Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Ist das nicht wieder herrlich, wie reflexartig, nach einem neuen Trainer geschrien wird, nach einem zugegebenermaßen Grottenkick ?
RWEFAN


Von einem Grottenkick kann man lediglich von den ersten 45 Minuten sprechen, nach der Halbzeit war es okay. Unverständlich, warum in der ersten Halbzeit so ein scheiß gespielt wurde! Wenn man das Spiel direkt so begonnen hätte wie nach dem Wechsel, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und keiner hätte was zu meckern.

Was für mich jedoch ganz deutlich geworden ist, ist die Tatsache, dass der Weggang von Avic in keinster Weise durch die zur Verfügung stehend Leute zu kompensieren ist!
zitieren
Zitat - geschrieben von Piddy


Fakt ist einfach mit ein Trainer Wrobel wird RWE nie aus Liga 4 rauskommen und wenn nur in Richtung liga 5....Trainerwechsel jetzt Sofort.


Sorry @ Piddy, daber das ist totaler Quatsch und zu einfach, denn ann erkläre Bitte die 100% Leistungssteigerung nach dem Wechsel!
zitieren
Also gestern hatte ich in den ersten 45 Minuten auch mal so das Gefühl, dass es nicht klappt mit Trainer und Mannschaft.
Die Leistung war absolut unterirdisch. Habe schon lange nicht mehr so viele einfache Fehlpässe in der Spieleröffnung gesehen. Wir hatten nicht eine gescheite offensive Szene.
Uerdingen hat Null Leistung abgeliefert. Faktisch haben die keinen kontrollierten Angriff in Richtung unser Tor gebracht. Wie man damit 2 Buden machen kann, ist mir absolut schleihaft. Der Elfmeter war absolut berechtigt und sowas von unnötig, dass es weh tut. In absoluter Übermotivation einfach mal die Gräten weg getreten. Das tat schon weh. Und danach musste man ständig Angst haben, dass Laletin sich mit gelb-rot ganz verabschiedet. Ihn scheint die Sorge allerdings so garnicht umgetrieben zu haben, denn seinen Bruce Willis-Kampfstil hat er nicht eine Sekunde verändert.Das 2. Tor war Langholz, wie es im allgemeinen so gehasst wird, mit einer halben Stunde Zeit für unsere Abwehr und den Torwart, sich auf die Situation einzustellen. Wieso dann nichts passiert, ist mir schleierhaft, zeigt aber die totale Verunsicherung.
Was ich nach der Pause gesehen habe spricht aber eindeutig gegen die Thesen, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr oder die spielen gegen den Trainer. Wenn beides zutreffen würde, hätten wir nach der Pause sicher noch 2 bis 3 Dinger bekommen. Stattdessen habe ich die Uerdinger fast die gesamte 2 Halbzeit mit dem Rücken zur Wand gesehen. War zwar nicht die absolute Superleistung von uns, aber es gab zumindest einige spielerische Akzente und viel überzeugenden Kampf.
Was ich absolut nicht verstehen kann,ist die Leistungsexplosion von Langlitz in der 2.Hälfte. Da kann ich mich Reviersport in der Bewertung nur vollständig anschließen.
Koep und Lembke (und natürlich Langlitz) waren für mich die Schlüssel zum Punkt.

Als Fazit muss man natürlich sagen, dass ein Punkt gegen eine spielerische so schlappe Truppe wie Uerdingen absolut zu wenig ist. Verdienst hat Uerdingen im übrigen noch nicht mal diesen einen Punkt, denn die Art Fußball zu spielen (gefühlte 30 Minuten wälzend auf dem Rasen) geht garnicht. Dafür hätten die noch ein Gegentor in der 8. Minute der Nachspielzeit verdient.
Ich bin davon überzeugt, dass wir mit der Leistung und vor allem der Aufstellung, mit der wir zur 2. Hälfte auf den Platz gegangen sind, die Uerdinger deutlich aus dem Stadion geschossen hätten. Insoweit muss ich natürlich auch WW kritisieren. Ich erwarte jetzt, dass er in Velbert so spielen lässt, wie in der 2 Hälfte. An Koep und Lembke geht kein Weg vorbei.
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi



Was für mich jedoch ganz deutlich geworden ist, ist die Tatsache, dass der Weggang von Avic in keinster Weise durch die zur Verfügung stehend Leute zu kompensieren ist!


Das ein Avci nicht einfach zu ersetzen ist, war klar, mit Soukou gab es aber eine Alternative, bis der sich verletzte. Ich hätte mir von den Verantwortlichen gewünscht, trotz Verletzungsanfälligkeit, das man einem Tokat einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hätte, denn dieser hatte , zumindest annähernd, die technischen Voraussetzungen eines Avci`s.
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

Wieso meinen einige immer man nimmt den Trainer in Schutz, wenn man nicht gleich auch die Entlassung fordert? WW macht sicher genauso Fehler wie andere auch. Nur die dicken Böcke machen die, die vor den Ball treten auf dem Platz. Und wenn in einer Hälfte erstmal nur Mist gespielt wird und es direkt nach der Habzeit plötzlich besser läuft, sind für mich erstmal die Spieler gefragt.


So isset @ Ralf, in den ersten 45 Minuten konnte man bis auf Knappi die restlichen 9 Feldspieler blind auswechseln, nach den Pause konnte man die spielerischen Möglichkeiten sehen. Hier wurde z.T. klasse über die Azußen Langlitz und Lemke kombiniert und Bälle gut vors Tor gebracht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Ist das nicht wieder herrlich, wie reflexartig, nach einem neuen Trainer geschrien wird, nach einem zugegebenermaßen Grottenkick ?

Am lautesten sind die, die weder Mitglied noch im Stadion sind oder andersweitig den Verein unterstützen.Das ist die Gattung Mensch, die ihre Infos immer aus dritter Hand bekommen und meinen eine objektive Meinung zu haben, der man unbedingt Gehör verschaffen muss.

Das der Saisonanfang völlig beschissen angefangen hat, das bis auf Knappmann keiner der Neuzugänge bisher überzeugt hat, steht ausser Frage. Auf die Frage an die Trainer-raus-Schreier, welche Alternative es gibt,kommt.............nichts, nada, nullinger. Aber erstmal Trainer raus schreien, denselbigen wechseln und dann sich aufregen und fragen, wo das ganze Geld geblieben ist. Solange wir nicht in akute Abstiegsgefahr geraten, sollten wir mit Wrobel weitermachen, am Ende der Saison eine Bewertung vornehmen und ergebnisoffen analysieren. Wenn man dann zum Schluss kommt, den Trainer zu wechseln, wird Wrobel der letzte sein, der an seinem Stuhl klebt. Dies wäre aber, im Gegensatz zu früheren Chaos-Entscheidungen, ein sauberer Schnitt und seriös. Letztere Eigenschaft ist nämlich unabdingbar, auf der Suche und Erhalt von Sponsoren. Ohne weitere Sponsoren und den einhergehenden höheren Finanzmittel, wird es schwer, die 4. Liga zu verlassen, egal welchen Trainer wir haben.

RWEFAN


Ob ständig ein Grottenkick kommt oder nicht, immer auf den Trainer schimpfen, das ist nicht in Ordnung. Auch wenn wir bald zu jedem Heimspiel 2-3000 Zuschauer weniger haben. Wir müssen zu WW stehen wie eine 1. Wir sind der RWE und machen es nicht so wie alle anderen Vereine und entlassen einen so netten Trainer nicht einfach wegen ständiger und sichtbarer Erfolglosigkeit. Fans sind auch nur die Mitglieder und diejenigen die etwas für den Verein tun, warum die anderen 5-6000 Zuschauer als Nichtmitglieder überhaupt kommen, das weiß ich auch nicht. Wenn ich eine Firma hätte und sehen würde, wie es bergab geht, würde ich auch nichts ändern. Das ist eben so. Mal oben, mal unten und jetzt ist der RWE mit seinen starken und guten Verantwortlichen eben gasnz unten.
Wir halten zu ihnen, auch wenn wir wieder abstürzen.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Zitat - geschrieben von Dondera

Waldi wird die Jungs in der Halbzeit wohl mal so richtig rund gemacht haben, die Ständen ja nach 10 Minuten schon wieder auf dem Platz und legten dann endlich los wie die Feuerwehr. Das zeigt zumindest das die Spieler auf die Rede von Waldi eine Reaktion gezeigt haben. Das ist ja erstmal positiv. Warum das nicht von Anfang an funktioniert kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Ein Trainerwechsel bringt uns in der aktuellen Situation leider nicht weiter. Die Fehler wurden zu Beginn der Saison in der Kaderzusammenstellung begangen und sind jetzt leider nicht mehr korrigierbar. Man sollte am Ende der Saison ein Fazit ziehen und dann Waldi und Jamro objektiv bewerten und kritisch hinterfragen was da schief gelaufen ist.


Richtige Einschätzung, denn ich kann mich da nur wiederholen, wir brauchen eine Spielmacher der, wie in den ersten 45 Minuten von Nöten war, das Heft in die Hand nimmt, dass zerfahrene Spiel ordnet/beruhigt und Bälle halten und verteilen kann!
User Pic
zitieren
In kleinen Ansätzen konnte man auf Ruckel TV in der 2. Halbzeit erkennen, dass eine gewisse Qualität in der Mannschaft vorhanden ist.
Aber wie auch der Kommentator von Ruckel TV sagte, herrscht in der Mannschaft Konzeptlosigkeit. Da ist weder ein Plan für ein Spiel zu erkennen, noch stimmen die Laufwege und teilweise werden Spieler auf falschen Positionen eingesetzt und andere, die man gebrauchen könnte sitzen auf der Bank oder kommen erst spät in die Partie.
Außerdem finde ich einige Äußerungen der Spieler höchst bedenklich. Ich glaube, dass das Verhältnis von einigen Spielern der Mannschaft zur sportlichen Leitung äußerst gestört ist.
Warum wurde Lamczyk so eiskalt abserviert?
Warum wollte Koep unbedingt weg.
Warum entscheiden sich immer mehr Spieler gegen einen Vertag bei RWE?
Warum gibt Heppke ein als Hilfeschrei getarntes Interview, wo er offen sagt, dass er sich auf der Position fehl besetzt fühlt, sollte er das nicht mit dem Trainer besprechen?
u.s.w, u.s.w
Wie der Trainer als Mensch und Übungsleiter ist kann ich ja nur als Außenstehender beurteilen.

Mein Eindruck ist aber, dass Wrobel auf Kritik aus der Mannschaft nicht reagiert. Zudem scheint mir auch der Glaube in der Mannschaft an die Fähigkeiten des Trainers abhanden gekommen zu sein, schließlich wissen auch die Spieler das er lediglich als Konditionstrainer bei RWE angefangen hat und nur der Situation geschuldet zum Cheftrainer aufsteigen konnte.
Und anscheinend stimmt auch die Ansprache nicht, die wahrscheinlich eher an einen Ausbilder als einen Teamformer erinnert.
Wenn ich einige Interviews sehe, komme ich ebenfalls zum Schluss, dass Kritikfähigkeit nicht die Stärke von Wrobel ist.
Die Art und Weise seiner Antworten lassen schon Rückschlüsse auf die Ansprache zur Mannschaft und einzelnen Spielern zu.

Alles in allem komme ich zum Schluss, dass Wrobel uns nicht mehr weiterbringt.
Jetzt darf nicht gezaudert werden, gemessen an den Ansprüchen die die Führung von RWE, vor der Saison, selbst formuliert hat, muss sofort ein Trainerwechsel stattfinden.
Die Mannschaft verschenkt ihr Potenzial, einige Spieler werden sich unter dem Trainer Wrobel noch bis Saisonende durchschleppen und dann den Abflug machen.
Dann fangen wir wieder an eine neue Mannschaft zu basteln und werden auf Jahre keine Perspektive für einen Aufstieg entwickeln.

Übrigens, Jamro muss direkt mit Weg.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Zitat - geschrieben von Piddy


Fakt ist einfach mit ein Trainer Wrobel wird RWE nie aus Liga 4 rauskommen und wenn nur in Richtung liga 5....Trainerwechsel jetzt Sofort.


Sorry @ Piddy, daber das ist totaler Quatsch und zu einfach, denn ann erkläre Bitte die 100% Leistungssteigerung nach dem Wechsel!


Die Einwechslung von Koep war der Schlüssel in der zweiten Halbzeit

Wir holen die Meisterschaft, den Cranger Kirmes Cup und nächstes Jahr Regionalliga ... Spvgg Erkenschwick
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Igor

Was kann WW für den Kick der ersten Halbzeit?
Was kann WW dafür, dass so einer bekloppt wie er ist, der KFC-Stürmer weghaut ohne Not?


WW als trainer steht in der Verantwortung die Mannschaft richtig einzustellen und zu Motivieren das sowas wie in der ersten Halbzeit nicht passiert

Wir holen die Meisterschaft, den Cranger Kirmes Cup und nächstes Jahr Regionalliga ... Spvgg Erkenschwick
User Pic
zitieren
moin,
da musste ich erstmal ne nacht drüber schlafen, 1. hz war ne ganz ganz schwache Leistung, gleichte eher nem wild gewordenen hühnerhaufen, drei !!! spieler von uns stehen am mann, der ü spieler kommt dennoch in den 16 ner und wird gefoult, berechtigter elfer finde ich übrigens - was ich gesehen habe wird er am fuss getroffen, die zweite war nicht nur besser wegen der beiden tore, übrigens knappmann hat wieder getroffen und war im spiel definitv einer der auffälligsten was Einsatz und willen angeht, knappmann sieht am ball und auch ohne ball manchmal etwas ungelenk aus, aber zur turnweltmeisterschaft wollten wir ihn ja auch nicht schicken oder ? wenn ich mich richtig entsinne war der Horst H. aus E. ja auch nicht unbedingt zum Bodenturnen geeignet und wenn der Manfred K. aus H nicht so schöne flanken geschlagen hätte, wäre der Horst H. aus E. wohl auch als fehleinkauf verrissen worden, davon gibt es unendliche Beispiele.
und für alle die weder im Stadion waren noch den nicht funktionierenden stream nicht gucken konnten, sollten einfach den mund halten, mein frust war gestern gross genug um den Trainer anne eier zu packen und zu fragen: WATT WAR DATT ???
nur ist damit mein frust und meine entäuschung nicht besser und wenn ich bei jeder Gelegenheit Trainer raus schreie , wird's auch nicht besser, weil es ne einbahnstrasse ist und damit mein frust nur noch mehr steigt weil mir in dieser frage die Hände gebunden sind, einzig und allein kann der vorstand, bzw. die verantwortlichen Trainer raus schreien und wenn ich sonne scheisse rum brülle, muss ich mich fragen lassen was dann, sollte dann ein Ähm, Nun, Weiss auch nicht, Mmmmh n neue kommen, weiss ich, super gebrüllt herr löwe.
manche von uns , denke ich, haben sich wahrscheilich gedacht das geht jetzt so weiter bis wir zum Auswärtsspiel nach Bayern fahren, das war absehbar das es Rückschritte geben wird und jetzt sind wir gefragt damit nicht alle am rad drehen, Gelassenheit bedeutet nicht das man gleichgültig ist, ich brenne für den RWE und will die CL gewinnen, aber auch ich muss gelassen bleiben, ohne geht es nicht.
keine Ahnung was da falsch läuft und wer und warum die falschen hebel umgelegt werden, können die leute vom trainerstab die hebel umlegen ?, ich weiss es nicht und deshalb halte ich auch denn mund, ich vertraue unserer Leitung nicht die gleiche scheisse zu bauen wie in den letzten 30 jahren, sollte ich diesen leuten auch nicht vertrauen und mir liegt der verein doch so am herzen dann bitte AKTIV im verein tätig werden, ansonsten die schnüss halten
so, jetzt gibt's erstmal Kaffee
glück auf
User Pic
zitieren
Eric van der Luer, Trainer von KFC Uerdingen:
"Wenn wir so spielen würden wie Rot-Weiss Essen, wäre das nicht unser Ding. Wir wollen Fußball spielen."

(Quelle Watz Online)

Obwohl man das "Fußball spielen" bei Uerdingen gestern auch nur sporadisch sehen konnte (gut 30 Minuten wälzten sich schwerstverletzte Uerdinger auf dem Rasen, um dann aufzuspringen und weiter zu spielen) war der Auftritt der Essener für mich ein Armutszeugnis , auch in der zweiten Hz. bis auf den höheren kämpferischen Einsatz kurz vor einem Offenbarungseid. Keine Entwicklung, keine Verbesserung erkennbar trotz der seit Wochen bekannten Probleme. Kann oder will der Übungsleiter diese Defizite nicht abstellen??? Liegt es an der Qualität der Spieler? Ist das Spielsystem :P:P des Übungsleiter zu kompliziert??

Die derzeitige hausgemachte Situation wird sich absehbar nicht ändern. Regionalliga wird die Liga der nächsten Jahre. Es sei denn, die finanzielle Situation ändert sich durch die Gewinnung von finanzstarken Sponsoren. Das wird nach Spielen wie gestern eher unwahrscheinlich.

Sehr schade, die Saison kann jetzt schon abgehakt werden.
Die sportlich Verantwortlichen können sich schon mit der Vorbereitung auf die kommende Saison beschäftigen, jetzt haben sie noch viel Zeit, den Markt zu sondieren.(was sie ja angeblich dauernd machen)

Ich befürchte, man wird auch in der nächsten Saison die gleichen Protagonisten in den entscheidenden Positionen im sportlichen Bereich ertragen müssen. Geld ist dann da, aber bei 2000 Dauerkarten und einem für die 4.Liga immer noch guten Zuschauerschnitt von 3500 Zuschauern hat man sich in der Schweineliga etabliert.

Nix erreicht hat man schon. Das wird auch das Motto der nächsten Jahre.
(bevor ich es vergesse: Man darf nicht vergessen, wo man herkommt. (Insolvenz, laber laber laber) Immer den Blick zurück verwirrt den Weg zu neuen Zielen.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hansi, Du scheinst wirklich mit viel Nichtwissen ausgestattet zu sein, oder bist Du gar selbst WW???Lachen
Morschi, Du bist trotz rwe Fan Realist

Der RWO und BVB sind meine Vereine, so war es und so wird es immer bleiben!

Vielen Dank, dass wir weiter RL. Spielen dürfen!!!

User Pic
zitieren
Natürlich ist ein Trainerwechsel nicht immer die richtige Maßnahme.
Oft nicht wenn man einen Fachmann gegen den anderen Fachmann tauscht.

Aber wir haben keinen Fachmann, wir haben einen Konditionstrainer.

Wrobel ist Ausbilder und nicht Fußballehrer. Ihm fehlt die Erfahrung auch Mental mit schwierigen Situationen umzugehen, was ja auch nicht wundert wenn man bisher nur bei einem Verein tätig war und weder als Spieler noch als Trainer mit solchen Situationen konfrontiert wurde.

Zudem sind Jamro und Wrobel keine Insider im professionellen Fußballgeschäft, die kennt keiner.

Von der Zeit und dem Aufwand trainieren wir vielleicht seit Anfang der Saison wie Profis, aber deshalb wird noch lange nicht bei uns professionell trainiert.

Mir wäre es schon lieber wenn man einfach die Trainerposten tauscht, Hemig zur ersten und Wrobel zur zweiten. Dann könnte man wenigstens erkennen ob die Mannschaft in der Lage ist andere Leistungen zu zeigen und es kostet RWE kein Geld.

Egal wie, der Wrobel und der Jamro müssen weg
User Pic
zitieren
Alle die diese sportliche Misere jetzt am Trainer festmachen haben keine Ahnung und sind darauf aus die Verhältnisse vor der Insolvenz wieder herzustellen. Ne is klar! Gestern haben viele WW raus gerufen, die sicherlich nicht verblendet sind und auch fußballerischen Sachverstand haben! Sie alle wollen ganz bestimmt nicht den Weg zurück in die finanzielle Vergangenheit, sie alle stehen zu den Maßnahmen des Doc den Verein zu konsolidieren! Das heißt aber nicht, dass sie alle weiter gewillt sind die momentanen Grottenkicks sang und klanglos hinzunehmen!
Und jetzt hier zu fordern die Saison so zu Ende zu spielen, Hauptsache man steigt nicht ab und dann müssen wir mal sehen, ist für mich ein ganz schlechter Witz. Sehenden Auges ins "Unglück" rennen nenne ich das! Die sportliche Leitung versagt und deshalb muss dort angesetzt werden, das ist wie im richtigen Leben (Berufsleben), oder habt Ihr hier alle hochbezahlte Jobs ohne Leistungsanforderungen?
Ich bleibe dabei, wir brauchen einen anderen Trainer und zwar jetzt!
zitieren
Zitat - geschrieben von Ballzauberer


Außerdem finde ich einige Äußerungen der Spieler höchst bedenklich. Ich glaube, dass das Verhältnis von einigen Spielern der Mannschaft zur sportlichen Leitung äußerst gestört ist.
Warum wurde Lamczyk so eiskalt abserviert?
Warum wollte Koep unbedingt weg.
Warum entscheiden sich immer mehr Spieler gegen einen Vertag bei RWE?
Warum gibt Heppke ein als Hilfeschrei getarntes Interview, wo er offen sagt, dass er sich auf der Position fehl besetzt fühlt, sollte er das nicht mit dem Trainer besprechen?
u.s.w, u.s.w


Es ist immer wieder lustig, wie du versuchst,dein einfach strukturiertes Klientel zu animieren.

Lamczyk hat sich selbst abserviert, in dem er in der WP den Verantwortlichen mitteilte, in der RR kürzer treten zu wollen um im Sommer etwas anderes zu machen, dann aber Mitte März die Option für eine weitere Saison gezogen hat um sich finanziell abzusichern.

Koep wollte weg, weil er sich hier nicht ausreichend wertgeschätzt fühlte, sprich, nach seiner Meinung nach zuwenig Geld verdient. Das dies eine kolossale Fehleinschätzung war, beweist das Nichtinteresse anderer Vereine, wenn ich mal den griechischen Fahrradhändler aus Krefeld vernachlässige. An Wrobel kann es nicht gelegen haben, da hat Koep immer gespielt.

Welche Spieler entscheiden sich denn gegen einen Vertrag bei RWE ? Das sind in der Regel Spieler, die woanders mehr verdienen.

Das ein Spieler, wie Heppke, unzufrieden ist, wenn er nicht spielt, ist doch logisch. Und falsche Position ist doch ein gern gehörtes Märchen. In der U 19 Nationalmannschaft (ja, da hat er mal gespielt) hat er auch schon Innenverteidiger gespielt.

Von daher gehen deine Phrasen allesamt ins Leere. Brauchst aber nicht verzweifeln, es findet sich schon jemand, der in die gleiche Kerbe schlägt.

RWEFAN


Zuletzt modifiziert von RWEFAN am 14.09.2013 - 10:17:58
zitieren
@Holthausen, Danke für den Beitrag. Du schreibst, als hätte ich Deine Hand geführt.Zwinker

Möchte aber noch was zu Laletin anmerken.
Den bewerte ich so wie Knappmann. Wer Lale will, kriegt Lale.
Immerhin ist er einer der wenigen Spieler, die sich nie verstecken und immer alles geben. Zudem, 3 Tore sprechen auch für ihn.

Was war/ist mit Grund ?

@RWE-SG, ist das ein Artikel der Watzz?
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Zitat - geschrieben von sozi



Was für mich jedoch ganz deutlich geworden ist, ist die Tatsache, dass der Weggang von Avic in keinster Weise durch die zur Verfügung stehend Leute zu kompensieren ist!


Das ein Avci nicht einfach zu ersetzen ist, war klar, mit Soukou gab es aber eine Alternative, bis der sich verletzte. Ich hätte mir von den Verantwortlichen gewünscht, trotz Verletzungsanfälligkeit, das man einem Tokat einen leistungsbezogenen Vertrag angeboten hätte, denn dieser hatte , zumindest annähernd, die technischen Voraussetzungen eines Avci`s.


NAchvollziehbar den Abgang von Avci durch Soukou kompensieren zu wollen. Nachvollziehbar nach der Verletzung von Soukou abzuwarten wie sich die Truppe in den ersten Spielen schlägt. Absolut unerklärlich allerdings wieso man nach den Erkenntnissen der ersten Spiele nicht noch innerhalb der Transferperiode tätig geworden istTraurig Und jetzt bitte keine Totschlagargumente als´"wer könnte uns schon weiterhelfen".....
zitieren
Hier wird auf den letzten Seiten mit Sicherheit in 85% aller Beiträge die Entlassung von Wrobel gefordert (und Jamro am besten gleich dazu) verbunden mit der Jammerei, dass dies hier nicht geäußert werden darf , oder?

Wie die meisten im Stadion, habe ich insgesamt kein gutes Spiel gesehen und dennoch möchte ich nicht, dass Vorstand uns Aufsichtsrat die Fehler der letzten 35 Jahre wiederholen!

Knappmann ist in dieser Saison die Lebensversicherung von RWE! Wenn jedoch nicht jeder Spielzug letztendlich über ihn geführt würde und bei jedem Ball der in den 16 gespielt wird nicht ausschließlich die Glatze gesucht würde, wäre unser Spiel deutlich unberechenbarer und nicht nur die anderen Sturmer wurden mal treffen, nein sogar Knappmann hätte mehr Treffer auf dem Konto!
Und Pires wünsche ich, dass er erkennt, dass man einen anderen Spieler nicht kopieren kann. Er muss das spielen was ER kann und nicht das, was Avci in der letzten Saison persönlich so erfolgreich gemacht hat!
User Pic
zitieren
RWEFAN, Du hast natürlich immer recht, alle anderen sind Hasadeure und Brunnenvergifter!
Ach übrigens, die Trennung von einer Führungskraft kostet immer Geld, denn auch im richtige Leben gibt es Verträge die eingehalten werden müssen.
D.h. bei einer vom Arbeitgeber ausgesprochenen Kündigung mit sofortiger Freistellung muss das Gehalt bis zum bitteren Ende gezahlt werden.
Es sei denn man einigt sich auf eine Abfindung und der Entlassene kann dann sofort woanders tätig werden.
Sprich hier, WW kann sofort zurück zur Police Academy und seine Kadetten trainieren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben