Zitat - geschrieben von Sofafussel
@ martin
LIEBE zum Verein ?
1, Das sind genau die Leute die alles negativ sehen, die es einfach nicht kapieren das RWE die ganze Saison gegen den Abstieg spielt...
2, Was jeder der ein bischen Überblick besitzt von anfang an wußte.
3, Leute die es nicht verstehen das Essen nur begrenzte finanzielle mittel zu Verfügung hat.
4, Da werden Spieler vor ihrem ersten Spiel schon schlecht gemacht.
5, Da wird nicht gesehen das RWE DREI Stürmer mit Verletzungen kompensieren muss.
6, Niemand kein OJ oder Hempelmann oder UN kann (konnte) in einen Spieler reinsehen.
7, Wehlage holt sich beim aufwärmen einen Muskelfaseriss....auch die Schuld der verantwortlichen oder was.....?
8, Die Leute die hier alles in Frage stellen sind genau die Leute die nach 10 min. pfeiffen beim ersten Fehlpass .
9, (aber da sie ja nie da sind, sind es vier miesmacher weniger)
10, Was ist denn deren "konstruktive Kritik".....?
11, Sie schreiben dauernd davon das sie es "....schon vor der Saison gewußt haben".
(manchmal wünsch ich mir die wilden `80 ziger zurück...da wurden solche typen in der westkurve ruckzuck "gelüftet" ).
Denn welcher Verein braucht solche destruktiven Leute ???
es reicht-ein dermaßen intellektuell unbelichteter beitrag disqualifiziert den verfasser, zumal er auch noch indirekt gewalt (siehe die rotmarkierung) verherrlicht! jeder punkt des fussels ist zu widerlegen, im einzelnen:
1, war es allen, die fussel hier ohne not angreift, vor der saison klar, dass wir gegen den abstieg spielen. pottwahl hat rwe im rs-expertentipp sogar als absteiger getippt, ich als 13. mit dem kommentar ("weiß nur noch nicht wie"
, ronaldo verwies ebenfalls auf den anstehenden abstiegskampf. rot-weisser zorn war von beginn an noch drastischer in seinen aussagen.
2, also hatten die hier angegriffenen "den überblick".
3, weiß dies angesichts des schuldenstandes jeder. dennoch ist der rwe-etat hoch genug, um vier torhüter, einen fetten trainerstab und sicher besser verdienende spieler als die von erzgebirge aue zu finanzieren. und dann muss da auch mehr rauskommen, aber das geld wurde bei rwe mal wieder zum fenster heraus geworfen für portugiesische zaubermäuse und torlinienkleber!
4, wurde beispielsweise meinerseits nur darauf verwiesen, dass grammozis nicht der topmann ist, den viele hier in ihm sahen. und schon gar nicht auf den positionen offensives mittelfeld / angriff, auf denen wir verstärkung benötigten. ich habe mich dann durchaus zurück genommen, nachdem rwejwd damals z. b. geschrieben hatte: "mensch wolf, rede doch nicht alles kaputt." im nachhinein hatte ich recht, genau wie ronaldo mit psr. und das hat nix damit zu tun, dass wir uns die bälle zuspielen.
nach den fehlgriffen der vergangenheit (foldgast, teixeira etc.) war natürliche skepsis angesagt. ich habe grammo dennoch immer fair bewertet, seine leistung in kaiserslautern gewürdigt und bin auch nie an den zaun gerannt, um ihn zu beleidigen. meine expertise war aber korrekt-und die werde ich immer abgeben, egal was irgendwelche spakkos hier absondern.
5, das sieht jeder blinde-aber der rwe-sturm ist auch bei voller kapelle zu schwach, und strukturell falsch besetzt, weil ein trickreicher, schneller mann speziell für konter fehlt (ob das calik wird, ist noch nicht raus). vorne bildeten zwei alte und hochbezahlte männer eine art volkssturm für die letzte schlacht! und auch bosko hat zwar den torriecher, ist aber sicher nicht der mann, der das alleine raus reißt, er ist auch kein dribbler. wer sich mal die mühe macht, meine beiträge zu lesen, kennt meine differenziert-wohlmeinende haltung zu danko-ICH lese, was andere schreiben, und wiederhole das nicht 3 wochen später unter meinem namen.
6, man konnte nicht in einen spieler "reinsehen", aber dessen leistungen sowohl in probetrainings, testspielen als auch empirisch im hinblick auf seine letzten stationen bewerten. dann wäre bei grammozis oder psr einiges klar gewesen! 96/97 und 04/05 hätten warnung genug sein müssen (kutowski, hobday usw.).
7, dass wehlage sich einen muskelfaserriss holt, hat hier sicher niemand den verantwortlichen angekreidet. hanebüchene argumentation!! dass wehlage aber ein durchschnittlich begabter jobhopper ist (siehe seine "karriere"
, wusste man trotz einiger überragender spiele wie in hamburg 2006 ebenfalls. wenn er durchgespielt hätte, sähe es nicht besser aus. immerhin hatte er 15 einsätze in der vorrunde!!
8, habe ich noch nie bei einem rwe-spiel gepfiffen oder gebuht, es gibt viele leute, die das bestätigen können-aber ich bin hier nicht vor gericht und muss keine zeugen benennen!
9, sagen mehr als 200 besuche von rwe-spielen seit 1993 auf meiner seite alles zu dieser aussage. und pottwahl war diese saison öfters da als ich. außerdem kommt es darauf nicht an.
10, wurde der konstruktive weg unsererseits mehrfach aufgezeigt, es wurden von vielen usern klasse vorschläge gemacht z. b. über dauerhafte kooperationen mit den großen nachbarn an rhein und ruhr zwecks ausleihe von spielern aus den zweitvertretungen, schon früh entsprechende namen genannt (tadic, gambino etc.). ich selbst habe in den vergangenen jahren mehrfach leserbriefe an waz und reviersport geschrieben, die auch abgedruckt wurden, herrn hempelmann per mail sogar einen fähigen mann für das management vorgeschlagen, der in der nachbarstadt bochum die dortige marketing gmbh leitet-es kam nicht mal ne antwort vom präses. und über einen gewissen journalisten, mit dem ich regelmäßig telefoniere, und der nah dran ist, habe ich über jahre stets spieler vorgeschlagen, die nicht ganz unterbelichtet sind, vor zwei jahren z. b. einen mario gomez, damals vfb II.
11, muss man dies hier schreiben, weil man seine kritik ständig rechtfertigen muss gegenüber denen, die nicht lesen und nicht verstehen wollen und können!
aber ich ziehe mich ab morgen raus, wie rot-weisser zorn mit gelegentlichen beiträgen. es ist mit vielen leuten echt cool hier und auch witzig, aber wer sich nicht mal die mühe macht, andere beiträge zu lesen und nur immer wieder das selbe bringt ("sie kritisieren nur", "sie sind nie da"
, soll im eigenen saft schmoren. mir ist der appetit auf braten in fertigsoße ehrlich vergangen. ich könnte hier noch viel schrieben, aber es reicht.
fussel hat keine lust auf auswärtige, sonst würde er auch leute in seine kritik einbeziehen, die weitaus mehr auf janßen drauf dreschen, als ronaldo, pottwahl oder ich, die sogar ausfällig werden (was ich durchaus verstehen kann). aber diese user sind für ihn ja echte rot-weisse und dürfen deshalb kritisieren (womit ich nicht anzweifele, dass sie echte rot-weisse sind)! und so eine verquere logik ist mir zu hoch!