehn waere es fatal noch ein halbes Jahr mit Wrobel weiter zu machen. Man haelt sich anscheinend doch jetzt nicht an seine taktischen anweisungen,nach so einer entscheidung wird man ueberhaupt nicht mehr auf seine anweisungen hoeren. Spaetestens im Dezember muss man ursachen und probleme auf den Tisch haben,sie besprechen und die loesung sofort durchziehn.Und so wie es zur zeit aussieht heist es ab Januar ohne WW und DJ. aber vieleicht heist die loesung ja auch Wrobel mit einen erfahrenen sportliche Leiter an der Seite und einfach nur Jambro raus.
Kann ja auch sein das unser sportlicher Leiter Jambro mal aus seinen Versteck raus kommt und erzaehlt was sache ist.Sein Job ist ja nicht nur uns neue Spieler vorzustellen und in gute Zeiten mal in die Kamara zu grinsen. Wrobel hat bisher wenigstens immer die Eier gehabt um sich fragen und Fans zu stellen. DJ versteckt sich da wohl aus feigeheit,inkompetenz oder aus angst um seinen Posten lieber hinter seinen Coach. Ist ja auch einfach wenn die geballte ladung von Frust nur auf Wrobel abgeladen wird.
meine tendenz ist in erster Linie Jambro heute raus und Wrobel bis weihnachten ne schonfrist zu geben.
Bin da ein wenig anderer Meinung. Zuerst einmal heißt er Jamro. Zweitens ist er eine Arbeitsbiene bei RWE und überall einsetzbar. Seine Sache in der Öffentlichkeit zu stehen und sich zu äußern ist es wahrlich nicht. Ist aber auch beim BVB und und anderen Clubs üblich. Gib Dir aber durchaus Recht, Jamro hat die Spieler im Verbund mit Waldi wahrscheinlich geholt und verpflichtet und an der momentanen sportlichen Misere genau so Schuld wie Waldi meines Erachtens. Dazu hat er nun mal die Funktion wegen unserer angespannten Finanzlage Manager, sportlicher Leiter und Sportdirektor in einem zu sein und das ohne jegliche Erfahrung in höheren Ligen ab Liga 4. Da muß er genau wie Waldi immer noch dazu lernen und es werden Fehler gemacht die wir uns nicht leisten können. In der Tat sehe ich da für die neue Saison dringenden Handlungsbedarf. Wer wann gehen muß lasse ich bei meinen sportlichen Wissensstand mal außen vor. Nur eines ist klar, so darf RWE sich nicht weiter verkaufen und präsentieren ohne in einen leeren Stadion demnächst zu spielen.
Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
|
|
Zitat - geschrieben von Verwalter
@fußballnurmi123 Grundsätzlich denke ich auch immer noch, dass wir nicht in Abstiegsgefahr geraten sollten. Wenn ich mir allerdings den Spielplan ansehe, nach dem wir in der Hinserie noch vier mal gegen Mannschaften spielen, die in der Tabelle z.Zt. vor uns stehen, kann man schon ins Grübeln kommen. Meine Meinung ist, dass man sich zum Ende der Saison von der sportlichen Leitung komplett trennen sollte. Sollte man allerdings erkennen, dass man wirklich noch in Abstiegsgefahr gerät, muss natürlich die Reißleine gezogen werden.
Leider muß ich dem zustimmen. Wobei ich sicher bin, daß intern bereits nach der oder den besten Lösungen gesucht wird. Vielleicht gibt es ja auch sogenannte sozial verträgliche Lösungen. RWE wäre doch blöd, auf die Kompetenz und Arbeitskraft eines Damian Jamro innerhalb der Geschäfstelle zu verzichten. Ist im Berufsleben normal, wieder zurück zum ursprünglichen Aufgabengebiet zu kehren, wenn der neue Bereich einfach nichts für Einen ist. Als Trainer ist es natürlich schwerer innerhalb des Vereins "versetzt" zu werden. Bei einem Wechselspiel Helmig für Wrobel oder auch Winkler für Wrobel muß man aufpassen, den gesamten Unterbau (Jugend , U23) nicht komplett durcheinander zu wirbeln. Zudem müßte Waldi überhaupt dazu bereit sein. Ich wünschte, es würde noch ein Wunder geschehen
|
|
RWEFAN
Superstar
Posts: 4393
Zitat - geschrieben von sozi
Für mich ist diese Position mit DJ total unkompeten und falsch besetzt! Alles das was ein sportlicher Leiter an Aufgaben hat, übernimmt momentan permanent Doc Welling und das ist ein Unding! Ich meine immer noch, dass eine sportliche Leitung mit Fachkompetenz, Kontakten und Liga-Know how (...für mindestens 3. Liga!) die bessere Lösung und "Hilfe" für Waldi! Um oben mitzuspielen oder die Liga zu verlassen ein MUSS.
Ja , das ist doch mal ein vernünftiger Diskussionsansatz, ohne Beleidigungen, wie Wasserflaschenträger oder Kartenabreisser. Nur, wie schon "Westkurve"(Seite 3999) schrieb, wer soll eigentlich im Verein beurteilen, wer der beste für uns ist bzw. wer hat denn im Verein die sportl. Kompetenz um das zu beurteilen ? Wenn ich hier so einige Postings lese - gar keiner. Hinzu kommt noch, das von der Jamro/Wrobel raus-Fraktion, bis auf die Forderung des Rausschmisses, nicht ein Vorschlag gekommen ist, wer denn diese Posten übernehmen und voraussichtlich besser begleiten soll, als Jamro/Wrobel selbst. Und dies ungeachtet der finanziellen Mehrbelastung. Ich kann mich nur wiederholen, ich würde, solange man nicht in Abstiegsgefahr gerät, in der WP eine sportl. Bestandsaufnahme machen, wo die sportl. Entwicklung unter die Lupe genommen und eine Prognose zur Erreichbarkeit des Saisonziels abgegeben wird und wenn man dann der Meinung ist man traut es Jamro und/oder Wrobel nicht mehr zu dies zu erreichen, kann man sich mit den Beiden immernoch unterhalten um eine gütlich, einvernehmliche Lösung zu finden. Wo wir dann wieder bei "westkurves" Einwand sind. RWEFAN
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
Legende (STL), jetzt mal Butter bei de Fische! Was stellst Du im Leben dar, was kannst Du außer klug schnacken? Wie sieht Deine persönliche Vita aus, hast Du eine nette Frau mit der Du seit Jahren glücklich verheiratet bist, hast Du Kinder die u.U. mittlerweile erwachsen sind, mit beiden Beinen im Leben stehen und vielleicht schon eigene Kinder haben? Wie sieht es bei Dir persönlich aus, hast Du eine passable Schulbildung mit anschließender qualifizierter Berufsausbildung? Hast Du eine Anstellung, die es Dir ermöglicht aufgrund eines überdurchschnittlichen Einkommens entsprechend zu leben? Wie wohnst Du, hast Du es geschafft evtl. sogar ein Eigenheim zu bauen, unter Umständen mit Deinen eigenen Händen dazu beigetragen? Also, was weißt Du und was kannst Du, außer in diversen Foren angelesene Weisheiten als die eigenen darzustellen? Wenn Du jetzt einigermaßen auf Scheibe bist, überzeugst Du mich und das gesamte Forum mit Fakten aus Deinem Leben! Nur mit Wahrheiten kannst Du hier die Leute davon überzeugen, dass Du einer bist, ansonsten bist und bleibst Du ein Schwätzer, der nur aus der Anonymität heraus agieren kann! Zuletzt modifiziert von morschi 1907 am 20.10.2013 - 10:39:20
|
|
Zitat - geschrieben von jossip
Zitat - geschrieben von Happo
.... daß RWE niemals mehr Liga 1 spielen wird. Jedenfalls werden wir Beide das nicht mehr erleben.
Also Happo ! Ich war ja nun heute nicht da und bin schon so frustriert, dass ich mir deine Stimmung kaum ausmalen möchte, aber so (siehe oben) geht das nicht ! Deutscher Meister wird nur der RWE ist ja kein ironisch-zynischer Kommentar Nur der RWE ! Jossip, ist Dir bewußt welche Konsequenzen es hätte, wenn RWE tatsächlich die Schale holen würde ? Der gesamte Trainerstab müßte mit Anzügen ausgestattet werden. Wer soll das bezahlen ?
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von morschi 1907
Legende, jetzt mal Butter bei de Fische! Was stellst Du im Leben dar, was kannst Du außer klug schnacken? Wie sieht Deine persönliche Vita aus, hast Du eine nette Frau mit der Du seit Jahren glücklich verheiratet bist, hast Du Kinder die u.U. mittlerweile erwachsen sind, mit beiden Beinen im Leben stehen und vielleicht schon eigene Kinder haben? Wie sieht es bei Dir persönlich aus, hast Du eine passable Schulbildung mit anschließender qualifizierter Berufsausbildung? Hast Du eine Anstellung, die es Dir ermöglicht aufgrund eines überdurchschnittlichen Einkommens entsprechend zu leben? Wie wohnst Du, hast Du es geschafft evtl. sogar ein Eigenheim zu bauen, unter Umständen mit Deinen eigenen Händen dazu beigetragen? Also, was weißt Du und was kannst Du, außer in diversen Foren angelesene Weisheiten als die eigenen darzustellen? Wenn Du jetzt einigermaßen auf Scheibe bist, überzeugst Du mich und das gesamte Forum mit Fakten aus Deinem Leben! Nur mit Wahrheiten kannst Du hier die Leute davon überzeugen, dass Du einer bist, ansonsten bist und bleibst Du nur ein Schwätzer, der aus der Anonymität heraus agieren kann!
Will ja nicht respektlos sein gegenüber Stonie, aber alle o.g. Fragen kann man mit einem einzigen Wort beantworten: NEIN!!! Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 20.10.2013 - 10:41:48
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Am kommenden Diestag, 22.10., findet die nächste AR-Versammlung bei RWE statt.
Vlt. ringt sich der RWE-Fan-Vertreter dort mal zu direkten Fragen durch hinsichtlich der sportlichen Situation, Gründe dafür und Blick in die nähere Zukunft.
Vermutlich wird es aber wieder heißen:
Die sportliche Leitung WW und DJ waren kein Thema in der Sitzung!!!
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
Traumzauberer
Fußballgott
Posts: 11960
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Happo
Zitat - geschrieben von jossip
Zitat - geschrieben von Happo
.... daß RWE niemals mehr Liga 1 spielen wird. Jedenfalls werden wir Beide das nicht mehr erleben.
Also Happo ! Ich war ja nun heute nicht da und bin schon so frustriert, dass ich mir deine Stimmung kaum ausmalen möchte, aber so (siehe oben) geht das nicht ! Deutscher Meister wird nur der RWE ist ja kein ironisch-zynischer Kommentar Nur der RWE ! Jossip, ist Dir bewußt welche Konsequenzen es hätte, wenn RWE tatsächlich die Schale holen würde ? Der gesamte Trainerstab müßte mit Anzügen ausgestattet werden. Wer soll das bezahlen ? Happo, das ist doch ganz einfach - wir / Du machen eine Aktion. Wenn wir 500 Euronen zusammenkriegen und die langfristig anlegen, können wir selbst bei den derzeitig lausigen Zinsen Mannschaft, Tainerstab, Vorstand und Edelfans ausstatten, wenn es dann soweit ist und der große Tag naht. Selbst für Übergrößen müßte die Kohle reichen und wahrscheinlich können wir jedem noch eine rot weiße Rose ans Revers heften.
Pfosten - in die Fresse - rein (Bielefelds Pressesprecher Alex Ubben über das Eigentor von Keeper Rowen Fernandez beim 2:2 am 33. Spieltag gegen Dortmund)
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.