Zitat - geschrieben von kropotkin
Mal eine moralische (rhetorische) Frage.
Ab welcher Liga darf man eigentlich 2. Mannschaften eines Vereins gut finden?
Oder ist die eigene immer ok?
Ich habe in dieser Frage keine Moral. Solang diese (wettbewerbsverzerrende) Regel gilt, hoffe ich für und halte ich zu meiner II. Mannschaft, so gut es geht, oder wie ich kann.
Die Zeiten, wo ich auch Spielle der Zwoten besuchen konnte, sind aus familären Gründen vorbei.
Je höher die II.Mannschaft spielt, desto besser kann sie Unterstützung für unsere erste Mannschaft bieten.
So würde ich verfahren, solange der Closed Shop des DFB herrscht.
Apropos der DFB: Die glauben tatsächlich, dass die meinen, dass man die ganze Chose noch als "purer Zufall", "vorausschauende Spielansetzung" etc. durchkriegt, was ja auch bei dem allgemeinen Desinteresse zu gelingen scheint. - - - Aber: Bei 4 von 5 per Qualitikation erreichten Pokalrunden "per Zufall" dreimal Cottbus und zweimal Union zu bekommen, das ist in der Tat so zufällig, wie die WM 2006 nach Deutschland kam.
Und weil das noch nicht reicht, weil man beim DFB sicher gehen muss, dass man RWE auf kleiner Flamme hält, da setzt man das Spiel doch eben am Montag an. Dann bleibt das neue Stadion gegen einen nicht ganz so strahlenden Zweitligisten vom andern Ende der Republik eben halbleer. Ganz zufällig und vorausschauend!
Ich hoffe, man kann wenigstens n Bier mit den Berlinern trinken. Vielleicht haben die noch n paar Anekdoten aus DDR-Zeiten wie´s ihnen mit Dynamo erging. Da lässt sich dann herrlich fachsimpeln über "verarscht werden"!!!