Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Darf ich jetzt der 1. sein, da aus dem Stadion zurück ist und seinen Kommentar abgibt. Super!!
Wie das Spiel, war auch super. Und ewig grüßt das Murmeltier. Ich habe heute wohl das Spiel RWE- Trier aus der letzten Saison in der Wiederholung gesehen. Ist bloß schade, dass man bei RWE dafür auch noch Eintritt bezahlen muss.
Als ich am Dienstag feststellte, dass wir die gleiche Mannschaft haben wie letztes Jahr, bloß mit anderen Spielern, wurde ich noch als Schwarzmaler bezeichnet und darauf hingewiesen, dass wir erst den 2.Spieltag haben. Leider haben wir jetzt den 3. Spieltag und haben immer noch die gleiche Mannschaft. Ich wage jetzt mal die ernüchternde Prognose, dass wir auch nach dem 34. Spieltag noch die gleiche Mannschaft haben.
Wir haben jetzt 0 Punkte gegen zwei Truppen geholt, die meiner Einschätzung nach in die untere Tabellenhälfte gehören. Da muss man sich schon Sorgen machen.
Ich finde heute haben nur zwei Leute das Format für eine gute Mannschaft gehabt und das sind Herzig und Neubauer. Da ist wenigstens Einsatz mit ein klein wenig Durchsetzungsvermögen zu erkennen. Dem Rest fehlt eigentlich alles für ein erfolgreiches Fussballspiel.
Wir hatten insgesamt so geschätzte 5 hochkarätige Chancen, von denen unser Fan-Blog-Schreiber vielleicht 2 gemacht hätte. Und wer uns beim letzten Forumskick gesehen hat, der weiss jetzt wie niederschmetternd dieser Hinweis für unsere Offensivkräfte sein muss.
Wie man mit dem Ball am Fuß des öfteren über die Auslinie dribbeln kann, ohne in direkter Bedrängnis zu sein, ist mir schleierhaft.
Unsere Außenverteidiger sind in der Defensive eigentlich nicht existent, aber dafür sieht man sie beim Angriff garnicht.
Unser Mittelfeld hat keinen Druck zum Tor aufgebaut und unsere Stürmer verstolpern die Bälle oder drücken keine Kugel aus fünf Metern rein.
Die Truppe hat kollektiv versagt. Und ich sehe leider kein Potenzial zur Besserung.
Ich finde aber auch keine Ursache. Es sei denn man nimmt an, dass die Jungens einfach nichts drauf haben.
Auch wenn es viele nicht hören wollen. Um in Essen 4.Liga-Leistungen abzurufen, brauchst du Spieler, die in Oberhausen oder Paderborn sicher im 2.Liga-Kader bestehen können. Für Spieler mit Potenzial für die 3.oder gehobene 4.Liga ist Essen als Umgebung zu anspruchsvoll. Der Druck ist zu groß. Hier können die Jungens das nicht abrufen. Also kommen wir nie mehr da raus, weil wir kein Geld haben, einen derart kostspieligen Kader zu holen.
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe80

Tja,komm grade nach Hause.Weiss ehrlich nicht mehr was ich sagen soll.Da harmoniert ja ganix und keiner der die Verantwortung übernimmt.Nee wollen direkt den Ball loswerden,das kann es ja wohl nicht sein.Also in der monentane Lage gibt es nix mit Aufstieg.Frag mich wie will Strunz das noch ändern???Chancen werden auch nicht genutzt.Sollten wir doch noch aufwachen,dann wirds zu spät sein fürn Aufstieg.Wie seht ihr es????


Genau so!
Da kann man nur hoffen, dass mal 2-3 Spiele irgendwie gewonnen werden und dann Selbstvertrauen dazu kommt. Ohne dieses bleibt es so wie jetzt. Und das ist ein Armutszeugnis. Wo kommt dieses Virus her??????????
Rot weisses Trikot an und schon den Köttel inner Hose.
zitieren
Hab ich doch zu lange geschrieben, um der 1. zu sein.
User Pic
zitieren
Ich denke zu dieser miserablen Leistung auf dem Platz war einzig und allein das Wetter schuld es war unsäglich heiss .

Der Himmelmann hatte bestimmt einen Sonnenstich und konnte deshalb beim 2ten Gegentreffer nicht mehr reagieren.

Überhaupt ist es Wahnsinn bei so einer brutalen Hitze Fußball zu spielen da kann man sich gar nicht richtig konzentieren .

Dann sind da noch die bösen , bösen Fans die bei jeder misslungenen Aktion die Superstars in Ungnade fallen lassen.

Deshalb es geht nur wenn wir gemeinsam Stark sind, weiterhin die Schnauze halten und die Spitzenakteure in schön in Watte packen und eventuell noch etwas Puderzucker aber nicht zu grob sondern nur den ganz feinen in den allerwertesten blasen.




Aber was rege ich mich auf.
User Pic
zitieren
unser mittelfeld ist absolut schlecht, keine bewegung, keiner der sich im freien Raum anbietet, keiner der mal eine idee hat und schon gar kein spieler der in der lage ist ein spiel zu machen ... zweite halbzeit war ständig eine große lücke zwischen abwehr und mittelfeld, hatte heute mal auf der haupttribüne im block c ein sitzplatz, von dort aus konnte man das richtig toll sehen, vorne am strafraum haben wir teilweise mit 4 - 5 spielern auf einer linie auf lange bälle gewartet ... da war dann gar kein mittelfeld mehr vorhanden

für mich hat unsere mannschaft keine durchschlagskraft, klar kann man jetzt wieder drüber diskutieren was gewesen wäre hätte mölders die 1907% am anfang gemacht, mölders bekommt völlig schlechte anspiele, immer wieder er mit dem rücken zum tor angespielt, keine bälle mehr in den lauf

ich finde gut das RWE mittlerweile einen moderneren weg geht, was strunz mit seiner arbeit alles in die wege geleitet hat ist lobenswert, aber er sollte einen richtigen trainer holen und sich zurück ziehen, denn das system (falls man es so nennen kann) das er spielen lässt ist völlig für´m arsch

toll auch das RWE mittlerweile auf viele junge spieler setzt, aber die mannschaft braucht trotzdem noch mindestens 2 erfahrene spieler auf dem platz, die diese junge mannschaft führen können, ansonsten werden wir auch nächste saison noch in dieser liga spielen

mir fehlte heute wie in der letzten saison die letzte bereitschaft alles für den sieg zu geben ... kann jetzt als augezeuge einige user die auf schalke waren am montag besser verstehen und die schlechte leistung unserer mannschaft lässt sich auch nicht jede woche damit entschuldigen, das jede mannschaft gegen RWE mehr als 100% gibt

denn würde unsere mannschaft von anfang an mit voller leidenschaft dagegen halten oder gar mit power den gegner zu fehlern zu zwingen, würden diese mannschaften gar nicht erst diese über 100& leistung bringen können ... wobei ich nicht behaupten würde das saarbrücken heute 100% gegeben hat, aber für RWE reicht es halt

in verl wird das nicht besser, auswärts kriegen wir ja bekanntlich garnichts hin und jetzt fängt es zu hause auch schon an

Traum vom Aufstieg 2011 - Nur der RWE
User Pic
zitieren
Ich bin eigentlich auch noch sprachlos. Aber Schreiben geht noch so eben. Zwinker

Das Beste am Spiel - das Wetter.

Ich verstehe jetzt wieder nicht die Herumhackerei auf Himmelmann. Der hat das Spiel sicher nicht alleine verloren. Das haben die 11 (+3) Gurken auf dem Platz alle zusammen. Wurde in den ersten zwei Spielen zumindest teilweise noch kombiniert, war das heute ein Offenbarungseid. Sommerfussball ist noch zu nett umschrieben.
Ich bin masslos enttäuscht. Auch eigentlich gute Spieler wie Mölders oder Bührer erkenne ich nicht wieder. Heinzmann soll ein Stürmer sein? Mensch - den Kofball macht meine 80jährige Mutter noch rein.
Und warum wird der Stürmer, der wenigstens trifft, direkt nach seinem Tor ausgewechselt?

Und Strunz - warum stellt der im dritten Spiel zum dritten mal eine andere Abwehr auf? Was soll das? Wie sollen die sich einspielen?

So langsam geht das für mich in Richtung Flasche leer und das nicht nur bei Strunz.

Ob ich mir die kommenden Spiele noch antue, muss ich mir genau überlegen.
So langsam geht mir diese Truppe am A... vorbei.
Ich habe auch keinen Bock, immer nur die anderen jubeln zu sehen.
Und wenn gegen spielerisch absolut limitierte Truppen wie Schlakke oder Saarbrücken kein Sieg rausspringt, gegen wenn denn dann?

Nicht falsch verstehen - RWE wird immer mein Verein sein. Aber ich brauche auch eine Mannschaft mit der man sich identifizieren kann. Und die fehlt mir seit drei Jahren komplett.

Ich habe fertig!
zitieren
Ich fange mal mit dem "Positiven" heute an: schönes Wetter, eine nette Runde am Fanmobil, und ich konnte meiner Freundin bei ihrem ersten (und für längere Zeit sicher auch letzten) Besuch bei RWE ein absolut typisches RWE-Spiel präsentieren. Ich fühle mich ja jetzt noch mitschuldig, daß ich letztes Jahr einen ehemaligen Studienkollegen nach Lotte und gegen Schlacke II mitgenommen habe, der Ärmste ist jetzt auch RWE-Fan und muß mit dieser Seuche leben. Da hat es meine Freundin doch besser getroffen, das heutige Spiel läßt da gar keine falschen Illusionen aufkommen...
Ein wirklich typisches Spiel, ein über weite Strecken plan- und hilfloses Gekicke gegen einen meiner Meinung nach wirklich schwachen Gegner, der noch dazu mit einer richtig dicken Hypothek aus den ersten beiden Spielen angereist war, sich aber dank unserer Aufbauhilfe jetzt die ersten 3 Punkte mitnehmen darf. Trotz dieses ziemlich planlosen Spiels hatte RWE ein klares Chancenplus, aber wenn man dickste Möglichkeiten nicht nutzt, kann es schon passieren, daß man selbst gegen einen Gegner verliert, der nur ganz selten nach vorne kommt. Zumal wenn dann noch der eigene Torwart so tatkräftig mithilft wie beim 1:2... Ich stand heute auf der Ost, insofern bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nicht vielleicht die Perspektive verzerrt ist, aber für mich sah es nach einem unfaßbaren und unentschuldbaren Torwartfehler aus.
Ich habe erstmal fertig mit Besuchen an der Hafenstraße, ich habe nämlich einfach keine Lust mehr, immer nur die anderen jubeln zu sehen. Und das meine ich jetzt wirklich ziemlich wörtlich in Bezug auf alle, aber auch alle Spiele in der jüngeren Vergangenheit, bei denen eine größere Zahl von Auswärtsfans dabei war. Selbstredend gilt Gleiches auch für unsere Auswärtsspiele gegen halbwegs attraktive Gegner. Auf sowas habe ich einfach keine Lust mehr, dieser sadomasochistische Zug, das auch noch schön zu finden, geht mir nämlich ab.
User Pic
zitieren
Komme gerade aus dem stadion und muss sagen für mich ist die saison beendet habe jetzt schon keine lust mehr.
Es ist doch nicht zu fassen was die da spielen da hat sich nix aber wirklich auch gar nix zur letzten saison geändert.
Bin maßlos enttäuscht und es ist auch nicht zu fassen das himmelmann sich beim 1:2 gegentreffer gar kein anstand macht den ball zu halten er guckt ihn nur hinter her wie er ins tor kullert.
Auch an herr strunz wie kann man im 3. spiel 3 mal die abwehr verändern wie sollen die sich den einspielen unfassbar!! Ebenfalls haben wir mal wieder keinen spielmacher und mölders kriegt vorne auch nix mehr auf die kette.
Die einzigen die noch gut waren sind herzig in der abwehr und stachnik der sich die bälle sogar selber aus dem mittelfeld holen muss die mal was versuchen. Ansonsten bin ich auch total ensetzt über holsing. Schon seine spielweise sagt alles ein ball nach dem anderen ist ihm versprungen.
Nee ich könnte mich heute über alles aufregen bringt sowieso nichts es bleibt ja alles beim alten VeraergertVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

...
Auch wenn es viele nicht hören wollen. Um in Essen 4.Liga-Leistungen abzurufen, brauchst du Spieler, die in Oberhausen oder Paderborn sicher im 2.Liga-Kader bestehen können. Für Spieler mit Potenzial für die 3.oder gehobene 4.Liga ist Essen als Umgebung zu anspruchsvoll. Der Druck ist zu groß. Hier können die Jungens das nicht abrufen. Also kommen wir nie mehr da raus, weil wir kein Geld haben, einen derart kostspieligen Kader zu holen.


Dachte ich spontan auch erneut, nachdem ich von Stoppelkamps Treffer gegen Ahlen las...

Also Erkenbrecher raus und Seelenklempner rein?

Oder vielleicht einen Haufen echter Legionäre anheuern, denen RWE scheißegal ist und die deshalb völlig unbelastet aufspielen können?

Oder tatsächlich warten, bis RWE so weit unten ist, dass niemand mehr eine Erwartung an die Mannschaft hat und diese dann gerade deshalb einen Durchmarsch durch alle Ligen starten kann?

Oder man fragt mal einen ETB-Fan, wie das eigentlich so ist mit deren Fan-Sein und wie es sich seit Jahren so lebt mit diesem dafür sicher erforderlichen Gleichmut. Immerhin könnte man dann ja im Sommer wirklich die Sonne und im Winter den Grog danach genießen...TraurigTraurigTraurig


Zuletzt modifiziert von pottwahl am 23.08.2009 - 17:22:19

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Ich muss mich Andreas annschliessen. Im Moment ist der einzige Grund, zum Spiel zu kommen die Forums-Runde am Fanmobil. Ist mir aber dann letztlich doch zu wenig.

Mal gesspannt, wie Herr Strunz das jetzt wieder schön redet.
User Pic
zitieren
Gleiche Problem wie im letzten Jahr. Psychologisch ist hier einiges noch zu leisten. Qualität ist vorhanden. Problematisch sehe ich derzeit die Abwehr. Hier ist wie in der letzten Saison der große Unischerheitsfaktor, der alle ansteckt. Schon in Schalke vor dem 1:0 hatte Herzig (obwohl ich ihn sehr Schätze) im 5 Meter Raum nicht richtig durchgezogen. Daraus resultierte eine völlig unnötige Chance für Schalke. Eine Minute später verfault Holsing (was allerdings mal passieren darf) und die Flanke kann von Zinke nicht abgewehrt werden (was nicht passieren darf). Danach ging bis zur Einwechslung von Lemke nichts mehr. Mainka ein Totalausfall (schon in den ersten 30 Minuten) . Die erste halbe Stunde hatte mir gut gefallen. Anspielstationen waren vorhanden. Kombinationsspiel war zu erkennen ebenso wie Einsatzwille und Kampf. Neumayer spielte in der ersten halben Stunde sehr gut, auch heute konnte er mit sicherem Passspiel gefallen. Insbesondere seine Vorlage auf Mölders war genial. Ich kann nicht nachvollziehen warum gerade er ausgewechselt wird. Heute war Wunderlich nicht vorhanden. Bei Mölders und Stachnik sprangen die meisten Anspiele mehrere Meter vom Fuß, so dass die Kontrolle über den Ball viel zu lange dauerte und meistens der Gegner in Ballbesitz kam. Schnier gefiel mir gut, er kämpft und treibt das Spiel nach vorne. Bringt auch zwischenzeitlich gute Flanken in den Strafraum. Was man feststellen muss ist die eklatante Kopfballschwäche unserer gesamten Mannschaft. Lediglich Neubauer und Neumayer und mit Abstrichen Herzig gewinnen des öfteren mal ein Kopfballduell. Dies ist besonders in der Defensive schrecklich. Dies ist zwar eine Stärke von Zinke, hatte mir aber mehr von Broszinewski und Holsing trotz ihrer geringen Größe versprochen. Um aus so einer desolaten Situation raus zu kommen ist zunächst absoluter Kampfgeist angesagt. Auch wenn das Spielen darunter leidet. Zunächst müssen Punkte eingefahren werden. Und wer das nicht begreift sollte schnellstmöglich aus der Mannschaft genommen werden (bislang ist mir Mainka diesbezüglich unangenehm aufgefallen).Traurig

Versuch mal aus dem Fenster zu gucken, wenn du keinen Kopf hast (der allgemeine Gemütszustand als RWE-Fan).
User Pic
zitieren
TraurigGrummel:'(TraurigGrummel:'(TraurigGrummel:'(

VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert
User Pic
zitieren
Mann! Mann! Mann!

Es kann doch nicht sein, daß Spieler, die in der letzten Saison noch die Spitze der Liga darstellten auf einmal alles verlernt haben! VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Das passiert jetzt zum x-ten Mal beim RWE.

TS, Du bist ein tofter Typ und Du hast auch viel bewegt beim RWE. Aber endgültig der Größte wirst Du jetzt erst, wenn Du einsiehst, daß Du offensichtlich kein Trainer bist. Und Dein Co-UE offensichtlich auch nicht. Bitte überlaßt den Job nem Profi.

TS: Tu was bevor es zu spät ist. Wir wollen Dich nicht auch noch als Manager verlieren!

Hol endlich LGK zurück oder einen anderen Profi, der was aus der Truppe macht. Denn an der kann es einfach nicht liegen. Das haben die letzte Saison und davor schon bewiesen -leider nicht beim RWE.

In der Ruhe liegt die Kraft. Und sowieso gilt: Et is wie et is.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE - marvin

Komme gerade aus dem stadion und muss sagen für mich ist die saison beendet habe jetzt schon keine lust mehr.
Es ist doch nicht zu fassen was die da spielen da hat sich nix aber wirklich auch gar nix zur letzten saison geändert.
Bin maßlos enttäuscht und es ist auch nicht zu fassen das himmelmann sich beim 1:2 gegentreffer gar kein anstand macht den ball zu halten er guckt ihn nur hinter her wie er ins tor kullert.
Auch an herr strunz wie kann man im 3. spiel 3 mal die abwehr verändern wie sollen die sich den einspielen unfassbar!! Ebenfalls haben wir mal wieder keinen spielmacher und mölders kriegt vorne auch nix mehr auf die kette.
Die einzigen die noch gut waren sind herzig in der abwehr und stachnik der sich die bälle sogar selber aus dem mittelfeld holen muss die mal was versuchen. Ansonsten bin ich auch total ensetzt über holsing. Schon seine spielweise sagt alles ein ball nach dem anderen ist ihm versprungen.
Nee ich könnte mich heute über alles aufregen bringt sowieso nichts es bleibt ja alles beim alten VeraergertVeraergert



Ja,Marvin ist schon wieder traurig die ganze Lage.Auch ich weiss nicht mehr was man überhaupt noch sagen soll.Das geht ja Jahrzehnte schon der ganze Krampf.Das alleine nur an Strunz festzumachen find ich Quatsch.Zur Mannschaft,da hat sich wirklich nix verändert zur letzten Saison.Nur wenne kein Geld hast,kannste auch auch nicht zuviel Qualität holen.Das merkt man besonders im Mittelfeld und immer das schlechte Zuspiel zu Mölders.Der rennt sich nur tot,genau wie Stachnik.Frag mich was kann uns überhaupt noch helfen.Bin sprachlos!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von BigOdi

Mann! Mann! Mann!

Es kann doch nicht sein, daß Spieler, die in der letzten Saison noch die Spitze der Liga darstellten auf einmal alles verlernt haben! VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Das passiert jetzt zum x-ten Mal beim RWE.

TS, Du bist ein tofter Typ und Du hast auch viel bewegt beim RWE. Aber endgültig der Größte wirst Du jetzt erst, wenn Du einsiehst, daß Du offensichtlich kein Trainer bist. Und Dein Co-UE offensichtlich auch nicht. Bitte überlaßt den Job nem Profi.

TS: Tu was bevor es zu spät ist. Wir wollen Dich nicht auch noch als Manager verlieren!

Hol endlich LGK zurück oder einen anderen Profi, der was aus der Truppe macht. Denn an der kann es einfach nicht liegen. Das haben die letzte Saison und davor schon bewiesen -leider nicht beim RWE.


Da gebe ich dir vollkommen Recht,Strunz soll seine Managersache lieber nur weiter machen.Als Trainer,das ist wohl für ihn zuviel.Aber wer soll Trainer machen Erkenbrecher???
zitieren
Zitat - geschrieben von rwe80) In den letzten Jahren hat doch nur 1 Trainer alles aus der Mannschaft herausgeholt : LGK !!! Alle anderen sind am Umfeld aufgrund der mangelnden Erfahrung und des fehlenden Standings gescheitert. Es kann nicht sein, daß aufgrund der Tatsache, daß LGK die Dinge klar und deutlich anspricht, sich einzelne noch beleidigt gegen ihn aussprechen! Wir sind hier im Kohlenpott beim Fußball ! Erkenbrecher und Aussem zur Spielerbeobachtung oder zum Hütchen aufstellen, wenn sie unkündbar sind, so kann man sie wenigstens noch sinnvoll einsetzen. Wenn jetzt nicht eingegriffen wird, entsteht ein Millionenschaden für den Verein - dann spielen wir nicht um den Aufstieg mit. Als Manager ist Strunz gut, als Trainer soll er seine Grenzen erkennen.
Zitat - geschrieben von BigOdi

[b
Mann! Mann! Mann![/b]

Es kann doch nicht sein, daß Spieler, die in der letzten Saison noch die Spitze der Liga darstellten auf einmal alles verlernt haben! VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

Das passiert jetzt zum x-ten Mal beim RWE.

TS, Du bist ein tofter Typ und Du hast auch viel bewegt beim RWE. Aber endgültig der Größte wirst Du jetzt erst, wenn Du einsiehst, daß Du offensichtlich kein Trainer bist. Und Dein Co-UE offensichtlich auch nicht. Bitte überlaßt den Job nem Profi.

TS: Tu was bevor es zu spät ist. Wir wollen Dich nicht auch noch als Manager verlieren!

Hol endlich LGK zurück oder einen anderen Profi, der was aus der Truppe macht. Denn an der kann es einfach nicht liegen. Das haben die letzte Saison und davor schon bewiesen -leider nicht beim RWE.


Da gebe ich dir vollkommen Recht,Strunz soll seine Managersache lieber nur weiter machen.Als Trainer,das ist wohl für ihn zuviel.Aber wer soll Trainer machen Erkenbrecher???

Doc Welling ist ein Glücksfall für RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Wir hatten insgesamt so geschätzte 5 hochkarätige Chancen, von denen unser Fan-Blog-Schreiber vielleicht 2 gemacht hätte.


:P danke dafür!
Ich selbst habe nur drei richtige Chancen für RWE gesehen. Bin ziemlich enttäuscht. Gucke jetzt erstmal Wolfsburg vs. HSV, dort gibt es vielleicht Kombinationen zu sehen, die dazu führen, dass ich nach den heutigen Darbietungen nicht gleich die Liebe zum Fußball verliere...

Meine Spielanalyse schreibe ich dann mit noch zwei Stunden Abstand später im Zug nach Berlin. Sollte ich jetzt in die Tasten hauen, kriege ich wohl mindestens ne gelbe Karte...

Sehr positiv aber, dass ich es vor dem Kick doch noch zum Forumstreff am Fanmobil geschafft habe, wo sogar recht viele User von hier anwesend waren, mir altbekannte, aber auch neue. Das war dann wirklich geballte und sympathische Fußballkompetenz, auch wenn der 5:0-Tipp von Happos wunderschöner Tochter leider nicht ganz aufging....

Bis später...

Oh RWE!
zitieren
unser Mittelfeld findet fast nicht statt,
teilweise überhaupt kein Spielaufbau
der, der den Ball hat, ist der Böse,
es wird keiner freigespielt,
es bietet sich keiner an,
es läuft keiner in die Räume,
irgendwann lang nach vorne in der Hoffnung....

Wie BigOdi sagte, sollten alle bei RWE das
Spielen verlernen?

Anscheinend brauchen wir einen Trainer und Psychologen.

Vier Cancen, die durch Zufall zustande kamen haben wir vergeigt,
und....das Tor war ein Zufallsprodukt!!

UND DANN SOLL ES HIMMELMANN GEWESEN SEIN?!?!
Das ist nicht Euer ernst, oder?

Klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts an der BadehoseVeraergert

ManManMan , wir haben gegen eine, sorry Saarbrücken, erschreckend schwache
Hupentruppe versagt....anders kann ich es leider nicht sagen.
zitieren
Tja hoffe mal das TS die Situation erkennt und von seiner Position als Teamchef abstand nimmt.

Er ist einfach kein Trainer.

Doch da TS doch schon gerne im Mittelpunkt steht, glaube ich nicht an solch eine Reaktion.


Und noch ein paar Worte zu Uwe.E was TS dazu bewegt hat diesen Mann zu holen ist mir ein Rätsel.

Wolfsburg II versagt
VfB Lübeck versagt
Türkiyemspor versagt

Und so einer wird geholt.


Schnell handeln bevor es zu spät ist
User Pic
zitieren
habe kein Problem zu akzeptieren, daß die Spieler noch nicht harmonieren und daß es noch etwas dauern wird bis sie als Mannschaft auftreten.
Was aber gar nicht geht ist die fehlende Bereitschaft zu rennen und zu kämpfen. Das fand bis zum 0:1 überhaupt nicht statt. Die OST brüllt sich das ganze Spiel die Seele aus dem Leib, es kommen über 7 000 die an dem schönen Tag besseres zu tun gehabt hätten als sich den nächsten Frust abzuholen und die meisten Spieler sind zu faul zu beißen und haben ANGST Mann gegen Mann zu spielen und mal zu grätschen.

Außerdem ist eine ziemliche Verunsicherung bei den Spielern zu sehen.

Meine Jungs sagen, daß auf diversen Bolzplätzen in Essen besser Fullball gespielt wird als an der Hafenstraße.

Das ist nicht gut, das reicht nicht, vor allem wenn so viele Leute ins Stadion kommen.

PS Der einzige der die Kapitänsbinde verdient hat ist Wunderlich. Mölders stackste heute rum wie ein Kamelbaby das gerade zur Welt gekommen ist.

Wir stecken in tiefem Dreck und ich hoffe die Trainer können damit umgehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben