RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
Westfalia Herne "Ohne Leidenschaft und Körpersprache - das war erschreckend" Noch ein Spiel, dann ist die Hinrunde in der Westfalenliga-Staffel-2 offiziell beendet. Für Westfalia Herne war die Hinserie schon jetzt eine sehr enttäuschende Runde. Artikel lesen
|
|
Lackschuh
Führungsspieler
Posts: 960
OH....da kommt wohl insgesamt noch etwas??
Infrastrukturell dürfte sicherlich aber schon einmal ein wichtiger Ansatz sein, denn Herne und Breite .....??
|
|
goli60
Ergänzungsspieler
Posts: 127
Brünninghausen und Sprockhövel ist keine Laufkundschaft, und hat das Zeug das Rennen unter sich auszumachen. Westfalia hat sich als Aufsteiger gut gehalten. Natürlich soll man sich Ziele setzen. Aufstieg find ich jetzt ein wenig überdreht. Evtl. klettert man noch 1-2 Plätze am Ende. Das sollte die Grundlage zum Angriff in der neuen Saison sein. Knappi das Vertrauen geben und mit der nötigen Ruhe und Konzentration an die Sache gehen, dann sollte es im nächsten Jahr im Bereich des möglichen liegen. Sehe ich so als Aussenstehender.
1 Lackschuh
|
|
Lackschuh
Führungsspieler
Posts: 960
Goli60
Diese starke Liga ist nicht Westfalia Dortmund, wo bis jetzt Aufstiege noch gut kalklierbar oder durchplanbar waren!
Ich habe da insgesamt und eigentlich unabhängig von Einzelpesonalien bei Herne überhaupt kein gutes Gefühl, weil das Gesamtpaket nicht meinen Vorstellungen für Aufstieg entspricht - vor dieser Saison hab ich ja eh die ersten 5 Pltze eher "ausgeschlossen"!
|
|
Man oh man. Hört sich nicht so an, als sei der Trainer unantastbar. Piossek wäre wahrlich nicht der erste, der als Knappis Freund kam und als Feind gehen muss. Ihm dämmert wohl auch dass Aufwand und Ertrag bei Knappi noch nie zusammengepasst haben.
10. kann ich auch mit einer ner 08/15 Truppe sein und 2x die Woche Training. Den Aufwand im Kader und drum herum den Knappi immer einfordert, muss ja auch jemand bezahlen.
|
|
Rafio
Kaderfüller
Posts: 58
Lieblingsverein
Piossek muss aufpassen, dass man nicht über ihn diskutieren wird. Er ist Teil der Mannschaft und bemängelt die Einstellung. Als Sportchef eine gefährliche Konstellation. Ich glaube, dass es Wirkung auf die Kabine hat. An Stelle von Piossek würde ich in der Rückrunde nicht mehr spielen. Er sollte sich ganz auf die Kaderplanung konzentrieren. Die Aussage zu Knappmann lässt viel Interpretationsspielraum. Vielleicht brennt der Weihnachtsbaum schon ein wenig früher am Schloss.
1 Lackschuh
|
|
Annika89
Minikicker
Posts: 3
Sehr Lustiger Beitrag. War Piossek nicht vor paar Wochen noch am schwärmen vom Knappmann das er Bundesliga reif ist? Fällt ihn jetzt in den Rücken nachdem er Sportchef geworden ist? Nicht zu vergessen der Sportchef ist für die Kaderzustellung verantwortlich sprich dann holst du halt Spieler mit Charakter und Ehrgeiz.
Mit 20 kg Übergewicht ist Westfalenliga auch kein Selbstläufer…
Als Aufsteiger trotzdem so eine gute rolle zu spielen ist nicht selbstverständlich.
Als Sportchef fällt man seinem trainer nicht in den Rücken der letztes Jahr den Pokal und die Liga geholt hat…
1 Lackschuh
|
|
echtgut
Star
Posts: 1097
Verwarn.:
Nun wenn so ein Interview erscheint muss es zwischen menschlich nicht mehr passen. Sowohl Trainer - Spieler und Trainer - sportlicher Leitung. Wenn man sich dann fast täglich sieht, aber keine Gespräche stattfinden, sehr bedenklich. Auch die Frage ob der Trainer noch der richtige ist, sehr bedenklich. Auch die schlechte angebliche Stimmung in der Mannschaft, befeuert er mit den Aussagen. Entscheidend ist die Aussage das jeder Stein umgedreht wird, dann nun mal auch sein Stein! Entweder hat man einen 2 JahresPlan, oder mann wollte mit Gewalt aufsteigen? Nach den Verletzungen bei einigen Spieler, ist es utopisch vom Aufstieg zu träumen. Man muss nun die letzten Spiele machen und gründlich analysieren wie es weiter geht. Herr Knappmann müsste schon einige Aufgaben meistern. Das wird er auch diesmal schaffen. Entscheidend bleibt was auch Herr Brüggemann zu der Situation sagt, den solche Aussagen vom sportlichen Leiter sind Gift für die Mannschaft und fürs ganze. Im Fußball gibt's dann manches mal keine Freundschaft sondern nur Ergebnisse. Im übrigen konnte man gegen Bielefeld sehen das die Kommunikation zwischen den beiden nicht gut war.
--------------------------- ,,Screenshots ist doch was wunderbares"
1 Lackschuh
|
|
Ehe Knappmann geht, ist Piossek weg. Aber gut ist das für Knappmann sicherlich auch nicht. Es war schon vorher klar, dass er faktisch nicht mit Sportchef oder Sportvorstand, oder sportlicher Leitung zusammenarbeiten kann, nun ist es absolute Gewissheit. Irgendwann endet seine Zeit in Herne. Dann kann er höchstens in der Bezirksliga mit dieser Einstellung arbeiten.
|
|
echtgut
Star
Posts: 1097
Verwarn.:
Zitat - geschrieben von Din1
Ehe Knappmann geht, ist Piossek weg. Aber gut ist das für Knappmann sicherlich auch nicht. Es war schon vorher klar, dass er faktisch nicht mit Sportchef oder Sportvorstand, oder sportlicher Leitung zusammenarbeiten kann, nun ist es absolute Gewissheit. Irgendwann endet seine Zeit in Herne. Dann kann er höchstens in der Bezirksliga mit dieser Einstellung arbeiten.
Nun ja dein Status Talent sagt vieles aus! Herr Brüggeman und Herr Knappmann haben den sportliche Leiter installiert und nicht umgekehrt. Und ich glaube auch nicht das, das Interview mit dem Vorsitzenden abgesprochen war. Und nach dem was du schreibst, sind bei allen Vereine wo Herr K. Trainer war,.immer oder zur erst der sportlicher Leiter gegangen? JungeJungeJunge Unglaublich Zuletzt modifiziert von echtgut am 03.12.2024 - 15:48:15
--------------------------- ,,Screenshots ist doch was wunderbares"
1 Lackschuh
|
|
Lackschuh
Führungsspieler
Posts: 960
Da hat Herr Piossek hier aber etwas losgetreten, was er nicht mehr kitten kann und demzufolge sehe ich dieses Thema auch noch nicht "beerdigt".
Sportlich sind es natürlich seit Wochen viele Ausfälle mit Strahlkraft, aber dies muss man quasi einpreisen und für große Erfolge auf Strecke braucht man eh a) Spielglück und b) wenig Ausfälle!
Man muss Trainer Knappmann doch als Trainer gar nicht auf dem Sportfeld kritisieren, denn das hat der schon im Griff, aber das Paket muss stimmen - war bei Bövi nicht so und ist in Herne wohl auch "angeschlagen (?). Der große Boss Herr Brüggemann wird es hier wohl auch im Auge haben und man wird sehen, was kommen wird?
|
|
x2aid
Leistungsträger
Posts: 380
Verwarn.:
Wie vorausgesagt wird lackschuh alias Christian Knappmann bei der Westfalia Herne auch scheitern und das mit diesen Kader er ist halt nur ein guter Schauspieler und manipuliert die Leute gerne und die Fallen auch noch auf dem rein obwohl er bis jetzt in jeden Trainer Job hemmungslos versagt hat
|
|
hollerdiboller
Leistungsträger
Posts: 423
Verwarn.:
Ich finde es eher amüsant was dieser sportliche Leiter ausgesprochen hat. Er ist wohl etwas naiv an die Zusammenarbeit mit Knappmann herangegangen. Vor einigen Jahren hätte Knappmann ihn vom Platz gejagt.
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.