Zitat - geschrieben von Gutsherr
Vorab, das "KFC-Management" ist nicht verpflichtet, außerhalb der eigenen Gremien irgendwelche Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben! Hüllt man sich wie hier in Schweigen kann dies aber durchaus negative Auswirkkungen auf die Außendarstellung haben, denn der bisherige Vorstand mußte einräumen, daß es ohne generöse Sponsoren finanziell nicht weitergeht. Und da wirkt "null Öffentlichkeitsarbeit" verheerend.
Spieler-Verträge über den 30. Juni 2024 hinaus besitzen noch Abel, Udegbe, Päffgen, Ribeiro, Härtel, Schlösser und Yanagisawa. Darüberhinaus sollen Lipinski und Touratzidis ihre Verträge verlängert bekommen haben.
Über Rüdiger Abramczik, den man als "Supervisor" angekündigt hatte, hört man nichts mehr.
Dann sollten bis zum 19. Juni 2024 - also vor neun Tagen - 2/3 des Kaders stehen. Rechnet man die o. g. Spieler zu den 2/3, fehlen also noch 4,5. Ein Kader von 13 Personen wäre allerdings im Sinne der erforderlichen Sparmaßnahmen durchaus effizient, weil wenig kostenintensiv, vorausgesetzt er wäre gesundheitlich robust.
Mit Lewejohann und Polat zwei Co-Trainer und Mazingu-Sinda-Dinzey als Cheftrainer. Dazu noch den freigestellten John und den bereits unter Vertrag befindlichen Acar: geballte Trainerkompetenz!
Sportdirektor Adalat Güner: Welche nachweisbaren fachlichen Qualifikationen (nicht Erfahrungen) besitzt er für das Amt des "Sportdirektors" und was macht ihn gegenüber dem vertraglichen verpflichteten Osman Sahan und dem Kurzzeit-Sportdirektor Ilja Ludenberg vorzugswürdig?
Trainingsauftakt mit über 20 Casting-Teilnehmern mit täglich wechselnder Besetzung.
Außer zwei Bestandssponsoren keine weiteren in Aussicht.
Noch vor einem Monat großsprecherische Ankündigungen Mehmet Esers; was ist davon übrig geblieben? Zumal sich dieser Herr als Lautsprecher des KFC gerierte, ohne ein Vereinsamt innezuhaben.
Jetziges Rest-Vorstandsduo Scholten/Thißen nur noch wenige Stunden im Amt.
Alles das zusammengenommen spricht für eine nur geringe Professionalität und keinerlei Struktur. Es darf nicht verwundern, wenn am Ende des heutigen Tages die Erkenntnis stünde, daß der schlafende Riese eine Maus gebiert und zur Supernova transmutiert.
Aber der Verwaltungsrat wird es besser wissen und (frühestens) heute werden wir erfahren, wie sich der Kader zusammensetzen wird und ob das Duo Andi & Basti weiter im Amt bleibt oder ob Mehmets Zockermanagement inskünftig das Sagen hat!
Schönes Wochenende.
Auf den Punkt, lieber Gutsherr!
Es gilt außerdem anzuzweifeln, ob die Zahl von "1000" verkauften Dauerkarten tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Sollte sie dennoch stimmen, gibt es bei den Bestandssponsoren wesentlich mehr gesunden Menschen- und Sachverstand als auf den Rängen!
Frau Nachtigall äußerte Bedenken hinsichtlich der Qualität der 20+ Trainingsteilnehmer. "Kreisliganiveau und sehr viel französisches Vokabular".
Der Verwaltungsrat unter Prinz Kunibert I. zu Inrath und Hüls wird uns (frühestens) heute erleuchten, ob und wie es weitergeht!
Warten wir mit Spannung auf ergiebigen Quell und das Ergebnis von KSDS (Krefeld sucht ...)