alibaba
Fußballgott
Posts: 11475
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Dondera
Zitat - geschrieben von Litti1
was soll das eigentlich ,das staendig die Leute kritisiert werden,die Wrobel kritisieren?
Jeder hier darf Kririk äußern aber es kommt halt immer auf das Wie an. Auch ich habe hier hin und wieder einige Wrobel Entscheidungen angezweifelt und kritisiert wurde dafür aber nie direkt kritisiert, es entstand gelegentlich halt eine Diskussion weil jemand anderer Meinung war. Aber so ist das halt in einem Forum. Dann haben wir da Unterschiedliche Wahrnehmungen.
Liebe kennt keine Liga
|
|
alibaba
Fußballgott
Posts: 11475
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von hansi1
Zitat - geschrieben von alibaba
Karim Zaza nach uns noch ein paar titel gewonnen sowie in Cl und Uefacup mitgespielt.
willst du noch mehr?
Ein paar Titel?? Ich will die Leistung von Ihm schmällern. Nur war das ein Meistertitel in Dänemark. Danach 7 und dann Abstiegskampf. Er hat auch fast alle Spiele in der Saison gemacht 32. CL hat keiner mit gerechnet. klar kann man Daenemark nicht mit der Bundesliga vergleichen,nur auch da kann man wie in Wattenscheid Fussball spielen. Und wenn du den Daenischen Fussball etwas abqualifizierst solltest du gleichzeitig erfolge in der CL etwas mehr achtung zollen. Zumal es da nicht gegen irgendwenn ging und mit nen Fliegenfaenger im Tor kann man wohl kaum gegen eine solche Offensive mit solchen Stuermern standhalten. [/quote] Ich meinte das nur auf die Paar Titel nach uns bezogen. Das war nur einer.
Liebe kennt keine Liga
|
|
alibaba
Fußballgott
Posts: 11475
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von sozi
Sehr positiv! Heute findet eine Gesprächsrunde mit Verein uns alle relevanten Gruppen statt! Nur schade, dass dies nicht öffentlich für alle angekündigt wird damit auch andere daran teilnehmen können, vielleicht kann ja der RS etwas in Erfahrung bringen!? Wir einfachen Fans sind nicht relevant.
Liebe kennt keine Liga
|
|
RWE-LZ
Stammspieler
Posts: 219
Lieblingsverein
Also ich habe jetzt ersteinmal alles sacken lassen.
Lese hier dann immer wieder das sehr viele was an der Aufstellung, der Ein- und Auswechslung zu kritisieren haben, aber im selben Atemzug weiter WW die Chance zu geben was zu ändern, weil ein neuer Trainer ja nix ändern kann. Doch kann ein neuer Trainer sehr wohl, ein neuer Trainer ist unbefangen und fängt mit jedem einzelnen bei Null an. Ihm ist egal ob Koep weg wollte, er erkennt das Lemke ne wucht ist, er erkennt das ein Hepke nicht in die IV gehört, ihm ist egal was Knappi kostet und setzt ihn auch auf die Bank. Und noch vieles mehr was von Euch kritisiet wird, er würde es ändern (nicht weil Ihr es wollt, weil er es erkennen würde, wenn er ein Plan von Fussball hat), ein WW halt nicht mehr. Ein WW ist an seine grenzen des möglichen angekommen. Es gibt kein richtiges System. Weder im Spielaufbau, noch bei der Aufstellung, geschweige den der Ein- und Auswechslung. WW zeigt jedem einzelnen Spieler wer das sagen hat, ist zwar im ersten Augenblick richtig so, aber auf dem zweiten Blick sieht man das er Spieler die was ändern können, aber nicht nach seiner Pfeife Tanzen (wegen äußerungen in der Presse etc.), ganz schnell auf der Bank versauern!
Deshalb Herr Welling, bitte starten Sie die Trainer Diskussion ganz schnell. Mit WW werden wir zwar die Klasse halten können, aber für mehr reicht es für die nächsten Jahre nicht. Denn WW ist hier ganz klar an seine grenzen gestoßen, die definitiv niemals für die 3. Liga reichen! WW ist ein Klasse Trainer für die Regio im Mittelfeld der Tabelle, für Vereine die diese ansprüche hegen, der Ideale Trainer, aber nicht für RWE! Also muss ein neuer Trainer mit 2. und 3. Liga erfahrung her. Wer es sein könnte, k.a. Aber dafür gibt es Leute die es wissen werden. Ein neuer Trainer würde jetzt zumindest auch die Klasse halten, aber zumindest genügend Zeit haben den Kader kennen zu lernen, daraus etwas zu Formen, und für die nächste Saison Spieler Aussortieren und neue dazu holen, um dann richtung 3. Liga zu maschieren.
Zu den Fans im Stadion sei gesagt, dass ging ja mal gar nicht. Die Mannschaft, egal wie Unterirdisch auch mal gespielt wird, verdient es im jeden Spiel Supportet zu werden. Und den Unmut dem Trainer gegenüber, hält man lieber für die Spielzeit nach den 90 Minuten bereit, kommt dann auch an und wird vernommen.
"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer) "Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
|
|
fussballnurmi123
Verifiziertes Mitglied
Posts: 11926
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Litti1
was soll das eigentlich ,das staendig die Leute kritisiert werden,die Wrobel kritisieren?
Ganz einfach. Weil ein Großteil dieser Leute - beileibe nicht alle! - ihre Kritik respektlos, unflätig, von persönlichen Ressentiments geprägt, maßlos, hasserfüllt, giftig, destruktiv, selbstzerfleischend, unwürdig, bar jeglichen Anstands, dumm, inazeptabel usw. vortragen.
---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------- RWE-Fan seit 55 Jahren!
|
|
RWE2006
Superstar
Posts: 4702
Lieblingsverein
Nach dem letzten Spiel gibt es absolut keinen Handlungsbedarf für die Verantwortlichen mehr.
Wenn diejenigen, die die eigene Mannschaft daran hindern wollen, wieder in die Spur zu kommen, zu Hause bleiben, ist das kein Nachteil.
„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“
|
|
Fret66
Führungsspieler
Posts: 930
Zitat - geschrieben von RWEFAN
Zitat - geschrieben von Fret66
Zitat - geschrieben von lupus
Zitat - geschrieben von jetzt erstrecht
Zitat - geschrieben von lupus
[quote=jetzt erstrecht] [quote=fussballnurmi12] Mannomann, jetzt fängt sich der Tim Hermes auch noch in seinem ersten Einsatz nach seiner Verletzung im Spiel der Zwoten die rote Karte!! ..und leider hat die Zwote 2:1 verloren nun denn, haben wir da schon den Kopf des Trainers gefordert oder warten wir noch bis Morgen? Das hat noch Zeit bis zum Wochenende Was, so lange untätig herumsitzen, Du willst wohl der Totengräber des Vereins sein! Die Verantwortlichen müssen handeln - das wird man ja wohl noch sagen dürfen wurde bei der 2. mannschaft auch platz 3 als saisonziel ausgegeben? [/quote] Nein, da wurde gar kein Ziel ausgegeben- so was perspektivloses..... Welchen Ansporn sollten dann die Jungs wohl haben ? Kann man das nicht den Wrobel in die Schuhe schieben, schliesslich war der doch vor 3 Jahren für die U23 verantwortlich ? Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 26.09.2013 - 08:32:11 [/quote] entwickelt sich die mannschaft im ganzen, und ein großteil der spieler im einzelnen, fussballerisch zurück, je mehr zeit der trainer zum trainieren hat? bei der ersten ist das so, seit wrobel vollzeit-trainer ist! Zuletzt modifiziert von Fret66 am 26.09.2013 - 09:55:57
|
|
Litti1
Ergänzungsspieler
Posts: 91
Verwarn.:
es ist aus meiner Sicht schon seltsam,das 3 sogenannte Verstärkungen(die ich als solche gesehen habe)und nur 1 Abgang, so eine Leistung mit sich bringt.Auch wenn Avci gut war,so muss die Mannschaft eigentlich mehr bringen. Seltsam ist das. Aber wer ist nun verantwortlich? Das gibt es leider nur den Trainer udn den sportlichen Leiter. Jetzt muss niemand kommen und sagen,das die keine Tore schiessen können
|
|
xyleser1
Leistungsträger
Posts: 422
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Litti1
es ist aus meiner Sicht schon seltsam,das 3 sogenannte Verstärkungen(die ich als solche gesehen habe)und nur 1 Abgang, so eine Leistung mit sich bringt.Auch wenn Avci gut war,so muss die Mannschaft eigentlich mehr bringen. Seltsam ist das. Aber wer ist nun verantwortlich? Das gibt es leider nur den Trainer udn den sportlichen Leiter. Jetzt muss niemand kommen und sagen,das die keine Tore schiessen können
Also der sportliche Leiter und der Trainer können keine Tore schießen. Definitiv (!) Hier etwas Aktuelles vom 'Nobby': mainpost.de/sport/Ueberregional-Markenze ichen-Matte;art20426,7694750
|
|
Fummelbuchse
Superstar
Posts: 3699
Zitat - geschrieben von Ballzauberer
Zitat - geschrieben von carlo
doch Josef, darauf kommt es Sponsoren an, die suchen Vereine mit guter Außendarstellung. Mit einem Verein, der heute mal wieder mehr Schlagzeilen über seine "Fans" macht, als über sein schlechtes Spiel, damit will keiner mit guten Namen in Verbindung gebracht werden. Der Doc. arbeitet fieberhaft daran, die leider immer noch schlechte Außendarstellung des Vereins zu verbessern. Solche Aktionen wie gestern, vernichten mit einem Schlag vieles, was neu aufgebaut worden ist. Berater entschuldige. Dich habe ich hier noch nie ernst genommen, also verstehe wenn ich da nicht auf dich eingehe. Schreib ruhig weiter deine Hetze. Bin sicher es werden die immer welche folgen. ImmerwiederRWE: ich meine mit Euch Fans diejenigen die sich angesprochen fühlen. Ich habe gestern links und rechts, nur Kopfschütteln gesehen. Erst über die Mannschaftsleistung, dann über "Euch"Fans"" Zum Glück waren die Kopfschüttler eindeutig in der Überzahl. Es ist mal wieder nur eine Handvoll die da lautstark Stimmung macht. Solche Leute haben schon einen Uwe Neuhaus weggejagt. Mit dem Ergebnis das er seit Jahren erfolgreiche Aufbauarbeit in Berlin betreibt. Und das ist auch kein einfacher Verein. Zum Glück haben wir nun eine seriöser Führung. Eine Führung die das hoffentlich aushalten wird und nicht wie in der Vergangenheit sich von ein paar lauten Krawallmachern verunsichern lässt.
Und nochmal:Wenn ich so ein Blödsinn lese, frage ich mich immer ob derjenige nicht gerade was wichtigeres auf der Geschäftsstelle zu tun hat. Also in proktologischer Art, das gleiche zu erzählen wie die selbst erdachten Märchen für angepasste Fans würde mich vor Scham in den Boden versinken lassen. Du solltest dich mal fragen warum Leute wie auch gestern Dahlmann, Bongartz, oder Töpperwien, Breuckmann u.s.w. immer noch von RWE schwärmen. Bestimmt nicht wegen der Großartigen Erfolge der letzten Jahre, zum Teil wegen der Spieler die RWE hervorgebracht hat, aber Bestimmt wegen der einzigartigen Atmosphäre und den emotionalen Fans mit ihrer Authentizität. Den Fan für fehlende Sponsoren haftbar zu machen ist nicht nur lächerlich sondern entbehrt jeder Vernunft. Guck dir mal an was in Köln, D-Dorf, Herne-Ost, Dresden, Hertha, Gladbach, Frankfurt u.s.w. u.s.w. abgeht. Dort gibt es aber Sponsoren. Also lass mal solche blödsinnigen Thesen sonst muss ich echt langsam an eine Sektengläubige Verschwörung glauben. Für den scheiß den Du hier schreibst kannste Dir morgen nen Schlüsselanhänger auf der Geschäftsstelle abholenWieso ist das scheiß? Vor allem beim ersten Absatz stimme ich zu? Nur wenn der Doc sagt, wir haben keine Trainerdiskussion, dann entspricht das nicht der Wahrheit. Jeder Verein hätte diese Diskussion bei so vielen schlechten Spielen ohne Ansätze einer Verbesserung .
Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?
Otto Rehhagel "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
|
|
Fummelbuchse
Superstar
Posts: 3699
Zitat - geschrieben von RWE-Tom
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse
Es geht ums Geld.
So einfach wieder einzusteigen ist es auch wieder nicht. Und wer will nicht den Vertrag etwas ausreizen? Vielleicht als Schmerzgeld? Warum gehst Du nicht einfach davon aus, dass Wrobel noch dran glaubt, die Kurve zu kriegen und zumindest noch eine ordentliche Saison zu spielen? [/quote] Davon gehe ich ja aus oder besser gesagt, wir sollten noch die nächsten ca. 6 Spiele abwarten und dann alles neu überdenken. Ich habe nie gesagt, WW sofort raus.
Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?
Otto Rehhagel "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
Xyleser, danke für den Link! Das war absolut lesenswert, der Beitrag mit dem Blick in eine schöne Vergangenheit, mit einem Nobby der nicht in Vergessenheit gerät! So ein Spielerduo wie Lorant und Führhoff, das wärs heute, obwohl die dann wohl nicht lange bei uns spielen würden, da wären die Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen schnell geweckt!.:P:P
|
|
Ray
Talent
Posts: 27
Lieblingsverein
es ist immer einfach was zu fordern, Leute raus zuschmeißen oder eine andere Aufstellung zu fordern. Vor ein paar Wochen haben viele Leute Koep gefordert,-und,- was hat Koep gerissen? Gar nichts. Der spielt noch uneffizienter als Knappmann, Das Gleiche wäre, wenn Lemke von beginn an spielt. Wer von den Internet-trainer geht denn auch mal zum Training der ersten Mannschaft, oder hat selber schon mal eine Kreisligisten trainiert?
Was passiert wenn der Welling den Wrobel rausschmießt einen neuen Trainer holt und es trotzdem nicht läuft? Welcher Trainer wäre denn ein realistischer Kandidat?
|
|
Litti1
Ergänzungsspieler
Posts: 91
Verwarn.:
klar haben wir eine Trainerdisskussion. Mal ehrlich was haben denn die Fans gemacht beim Spiel.? Es war im Fernsehen reine Totenstille im Stadion,habe ich ja mal gesagt. Und wer das Spiel im Fernsehen gesehen hat,das DSF war eine Muppetshhow!!!!!!!!!!! Wo standen eigentlich die Mikrophone das man ausser den paar Piffen nichts aber auch wirklich nichts an Stimmung mitbekommen hat Man müsste den Schreiberlingen mal auf die Finger klopfen,das sie nur an den Pfiffen der Fans interessiert sind und an nichts Anderem. Also auch hier,würden wir besser spielen ,waere Ruhe. Wir haben seid Jahren keine Schlägereien,kein Theater,keine Bengalos im eigenen Stadion,die Weiber regen sich auf,wenn vor dir einer raucht,es wird für" rettet die Blumen" geworben. Meine Fresse sind wir langweilig
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
Ray, was ist denn Deine Schlussfolgerung aus dem Dilemma? Wie soll es Deiner Meinung nach besser werden, was nicht geht hast Du ja jetzt geschrieben. Abwarten und Tee oder Stauder trinken ist sicherlich eine Möglichkeit, gibt es auch andere?
|
|
flemming lund
Star
Posts: 1667
Um die Frage zu beantworten, was den die Lösungen wären, hier mal meine Antworten:
1. Änderung des Systems.
Wenn Knappi zentral spielt, müssen Flanken von der Grundlinie in den Rücken der Abwehr kommen und nicht aus dem Halbfeld. Knappi ist nicht schnell genug sich vom Gegner zu lösen, um mit solchen Bällen was anfangen zu können. Er kann seine körperlichen Vorteile nur zur Geltung bringen, wenn er in Ball und Gegner stürmt. Ansonsten wären hier Bene oder Platzek die besseren Lösungen. Die Spielmacherposition muss besetzt werden, die bisherigen Lösungen sind halbgar. Einer muss diese Rolle übernehmen (Pires, Grund, Heppke, Fring) und dieses konsequent und dauerhaft, auch wenn es nicht sofort klappt. Auch bei RWE gilt das Leistungsprinzip, wer schwach spielt, muss auf die Bank. Und da gehören im Moment Wingerter und Langlitz hin. Was ist mit den jungen Spielern, warum erhalten diese keine Chance mehr? Da der Zug TOP 3 realistisch betrachtet abgefahren ist (und jetzt komm mir keiner mit nach 9 Spielen), sollte man auch mal an die Zukunft und Alternativen denken. Zu guter Letzt sind die Standards zu nennen, hier muss dringendst etwas passieren - Training!!!!
2. Transparenz
Bezüglich der nicht getätigten Nachverpflichtungen, wäre es schön, wenn auch mal Ross und Reiter genannt würden.
Sprich: An wen hatte man Interesse und warum ist es gescheitert, auch ruhig mal Zahlen nennen und nicht nur nebulöse Andeutungen.
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
Litti, mach mal einen Vorschlag wie aus einer langweiligen Vorstellung ein effektgeladenes Event wird was dafür getan werden muss und zwar von allen Beteiligten.
|
|
RWE-Nate
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12
Zitat - geschrieben von Litti1
was soll das eigentlich ,das staendig die Leute kritisiert werden,die Wrobel kritisieren?
Ganz einfach. Weil ein Großteil dieser Leute - beileibe nicht alle! - ihre Kritik respektlos, unflätig, von persönlichen Ressentiments geprägt, maßlos, hasserfüllt, giftig, destruktiv, selbstzerfleischend, unwürdig, bar jeglichen Anstands, dumm, inazeptabel usw. vortragen. Stimmt Nurmi, das Schlimme ist, Deine Aufzählung ist noch nichtmal vollständig : Ich ergänze: primitiv, asozial, Grenzen überschreitend, diskussionsunwürdig, beschämend, usw... Der Ton macht die Musik !
|
|
morschi 1907
Star
Posts: 1191
Verwarn.:
Lieblingsverein
flemming, das hat was! Insbesondere der Einsatz von jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, die gehen uns sonst verloren, weil sie keine Perspektiven sehen. Auch könnte ich mir Heppke in einer zentralen Pos. vorstellen, weiß aber nicht ob er diesen Part spielen kann.
|
|
RWE-LZ
Stammspieler
Posts: 219
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Ray
es ist immer einfach was zu fordern, Leute raus zuschmeißen oder eine andere Aufstellung zu fordern. Vor ein paar Wochen haben viele Leute Koep gefordert,-und,- was hat Koep gerissen? Gar nichts. Der spielt noch uneffizienter als Knappmann, Das Gleiche wäre, wenn Lemke von beginn an spielt. Wer von den Internet-trainer geht denn auch mal zum Training der ersten Mannschaft, oder hat selber schon mal eine Kreisligisten trainiert?
Was passiert wenn der Welling den Wrobel rausschmießt einen neuen Trainer holt und es trotzdem nicht läuft? Welcher Trainer wäre denn ein realistischer Kandidat?
Oh ha, ich glaube schon das ein Koep mehr leistet als ein Knappmann. Koep ist viel schneller und wendiger, kann auch mal nen Ball halten, Knappmann nicht wirklich. Knappmann ist eher der Typ Ball annehmen und gleich verwerten. Darauf ist leider auch das ganze Spiel ausgelegt, und das kann selbst ein blinder sehen, da wäre es sogar ein leichtes wenn ein Kreisligist gegen uns Spielt und wömöglich auch gewinnt, da wir zu leicht aus zu rechnen sind. Es wird mit einem neuen Trainer sicher nicht von anfang an die wende geschafft, wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, ein neuer Trainer fängt mit allem und jeden bei Null an. Er hält die Klasse wie auch WW diese halten würde, aber er hätte als neuer Trainer viel Zeit eine Aufstiegsmannschaft zu Formen. Besser jetzt als erst im Sommer nächsten Jahres! Welcher Trainer es sein sollte kann ich Dir nicht sagen, aber dafür gibt es genug leute die dafür Bezahlt werden dies zu Analysieren und entsprechende Kandidaten präsentieren. Ich habe einige Trainigseinheiten beobachtet, es ist jedes mal ein riesen Unterschied was die im Training zeigen und anbieten, zu dem was im Liga Spiel dann präsentiert wird. Traurig das die es nicht schaffen das vom Training in den Spielbetrieb einfließen zu lassen. Aber da scheitert es an die fähigkeiten von WW die so umzusetzen. Klar hat der Lemke in Training manchmal weniger gezeigt als andere, aber dafür zeigt er es gegen über den anderen wie wichtig das Spiel um Punkte ist. Für mich zählt mehr auf dem Platz als neben dem Platz, und das beherzigt Lemke voll und ganz.
"Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift." (Franz Beckenbauer) "Abseits is’, wenn dat lange A****loch zu spät abspielt.“ (Hennes Weisweiler)
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.