Zitat - geschrieben von lupus
Zitat - geschrieben von Essenerin2203
@lupus einverstanden! denke, wir alle haben erst mal den heutigen Tag zu verarbeiten.
so schwer es auch ist, ich hoffe auf eine geordnete insolvenz und einen schuldenfreien neubeginn.
ja, auch mein ziel. dabei werden wir weitere kompromisse machen müssen.
meines erachtens sollte das verfahren im vorfeld mit hilfe des insolvenzverwalters eingestellt werden um beiden seiten gerecht werden zu können. das könnte durch forderungsverzicht und stillhalteabkommen geschehen.
dann müssen wir uns um die lizenz für liga 5 bemühen. wenn wir unsere städtischen sponsoren nicht völlig vergrault haben könnte das gelingen.
vielleicht finden wir sogar eine fan-vertretung, die wie Dr Hermes auch bereit ist nach Canossa zu gehen und Kniefall zu üben.
dann brauchen wir irgendein intaktes stadion (der himmel schütze den rest der Ruine) und wir brauchen Geld.
machen wir uns darauf gefasst, noch mal in die tasche zu greifen.
ich will übrigens nichts von den gespendeten zurück. möge es nützen.
mit viel mut und gelassenheit sind wir in 3 jahren zurück in liga 4. und dann werden wir weitersehen.
Na denn Lupus da wären wir wieder beim alten Rumklugscheißern. ….und damit du es nicht so persönlich nimmst – direkt meine Entschuldigung hinterher. Sorry – war nicht so gemeint.
Genau das was ich dir gerade geschrieben habe, ist das Reputationsmanagement was du betreibst und was die unfähigen „Manager“ von den Roten (eindeutig von mir mit Absicht doppeldeutig gemeint) seit 1993 gemacht haben.
Was brauchen wir denn?
Italien hat einen Politiker, der ihr Land führen soll, bewusst nicht gewählt – sondern einen „Manager“. …und die meisten „sch….ätzen“ ihn gar nicht, sondern haben einfach erkannt, dass es Nichts bringt einen Politiker (aus Berufung) mit der Landesführung zu beauftragen.
Die Roten brauchen keine verlogene Politikerpappnase, sondern eine „Integrationsfigur“, …..und sogenannte „Manager“ hatten wir genug…..sogar mit politischer Erfahrung.
Frank Mill, Willi Lippens und Dirk Helmig (und noch viele andere) haben sich vom Fußballer zum Unternehmer gemacht. Die stehen jeden Tag ihren „Manager“. Diese Leute haben fußballerischen Sachverstand und sind mittlerweile Manager. Siehe auch Rudi Assauer!
Was passt dir nicht daran?
Viele der hier im Forum geschriebenen Äußerungen zeigen die Identifikation mit Rot Weiss.
Jetzt ist es Zeit einen Plan für die Zukunft zu entwerfen….und zwar von Menschen, die sich
mit diesem Verein identifizieren, egal ob Manager, Fußballer, Abfallentsorger, Bäcker oder Zeitungsausträger. (Hauptsache da ist keine Politikerpappnase dabei).
Konkrete Vorschläge, wie der von Ruhrpirat63 (Seite 5389) brauchen wir. …und natürlich
da hast du wie immer Recht mit deiner sorgfältigen überdachten Einschätzung dieses Sachverhaltes, Ruhe und Besonnenheit.
Das ändert aber auch rein gar Nichts daran, dass Fans, ihrer freien Meinungsäußerung in dieser von Wahnsinnigen geführten Republik nachkommen dürfen.
Weder Rot Weiss noch unser Land braucht eine profilierungssüchtige Führung, die sich die eigene Tasche voll macht.
Jetzt ist es Zeit ein Team zusammenzustellen, welches sich mit dem Verein identifiziert und ein vernünftiges Integrationsmanagement betreibt. Dieses Team kann einen Insolvenzverwalter und die Gläubiger überzeugen, was dann folge dessen unweigerlich dazu führen wird, mit der Stadt wieder zusammen arbeiten zu müssen.
….nur redenden Menschen kann geholfen werden….auf einer mit Vernunft und mit Sachverstand ausgeprägten Basis - irgendwie hatte und habe immer noch das Gefühl, dass das bei Rot Weiss in den letzten Jahr nicht der Fall war.
Die haben uns Fans unwissend gelassen und verarscht.
In dieser „Komödie“ wird wohl Hempelmann seinem roten Kollegen die entsprechenden Infos über die wirtschaftliche Lage des Vereins gegeben haben.
Lups, du hast sehr oft Recht mit deinen Äußerungen, manchmal auch mit bewussten Seitenhieben die uns weh taten auf unsere zu emotional geführten Einwände hingewiesen,
Du schreibst….wir müssen ……
Stell ein Team zusammen!