Zitat -
Zitat:"Ich bin den Verantwortlichen beim 1. FC sehr dankbar, dass ich die Chance bekommen habe, in der Regionalliga West zu arbeiten und dass mir jetzt keine Steine in den Weg gelegt wurden für einen Wechsel."
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat wohl der MSV, ein Sponsor oder ein göttliches Wesen dafür gesorgt, dass die Steine mit einigen EUROS aus dem Weg geräumt wurden. Im Raum stehen wohl 75.000 EUR, ein hübsches Sümmchen für einen, (ich hätte jetzt fast viertklassigen Trainer geschrieben, dass wäre aber eher missverständlich), also eher unbekannten und mit bescheidenen Erfolgsdaten ausgestatteten Trainer. Bleibt zu hoffen, dass die Mäuse gut angelegt sind. Man kann ja nicht immer daneben greifen.
Ich hab ihn ja als Trainer erlebt. Der ist tatsächlich genau das, was euch in der letzten Saison gefehlt hat. Dazu ist er mit Fleisch und Blut MSV.
Ob er die Karre aus dem Dreck zieht bleibt abzuwarten, aber eins steht fest: Wenn Hirsch bei der Kaderplanung ein gewichtiges Wörtchen mitreden darf, dann sitzen nächste Saison allein schon auf der Bank beim MSV mehr Mentalitätsbestien, als der MSV in der letzten Saison im gesamten Kader hatte...
Wäre schön, wenn er bei uns geblieben wäre, aber ich kann ihn verstehen... ...und abgesehen davon bin ich da wohl ein wenig old school... Aber wenn er am 32. Spieltag -totz stehenden Vertrages- seine Zukunft bei den Schwatten offen läßt, sollte er ab da definitiv auch nicht mehr am nächsten 1. Spieltag Trainer der Schwatten sein...
...egal wie gut er war.
Schön für ihn, dass er seinen Wunschklub dann doch gefunden hat.