Holgi1907
Führungsspieler
Posts: 751
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. Es ist doch schon sehr merkwürdig und äußerst bedenklich, dass gerade Leute die durch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit stehen, wie Pressen, Radio, Printmedien und Pressekonferenzen besuche, kein bisschen beruhigend auf die Allgemeinheit einwirken. Denn genau aus diesem Grund, dass bereits auf dieser Öffentlichkeitsebene, versucht wird wieder die Lunte für den Flächenbrand zu legen, wird NIE die Kehrtwende zu dem anderen RWE weiterzugeführt werden können! Traurig, dass diese veraltete Ideologie, wie „…wir waren und werden nie da weg kommen, es wird sich nie etwas ändern“, sich so tief in den Köpfen verfestigt hat. Denn wäre es nicht gerade von Medien-Seite her wichtig, wenigstens den Versuch zu unternehmen (!), den neuen und wie ich finde einzig richtigen Weg, weiter wohlwollend zu untermauern und zu begleiten, anstatt von lichterloh brennenden Bäumen, Desaster und Brut zu sprechen!? Und dieses Vorgehen hat nicht mit Aufwachen zu tun, sondern damit, in Essen tatsächlich etwas zu ändern und neue Wege zu beschreiten. Ich könnte auch gut damit leben, dass wie z.B. in Bremen, die Trainer in Essen nicht im Rhythmus der Unterhosen gewechselt werden.
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von elsper
Zitat - geschrieben von RWE2006
Wer schon drei neue Mitglieder geworben hat, der werfe den ersten Stein.
Stonie habe ich voriges Jahr geworben Gruß Elsper Warum haßt Du uns?
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Berater
Zyniker hat seine Fahne schnell nach dem Wind gedreht und in der Zukunft wird es schwer für ihn, diese wieder zu ändern!
Ich bin auch nicht für eine Trainerentlassung zum jetztígen Zeitpunkt, aber zu Saisonende wird sich das Thema von ganz alleine lösen. WW wird aus meiner Sicht nicht weiter Trainer der 1. Mannschaft sein. Wir brauchen dann keinen weiteren Hobbytrainer, sondern einen Trainer, der "rund um die Uhr" für den Verein da ist.
Gäbe es in der Regionaliga sofort Absteiger, hätte WW ganz schlechte Karten und würde die Winterpause schwer erreichen.
In der neuen Saison wird die Mannschaft ein total anderes Gesicht bekommen, wobei es garantiert keine Legionäre bei RWE geben wird.
Die andere Glaskugel war besser. Die wußte wovon sie spricht (schreibt)
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Berater
Zitat - geschrieben von elsper
Zitat - geschrieben von supermanni
ich würde aber trotzdem gern wissen warum ein Stürmer gegen ein Stürmer eingewechselt wurde selbst der von Stonie so heissgeliebte Bayern München hat mit dem erfahrenen Trainer im Spiel gegen Dortmund alle Stürmer eingewechselt obwohl sie doch auch mit einem 4231 spielen
Weiß ich nicht, hätte aber wohl auch nichts geändert. Wrobel muß sich nach den vorhandenen Spielermaterial richten und will nicht umgehend weitere Tore sich hinten einfangen. Außerdem ein Stürmer ist ja nicht schlimm, wenn die ganze Mannschaft mit zieht und nach vorme mit kommt? Alleine steht er ja auf verlorenen Posten. Uns fehlt einfach im Moment Selbstvertrauen! Das bekommt man nur durch Erfolg und deshalb ist wichtig endlich mal drei Punkte zu holen und besonders gern gegen unseren "heißgeliebten" Nachbarclub. Wrobel kann für diese Misere überhaupt nichts. Gruß Elsper Ich habe Augsburg spielen gesehen. Die waren zeitweise nicht schlecht, dennoch haben Sie verloren. Aus meiner Sicht, weil Sie nicht die spielerische Klasse für die 1. Liga besitzen und das nennt man nicht fehlendes Selbstvertrauen. Bei RWE fehlen 2-3 gute Spieler, das ist das Problem. Und die sind verletzt
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. Hallo Capo, also ich glaub eher an Sozi wie an den Nikolaus. Was ist falsch daran, wenn man den Finger hebt und warnt, anstatt es einfach geschehen zu lassen? Ich finde Boscos Äusserung (Aufforderung) auch kontraproduktiv.
|
|
elsper
Führungsspieler
Posts: 979
Zitat - geschrieben von sammy1
Zitat - geschrieben von elsper
Zitat - geschrieben von RWE2006
Wer schon drei neue Mitglieder geworben hat, der werfe den ersten Stein.
Stonie habe ich voriges Jahr geworben Gruß Elsper Warum haßt Du uns? Also so schlimm ist Stonie nun auch nicht, oder? Hatte früher das RS-Forum bekämpft, da ich damals drei große RWE-Forums mit dem offiz. RWE-Forum, dem RS-Forum und meiner RWE-Tankstelle bei derwesten.de haben wollte. Hass ist da das falsche Wort, da man RWE-Fans nicht hassen kann oder sollte. Mein Lieblingsforum hat sich nun nach Anfangserfolgen nicht durchsetzen können und fristet nur noch ein Schattendasein. Das was Sammy1 schreibt stimmt für Augsburg und vielleicht auch für Nürnberg. Ich vergleiche uns aber wenn überhaupt mehr mit Hamburg. Wir könnten und sollten besser dastehen wie zu Zeit. 9. Platz wäre auch mit unseren Kader drin finde ich. Das für einen angestrebten Aufstieg einige Knaller fehlen ist uns wohl allen klar. Kritik an Wrobel ist für mich deshalb tabu, weil er eben wegen der insolvenz garnicht die Jungs holen konnte die er brauchte. Es mußte eine reine billige Notmannschaft gebastelt werden. Erst am Ende dieser Saison kann Wrobel seine wirkliche Qualität (oder auch nicht) unter Beweis stellen. Diese Chance hat er sich erarbeitet und verdient. Sollte das schief gehen, wäre ich auch für ein Wechsel. Ansonsten gebe ich allen Freunden die Kontinuität wie bei Werder Bremen fordern recht. Alle halbe Jahre einen neuen Trainer wie bei uns früher ist kontroproduktiv und verhindert einen gezielten Aufbau. Große Namen können wir uns nicht leisten, müssen selber welche produzieren. Brauer fordert von seinen Mitspielern am Samstag nicht nur 100 sondern 110 % geben, dem schließe ich mich gerne an. Gruß Elsper
Was Elsper über RWE denkt und Fotos auf HP "elsper-essen.de" uvm.
|
|
bosco
Superstar
Posts: 3152
Lieblingsverein
Also liebe Leute, um das nur mal klarzustellen.
Ich habe bei meiner Feststellung "dass die Bäume nach einer Niederlage gegen die Blauen an der Hafenstraße brennen" nur den user Holgi 1907 zitiert (mit dem Kürzel @), der dies auf Seite 1520 (21.11., 12:57 Uhr) gepostet hatte. Mein Zusatz war dann nur gemünzt auf die Spielstärke von S05 II und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es gegen die nicht für einen Dreier reichen wird.
Ich wünsche mir selbstverständlich nicht, dass "der Baum brennt", wobei Capo zurecht sagt, dass solch ein Szenario leider aufgrund gewisser RWE-typischer Mechanismen nicht auszuschließen ist.
Ich denke auch weiterhin, dass Besonnenheit und Ruhe erste Bürgerpflicht und auch WW der richtige Mann auf dem Trainerstuhl ist. Trotzdem ist der Vertrauensvorschuss der Mannschaft schnell ganz aufgebracht, wenn die Leute nicht mehr das Gefühl haben, dass sie zumindest von der Körpersprache und vom Einsatz her alles gibt. Und das war ja wohl in I-O über weite Strecken des Spiels so. Zuletzt modifiziert von bosco am 22.11.2011 - 09:58:23
„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von elsper
Zitat - geschrieben von sammy1
Zitat - geschrieben von elsper
Zitat - geschrieben von RWE2006
Wer schon drei neue Mitglieder geworben hat, der werfe den ersten Stein.
Stonie habe ich voriges Jahr geworben Gruß Elsper Warum haßt Du uns? Also so schlimm ist Stonie nun auch nicht, oder? Hatte früher das RS-Forum bekämpft, da ich damals drei große RWE-Forums mit dem offiz. RWE-Forum, dem RS-Forum und meiner RWE-Tankstelle bei derwesten.de haben wollte. Hass ist da das falsche Wort, da man RWE-Fans nicht hassen kann oder sollte. Mein Lieblingsforum hat sich nun nach Anfangserfolgen nicht durchsetzen können und fristet nur noch ein Schattendasein. Das was Sammy1 schreibt stimmt für Augsburg und vielleicht auch für Nürnberg. Ich vergleiche uns aber wenn überhaupt mehr mit Hamburg. Wir könnten und sollten besser dastehen wie zu Zeit. 9. Platz wäre auch mit unseren Kader drin finde ich. Das für einen angestrebten Aufstieg einige Knaller fehlen ist uns wohl allen klar. Kritik an Wrobel ist für mich deshalb tabu, weil er eben wegen der insolvenz garnicht die Jungs holen konnte die er brauchte. Es mußte eine reine billige Notmannschaft gebastelt werden. Erst am Ende dieser Saison kann Wrobel seine wirkliche Qualität (oder auch nicht) unter Beweis stellen. Diese Chance hat er sich erarbeitet und verdient. Sollte das schief gehen, wäre ich auch für ein Wechsel. Ansonsten gebe ich allen Freunden die Kontinuität wie bei Werder Bremen fordern recht. Alle halbe Jahre einen neuen Trainer wie bei uns früher ist kontroproduktiv und verhindert einen gezielten Aufbau. Große Namen können wir uns nicht leisten, müssen selber welche produzieren. Brauer fordert von seinen Mitspielern am Samstag nicht nur 100 sondern 110 % geben, dem schließe ich mich gerne an. Gruß Elsper Naja, aber seine Profilneurose ist teilweise nur schwer zu ertragen. Sorry, aber im zweiten Absatz kann ich Dir nicht ganz folgen. Was hab ich denn tiefgreifendes geschrieben?
|
|
Alt-Essener
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. und warum wird sich an dieser Situation/Verhalten nichts ändern? Weil 20% der Fans die ins Stadion gehen Blitzbirnen sind und einfach nicht mal inne halten können und abwarten können, und eine Niederlage gegen die kleine Brut wäre schlimm aber kein Weltuntergang, es sind bestimmte Fangruppen die dem Vereinsvorstand und Spieler bei jedem kleinen Tiefpunkt gegen die Beine treten, DAS MUSS aufhören sonst werden wir uns in einpaar Jahren da wieder finden wo wir vor knapp einem jahr waren , und wer will das wieder haben???
|
|
Alt-Essener
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Holgi1907
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. Es ist doch schon sehr merkwürdig und äußerst bedenklich, dass gerade Leute die durch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit stehen, wie Pressen, Radio, Printmedien und Pressekonferenzen besuche, kein bisschen beruhigend auf die Allgemeinheit einwirken. Denn genau aus diesem Grund, dass bereits auf dieser Öffentlichkeitsebene, versucht wird wieder die Lunte für den Flächenbrand zu legen, wird NIE die Kehrtwende zu dem anderen RWE weiterzugeführt werden können! Traurig, dass diese veraltete Ideologie, wie „…wir waren und werden nie da weg kommen, es wird sich nie etwas ändern“, sich so tief in den Köpfen verfestigt hat. Denn wäre es nicht gerade von Medien-Seite her wichtig, wenigstens den Versuch zu unternehmen (!), den neuen und wie ich finde einzig richtigen Weg, weiter wohlwollend zu untermauern und zu begleiten, anstatt von lichterloh brennenden Bäumen, Desaster und Brut zu sprechen!? Und dieses Vorgehen hat nicht mit Aufwachen zu tun, sondern damit, in Essen tatsächlich etwas zu ändern und neue Wege zu beschreiten. Ich könnte auch gut damit leben, dass wie z.B. in Bremen, die Trainer in Essen nicht im Rhythmus der Unterhosen gewechselt werden. vollkommen richtig, aber die Medien sind dem Verein auch nicht zukommend, sondern schlagen auch immerwieder dazwischen...
|
|
sammy1
Star
Posts: 1031
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von bosco
Also liebe Leute, um das nur mal klarzustellen.
Ich habe bei meiner Feststellung "dass die Bäume nach einer Niederlage gegen die Blauen an der Hafenstraße brennen" nur den user Holgi 1907 zitiert (mit dem Kürzel @), der dies auf Seite 1520 (21.11., 12:57 Uhr) gepostet hatte. Mein Zusatz war dann nur gemünzt auf die Spielstärke von S05 II und die hohe Wahrscheinlichkeit, dass es gegen die nicht für einen Dreier reichen wird.
Ich wünsche mir selbstverständlich nicht, dass "der Baum brennt", wobei Capo zurecht sagt, dass solch ein Szenario leider aufgrund gewisser RWE-typischer Mechanismen nicht auszuschließen ist.
Ich denke auch weiterhin, dass Besonnenheit und Ruhe erste Bürgerpflicht und auch WW der richtige Mann auf dem Trainerstuhl ist. Trotzdem ist der Vertrauensvorschuss der Mannschaft schnell ganz aufgebracht, wenn die Leute nicht mehr das Gefühl haben, dass sie zumindest von der Körpersprache und vom Einsatz her alles gibt. Und das war ja wohl in I-O über weite Strecken des Spiels so.
Zuletzt modifiziert von bosco am 22.11.2011 - 09:58:23
Sorry, hab ich falsch verstanden.
|
|
Zyniker
Minikicker
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Berater
Zyniker hat seine Fahne schnell nach dem Wind gedreht und in der Zukunft wird es schwer für ihn, diese wieder zu ändern!
Ich bin auch nicht für eine Trainerentlassung zum jetztígen Zeitpunkt, aber zu Saisonende wird sich das Thema von ganz alleine lösen. WW wird aus meiner Sicht nicht weiter Trainer der 1. Mannschaft sein. Wir brauchen dann keinen weiteren Hobbytrainer, sondern einen Trainer, der "rund um die Uhr" für den Verein da ist.
Gäbe es in der Regionaliga sofort Absteiger, hätte WW ganz schlechte Karten und würde die Winterpause schwer erreichen.
In der neuen Saison wird die Mannschaft ein total anderes Gesicht bekommen, wobei es garantiert keine Legionäre bei RWE geben wird.
Weit gefehlt mein Freund! Wie ich schon anmerkte war der Kommentar bezüglich der Trainerentlassung völliger Quatsch und ein fieser Scherz meinerseits. Ich hätte ihn natürlich mit dem Wort "Ironie" kenntlich machen können bzw. es deutlich ironisch formulieren können, aber das war nicht meine Absicht. Er sollte genau so wirken wie er es auch getan hat. Meine Ansichten haben sich nicht geändert und meine Fahne dreht sich grundsätzlich nicht nach dem Wind. Ich bin eher der Fels in der Brandung, die einzige Konstante im Universum. Ich halte von Entlassungen eines Trainers herzlich wenig außer es gibt konkrete Belege, daß es zwischen Mannschaft und Trainer Zwiste gibt. Dann käme so eine Äußerung wie "Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr." sinnvoll zu tragen. Bisher hat Wrobel die Mannschaft gut auf die Gegner eingestellt und ein Trainer der letztes Jahr mit dieser jungen Mannschaft das scheinbar Unmögliche geschafft hat, der kann jetzt auf einmal nicht zu schlecht sein für diese Liga wie es die eine oder andere Person scheinbar meint. Niederlagen sind bitter und der Beigeschmack (kämpferische Leistung und Motivation) kann noch so süß sein, aber am Ende überwiegt das Bittere. Es ist schließlich eine Niederlage. Natürlich würde es anders aussehen (zumindest bei den meisten Fans) wäre diese Saison ein absteigen möglich wie es in der kommenden Saison sein wird, aber das ist nicht der Fall. Wie heißte es doch immer so schön! Hätte, hätte Fahrradkette. Also warum soll der Verein dem Aktionismus verfallen? Das in der Winterpause neue Spieler kommen das ist wohl jedem klar. Allein durch die Verletzungsfälle wird es wohl so kommen müssen. Allerdings werden es wieder Spieler mit Perspektive sein und keine angehenden Rentner. Trainer entlassen wäre mehr als dumm! Was diese Entlassungen bewirkten sollte jeder mittlerweile erkannt haben. Diese Saison ist noch nicht vorbei und deswegen sollte jeder ruhig und besonnen bleiben. Meine Meinung ist die selbe Meinung wie vor Wochen und Monaten. Diese Saison ist doch ein Paradies! Die Möglichkeit abzusteigen ist mehr als gering und es müßte schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir absteigen. Der Teufel wird sich jedoch einen anderen Verein vornehmen. Unseren Verein hat er schon genug gepeinigt. Meine Fahne weht auch gegen den Wind. Sollte mal kein Wind wehen, dann weht sie halte ohne Wind.
|
|
kropotkin
Star
Posts: 1796
Zitat - geschrieben von Zyniker
Ich bin eher der Fels in der Brandung, die einzige Konstante im Universum.
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper würde jetzt sagen: DAs war aber jetzt ironisch, oder?
|
|
kropotkin
Star
Posts: 1796
|
|
Capo
Stammspieler
Posts: 182
Zitat - geschrieben von Holgi1907
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. Es ist doch schon sehr merkwürdig und äußerst bedenklich, dass gerade Leute die durch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit stehen, wie Pressen, Radio, Printmedien und Pressekonferenzen besuche, kein bisschen beruhigend auf die Allgemeinheit einwirken. Denn genau aus diesem Grund, dass bereits auf dieser Öffentlichkeitsebene, versucht wird wieder die Lunte für den Flächenbrand zu legen, wird NIE die Kehrtwende zu dem anderen RWE weiterzugeführt werden können! Traurig, dass diese veraltete Ideologie, wie „…wir waren und werden nie da weg kommen, es wird sich nie etwas ändern“, sich so tief in den Köpfen verfestigt hat. Denn wäre es nicht gerade von Medien-Seite her wichtig, wenigstens den Versuch zu unternehmen (!), den neuen und wie ich finde einzig richtigen Weg, weiter wohlwollend zu untermauern und zu begleiten, anstatt von lichterloh brennenden Bäumen, Desaster und Brut zu sprechen!? Und dieses Vorgehen hat nicht mit Aufwachen zu tun, sondern damit, in Essen tatsächlich etwas zu ändern und neue Wege zu beschreiten. Ich könnte auch gut damit leben, dass wie z.B. in Bremen, die Trainer in Essen nicht im Rhythmus der Unterhosen gewechselt werden. Du hast meinen Post mal rein gar nicht verstanden. Und "Kleine Brut" kam nicht von mir, ich habe es extra in " gesetzt wenn du mal ein bisschen zurück blätterst wirst du sehen was ich meine. Du willst mir jetzt nicht ernsthaft Unterstellen das ich es gut finden würde wenn der Baum wieder Lichterloh brennt oder??? Zitat - geschrieben von Holgi1907
Es ist doch schon sehr merkwürdig und äußerst bedenklich, dass gerade Leute die durch ihre Arbeit in der Öffentlichkeit stehen, wie Pressen, Radio, Printmedien und Pressekonferenzen besuche, kein bisschen beruhigend auf die Allgemeinheit einwirken.
Du kennst rein gar nix von mir oder von RH, sonst würdest du das nicht schreiben. Eigentlich beruht sich mein Post auf die Aussagen meiner Leute, vom Sonntag was da in der Kurve so an Schimpfwörter usw abgelassen wurde. Zitat - geschrieben von Capo
Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen.
habe jetzt auch nicht wirklich Lust dir zu erklären auf was meine Aussage Zielte, es gehört schon ne ganze Menge mehr dazu etwas zu Ändern in Essen, und das Ändert man Garantiert nicht im Internet.
|
|
rwe80
Star
Posts: 1300
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von kropotkin
Ein wahrer Rweler!!!!!!!!
|
|
Capo
Stammspieler
Posts: 182
Zitat - geschrieben von Alt-Essener
Zitat - geschrieben von Capo
Zitat - geschrieben von sozi
Zitat - geschrieben von bosco
@Wenn wir nächste Woche gegen die Blauen auch verlieren brennt der Baum an der Hafenstrasse.
Und dann wären wir wieder genau da angekommen, wo wir noch bis vor kurzem NICHT hin wollten.......beim "alte RWE" und seinen ansonsten üblichen Gesetzmäßigkeiten! Und du stellst am 6. Dezember auch noch deine Stiefel vor die Tür und Glaubst an den Nikolaus oder Sozi? Wir waren und werden Nie da weg kommen wo du nicht hin willst. Da könnt ihr euch noch so sehr einreden das es einen "Neuen" RWE gibt. Was dieses Thema betrifft würde man sich nur weiterhin selbst belügen, wenn man sich immer und immer wieder einredet das beim Neuen RWE keine Bäume mehr brennen. Man Leute noch nen Bisschen und die Bäume brennen wieder Lichterloh an der Hafenstrasse. Da hat der Bosco nicht Unrecht, und ne Niederlage gegen die "Kleine Brut" wäre ein Desaster Warum brennen die Bäume noch nicht????? Weil die Mannschaft noch von ihrem Sensationellen Durchmarsch lebt, was man hier und da auch Kredit nennt. Die ersten Trolls gab es in IOS doch schon, die meinen das unsere Spieler mit Wichser und so angeschriene werden müssen. Wach auf und du wirst sehen das sich was dieses Thema betrifft in Essen nie was ändern wird. und warum wird sich an dieser Situation/Verhalten nichts ändern? Weil 20% der Fans die ins Stadion gehen Blitzbirnen sind und einfach nicht mal inne halten können und abwarten können, und eine Niederlage gegen die kleine Brut wäre schlimm aber kein Weltuntergang, es sind bestimmte Fangruppen die dem Vereinsvorstand und Spieler bei jedem kleinen Tiefpunkt gegen die Beine treten, DAS MUSS aufhören sonst werden wir uns in einpaar Jahren da wieder finden wo wir vor knapp einem jahr waren , und wer will das wieder haben??? Der Alt-Essener trifft sich da schon eher mit meiner Meinung
|
|
kropotkin
Star
Posts: 1796
Leute schaltet mal einen Gang runter und trefft Euch am Samstag vorher auf ein Bier am Stadion ...
|
|
ralf26
Superstar
Posts: 3360
Lieblingsverein
@Zyniker Ich hatte das (wie gewünscht) für bare Münze genommen. Aber immerhin kamen genügend Feedbacks, die zeigen, dass doch viele recht vernünftig denken.
Hoffen wir, dass es sich am Samstag zu Guten wendet - wäre der richtige Gegner!
|
|
sozi
Minikicker
Lieblingsverein
Sascha Mölders in Interview Wie ist Ihre Beziehung zu RWE heute?
Es ist unfassbar, wie ich begrüßt werde, wenn ich mir die Spiele anschaue. Ich kenne fast alle, die ins Stadion gehen. Für das Match bei der Gladbacher Reserve bin ich extra aus Augsburg angereist. Eigentlich hat sich nur geändert, dass ich mittlerweile nur noch einen Sitzplatz habe. Meine kleinen Kinder sind dabei, die müssen auf den Schoß.
Ist irgendwann auch eine Rückkehr zu RWE denkbar?
Ich hoffe es. Denn ich möchte ganz sicher noch einmal in dem neuen Stadion spielen. Und grundsätzlich wird im Ruhrgebiet ein ganz anderer Fußball gespielt. Es ist körperbetonter, das mag ichreviersport.de/174972--2-sascha-moelders -grosse-liebe-vierten-liga.html
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.