RL West: SCW-Trainer Stratos tobt erneut über Schiedsrichter: "Das ist respektlos!"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga
SCW-Trainer Stratos tobt erneut über Schiedsrichter: "Das ist respektlos!"

Mit seiner lauten Schiedsrichter-Kritik hatte Wiedenbrücks Trainer unter der Woche mächtig ausgeholt. Nach der 1:3-Niederlage in Duisburg ging das Thema in die nächste Runde.

Artikel lesen
zitieren
Waren objektive Zuschauer vor Ort die seine Sichtweise bestätigen können? Wenn ja wäre es schlecht, wenn seine Schirri Kritik der Vorwoche so eine Konsequenz nach sich ziehen würde. Obwohl ich Sie ( wie schon hier von mir geschrieben ) nicht nachvollziehen kann......
zitieren
Herr Stratos nach dem ich mehrere 100 Spiele in der vierten bzw.3 Liga gesehen habe,muss ich Ihnen recht geben. Mit welcher selbst herlichkeit manche Schiedsrichter auftreten in den ligen ist Himmel schreiend. Da stehen Lienienrichter an der Seite wo grobe Fouuls in unmittelbarer Nähe stattfinden und die sehen sowas nicht gescheige die abseits Regeln kennen.Entweder liegt es an der selbstherrlichkeit des hauptschiedsrichter das er vor dem Spiel klar sagt alles was ich pfeife gilt oder jene haben nicht den Mut die Fahne zu heben wegen Unkenntnis .Das Schiedsrichter lernen müssen steht außer Frage. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken Profi Schiedsrichter auszubilden. In diesem Sinne Ihnen und Ihrer Mannschaft sowie aber auch den Mannschaften die dadurch benachteiligt werden alles gute.
User Pic
zitieren
Ich glaube Stratos verrennt sich da langsam.

Ja, das 1:0 könnte Abseits gewesen sein. Aber das vielgenutzte Klischee: Das gleicht sich über die Saison aus. Ich sag da mal nur das nicht gegebene 3:2 gegen D-dorf II.

Stratos hätte sich auch nicht beschweren können, wenn für die Notbremse gegen Wegkamp Rot gezeigt worden wäre.

Alles in allem war die Schiedsrichterleistung in dem Spiel nicht ausschlaggebend. Ich fand den Schiedsrichter angenehm unauffällig.





Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
Likes2 MO1902 Christian Slater
User Pic
zitieren
Auf die Idee, dass er von der Mittellinie aus möglicherweise einen Knick in der Optik hat, kommt er nicht?

Naja, egal. Ist genauso wertvoll wie die Aussage von Zuschauern, die irgendwo irgendwas im Stadion gesehen haben wollen. Solange man in einer Liga spielt, wo die Fußballer rumpeln wie sie rumpeln kann man unter den Schiris keine Aytekins erwarten. Und wenn man das nicht mehr tut, dann meckern sie alle genauso über den VAR. Es sind immer irgendwelche dunklen Mächte, die den verdienten Erfolg der eigenen Mannschaft verhindern. Nie deren Qualität.

Gabba Gabba Hey!
Likes1 Christian Slater
User Pic
zitieren
Ohne die Leistung in diesem Fall bewerten zu können kann ich sagen, dass Schiedsrichter und Linienrichter in der Regionalliga bei mir in bleibender Erinnerung geblieben sind.

Die Leistung der Männer und Frauen in schwarzen sind in dieser Spielklasse unkalkulierbare Parameter, so wie die Bespielbarkeit des Platzes bei Auswärtsfahrten aufs weite Land.


Zuletzt modifiziert von CowboyMitWeissemHut am 22.09.2024 - 11:21:09
zitieren
Naja, die großen Worte vom Platzhirsch Dietmar erscheinen mir etwas weit hergeholt, wo er doch letzte Saison mit Bocholt öfters mal über die Schiedsrichter hergewütet ist, als es in die spannende Phase der Saison ging und man mal keinen Elfmeter bekommen hat …
zitieren
Das mit dem Respekt ist so eine besondere Sache. Respekt muss man sich verdienen. Darauf hat man keinen Anspruch. Aber das scheint zur Zeit im Trend zu liegen. Jeder Hans Wurst fordert heute Respekt ein, erscheint mir ziemlich vermessen.
zitieren
Ich glaube auch das das Foul an Wegkamp, mit gelb, eher falsch bewertet war wie das vermeintliche Abseitstor. Stratos hat sich benommen wie ein Kind dem man das Förmchen geklaut hat.
zitieren
Stratos hat Recht und nein es gleicht sich auch nicht aus. Es gibt einen gewissen Pool von Schiedsrichtern in allen Ligen, die bestimmte Vereine disziplinieren möchten und zwar nicht parteiisch pfeiffen, aber 50/50 Entscheidungen immer für das andere Team entscheiden. Ein zweifelhaften Elfer gibt man dann auch einfach mal gerne.
Mit Freude stellt man dann auch den Trainer der bestimmten Mannschaften auch vom Platz.
Wer glaubt schon, wenn der Trainer sagt, dass er nix gemacht hat.
War 25 Jahre Schiri und habe Kenntnissevon solchenVorfällen, habe u.a. deswegen die Pfeiffe an den Nagel gehängt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von das ailton

zwar nicht parteiisch pfeiffen, aber 50/50 Entscheidungen immer für das andere Team entscheiden. Ein zweifelhaften Elfer gibt man dann auch einfach mal gerne.


Das war in diesem Spiel nie der Fall. Im Gegenteil! Für eine Notbremse gab es nur gelb für den Wiedenbrücker Spieler. Um zu klären, ob das 1:0 Abseits war bräuchte man wohl die aktuelle TV Technik. Von der Trainerbank aus kann man das definitiv nicht sehen.

Ich weiß nicht was Stratos bezweckt, aber er tut sich und seiner Mannschaft damit sicher keinen Gefallen.





Es ist in Ordnung, wenn du mich nicht magst. Nicht jeder hat einen guten Geschmack.
zitieren
Das ist wirklich inhaltsleeres subjektives Geschwätz eines frustrierten Trainers. Im Stadion und auch anhand der Bilder von Sportportal kann man nicht feststellen ob Abseits oder nicht. Bei der Notbremse hätte der Schiedsrichter eine rote Karte zeigen können, die Gelbe war dann schon eher glücklich für Wiedenbrück. Besonders reflektiert ist das Gejammer von Herrn Stratos nicht.
zitieren
Jaja... alles andere steht Herrn Hirsch plötzlich dann zu, wenn er sich mal verpfiffen fühlt....
zitieren
Zitat - geschrieben von Nate

Jaja... alles andere steht Herrn Hirsch plötzlich dann zu, wenn er sich mal verpfiffen fühlt....

Wiedenbrück ist nicht benachteiligt worden. Ich habe das Spiel gesehen. Natürlich gab es strittige Situationen, aber nichts Auffälliges. Der liebe Herr Stratos hat eben eine sehr einseitige Wahrnehmung und das nicht nur in diesem Spiel sondern während der bisherigen Saison. Er gefällt sich wohl in der Opferrolle!
User Pic
zitieren
Phantastisch, was Trainer alles von der Mittellinie aus sehen. Da sieht man den Qualitätsunterschied zu den Schieds- und Linienrichtern, die ständig rennen müssen um in Ballnähe oder auf Ballhöhe was erkennen zu können.

Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben