RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
Regionalliga Metaxas freut sich - Eintracht Hohkeppel stellt von Feierabend- auf Profifußball um Eintracht Hohkeppel ist mit großen Zielen in die Saison 2024/2025 gegangen, überwintert aber auf einem Abstiegsplatz. Im neuen Jahr ändert sich einiges im Verein. Artikel lesen
|
|
Lackschuh
Führungsspieler
Posts: 996
Das überfordert meine Vorstellungen alles! Wenn man Aufwand und Bmühungen oder auch "Aufwandsentschädigungen" von Schonnebeck, ETB, W. Herne etwas glaubt zu kennen und zudem eine komplette Nichtzahlung von Biemenhorst für ein Märchen hält, dann irritiert das in Hohkeppel alles sehr!!
Hohkeppel fängt für mich irgendwie mit dem Dachstuhl ( Vormiitags Training u.a.) an und hat die Betonbodenplatte (Breite des Clubs insgesamt) noch gar nicht gegossen!
|
|
Ayda-In*side
Minikicker
Posts: 5
Eine Umstellzng der Gesamtstruktur im Winter? Das wirkt wenig durchdacht und stark nach Aktionismus. Der Sportdirektor empfand die Mannschaft doch stark genug für den Aufstieg? Ein Trainer später, viele Spiele später befindet man sich da, wo man als Aufsteiger manchmal steht, unten! Nun die Umstellung, obwohl Verträge für andere Bedingungen ausgebucht wurden? Bei einem etwaigen Abstieg würde sicherlich kaum noch jemand da sein. Spielt man dann auch in der Oberliga unter professionellen Bedingungen? Das sind Fragen, die ein Journalist gerne mal stellen darf. Oder wurde bei RS noch nicht auf Profibedingungen umgestellt?
Glück auf!
3 Turf Moor
Lackschuh
südkurvenjupp
|
|
Dondera1966
Minikicker
Posts: 15
[quote=Lackschuh] Das überfordert meine Vorstellungen alles! Wenn man Aufwand und Bmühungen oder auch "Aufwandsentschädigungen" von Schonnebeck, ETB, W. Herne etwas glaubt zu kennen und zudem eine komplette Nichtzahlung von Biemenhorst für ein Märchen hält, dann irritiert das in Hohkeppel alles sehr!!
Hohkeppel fängt für mich irgendwie mit dem Dachstuhl ( Vormiitags Training u.a.) an und hat die Betonbodenplatte (Breite des Clubs insgesamt) noch gar nicht gegossen! [/quot In Biemenhorst fliesst in der Oberliga Geld, Du vertust Dich mit Budberg in der Landesliga ! Wie kann man in der Winterpause von Feierabend- auf Profifussball umstellen, kündigen die alle Ihre Jobs oder wie geht das so abrupt ?
2 Lackschuh
südkurvenjupp
|
|
Lackschuh
Führungsspieler
Posts: 996
Dondera 1966
Völlig richtig und DANKE - ich meine Budberg, war im Kopf bei Budberg und tippte Biemenhorst - bin nun selbst überrascht und hatte auch nicht vor dem Absenden nochmal gelesen!
1 Ruhrpott 1977
|
|
südkurvenjupp
Minikicker
Posts: 9
Stimmen allen zu. das wirkt von hinten bis vorne nicht durchdacht....in anbetracht der tabellensitaution weitere stammspieler zu verlieren...da muss man schon teure leistungsträger aus verträgen kaufen und wieder ordentlich geld verbraten. hier tummelt sich ein verein voller amateure in der regionalliga die kein oberligafussball mehr ist. jeder kluge entscheidungsträger hätte erstmal in ruhe die saison sicher zu ende gebracht......dann kommt der cheftrainer eben noch ein halbes jahr etwas später zum abendessen nach hause. erstmal fundament schafen, das dach (trainingszeiten, hymne) kommt später. durch änderung der t-zeiten wird nicht alles besser und draf man vor allem nicht die augen vor den vielen fehlentscheidungen verschließen wenn man wirklich im profifussball landen möchte
|
|
Oberliga-Fan
Kaderfüller
Posts: 61
Liest sich alles wie mit der heißen Nadel gestrickt. Jetzt erst festzustellen, was ein Gericht zur Pandemiezeit schon feststellen musste und bundesweit für aufsehen gesorgt hat, nämlich dass die Regionalliga West eine Profiliga ist, wirft Fragen auf. Schon die Ansage in der Vorbereitung, dass man den Durchmarsch anpeilt, war an Vermessenheit kaum zu überbieten. Da sind sportliche und strukturelle Größen, die das seit Jahren planen und in schöner Regelmäßigkeit scheitern. Als Aufsteiger hätte dem Verein etwas mehr Demut besser gestanden. Man kann ja durchaus mit breiter Brust an die Sache herangehen. Allerdings sollte man den Draht zur Realität nicht verlieren. Denn einen Kader, mit dem man sowas großmäulig auch wirklich angehen kann, hat Hohkeppel nicht zusammengestellt.
Selbst Günther Oberholz, der für seine große Klappe sehr bekannt ist, hat zwar seinerzeit in Kray richtig große Töne gespuckt, aber da ging es eher gegen die Behörden, die Polizei und den Verband. Der Regionalliga ein gewisses Niveau abzusprechen, wäre dem lieben Obi aber damals auch niemals in den Sinn gekommen. Und das da jemals mal wirklich diesen Größenwahn (bei allem Respekt für das, was er wirklich auf die Beine stellt und gestellt hat!) übertrumpft, hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
1 Lackschuh
|
|
KeineAhnungVonNix
Superstar
Posts: 2577
Lieblingsverein
Zitat - geschrieben von Dondera1966
Wie kann man in der Winterpause von Feierabend- auf Profifussball umstellen, kündigen die alle Ihre Jobs oder wie geht das so abrupt ?
Steht im Artikel. Wer die neuen Trainingsbedingungen aus beruflichen Gründen nicht erfüllen kann, der kann gehen. Zitat Es werden uns dann Spieler, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeiten dem Trainingsumfang nicht mehr nachkommen können, verlassen. Wie viele Spieler das sein werden, muss man dann sehen.
Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
|
|
Dondera1966
Minikicker
Posts: 15
Zitat - geschrieben von Lackschuh
Das überfordert meine Vorstellungen alles! Wenn man Aufwand und Bmühungen oder auch "Aufwandsentschädigungen" von Schonnebeck, ETB, W. Herne etwas glaubt zu kennen und zudem eine komplette Nichtzahlung von Biemenhorst für ein Märchen hält, dann irritiert das in Hohkeppel alles sehr!!
Hohkeppel fängt für mich irgendwie mit dem Dachstuhl ( Vormiitags Training u.a.) an und hat die Betonbodenplatte (Breite des Clubs insgesamt) noch gar nicht gegossen!
Der einzige Verein im.Leistungsbereich der nicht zahlt, ist der KFC
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.