Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Ich bin sicher das nur der Langmut von Holthausen Erfolg verspricht. Auch ich kann mich nur wiederholen. Es ging bisher seit der Insolvenz nur aufwärts. WW hat damals aussichtslos aus Teenagern einen Aufsteiger geformt. Einen Trainerschein hat er auch. Und ich behaupte das er nicht ganz doof ist, wie ihn hier so mancher gerne hinstellen möchte. Nun stagnieren wir, oder machen sogar möglicherweise (ja Fakt ist nun mal das wir sehr früh in der Saison sind) einen Rückschritt. Das gehört zum Fußball dazu. Wir können und zum Glück wollen wir das auch nicht mehr, mit dem Millionen so um sich werfen.
Und nun mal wirklich ein Wort zu heiligen Kühen, denn das ist der Waldi auch nicht bei mir. Nur zu einer Entlassung gehört nun mal mehr als ein paar schlechte Spiele oder schlimmsten Falls eine verpatzte Saison. Beispiel Publikumsliebling Thamm. Habt ihr euch mal gefragt warum er nie bei anderen Spitzenklubs der Regio unter gekommen ist?. Beispiel Lambo. Wenn ich manchen so reden höre müssten doch andere Vereine Schlange nach ihm stehen. Beispiel Brauer. Wo ist er gelandet. In der 2ten vom HSV. Das waren alles Spieler die uns zu ihrer Zeit weitergebracht haben. Denen wir dankbar sind. Aber ihre Zeit ist um. Leider sind vor allem Wingerter und Langlitz hinter ihren Erwartungen zurück geblieben. Aber das sie Qualität besitzen, davon bin auch ich überzeugt. Der Karren sitzt im Dreck. Jetzt könnt ihr alle drum herum stehen und maulen, wer Schuld ist das er nun so tief in der Matsche steckt. Oder aber ihr krempelt die Ärmel hoch, stellt euch wie so oft bewiesen hinter unsere Truppe, stärkt ihr auch beim ersten Fehlpass Freitag Abend den Rücken und singt am Ende "Wir sind stolz auf unser Team."
zitieren
@RWE SG und Hansi,

ob ihr es glaubt oder nicht.
Heute erhielt ich 1 Mail mit der Bitte eine Aktion zu starten, damit die Abfindung für Waldi bezahlt werden kann. ScherzkeksZwinker

Noch ein Lesetipp:
Viva Assindia hat einen Kommentar über das gestrige Spiel für die Uralten verfasst.
Toller Stoff, sehr zu empfehlen !

Danke Vincent ....
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

@RWE SG und Hansi,

ob ihr es glaubt oder nicht.
Heute erhielt ich 1 Mail mit der Bitte eine Aktion zu starten, damit die Abfindung für Waldi bezahlt werden kann. ScherzkeksZwinker

Noch ein Lesetipp:
Viva Assindia hat einen Kommentar über das gestrige Spiel für die Uralten verfasst.
Toller Stoff, sehr zu empfehlen !

Danke Vincent ....


Kontonummer!! :P:P:P:P:P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Ich finde der Vergleich mit den Fischen und dem trüben Wasser passt genau.

Bei aller Kritik welche hier an WW und der Mannschaft geübt wird, sollten wir nicht vergessen selbstkritisch unsgegenüber zu sein.
Damit meine ich den Support der Mannschaft.

Das z.B. nur ca. 2.500 Zuschauer zu einem Pflichtspielderby kommen, empfinde ich als sehr schade.

Ich hoffe das dies ein Ausrutscher war und die Bude weiter, sowohl daheim wie auch Auswärts gerockt wird.
Denn das ist UNSERE Aufgabe, an der WIR gemssen werden und der Teil den wir zu beitragen verpflichtet sind. Zwinker

Bis Freitag auf der West

Gruß Christian
zitieren
Man macht sich halt so seine Gedanken und schielt auch mal zu anderen Vereinen in der Regio.

Lotte hat einen neuen Trainer mit nicht allzu großer Erfahrung und trotz diverser Abgänge von Leistungsträgern sieht es so aus, dass der Club in der Meisterschaft wieder ein gewichtiges Wort mitreden wird.

Vikt. Köln hat natürlich mit Pele eine Klassetrainer verpflichtet, der es in kürzester Zeit geschafft hat in gewissem Maße die vielen Neuen zu integrieren, was nicht immer selbstverständlich ist.

WW hat einen großen Stamm seiner Spieler aus der vorigen Saison behalten und seinen Wünschen entsprechend wurde große Kaliber geholt, die bisher nicht überzeugt haben aus welchen Gründen auch immer. Daraus ergibt sich zwangsläufig die Frage....warum???

Vorbereitungszeit dürfte bei all den vorgenannten Klubs indentisch sein - oder?

Liegt es am System. ist man sich immer noch nicht sicher, welches Spielsystem nun passend ist. Gibt es evtl. doch diverse Grüppchen bei den Spielern, die ein wenig dagegen schwimmen?

WW hat eine derart starke Position im Verein und ist für mich der absolute Alleinherrscher in sportlichen/fussballerischen Dingen und Fragen jeder Art. Sein kleiner Schatten DJ zählt für mich nichtZwinker, der hält sich schön bedeckt und dackelt fleißig immer hinterher.

Vom Doc dürften wir keine großen Dinge erwarten, was das spielerische Format der Mannschaft betrifft, er ist halt der Wirtschaftsmacher. Aufsichtsrat, den gibt es mal eben, aber mehr auch nicht, von dort werden keine großen Aussagen hinsichtlich der Leistung zu erwarten sein.

Sollte sich bis zum Ende der Hinrunde nicht eine gravierende Verbesserung im sportlichen Bereich ergeben, stellt sich automatisch die Frage: Soll es mit WW weitergehen oder nicht?

Noch ist Zeit "dem Fisch schwimmen beizubringen" Lachen, aber es werden diverse Gefahren in den nächsten Spielen lauern-sprich "Angelhaken".Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von morschi 1907

Worum geht es hier eigentlich? Doch sicherlich um RWE und die Weichenstellung für eine bessere Zukunft! Diese Zukunft muss aber möglichst schnell erreicht werden, denn wieviel Jahre wollen wir in der Regionalliga rumdümpeln und glaubt ihr tatsächlich das machen alle Fans mit?
Wenn es mit WW einen Weg gibt nach oben, bitte gerne! Wenn sich kurzfristig nichts ändert müssen Konsequenzen her!

Ich versteh das immer noch nicht. Kontuinität ja, aber nicht länger als 6 Spieltage???
Ich glaube, man kann nur am Ende der Saison aufsteigen. Wie soll das System denn weiter gehen. WW jetzt schnell weg? Wieviel Spiele kriegt der neue?? 5 ??? Wie soll es weitergehen? Im Winter 8 neue Spieler und wieder ein neuer Trainer? Ich bin sicher, wir haben die Lacher auf unserer Seite und die neue Insolvenz vor der Tür.
Ein besonner Neustart beinhaltet Rücklschläge. Fußball ist nicht bis ins letzte Detail planbar, sonst würden alle aufsteigen. Und da bin ich sicher, dass das nicht klappt. Lotte, Viktoria, Fortuna und wir haben den Aufstieg "geplant". Da ist das Scheitern für viele vorprogrammiert.


Jetzt solltest du nur noch schreiben, was Lotte, Viktoria und Fortuna so alles machen, bzw. gemacht haben, um ihr angestrebtes Ziel im Gegensatz zu uns zu erreichen.Zwinker

Und was haben die Alles gemacht? Vielleicht etwas oder deutlich mehr Geld in die Hand genommen. Trainer entlassen hat zumindest Viktoria Köln auch mehrmals.
Und wo spielen die Truppen. Sieht man einen dieser Clubs Samstags um 18.00 in der Sportschau, wenn von der 3.Liga berichtet wird? Ist da irgendwas erstrebenswertes, was ich verpasst habe? Den Sponsor von Viktoria möchte ich bei RWE nicht geschenkt haben.
Ist es jetzt entscheidend den Aktionismus an den Tag zu legen oder zählt der Erfolg.?
Wir haben in der letzten Saison alles gemacht, was möglich war. Bis zum Fortuna-Spiel durften wir dran riechen, dann haben wir leider ins Klo gegriffen. Aber alles was Viktoria gemacht hat, hat deutlich mehr gekostet und hatte deutlich weniger Erfolg. Wo ist das etwas, was uns als Vorbild dienen sollte??? Ich glaube, was Lotte gemacht hat, hat weniger gekostet und ist eher von Kontinuität geprägt, als bei Viktoria und war trotz - oder wie ich glaube - eher deshalb erfolgreich.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG


Nicht die Befürchtung sondern die Hoffnung, jegliche Anstrengung von Seiten des Verein zu unternehmen, die Zielvorgabe sprich den 1.Platz zu erreichen. Und da habe ich in der zwar noch jungen Saison erhebliche Zweifel.


die zweifel sind ja auch berechtigt,bei ein paar spiele hat ich ja auch das zweifelhafte vergnuegen anwesend zu sein.
Nur hab ich auch schon oft genug gesehn zu was die Mannschaft in der Lage ist,und die neuen
sind ja auch keine Einbeinigen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@Holthausen
Ich glaube, es ist die Minderheit, die Trainer raus ruft. Schon gar nicht Management raus. Du sprichst von 2-3 schlechten Spielen und von einer 'kleinen' Krise. Na ja, jeder hat eine andere Bewertung der Situation. Fakt ist, daß es seit geraumer Zeit nicht läuft und man bislang keine Ansätze einer Verbesserung erkennen konnte, obwohl ich WW nicht abstreiten will, daß er alles versucht. Bislang leider ohne Erfolg. Ich wünsche es ihm aber. Mich würde nur interessieren, wann käme bei dir die Zeit des Handelns?

Erstens glaube ich nicht, dass es nur ganz wenige sind, die Trainer raus rufen. Zweitens gibt es auch hier einige, die Managment raus rufen.
Drittens macht auch hier der Ton die Musik. Es reichen schon recht wenige,

Erstens glaube ich nicht, dass es nur ganz wenige sind, die Trainer raus rufen. Zweitens gibt es auch hier einige, die Managment raus rufen.
Drittens macht auch hier der Ton die Musik. Es reichen schon recht wenige,um die Umgebungsluft zu verpesten. Denk nur mal an die paar Gestörten, die in Düsseldorf die Spieler bespuckt und mit Bierbechern beworfe3n haben und schon wird in der Presse von extremer Verstimmung im Umfeld geschrieben. Sowas ist ein Selbstläufer.

Und dann möchtest du ja noch wissen, wann bei mir die Zeit des Handelns gekommen ist.
Weiß ich nicht. Aber sicher noch nicht jetzt.
Ich finde, dass es kontinuierlich voran gegangen ist. Wir haben den Aufstieg geschafft, haben dann den 8. Platz erreicht u8nd sind in der letzten Saison 4. geworden. Das ist erstmal ansprechend und gibt zu Optimismus Anlass.
Das Ende der letzten Saison interessiert mich nicht besonders. Da würde ich nicht von einer Krise reden, welche in meine Gesamtbewertung einfließen wird. Das Spiel gegen Fortuna war echt Mist. Damit war die Saison gegessen. Was danach kam, war oft nicht toll, manchmal sogar beschissen, aber - da nur noch Freundschaftsspiele- auch nicht mehr von besonderer Relevanz.
Und in dieser Saison laufen wir den Erwartungen hinterher, ganz klar. Wir wollen unter die ersten Drei kommen. Ob das gelingt, weiß ich nicht. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, aber sicher wäre ich mir da noch nicht, denn wir haben doch noch sehr viele Spiele zu spielen, bevor die Saison zu Ende ist.
Aber für mich wäre es sehr zweifelhaft, ob es tatsächlich gerechtfertigt wäre, den Trainer am Ende der Saison zu entlassen, wenn wir nur 7. werden. Dann sind zwar die Zielvorgaben nicht erfüllt worden, aber das alleine würde mir noch nicht reichen, um vom Weg der Kontunietät abzuweichen. Da müsste wohl noch was mehr kommen. Sicherlich würde ich auch nervös werden, wenn wir in akute Abstiegsgefahr kommen würden, aber das sehe ich nicht. Insgesamt würde ich den Trainer die Saison fast absolut sicher zu Ende spielen lassen und auch beim Verfehlen des Ziels noch einen weiteren Anlauf starten lassen. Sicher würde ich keine 2 vermurksten Saisons ertragen wollen, aber einen kleinen Rückschritt würde ich schon ertragen (bin natürlich nicht begeistert, wenn wir nicht unter die ersten 3 kommen, aber Rückschritte gehören auch insoweit zur Weiterentwicklung)


Jaa genau noch eine Saison herschenken, dann die nächste auch usw

Was denkst Du bitte wie viele Fans das noch mitmachen werden?? Ich kann jetzt schon garantieren. In den nächsten Monate haben wir nur noch 5-6.000 Fans im Stadion ( wenn überhaupt, da die Dauerkarten Inhaber ja mitgezählt werden aber auch nicht immer alle im Stadion sind )
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

@RWE SG und Hansi,

ob ihr es glaubt oder nicht.
Heute erhielt ich 1 Mail mit der Bitte eine Aktion zu starten, damit die Abfindung für Waldi bezahlt werden kann. ScherzkeksZwinker



Guter Scherz um eine Aktion zu bitten die jemanden am ende den Job kostet.
Schoener wer es dann wenn du im Sommer neben Juergens 10er auch das Geld von all den anderen Wrobel-Gegner entgegen nehmen koenntest.

Ich glaube sogar das Juergen dann sogar froh ist wenn er zahlen muss.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von carlo

Ich bin sicher das nur der Langmut von Holthausen Erfolg verspricht. Auch ich kann mich nur wiederholen. Es ging bisher seit der Insolvenz nur aufwärts. WW hat damals aussichtslos aus Teenagern einen Aufsteiger geformt. Einen Trainerschein hat er auch. Und ich behaupte das er nicht ganz doof ist, wie ihn hier so mancher gerne hinstellen möchte. Nun stagnieren wir, oder machen sogar möglicherweise (ja Fakt ist nun mal das wir sehr früh in der Saison sind) einen Rückschritt. Das gehört zum Fußball dazu. Wir können und zum Glück wollen wir das auch nicht mehr, mit dem Millionen so um sich werfen.
Und nun mal wirklich ein Wort zu heiligen Kühen, denn das ist der Waldi auch nicht bei mir. Nur zu einer Entlassung gehört nun mal mehr als ein paar schlechte Spiele oder schlimmsten Falls eine verpatzte Saison. Beispiel Publikumsliebling Thamm. Habt ihr euch mal gefragt warum er nie bei anderen Spitzenklubs der Regio unter gekommen ist?. Beispiel Lambo. Wenn ich manchen so reden höre müssten doch andere Vereine Schlange nach ihm stehen. Beispiel Brauer. Wo ist er gelandet. In der 2ten vom HSV. Das waren alles Spieler die uns zu ihrer Zeit weitergebracht haben. Denen wir dankbar sind. Aber ihre Zeit ist um. Leider sind vor allem Wingerter und Langlitz hinter ihren Erwartungen zurück geblieben. Aber das sie Qualität besitzen, davon bin auch ich überzeugt. Der Karren sitzt im Dreck. Jetzt könnt ihr alle drum herum stehen und maulen, wer Schuld ist das er nun so tief in der Matsche steckt. Oder aber ihr krempelt die Ärmel hoch, stellt euch wie so oft bewiesen hinter unsere Truppe, stärkt ihr auch beim ersten Fehlpass Freitag Abend den Rücken und singt am Ende "Wir sind stolz auf unser Team."


Von den Fans kann und braucht keiner die Ärmel hochkrempeln! Das müssen alleine die Mannschaft, Trainer und die Verantwortlichen. Das sind diejenigen die uns bisher sehr enttäuscht haben und in der Bringschuld sind.Opssss




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Wisst Ihr wen ich hier vermisse? Na, wen wohl, den rower! Ich hoffe er versucht nicht gerade einen Suizid im Kanal!
Ist aber auch tragisch, die verpasste Tabellenführung und die Angst sich bald wieder hinter den wahren Roten einordnen zu müssen!:P:P
User Pic
zitieren
Berater sorry, aber Du sprichst mir aus der Seele!Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Zitat - geschrieben von Holthausen

Zitat - geschrieben von Fummelbuchse

@Holthausen
Ich glaube, es ist die Minderheit, die Trainer raus ruft. Schon gar nicht Management raus. Du sprichst von 2-3 schlechten Spielen und von einer 'kleinen' Krise. Na ja, jeder hat eine andere Bewertung der Situation. Fakt ist, daß es seit geraumer Zeit nicht läuft und man bislang keine Ansätze einer Verbesserung erkennen konnte, obwohl ich WW nicht abstreiten will, daß er alles versucht. Bislang leider ohne Erfolg. Ich wünsche es ihm aber. Mich würde nur interessieren, wann käme bei dir die Zeit des Handelns?

Erstens glaube ich nicht, dass es nur ganz wenige sind, die Trainer raus rufen. Zweitens gibt es auch hier einige, die Managment raus rufen.
Drittens macht auch hier der Ton die Musik. Es reichen schon recht wenige,

Erstens glaube ich nicht, dass es nur ganz wenige sind, die Trainer raus rufen. Zweitens gibt es auch hier einige, die Managment raus rufen.
Drittens macht auch hier der Ton die Musik. Es reichen schon recht wenige,um die Umgebungsluft zu verpesten. Denk nur mal an die paar Gestörten, die in Düsseldorf die Spieler bespuckt und mit Bierbechern beworfe3n haben und schon wird in der Presse von extremer Verstimmung im Umfeld geschrieben. Sowas ist ein Selbstläufer.

Und dann möchtest du ja noch wissen, wann bei mir die Zeit des Handelns gekommen ist.
Weiß ich nicht. Aber sicher noch nicht jetzt.
Ich finde, dass es kontinuierlich voran gegangen ist. Wir haben den Aufstieg geschafft, haben dann den 8. Platz erreicht u8nd sind in der letzten Saison 4. geworden. Das ist erstmal ansprechend und gibt zu Optimismus Anlass.
Das Ende der letzten Saison interessiert mich nicht besonders. Da würde ich nicht von einer Krise reden, welche in meine Gesamtbewertung einfließen wird. Das Spiel gegen Fortuna war echt Mist. Damit war die Saison gegessen. Was danach kam, war oft nicht toll, manchmal sogar beschissen, aber - da nur noch Freundschaftsspiele- auch nicht mehr von besonderer Relevanz.
Und in dieser Saison laufen wir den Erwartungen hinterher, ganz klar. Wir wollen unter die ersten Drei kommen. Ob das gelingt, weiß ich nicht. Im Moment sieht es zwar nicht so aus, aber sicher wäre ich mir da noch nicht, denn wir haben doch noch sehr viele Spiele zu spielen, bevor die Saison zu Ende ist.
Aber für mich wäre es sehr zweifelhaft, ob es tatsächlich gerechtfertigt wäre, den Trainer am Ende der Saison zu entlassen, wenn wir nur 7. werden. Dann sind zwar die Zielvorgaben nicht erfüllt worden, aber das alleine würde mir noch nicht reichen, um vom Weg der Kontunietät abzuweichen. Da müsste wohl noch was mehr kommen. Sicherlich würde ich auch nervös werden, wenn wir in akute Abstiegsgefahr kommen würden, aber das sehe ich nicht. Insgesamt würde ich den Trainer die Saison fast absolut sicher zu Ende spielen lassen und auch beim Verfehlen des Ziels noch einen weiteren Anlauf starten lassen. Sicher würde ich keine 2 vermurksten Saisons ertragen wollen, aber einen kleinen Rückschritt würde ich schon ertragen (bin natürlich nicht begeistert, wenn wir nicht unter die ersten 3 kommen, aber Rückschritte gehören auch insoweit zur Weiterentwicklung)


Jaa genau noch eine Saison herschenken, dann die nächste auch usw

Was denkst Du bitte wie viele Fans das noch mitmachen werden?? Ich kann jetzt schon garantieren. In den nächsten Monate haben wir nur noch 5-6.000 Fans im Stadion ( wenn überhaupt, da die Dauerkarten Inhaber ja mitgezählt werden aber auch nicht immer alle im Stadion sind )

Meine Herren,
irgendwie habe ich den Eindruck, ihr wollt es nicht verstehen.
Ich habe nicht von herschenken und wieder herschenken und wieder herschenken.... geredet.
Vermittle ich den Eindruck, ich will nicht den Erfolg??? Ich will aufsteigen. Ich will jedes Spiel gewinnen. Ich will die Gegner an die Wand spielen, ich will der Schreck vom Niederrhein sein.
Aber manchmal gibt es Verzögerung in der Fortentwicklung. Vielleicht erreichen wir dieses Jahr unser Ziel nicht Aber auch wenn es für alle im Moment so aussieht, als ob es vielleicht nicht klappt, ist für mich noch kein Grund erkennbar, den Fortschritt wewgzudiskutieren. Weil dir einmal das Kondom platzt (auch wenn es sehr ärgerlich ist), sind doch nicht alle Lümmeltüten unbrauchbar. Man kann auch durchaus einen 2. Versuch starten.
Ich will doch bloß nicht beim ersten Stottern der Maschine den Motor austauschen.
Ich finde die Saisonleistung bisher auch sehr bescheiden.
Aber bei der Vorgeschichte und bei der Ansage, man wolle es auch mit Kontinuität versuchen muss man auch mal etwas holperige Momente in Kauf nehmen.
Mir ist es schlicht viel zu früh für endgültige Schlüsse.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von Holthausen

..


Da du zu den langsam denkenden Menschen gehörst, kannst du uns ja später mal wieder schreiben, was die dann ehemaligen Protagonist an anderer Stelle tun.Lachen


Da du zu den selten denkenden Menschen gehörst, solltest du das mit dem Schreiben ganz lassen. Lachen

Wenn du sauber ausformulierte Aussagen bringen könntest, was dir am Fußballlehrer Wrobel nicht passt, könnte man ja mal in eine Diskussion darüber eintreten. By the way, ich bin mir sicher, dass ich mehr contra - Punkte nennen könnte als du. Im Gegensatz zu dir habe ich aber auch die Pro - Argumente auf dem Schirm.

Am Rande des U17 - Buli - Spiels VfL Bochunm - BVB am Freitagabend ich ich dieses Thema einmal in kleiner Runde mit 2 DFB - Talentförderern und Atta Lameck besprochen. Nur soviel: Deine Lösung ist keine.

Dein als Erfolgsrezept permanent vorgetragenes "Trainer - Raus - Geschrei" hat doch nachhaltig mit dazu beigetragen, uns dahin zu bringen, wo wir jetzt sind. Fehler darf man im Leben machen, man sollte sie nur nicht zu oft machen.

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Gibt es evtl. doch diverse Grüppchen bei den Spielern, die ein wenig dagegen schwimmen?


Ja, die gibt es. Veraergert

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
User Pic
zitieren
reviersport.de/245355---ex-bundesliga-pr ofi-frank-gestorben.html

Wolfgang Frank ist verstorben - ein Gehirntumor mit 62 Jahren!
Für RWE-Fans ist der Name Wolfgang Frank nach dem Weggang von Jürgen Röber immer mit dem Pokalfinale 1994 verknüpft.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!
User Pic
zitieren
Habe erst jetzt die Video PK gesehen. Ganz schön nervös unser WW. Daran kann man sehen, wie stark er unter Druck steht. Ist ja auch kein Wunder und vielleicht hilfts ja auch.

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
zitieren
Die Frage aller Fragen : Wann und wie wird der Verein handeln ?
zitieren
Ich gehe immer noch dabon aus, dass die Zielvorgabe Platz 1-3 erreicht wird! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo
WW hat eine derart starke Position im Verein und ist für mich der absolute Alleinherrscher in sportlichen/fussballerischen Dingen und Fragen jeder Art. Sein kleiner Schatten DJ zählt für mich nichtZwinker, der hält sich schön bedeckt und dackelt fleißig immer hinterher.

Vom Doc dürften wir keine großen Dinge erwarten, was das spielerische Format der Mannschaft betrifft, er ist halt der Wirtschaftsmacher. Aufsichtsrat, den gibt es mal eben, aber mehr auch nicht, von dort werden keine großen Aussagen hinsichtlich der Leistung zu erwarten sein.


Woher nimmst Du solche gewagten Aussagen eigentlich? Hast Du Wanzen in der Geschäftsstelle und auf dem Willi-Lippens-Platz installiert? Kennst Du die Schwester der Kusine von...? Kannst Du Gedanken lesen?
Ich finde es einen Hammer, was für Aussagen Du Dich über die Innenbeziehungen des Vereins zu machen traust. Ich hoffe, Du kannst all das auch gut belegen. Ansonsten wäre es nämlich eine absolute Luftnummer. Sauer


Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 08.09.2013 - 19:51:28

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 55 Jahren!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben