Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von hansi1

@RWE Markus,

ein paar tage nach der Aufstiegsfeier gabs doch schon die ersten Kritiker an Wrobel.
So ganz gegen den Willen der Fans hat er Thamm vom Hof gejagd.
Vergess nicht wieviele Monate man ihn das immer wieder vorgeworfen hat.

Und selbst wenn er das Wunder schaft und im naechsten Sommer den Aufstieg packen sollte,
bei den einen oder anderen wird er nie Pluspunkte bekommen,egal was er macht.


Da hast Du recht die Sache mit Thamm,...ja,...allerdings ist er Trainer und nicht die ständigen Hobbie Bundestrainer hier. Und wenn er eine klare Vorstellung in Seiner Sache sieht soll er es machen. Er hat mein Vertrauen. Sollte er scheitern,.... (nicht nach den ersten Spielen) dann wird es auch ein WW zu verstehen wissen und so wie ich Ihn einschätze von selber den Hut nehmen.

Denn eines sollte man auch erkennen, Ihm liegt sehr wohl einiges an diesem Verein und er würde nichts tun um Unseren „gemeinsamen“ Verein zu schädigen eher im Gegenteil. Meine 100%ige Überzeugung.

Und Leute die Ihn nicht Mögen sollten immer bedenken das es auch Menschen gibt die Sie selbst nicht leiden können. Dann wären sie nämlich selber froh wenn man Menschlich mit denen umgeht!!! Zwinker


Zuletzt modifiziert von RWE-Marcus am 08.09.2013 - 15:08:42
User Pic
zitieren
@Holthausen
Ich glaube, es ist die Minderheit, die Trainer raus ruft. Schon gar nicht Management raus. Du sprichst von 2-3 schlechten Spielen und von einer 'kleinen' Krise. Na ja, jeder hat eine andere Bewertung der Situation. Fakt ist, daß es seit geraumer Zeit nicht läuft und man bislang keine Ansätze einer Verbesserung erkennen konnte, obwohl ich WW nicht abstreiten will, daß er alles versucht. Bislang leider ohne Erfolg. Ich wünsche es ihm aber. Mich würde nur interessieren, wann käme bei dir die Zeit des Handelns?

Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?

Otto Rehhagel
"Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
User Pic
zitieren
@Fummelbuchse

Man muss aber auch die unglücklichen Umstände mit in dieser Rechnung hinzu addieren. Nämlich,....Krankheit bzw. Verletzungen. Hinzu kommen halt Spieler Formtiefs, zu denen wir leider nun ebenfalls einige haben. Es ist nicht der WW der unseren Spielern das Fussballspielen abtrainiert,...

Selbst Bayern, Dortmund und Co haben damit zu kämpfen. Dies sind unvorhersehbare und nicht einkalkulierende Fakten.

Dies kann ein WW nicht vorhersehen. Ansonsten kann er mir gleich die nächsten Lottozahlen geben,...Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

@Fummelbuchse

Man muss aber auch die unglücklichen Umstände mit in dieser Rechnung hinzu addieren. Nämlich,....Krankheit bzw. Verletzungen. Hinzu kommen halt Spieler Formtiefs, zu denen wir leider nun ebenfalls einige haben. Es ist nicht der WW der unseren Spielern das Fussballspielen abtrainiert,...

Selbst Bayern, Dortmund und Co haben damit zu kämpfen. Dies sind unvorhersehbare und nicht einkalkulierende Fakten.

Dies kann ein WW nicht vorhersehen. Ansonsten kann er mir gleich die nächsten Lottozahlen geben,...Zwinker


Man, man @ RWE-Marcus, nicht das du mit Gründen wie Krankheit und Verletzungen wieder eine Lawine lostrittst ......"es wird falsch trainiert"! Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

Zitat - geschrieben von Holthausen

Ich bin immer sehr angetan, wenn Menschen mal langsam denken, dann kann man auch schon mal Schnellschüsse vermeiden.
Und Lobhudelei über jeden, der seine Meinung ändert ist auch eher langweilig.
Die Ausführungen von Morschi1907 sind nicht gerade eine umfassende Analyse der RWE-Situation sondern Allgemeinplätze, die in jedem Club der Welt nach 2 - 3 schlechten Spielen fast wortgleich runtergerattert werden. Sie sind dadurch aber auch nicht zutreffender.
Es gibt halt Leute, die wollen immer sofort neue Trainer, neue Spieler und ein neues Managment.
Andere wollen mal Kontinuität.
Fehlende Kontinuität hat uns in den Abgrund geführt, dass ist mal Fakt.Wieso sollte uns ein falsches Vorgehen aus einer kleinen Krise herausführen. Sehe nicht, dass hektischer Aktionismus schnelle Abhilfe bringt.

@Morschi1907: Ein Jammern über torwart und fehlenden Kreativspieler hilft nicht merh. Die Transferliste ist zu. Vielleicht gibt es noch einen arbeitslosen Torwart, aber einen guten, billigen Kreativkicker suchst du im Camp der arbeitslosen Kicker sicher vergeblich.
Und das Gerede über Knappmanns Ausrechenbarkeit überzeugt mal garnicht. Es ist doch schlicht egal, wenn der Junge leicht auszurechnen ist und trotzdem trifft.Was zählt, sind die Tore. Da ist es egal, ob alle Gegenspieler wissen, wie der spielt. Wenn Tor, dann toll.
Sicher wäre in Oberhausen ein Koep in Topform die bessere Alternative gewesen, wenn man 82 Minuten mit 10 gegen 11 spielen muss. Allerdings konnte kein Trainer, nicht mal Pep oder der Kaiser bei Anpfiff wissen, dass der dulle Schiri in der 8. Minute so einen Käse pfeifft. Außerdem ist Koep nicht in Topform. Ob man dann trotzdem auf Koep umstellt, ist natürlich ne Frage wert. Aber wenn der Koep zurzeit nicht annähernd in Form oder vielleicht auch unwillig ist, glaub ich mal der Trauinerriege.
Im Gegensatz zu einigen anderen glaube ich nämlich nicht, dass WW völlg vernagelt ist und nur falsche Urteile über Spieler abgibt, auch wenn er sicher nicht fehlerfrei ist. Aber wer ist das schon.
Hier glauben ja immer noch einige, dass "Alle raus" ein guter Lösungsansatz ist.

1907%ige Zustimmung. Es gibt auch langsam besonnen Denkende Menschen hier. Zumal das Beste Beispiel hier der Arien Robben sein sollte. Er schießt immer die selben Tore, man sollte denken er sei leicht auszurechnen!!!!!

Zum langsam und schnell Denken sei nur noch einmal gesagt,.. die SCHNELLDENKER und SCHNELLLENKER hatten den Karren schon einmal gegen die Wand gefahren.

Manche mögen vielleicht schnell Denken, aber dies ist nicht unbedingt das Richtige Denken. So Affig wie manche schon Förmlich darauf gewartet haben und direkt beim ersten schlechten Ansatz den Kopf vom Trainer fordern meine Güte. Mir kommt das alles so verdammt bekannt vor, aber manche lernen es NIE. Ich bin nur Froh das dies hier geschriebene Gedankengut nicht das Spiegelbild ALLER ist.

Als WW uns einen direkten Wiederaufstieg bescherte hat niemand etwas schlechtes gesehen. Danach kamen kontinuierliche Verbesserungen, bis zur letzten Saison als es einen kleinen Hänger gab. Der wiederum auf einem 4 Platz beendet wurde. Verbesserung ob Ihr es wollt oder nicht.

Und auch die ersten DUMMEN Sprüche gegenüber unseren Doc sind einfach nur Arm. Es gibt einen alten Deutschen Spruch „Ist die Gefahr vorüber, wird der Heilige ausgelacht. „

Das einige Lachen stimmt mich sehr traurig. Nichts gegen konstruktive Kritik aus der man lernen kann,....und darüber hinaus sich wiederum Verbesserungen einstellen können aber so einiges hier geschriebene kommt schon eher das Rotzen von der Tribüne gleich was ich ebenfalls als gaaaanz große Frechheit empfinde. Hier sei noch einmal gesagt „Leute bleibt bitte Daheim“.

Hier einmal an dieser Stelle von mir eine Entschuldigung im Namen dieser NICHT ESSENER OHNE ANSTAND!!!!

Und nun schreibt mal hier schön weiter und bezeichnet anders Denkende Menschen als Dumme,....

„Wer heute Menschen für dumm verkaufen will, hat es nicht leicht.“

Ich habe fertig!!!


Zuletzt modifiziert von RWE-Marcus am 08.09.2013 - 14:41:34


ZwinkerErkläre doch mal den Dummen, was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat! Bestimmt sind die Dummen lernfähig, wenn du sie aufklären kannst.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Eigentlich wollen wir doch alle nur das Eine. Das es mit unserem Verein weiter aufwärts geht. Ich habe im Laufe der Jahre so viele Trainerwechsel erlebt. Gefühlte 60% haben nichts, 30% kurzfristigen Erfolg und nur ca. 10% habe wirklich was gebracht.
Geduld und Ruhe ist jetzt gefragt. Und das hat nichts mit rosaroter Brille oder Lobdudeleien zu tun. Sondern etwas mit Seriosität. Es war immer klar, dass es auf dem Weg nach oben mal Rückschläge geben wird. Und noch ist gar nicht sicher, dass diese Saison eine solche wird.
Die Fans an der Hafenstraße sind eine Macht. Aber auch sie tragen Verantwortung. Denn so wie ihr die Punkte mit gewinnt, so verliert ihr sie auch.
Danke Holthausen; das Bild mit dem Fisch im Wasser trifft den nagel auf dem Kopf.
zitieren
Vollpfosten der untersten Schublade! VeraergertVeraergertVeraergert

derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-anha enger-gingen-bvb-torwart-bonmann-an-die- gurgel-id8412911.html
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sozi

Man, man @ RWE-Marcus, nicht das du mit Gründen wie Krankheit und Verletzungen wieder eine Lawine lostrittst ......"es wird falsch trainiert"! Lachen


Ich hoffe nicht. Dies wäre nicht mein Wille gewesen um Gottes Willen. Diese Art Peinliche Diskussion habe ich hier schon zu genüge gelesen. Mich würde es brennend interessieren wie die ganzen Schreiblinge hier reagieren würden, würden sie als Trainer am Seitenrand stehen und jegliches tun würde in Frage gestellt werden. Hinzu kommen Haltlose Äußerungen die kaum oder gar nicht zu vertreten sind und auf Wahrscheinlichkeiten beruhen. Ich rede hier nicht von Fehlern die den Tatsachen entsprechen. Natürlich hat ein WW auch mal ein schlechtes Händchen bewiesen bei ein und Auswechslungen. Aber dies gehört dazu. Aber zu schreiben er hätte diesen Spieler einwechseln MÜSSEN ist eher müßig da „Keiner“ von uns genau weiß was Ihn dazu veranlasst hat sich für die eine oder andere Personalie zu entscheiden. (Angeschlagen, schlecht mittrainiert sind nur wenige Möglichkeiten die ein Keiner von uns wissen kann, auch wenn sie noch so oft beim Training vorbeischauen)

Nun ich denke diese Sorte Mensch hätte nicht solche Eier,...und wären schon längst zum Hinterausgang geflüchtet.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater


ZwinkerErkläre doch mal den Dummen, was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat! Bestimmt sind die Dummen lernfähig, wenn du sie aufklären kannst.Zwinker


Hallo LIEBER Berater,

bitte nicht verdrehen. Wir die WW Befürworter wurden als Dumme tituliert. Soviel dazu.

Zum anderen möchte ich mich gar nicht äußern,...weil Du es anscheinend Falsch verstanden hast.

Ich schrieb „kontinuierliche Verbesserungen, bis zur letzten Saison als es einen kleinen Hänger gab „ Damit waren der Aufstieg und die dann kontinuierliche Tabellenverbesserung gemeint.

Deine Frage bezieht sich auf „was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat“

Ich finde es eher UNDANKBAR, stellt man sich nun hin und Fragt allen ernstes was hat WW geleistet. Und genau das ist es was mich dazu bewegt hat nach LANGER Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Ich bin eher traurig solche Fragestellungen zu lesen,...

LG
User Pic
zitieren
@Carlo

Ich bin Absolut auf Deiner Seite.

Denke auch damit bei den Spielern, Trainer und uns Fans einmal mehr wieder die Ruhe einkehrt, sollten wir hier zu diesem Zeitpunkt keine Trainerdiskussion halten und schon gar nicht auf die teilweise echt schlechte Art.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

Zitat - geschrieben von Berater


ZwinkerErkläre doch mal den Dummen, was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat! Bestimmt sind die Dummen lernfähig, wenn du sie aufklären kannst.Zwinker


Hallo LIEBER Berater,

bitte nicht verdrehen. Wir die WW Befürworter wurden als Dumme tituliert. Soviel dazu.

Zum anderen möchte ich mich gar nicht äußern,...weil Du es anscheinend Falsch verstanden hast.

Ich schrieb „kontinuierliche Verbesserungen, bis zur letzten Saison als es einen kleinen Hänger gab „ Damit waren der Aufstieg und die dann kontinuierliche Tabellenverbesserung gemeint.

Deine Frage bezieht sich auf „was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat“

Ich finde es eher UNDANKBAR, stellt man sich nun hin und Fragt allen ernstes was hat WW geleistet. Und genau das ist es was mich dazu bewegt hat nach LANGER Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Ich bin eher traurig solche Fragestellungen zu lesen,...

LG



Wenn es nicht regnet, ist es nicht gerade klug davon zu sprechen, das keiner nass ist.
Ich sehe, du kannst wie viele, nicht sagen, was der WW besonderes als Trainer mit seinen Mannschaften erreicht hat. Ein neues Spielsystem? Spieler hervorgebracht über die man spricht, bzw. sprechen muss? Hast du viele Spiele gesehen, über die man heute noch reden kann? WW ist ein Amateur und an seine Grenzen angelangt.




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

Zitat - geschrieben von Berater


ZwinkerErkläre doch mal den Dummen, was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat! Bestimmt sind die Dummen lernfähig, wenn du sie aufklären kannst.Zwinker



Hallo LIEBER Berater,

bitte nicht verdrehen. Wir die WW Befürworter wurden als Dumme tituliert. Soviel dazu.

Zum anderen möchte ich mich gar nicht äußern,...weil Du es anscheinend Falsch verstanden hast.

Ich schrieb „kontinuierliche Verbesserungen, bis zur letzten Saison als es einen kleinen Hänger gab „ Damit waren der Aufstieg und die dann kontinuierliche Tabellenverbesserung gemeint.

Deine Frage bezieht sich auf „was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat“

Ich finde es eher UNDANKBAR, stellt man sich nun hin und Fragt allen ernstes was hat WW geleistet. Und genau das ist es was mich dazu bewegt hat nach LANGER Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Ich bin eher traurig solche Fragestellungen zu lesen,...

LG



Wenn es nicht regnet, ist es nicht gerade klug davon zu sprechen, das keiner nass ist.
Ich sehe, du kannst wie viele, nicht sagen, was der WW besonderes als Trainer mit seinen Mannschaften erreicht hat. Ein neues Spielsystem? Spieler hervorgebracht über die man spricht, bzw. sprechen muss? Hast du viele Spiele gesehen, über die man heute noch reden kann? WW ist ein Amateur und an seine Grenzen angelangt.


Du weißt aber auch das „Pessimisten im Regen stehen, Optimisten Duschen unter den Wolken“ Lachen:P

Ich kann mich nur wiederholen. Er hat bis auf das Köln Spiel letztes Jahr und die dann anschließende kleine Formkrise eine kontinuierliche Tabellenverbesserung erreicht. Fakt. Spielerisch sagt er selbst muss noch an noch so einigen Ecken und Kanten gearbeitet werden. Würde dies nicht so sein würden wir in der Championsleague spielen. Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren wo wir uns befinden. Spieler wie Özil zaubert man nun mal nicht jedes Jahr auf´s neue aus den Ärmeln. Oder gewinnst du jede Woche im Lotto?

Und auch Uwe Neuhaus zum Beispiel bringt nicht jede Saison einen Knaller hervor, oder hat immer geile Spiele über die man reden muss.Trotzdem hatte er eine kontinuierliche Tabellenverbesserung. Ich sage nicht das WW ein Bundesligatrainer ist aber ich sage auch nicht das er es nicht ist.

Ich denke mal du magst Ihn nicht, deswegen sollte er sich doch bitte einen neuen Klub suchen.

Ich sage die Mehrheit findet diese Einstellung ARROGANT!!!


Zuletzt modifiziert von RWE-Marcus am 08.09.2013 - 16:25:55
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

Zitat - geschrieben von Berater

Zitat - geschrieben von RWE-Marcus

Zitat - geschrieben von Berater


ZwinkerErkläre doch mal den Dummen, was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat! Bestimmt sind die Dummen lernfähig, wenn du sie aufklären kannst.Zwinker



Hallo LIEBER Berater,

bitte nicht verdrehen. Wir die WW Befürworter wurden als Dumme tituliert. Soviel dazu.

Zum anderen möchte ich mich gar nicht äußern,...weil Du es anscheinend Falsch verstanden hast.

Ich schrieb „kontinuierliche Verbesserungen, bis zur letzten Saison als es einen kleinen Hänger gab „ Damit waren der Aufstieg und die dann kontinuierliche Tabellenverbesserung gemeint.

Deine Frage bezieht sich auf „was sich alles unter WW so entscheidend zum Guten verändert hat“

Ich finde es eher UNDANKBAR, stellt man sich nun hin und Fragt allen ernstes was hat WW geleistet. Und genau das ist es was mich dazu bewegt hat nach LANGER Zeit hier mal wieder was zu schreiben. Ich bin eher traurig solche Fragestellungen zu lesen,...

LG



Wenn es nicht regnet, ist es nicht gerade klug davon zu sprechen, das keiner nass ist.
Ich sehe, du kannst wie viele, nicht sagen, was der WW besonderes als Trainer mit seinen Mannschaften erreicht hat. Ein neues Spielsystem? Spieler hervorgebracht über die man spricht, bzw. sprechen muss? Hast du viele Spiele gesehen, über die man heute noch reden kann? WW ist ein Amateur und an seine Grenzen angelangt.


Du weißt aber auch das „Pessimisten im Regen stehen, Optimisten Duschen unter den Wolken“ Lachen:P

Ich kann mich nur wiederholen. Er hat bis auf das Köln Spiel letztes Jahr und die dann anschließende kleine Formkrise eine kontinuierliche Tabellenverbesserung erreicht. Fakt. Spielerisch sagt er selbst muss noch an noch so einigen Ecken und Kanten gearbeitet werden. Würde dies nicht so sein würden wir in der Championsleague spielen. Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren wo wir uns befinden. Spieler wie Özil zaubert man nun mal nicht jedes Jahr auf´s neue aus den Ärmeln. Oder gewinnst du jede Woche im Lotto?

Und auch Uwe Neuhaus zum Beispiel bringt nicht jede Saison einen Knaller hervor, oder hat immer geile Spiele über die man reden muss. Ich sage nicht das WW ein Bundesligatrainer ist aber ich sage auch nicht das er es nicht ist.

Ich denke mal du magst Ihn nicht, deswegen sollte er sich doch bitte einen neuen Klub suchen.

Ich sage die Mehrheit findet diese Einstellung ARROGANT!!!


Zuletzt modifiziert von RWE-Marcus am 08.09.2013 - 16:22:40


34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil und glaube nicht, das die jeweils Andersdenken (und da gibt es noch extreme drunter) arrogante oder dumme Menschen sind.Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
User Pic
zitieren
Klaus,

du hast mit deiner meinung ueber die drei recht,aber es ist wie mit den denken.
Sie koennen in der Praxis lernen und sich weiterentwickeln.
Wo auch sonst,den das Potential dazu haben sie durchaus.

Geduld ist manchmal auch eine tugend,jedenfalls bis zu einen bestimmten Punkt.
Und den haben wir meiner meinung noch nicht erreicht.

Wir koennen jetzt erstmal fuer saueres Wasser sorgen,sprich fuer rueckendeckung der
Akteure.
Sich freischwimmen muessen dann aber die Spieler selber,und dabei ist es nebensaechlich wer auf der Bank sitz.
Wenn man einen Spieler das rennen,kaempfen und graetschen noch erklaeren muss hat er glaube ich seinen Beruf verfehlt.
Und da kann Knappmann noch so viel anderer Meinung sein,niedergekaempft haben wir in den letzten Monaten wenig Gegner.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Berater


34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil und glaube nicht, das die jeweils Andersdenken (und da gibt es noch extreme drunter) arrogante oder dumme Menschen sind.Zwinker


Da muss ich Dir aber mal (abseits vom Fussball) 1907%ig zustimmen. LachenLachenLachen
User Pic
zitieren
Also ist der Waldemar doch eine heilige Kuh und jedwede Kritik unerwünscht? Wir reden hier aber nicht von einer Hobbymannschaft, sondern von einem Verein der dabei ist Profistrukturen aufzubauen und dazu gehört auch eine möglichst erfolgreiche Mannschaft. Denn ohne diese werden wir das Ziel Profifußball nicht erreichen und dazu gehört auch ein Trainer, der in der Lage ist solch eine Mannschaft zu formen!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muss dem Berater aber auch sowas von zustimmen, bei dieser Thematik!
User Pic
zitieren
@morschi1907

Stimmt ein Trainer sollte in der Lage sein eine gute Mannschaft zu Formen, also gibt man Ihm aber auch mal etwas Zeit um es bewerkstelligen zu können. Aber ich merke schon das ich mich wiederholen muss weil manche hier nur das lesen was sie lesen wollen. Und Dichten anderen dann wiederum etwas bei was nicht gesagt wurde.

Ich finde hansi1 hat es doch gut auf den Punkt gebracht „gebt Ihm und der Mannschaft das ruhige Wasser, und freischwimmen sollten Sie sich dann allein.“ Und „Geduld ist manchmal auch eine Tugend“ denke da steckt doch verdammt viel Wahrheit hinter.

Übrigens wurde von mir und auch den anderen nie gesagt das Kritik nicht erwünscht ist. Nur es wurde die Art und weise kritisiert wie hier Leute angegangen werden.

Wir wollen alle eine Siegreiche Mannschaft. Und das Team hinterm Team,....also geben wir noch etwas Zeit. Und wie ich schon schrieb wenn´s gar nicht mehr weiter geht wird es unser WW schon selber wissen.

Euch allen schönen Sonntag noch.
zitieren
Bei einem Freistoß für uns steht der Knappmann immer im Abseits und läuft dann zurück.

Eigentlich müsste es umgekehrt sein oder was will der Künstler damit zum Ausdruck bringen?

Auch bei einer Ecke für uns stehen immer 2 Spieler.

Aus Erfahrung weiss ich aber, das nur einer schießen kann.

Oder will man den Gegner damit das Fürchten lernen!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von morschi 1907

Also ist der Waldemar doch eine heilige Kuh und jedwede Kritik unerwünscht? Wir reden hier aber nicht von einer Hobbymannschaft, sondern von einem Verein der dabei ist Profistrukturen aufzubauen und dazu gehört auch eine möglichst erfolgreiche Mannschaft. Denn ohne diese werden wir das Ziel Profifußball nicht erreichen und dazu gehört auch ein Trainer, der in der Lage ist solch eine Mannschaft zu formen!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich muss dem Berater aber auch sowas von zustimmen, bei dieser Thematik!


Nee,Waldi ist gewiss keine heilige Kuh,aber genausowenig ist er Schlachtvieh das mal ebend weils der einfachste weg ueber die Klinge springen muss.

Ein Freund von mir nannte ihn vor kurzen Amateur.
Hat er wahrscheinlich auch teilweise recht,den wo waren wir noch vor drei Jahren.
Da hatten wir eine Amateurmannschaft mit passenden Trainer und einen Vorsitztenden der
in der Praxis auch keine Ahnung hatte.
Ziel war es dann eigentlich langsamm wieder nach oben zukommen und zu wachsen.

Problem war dann aber wohl das wir schneller Erfolge hatten wie man erwarten konnte.
Die Strukturen und erfahrungswerte konnten ja gar nicht so schnell mitkommen.
Von 0 auf 100 geht nicht,irgendwo bleibst du zwischendurch mal stehn um Luft zu holen.

Kein Verstaendnis habe ich allerdings fuer diverse Leistungen der Mannschaft in den letzten Monaten.
User Pic
zitieren
hemul48
Wenn er erst hinten steht und dann ins Abseits läuft, wo wäre denn dann die Sinngebung...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben