Zitat -
Zitat -
Grundsätzlich könnte ich mich damit anfreunden.
Was mich noch stört, ist der Dreijahres-Vertrag. Warum nicht ein Einjahres-Vertrag mit Option?
Als erste Aufgabe, muss er sich sein Gehalt selber akquirieren.
AR und Vorstand werden für 3 Jahre gewählt, ernannt, lt, Vereins Statuten.
Hast du das woanders gelesen?
Zitat -
Ich überlege immer noch, ob das Ganze Hajos Idee war...
Wenn's sich Dennis ausgedacht hat, bin ich dabei. Ansonsten fällt's mir echt schwer...
Dann schaut bitte nochmal drauf - vor allem, was die Laufzeit anbelangt.
Ich finde Uhlig nicht mal per se schlecht als Typ und seine RWE-Vergangenheit ist nicht zwingend ein Hinderungsgrund.
Aber das Konstrukt bzw. das zu erwartende Kosten-Nutzen-Verhältnis machen mir doch schwer zu schaffen.
Wenn's wirklich nur darum geht, dass sich kein ehrenamtlich Agierender findet... Ich mach's.
Rot-Weiße Grüße!
Natürlich ist das Hajos Idee.
Als er nach Jahren der vergeblichen Nachfolgersuche seinen endgültigen Ausstieg terminierte, sprach er von einer zukünftigen Bezahlung der Führungskräfte.
Spätestens seit der Corona Kriese war Markus mit Hajo in Kontakt. MU war in der DFB Taskforce 3.Liga und hat wahrscheinlich einen guten Einblick und Kontakte in die Taskforce.
Hajo geht sowas am Arsch vorbei, aber was nützt sowas auch unserem RWO.
Kontakte zu RWO Sponsoren hat MU schon für die Ostgoten in Esen nicht hinbekommen. In seiner 1. Bilanz standen NLZ Spenden drin, die aber ausfielen oder für den Sanktnimmerleinstag versprochen wurden.
Das einzige, was er hinbekommen hat war ein 2 Mio Backup Konto für den Aufstieg, was er für Büromöbel öffnete und dann auf ein 3 Mio Darlehn vom Pulloververkäufer und RWE Fan Sascha Peljhan, was er aber, lt. Interview nur für Rwes gemacht hatte.
Was Sascha Peljhan aber Ehrenamtlich gemacht hatte, war nach dem offiziellen Mitgliederversammlung und dem Geschäftsbericht Desaster eine Reparatur der Vereinsbuchhaltung zur korrekten 1. Bilanz auf einer inoffiziellen MgV, vorgetragen von Sascha Peljhan und einem intelligenten Steuerberater.
Das konnte der Rwes Vorstandsvorsitzende auch nicht und dann kam auch sehr bald sein vorzeitiges Kündigung und ich denke, Erholungsauszeit unter ärztlicher Betreuung.
Und alles, was einWozi so blumig in dieser Geschichte erzählt, haben wir hochprofessionell zu Bundesligazeiten alles eingestielt von Norbert Lamb CONTACT GmbH
Auch daran zahlen wir noch bis zum nächsten Jahr.
Aktive Sponsorenbetreuung funktioniert doch bestens.
Die Sponsoren Akquise machen Robert Batora Vorstand Sponsoring (ehrenamtlich), Anja Merl ( Freiberuflich auf Provision) und neu Vertrieb Rene Thiehoff (Gehalt ?)
Was soll der Markus Uhlig da noch weiteres machen, außer aus einer, beim nächsten mal, RWO Anleihe statt 19% verkaufter Anteile 100% also 3.000.000.- zu machen. Ob MU dafür Sascha Peljhan anpieksen kann, wage ich zu bezweifeln.
So, und jetzt meine Vorschläge zum Ehrenamtlichen Präsi.
Markus Remark RWO AR. Ex CentrO, Benni Reichert und seine 2 Brüder, Jörn Noack(Steht aufer PayRol, oder Chef_von_OB (wie gewünscht), zur Not auch Frankiboy, aber da werden Max und Maik gegen sein.
Nur der RWO
--
Bin sonn bisschen sprachlos, was Du da über Uhlig schreibst... Immer wieder extrem verwirrend, dass es zu den meisten Themen so klare und entfernte Meinungen gibt..
Was genau meinst Du mit "Auch daran zahlen wir noch bis zum nächsten Jahr." bzgl. Contact und Nobbi Lamb?