lupus
Superstar
Posts: 3503
Zitat - geschrieben von cantona08
Hallo Admin, ist jetzt eigentlich alles unter dem Pseude-Deckjäckchen "Meinungsfreiheit" erlaubt, oder muss man hier nicht mal saktionierend eingreifen
naja, "Meinungsfreiheit" erlaubt vieles, verbalinjurien in der regel nicht. ich würde darin schon eine beeinträchtigung Deiner Persönlichkeitsrechte sehen. deshalb beklagst Du dich zu recht. manchmal sind die sprachlichen entgleisungen hier sehr mühsam zu ertragen. schöner wär's anders! aber was soll's: unsere mannschaft hat gestern tolles geleistet. ich wünsche mir, dass das abwehrspiel sich so verfestigt. wer will in der Regio dann noch tore gegen uns machen?
|
|
rwe4ever&ever
Ergänzungsspieler
Posts: 140
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von nicorwe
hätte jemand mal ein link von der spielzusammenfassung der ard ich konnte es leider nicht gucken
klar, hier: youtube.com/watch?v=Txea7uqX28Y&list=UUS 0RT6JtHQN4UH4Ofw2N2oA&index=2&feature=pl cpBitte beachte den Beckmann mit seinem Eröffnungs Schwachsinn Satz..... "...die Hafenstrasse wird grad ein bischen renoviert.."
|
|
nicorwe
Minikicker
Posts: 22
Zitat - geschrieben von rwe4everever
vielen dank
|
|
Zitat - geschrieben von Rally
Ich sitze hinter der Bank und habe festgestellt, dass es gerade in der zweiten Halbzeit immer wieder einige Idioten gab, die hinter der Trainerbank wie wild "Neuhaus raus" gerufen haben. Das kann ich irgendwie übernicht nachvollziehen.
Und bei dem Tor hatte man sich dann garnicht mehr unter Kontrolle und es flogen kübelweise Bier/becher und auch volle Wasserflaschen (als Wurfgeschosse) in Richtung Neuhaus und seiner Bank.
Sitzplätze verbieten ! immerwiederrwe und ruhrpottkanacke, DANKE für die Spenden !!!!Im Nachhinein und ohne die Anspannung muß ich zugestehen, daß Union das Spiel verdient gewonnen hat. Habe mir das komplette Match nochmals angesehen. RWE hat zu wenig Tormöglichkeiten herausgespielt. Aber was die kämpferisch geleistet haben ist nicht "normal". Von daher RIESENKOMPLIMENT an die Truppe. Und an die Fans. Einfach klasse.
|
|
RWEausDU
Minikicker
Lieblingsverein
Gestern um diese Zeit ging es mir irgendwie besser! Wir waren so knapp dran! :'(:'(:'(:'(:'(:'( Mir ist es auch egal, dass Union ein Tick besser war! Für mich gibt's nur einen Sieger, auch wenn der nicht in die nächste Runde eingezogen ist! Zuletzt modifiziert von RWEausDU am 21.08.2012 - 15:22:42
|
|
Fummelbuchse
Superstar
Posts: 3699
Zitat - geschrieben von entelippens
@ronaldo, man darf auch ruhig mal das äusser, was man gesehen hat. ob objektiv oder subjektiv muß jeder für sich entscheiden und mit seinen ansprüchen. es ist ja nicht abzustreiten das die roten 119 minuten gekämpft haben, das war es aber auch schon. wenn das nicht verlangen darf, dann gute nacht. null torchancen im gesamtem spiel, glück bei pfosten- und lattentreffern und planloses nach vornekicken ab der 15 minute. danch angsthasenfußball vom trainer verordnet. meine meinung. etweder man geht gegen so einen gegner in der 1sten halbzeit in führung und verlegt sich anschließend aufs kontern oder einem geht die puste aus, wie gesehen. das reicht vielleicht für die 4. liga, aber nicht um mal einen ernsthaften gegner, der zudem noch ganz schwach an diesem tag war, zu bezwingen. das 4.ligamannschaften über sich hinauswachsen, weil noch nach oben potential abrufbar ist, haben einige mannschaften, hier besonders münster bewiesen. dies nur so mal für die, die glauben rwe wird um den aufstieg mit spielen. warten wir mal den november ab, wie es dann aussieht. ich hoffe, gut und jetzt ab mit dir in den poll Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern und auch besonders kritisch sein. Mir würde nur zu denken geben, wenn sich herausstellt, dass ich, mit einer Ausnahme, mit meiner Meinung völlig allein stehe. Natürlich hat Union letztendlich verdient gewonnen, aber dennoch auch glücklich, wenn man erst nach 119 Min. das Tor schießt. Unsere Mannschaft hat wirklich nicht so schlecht gespielt wie du es darstellst. Lass dich mal von der großen Mehrheit überzeugen. Einsicht ist keine schlechte Tugend.
Hilfe! Wer kann einen schlafenden Riesen wecken?
Otto Rehhagel "Ich wünsche RWE den Scheich von Dubai"
|
|
Dondera
Superstar
Posts: 3174
Lieblingsverein
Mit der Einschätzung von VW, dass es egal ist ob man 0-1 oder 0-6 verliert, kann ich mich nicht anfreunden.
Hätten wir gestern 0-6 verloren wäre ich nicht so entspannt nach Hause gegangen. Für uns Fans ist genau das nicht egal ob wir 0-1 oder 0-6 verlieren. Klar ist man im ersten Moment enttäuscht wenn man so spät den entscheidenen Gegentreffer kassiert aber im Endeffekt kann man zumindest mit der Leistung zufrieden sein, wenn man weiss das die Spieler alles gegeben haben. Gestern habe ich keinen Spieler gesehen der nicht bis an die Grenze gegangen ist. Wenn das dann nicht reicht, dann ist das halt eben so.
Ich erinner mich noch an unseren Pokalauftritt gegen den HSV im Achtelfinale. Da haben wir 0-3 verloren und ich hatte nicht das Gefühl das die Spieler bis an die Grenzen gegangen sind und somit bin ich schon ein wenig enttäuscht nach Hause gegangen.
|
|
RWE - marvin
Superstar
Posts: 3069
Lieblingsverein
Ich habe gerade mal ein bisschen im Union Forum gestöbert und dort wurde auch ein bisschen über unsere neue Bude gesprochen. Also alle waren nicht so begeistert, jemand spricht von einem Retortenstadion und das man für 42. Millionen einen anderen Kasten hätte bauen sollen, es wäre noch kahl, unpersönlich und ungemütlich, jedoch sprachen einge von einer guten Akustik und das vorallem die essen und Getränke Preise sehr fair waren Mal abwarten was unsere nächsten Gäste für einen Eindruck haben, vorallem wenn dann endlich die 4 Tribüne steht
|
|
rwe2010
Star
Posts: 1346
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Ich habe gerade mal ein bisschen im Union Forum gestöbert und dort wurde auch ein bisschen über unsere neue Bude gesprochen. Also alle waren nicht so begeistert, jemand spricht von einem Retortenstadion und das man für 42. Millionen einen anderen Kasten hätte bauen sollen, es wäre noch kahl, unpersönlich und ungemütlich, jedoch sprachen einge von einer guten Akustik und das vorallem die essen und Getränke Preise sehr fair waren Mal abwarten was unsere nächsten Gäste für einen Eindruck haben, vorallem wenn dann endlich die 4 Tribüne steht ja wenn die 4. Tribüne kann man erstmal das gesamte Stadion betrachten und dann kann man sagen ob es und ein GUTES oder eines schlechtes Stadion ist. und die Unioner träumen jetzt sogar von der Europa League.
Hebt die Hände. Hisst die Fahne. Eine Stadt. Zwei Farben. Rot und weiss unser Verein. Ja so war es und wird es immer sein !!!
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von rwe2010
Zitat - geschrieben von RWE - marvin
Ich habe gerade mal ein bisschen im Union Forum gestöbert und dort wurde auch ein bisschen über unsere neue Bude gesprochen. Also alle waren nicht so begeistert, jemand spricht von einem Retortenstadion und das man für 42. Millionen einen anderen Kasten hätte bauen sollen, es wäre noch kahl, unpersönlich und ungemütlich, jedoch sprachen einge von einer guten Akustik und das vorallem die essen und Getränke Preise sehr fair waren Mal abwarten was unsere nächsten Gäste für einen Eindruck haben, vorallem wenn dann endlich die 4 Tribüne steht ja wenn die 4. Tribüne kann man erstmal das gesamte Stadion betrachten und dann kann man sagen ob es und ein GUTES oder eines schlechtes Stadion ist. und die Unioner träumen jetzt sogar von der Europa League. Ich hatte mich die letzten Jahre so an 3 oder zum Schluss noch weniger Tribünen gewöhnt das ich das neue Stadion schon jetzt für ein besonders Gutes halte!
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
entelippens
Superstar
Posts: 2703
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse
Zitat - geschrieben von entelippens
@ronaldo, man darf auch ruhig mal das äusser, was man gesehen hat. ob objektiv oder subjektiv muß jeder für sich entscheiden und mit seinen ansprüchen. es ist ja nicht abzustreiten das die roten 119 minuten gekämpft haben, das war es aber auch schon. wenn das nicht verlangen darf, dann gute nacht. null torchancen im gesamtem spiel, glück bei pfosten- und lattentreffern und planloses nach vornekicken ab der 15 minute. danch angsthasenfußball vom trainer verordnet. meine meinung. etweder man geht gegen so einen gegner in der 1sten halbzeit in führung und verlegt sich anschließend aufs kontern oder einem geht die puste aus, wie gesehen. das reicht vielleicht für die 4. liga, aber nicht um mal einen ernsthaften gegner, der zudem noch ganz schwach an diesem tag war, zu bezwingen. das 4.ligamannschaften über sich hinauswachsen, weil noch nach oben potential abrufbar ist, haben einige mannschaften, hier besonders münster bewiesen. dies nur so mal für die, die glauben rwe wird um den aufstieg mit spielen. warten wir mal den november ab, wie es dann aussieht. ich hoffe, gut und jetzt ab mit dir in den poll wer lesen kann, hat echt een vorteil. wo habe ich geschrieben, dass die mannschaft schlecht gespielt hat? mit anderen worten, sie sind an ihre grenzen gestossen. was die anderen denken, interessiert mit schon lange nicht mehr, dafür hat die geschichte viel zu viele sogenannter vordenker gehabt. und wenn du von glück sprichst, dass muß man erzwingen, war leider vom rwe gestern nicht zu sehen. schönen tag noch Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern und auch besonders kritisch sein. Mir würde nur zu denken geben, wenn sich herausstellt, dass ich, mit einer Ausnahme, mit meiner Meinung völlig allein stehe. Natürlich hat Union letztendlich verdient gewonnen, aber dennoch auch glücklich, wenn man erst nach 119 Min. das Tor schießt. Unsere Mannschaft hat wirklich nicht so schlecht gespielt wie du es darstellst. Lass dich mal von der großen Mehrheit überzeugen. Einsicht ist keine schlechte Tugend.
|
|
woddy
Kaiser
Posts: 7649
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von entelippens
Zitat - geschrieben von Fummelbuchse
Zitat - geschrieben von entelippens
@ronaldo, man darf auch ruhig mal das äusser, was man gesehen hat. ob objektiv oder subjektiv muß jeder für sich entscheiden und mit seinen ansprüchen. es ist ja nicht abzustreiten das die roten 119 minuten gekämpft haben, das war es aber auch schon. wenn das nicht verlangen darf, dann gute nacht. null torchancen im gesamtem spiel, glück bei pfosten- und lattentreffern und planloses nach vornekicken ab der 15 minute. danch angsthasenfußball vom trainer verordnet. meine meinung. etweder man geht gegen so einen gegner in der 1sten halbzeit in führung und verlegt sich anschließend aufs kontern oder einem geht die puste aus, wie gesehen. das reicht vielleicht für die 4. liga, aber nicht um mal einen ernsthaften gegner, der zudem noch ganz schwach an diesem tag war, zu bezwingen. das 4.ligamannschaften über sich hinauswachsen, weil noch nach oben potential abrufbar ist, haben einige mannschaften, hier besonders münster bewiesen. dies nur so mal für die, die glauben rwe wird um den aufstieg mit spielen. warten wir mal den november ab, wie es dann aussieht. ich hoffe, gut und jetzt ab mit dir in den poll wer lesen kann, hat echt een vorteil. wo habe ich geschrieben, dass die mannschaft schlecht gespielt hat? mit anderen worten, sie sind an ihre grenzen gestossen. was die anderen denken, interessiert mit schon lange nicht mehr, dafür hat die geschichte viel zu viele sogenannter vordenker gehabt. und wenn du von glück sprichst, dass muß man erzwingen, war leider vom rwe gestern nicht zu sehen. schönen tag noch Natürlich darf hier jeder seine Meinung äußern und auch besonders kritisch sein. Mir würde nur zu denken geben, wenn sich herausstellt, dass ich, mit einer Ausnahme, mit meiner Meinung völlig allein stehe. Natürlich hat Union letztendlich verdient gewonnen, aber dennoch auch glücklich, wenn man erst nach 119 Min. das Tor schießt. Unsere Mannschaft hat wirklich nicht so schlecht gespielt wie du es darstellst. Lass dich mal von der großen Mehrheit überzeugen. Einsicht ist keine schlechte Tugend. Schön schön, da wurde ja mal der richtige Nerv getroffen! p.s. Was tut jemand in einem Diskussionsforum den die Meinungen anderer nicht interessiert, provozieren und sticheln um sich dann über Reaktionen aufregen zu können? Man weiß es nicht! :P:P:P
Alles wird gut!!! Meister Regionalliga West 2022 !
|
|
Ronaldo
Fußballgott
Posts: 12428
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von entelippens
@ronaldo, man darf auch ruhig mal das äusser, was man gesehen hat. ob objektiv oder subjektiv muß jeder für sich entscheiden und mit seinen ansprüchen. es ist ja nicht abzustreiten das die roten 119 minuten gekämpft haben, das war es aber auch schon. wenn das nicht verlangen darf, dann gute nacht. null torchancen im gesamtem spiel, glück bei pfosten- und lattentreffern und planloses nach vornekicken ab der 15 minute. danch angsthasenfußball vom trainer verordnet. meine meinung. etweder man geht gegen so einen gegner in der 1sten halbzeit in führung und verlegt sich anschließend aufs kontern oder einem geht die puste aus, wie gesehen. das reicht vielleicht für die 4. liga, aber nicht um mal einen ernsthaften gegner, der zudem noch ganz schwach an diesem tag war, zu bezwingen. das 4.ligamannschaften über sich hinauswachsen, weil noch nach oben potential abrufbar ist, haben einige mannschaften, hier besonders münster bewiesen.dies nur so mal für die, die glauben rwe wird um den aufstieg mit spielen. warten wir mal den november ab, wie es dann aussieht. ich hoffe, gut und jetzt ab mit dir in den poll Schön, dass Du so einen langen Beitrag geschrieben hast, Sicherlich geht es Dir nun besser. Gehe davon aus, dass Du das Spiel in südlichen andalusischen Gefilden gesehen hast vor einem sehr kleinen TV-Bildschirm. Auch gebe ich Dir recht, das Uion insgesamt eine schwache Vorstellung geliefert hat, aber alleine diese Tatsache beinhaltet nicht automatisch, dass RWE sie aus dem Stadion hätte schießen müssen. In solchen Spielen geht es in erster Linie um den Aspekt, ob RWE gut mitgehalten hat und dies kann ich nur bejahen.und deshalb hält sich meine Enttäuschung im ganz kleinen Rahmen. Im vorigen Jahr haben de RWE-Kicker auch konditionell stark abgebaut in Spiel gegen Union, was auch verständlich ist. Nur war damals das Glück auf RWE-Seite. Dein Hinweis auf die 4-Ligamannschaften hinkt ein wenig, besonders Dein Beispiel MÜNSTER............ Sind die schon wieder abgestiegen in die Regio????Kommst Du dann zum Derby ins Preúßen-Stadion?????
Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür, was andere verstehen!!!!
|
|
bosco
Superstar
Posts: 3152
Lieblingsverein
@ Rally Übrigens muß ich auch mal eine Kompliment an die Union-Fans machen. Haben die Schweigeminute respektiert und auch mit applaudiert. Find ich klasse. Nicht so ein Pack wie man es von anderen Vereinen kennt. Habe ich genauso gesehen wie Du! Das sind gute Fans, auch wenn sie mehrmals das bekannte Rot-Weiss-Essen, fxxxen und vergessen " skandierten P.S. In der ARD Zusammenfassung war klar zu erkennen, dass das Tor für Berlin NICHT aus einer Abseitsposition resultierte. Also Wagner hat sich meines Erachtens da zu Unrecht aufgeregt Leider spielten wir, wie es Waldi in der PK sagte, am Ende im Prinzip ohne drei. Pires konnte am Ende offenbar wegen Leistenproblemen kaum noch gehen, Grund war auch ziemlich platt und Koep mit absolut leerem Akku schon raus. Auch ich hätte mir gewünscht, dass Ellmann früher reingekommen wäre Nach der Leistung von Vincent dürfte es Laletin schwer haben, in die Startelf zurückzukommen Union war sicher nicht stark, aber in den Feinheiten doch eine Klasse besser. Nach zwei Mal Aluminium und zwei weiteren Großchancen in der Schlussphase, darunter eine für Nemec, war der Sieg am Ende vielleicht glücklich, aber nicht unverdient. Unsere Jungs waren am Ende einfach platt, das Spiel dauerte im Prinzip zehn bis 15 Minuten zu lang für die meisten. Dass einige Typen nach dem Sclusspfiff volle Bierbecher und weitere Gegenstände gen Berliner Trainerbank warfen, sollte sich nicht wiederholen. Sonst sehe ich hier vor meinem geistigen Auge schon ein Netz. Auch rassistische Schmähungen, wie es sie in Chemnitz noch häufiger zu hören waren, gehören nicht ins Fußballstadion. Ja und Reinhold Beckmann Note 5 - so eine miserable Anmoderation ("Finanzielle Probleme", "die Hafenstraße wird gerade etwas umgebaut" habe ich selten erlebt. Der Bericht selbst war allerdings voll okay
„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
|
|
Rally
Kaderfüller
Posts: 67
Hallo ich hoffe auch dass die Geschichte mit der Bierdusche Richtung Neuhaus sich nicht so häufig wiederholt. (kostbares Gut sollte man nicht für soetwas verschwenden sondern trinken :P) Bei einigen Aktionen und Entscheidungen die direkt vor der Rahn Tribüne gefallen sind, hatte ich auch ein wenig Angst, dass eventuell Gegenstände geschmissen werden oder mal ein RWE Fan auf den Platz stürmt und den Schiedsrichter mal kräftig verdrischt. Aber das ist ja selbst bei einigen Foulspielen genau auf der Seite glücklicherweise nicht passiert. Ich frage mich was passiert wenn in einem zukünftigen Spiel genau auf dieser Seite mal ein RWE Spieler ne Rote Karte bekommt oder mal ein etwas heftigers Foul (Marke Sterbender Schwan- mit Verletzung etc - mit hitzigen Reklamieren etc. passiert - hier sehe ich dann vor meinem geistigen Auge neben einen Netz noch ein Gitterzaun Gruß Rally
|
|
STL
Star
Posts: 1283
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von muttertag
Zitat - geschrieben von ralf26
Wir haben hier ja schon genug Erfahrungen mit Fern-Dumm-Schwätzern. Aber welchen Blödsinn der Herr Scholl in der ARD da von sich gegeben hat - letztlich war der Sieg von Union "hochverdient". Kein Wunder dass der Herr bei seinem Sachverstand nur Trainer eines Regionalligisten ist und nicht mehr. Als wenn der aus dem kurzen Fernsehbericht (der übrigens okay war) sich eine Meinung bilden konnte. (...)
In dem Bericht in der ARD hieß es ja, Dombrowka habe Bayern II verlassen, weil im das Training nicht gefiel. Trainer war damals der Herr Scholl. Damit dürfte klar sein, wie die Bewertung des Hanswursts M. Scholl motiviert ist. :P Scholl ist erst seit dieser Saison Trainer der 2.Mannschaft. Dombrowka trainierte die letzten 2 Jahre unter Jonker und keinem Geringeren als Gerland. In der A-Jugend wurde er von Niedermayer trainiert. Die Aussage mit dem Training hat er allerdings vor einigen Wochen getätigt, das ist korrekt, und hat mich etwas irritiert. Zuletzt modifiziert von STL am 21.08.2012 - 18:45:01
fcb-forum.NET - Das Mia San Mia flasht - RWE - Endlich NEU ERFINDEN !!!
|
|
memax
Superstar
Posts: 3642
Verwarn.:
Lieblingsverein
Mit einem Tag Abstand und nach Sichtung vieler Forenbeiträge gebe ich jetzt auch noch meinem Senf zum Spiel. Vor einer Wertung schwach, gut etc. schreib ich erst einmal auf was ich so gesehen habe: Defensivverhalten: RWE stand tief, Union hoch. Zwei bärenstarke Innenverteidigungen. Die Quote gewonnener Zweikämpfe war auf beiden Seiten außerordentlich hoch. Hat Stuff auf Berliner Seite einen Zweikampf verloren? ich habe nichts davon gesehen. Über Wagner und Rodenberg bei uns wurde hier auch schon alles gesagt. Ganz leichte Abstriche mache ich auf den Außenverteidigerpositionen. Hier habe ich klare Geschwindigkeitsvorteile beider dunkelhäutigen Spieler gegenüber unseren Außenverteidiger gesehen. Kompensiert wurde es durch enormen Einsatz und Unterstützung durch andere Spieler. Berlins Pfertzel hatte ein paarmal Probleme mit den harmonierenden Guirino und Grund. Kohlmann war eher unbeschäftigt. Unsere Reihe vor der 4er - Abwehrkette hat ebenfalls durch viel Laufarbeit und schnelles Anlaufen der Gegenspieler die Berliner immer wieder zum Abbruch von Offensivaktionen bzw. zu Spielverlagerungen gezwungen. Dazu kam Koep mit riesigem Laufpensum in der Defensivarbeit. Die Folge waren nur wenige dynamische Berliner Offensivaktionen. Insgesamt haben 4er - Kette und Mittelfeld es sicher geschafft, die Berliner vom Tor fernzuhalten. Bei Ballbesitz unsererseits wurden die Mittelfeldspieler schnell unter Druck gesetz, öfters gedoppelt, zudem standen die Berliner gut gestaffelt im Raum. Offensivverhalten: In meiner Wahrnehmung war die rot - weisse Taktik darauf ausgerichtet, Chancen zum Offensivspiel nach Balleroberungen im Mittelfeld zu suchen. Öfters wurden vertikale Pässe frühzeitig erahnt ( ein anderer User würde sagen anthizipiert) und der "Balleroberer" versuchte Tempo ins Spiel zu bringen. Gleichwohl ist es nur selten gelungen, den Ballgewinn in druckvolle Aktionen nach vorne umzusetzen. Oft wurde der Ball nach der Eroberung zu lange gehalten. Pässe nach vorne waren wegen der nicht vorhandenen eigenen Spieler dort nicht möglich, das Umschalten aller Spieler vom Defensiv- auf Offensivverhalten dauert(e) zu lange und wenn gespielt wurde, dann oft nur im Kurzpassmodus in der Nähe des Balls. Hier gibt es definitiv Verbesserungsmöglichkeiten. Im Berliner Offensivverhalten waren auch klare Strukturen sichtbar. Oftmals löste sich Terodde aus der vorderen Position, nahm einen IV mit, während gleichzeitig ein anderer den Weg mit Tempo in die Spitze suchte. Auch oft gesehen: Zoundi wählt seinen Weg nach innen hinter die Spitzen (Guirino rückt mit ein), Mattuschka lässt sich dort fallen und den frei werdenden Platz von Zoundi nimmt von hinten ein anderer ein und steht frei und kann angespielt werden. Darüberhinaus bauten sie stark auf Standards. Mein Fazit: RWE war saustark in der Defensive, zudem waren die Schwächen bei Standards abgestellt. Unter Druck waren sie gelegentlich etwas zu hektisch, das Umschalten von Defensive auf Offensive kann verbessert werden. Gleichwohl: Ein grandioses Spiel der Mannschaft. Berlin hatte klare Spielstrukturen. In der Grundausrichtung war (und ist) die Mannschaft aber risikoscheu eingestellt. Uwe Neuhaus bleibt sich seinen Prinzipien treu. Zudem vertraut man auf die Kopfballstärke bei Standards. Das Spiel der Berliner sah ich nicht als schwach, aber als äußerst diszipliniert an. Diskutabel ist, ob diese geringe Risikobereitschaft zeitgemäß ist. Unterm Strich haben beide Mannschaften die taktischen Vorgaben eingehalten. Berlin war ein verdienter Sieger, die Unterschiede waren gering, aber auch nicht zu übersehen. Unsere Mannschaft hat alles gegeben, für den Ligaalltag mach ich mir keine großen Sorgen, wir werden eine sehr gute Rolle spielen. Gleichwohl sind es minimale Kleingkeiten, die den Unterschied ausmachen.
"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
|
|
Bacardicola
Star
Posts: 1564
Zitat - geschrieben von Tom123
Zitat - geschrieben von Bacardicola
Spruchband "Wo sind wir zu hause , wo wird man uns immer hören...." wird grade unterhalb der Logen montiert !!! :-)
Fotos?? Ich habe eins von der Köttelberne aus mit dem Handy gemacht , ma kucken ob ich dass hier irgendwie einstelln kann !?
|
|
Piddy
Führungsspieler
Posts: 592
Zitat - geschrieben von STL
Zitat - geschrieben von muttertag
Zitat - geschrieben von ralf26
Wir haben hier ja schon genug Erfahrungen mit Fern-Dumm-Schwätzern. Aber welchen Blödsinn der Herr Scholl in der ARD da von sich gegeben hat - letztlich war der Sieg von Union "hochverdient". Kein Wunder dass der Herr bei seinem Sachverstand nur Trainer eines Regionalligisten ist und nicht mehr. Als wenn der aus dem kurzen Fernsehbericht (der übrigens okay war) sich eine Meinung bilden konnte. (...)
In dem Bericht in der ARD hieß es ja, Dombrowka habe Bayern II verlassen, weil im das Training nicht gefiel. Trainer war damals der Herr Scholl. Damit dürfte klar sein, wie die Bewertung des Hanswursts M. Scholl motiviert ist. :P Scholl ist erst seit dieser Saison Trainer der 2.Mannschaft. Dombrowka trainierte die letzten 2 Jahre unter Jonker und keinem Geringeren als Gerland. In der A-Jugend wurde er von Niedermayer trainiert. Die Aussage mit dem Training hat er allerdings vor einigen Wochen getätigt, das ist korrekt, und hat mich etwas irritiert. Das ist schon Scholls zweite Amtszeit beim FCB 2 er war vor 1 1/2 jahren dort auch schon trainer als bayern damals in der 3liga spielte. und dombrowka spielte für bayern unter schol auch in liga 3 Zuletzt modifiziert von STL am 21.08.2012 - 18:45:01
|
|
Manny1907
Talent
Posts: 43
Lieblingsverein
Hallo, Kurze Info für alle!
Fortuna Köln gegen Rot Weiss Essen am 25.8. 2012 um 13 Uhr Südstadion.
Wer nicht zum Auswärtsspiel kann..hier die Lösung!
Radio1907 Überträgt das Spiel Live in voller länge ! Ab 12:30Uhr Vorberichte,infos und Musik ! Nach dem Abpfiff haben wir noch Live Interviews für euch.
Ps. Tippspiel nicht vergessen, tipp alle Spiele von RWE auf unsere Homepage und gewinnt eine Jahreskarte für die nächste Saison. www.Radio1907.de
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.