RevierSport
Leistungsträger
Posts: 348
Champions League 1:2 bei Atlético - Haller rettet BVB-Hoffnungen aufs Halbfinale Der Einzug ins Halbfinale war für Borussia Dortmund in weite Ferne gerückt - doch dann trifft ein Joker. Vor allem in der ersten Halbzeit ist Atlético Madrid eine Klasse besser. Artikel lesen
|
|
Haarstreubende Fehler in den ersten 30 Minuten, viele Totalausfälle beim BVB, danach wurde es etwas besser. Entscheidend war für mich, der Wechsle Nmecha/ Brandt. Die zweite Halbzeit gehörte fast komplett dem BVB. Atletico jetzt sehr anfällig und auch platt. Wichtiges Tor zum 1:2 von Haller.
Die zweite Halbzeit macht Hoffnung für das Rückspiel.
Nur der BVB
3 jednajedna
Bergmannsfeld
Spieko
|
|
taktvoll69
Talent
Posts: 34
Die erste Halbzeit war zum Abwinken. Atletico hat den BVB brutal zugepresst.
Die Chance aufs Halbfinale lebt Dank Hallers Glückstor, das sich nicht unbedingt angedeutet hatte. Egal, die Chance, das Ergebnis im Rückspiel zu drehen ist auf jeden Fall da. Aber dann darf der BVB hinten nicht mehr so schlafmützig und leichtfertig die Bälle herschenken, sondern muss von Anfang an hochkonzentriert bleiben...
1 GEnogo
|
|
Spieko
Führungsspieler
Posts: 823
Lieblingsvereine
Es sind immer wieder die gleichen schlimmen Fehler beim BVB. Wann lernen die Spieler endlich mal, von Anfang an hochkonzentriert die Aufgaben anzugehen. Der BVB hatte in der 2. Hälfte sehr gute Chancen, das Spiel noch zu drehen, hatte aber auch das Glück, keinen weiteren Treffer zu kassieren. Hoffnung auf ein Weiterkommen ist auf jeden Fall im Rückspiel gegeben.
1 jednajedna
|
|
moers47441
Superstar
Posts: 3409
Verwarn.:
Lieblingsverein
Der BVB der zwei Halbzeiten. Die erste Halbzeit war unterirdisch schlecht, die zweite Halbzeit war so gut, dass man ein 2:0 noch in ein 2:3 hätte drehen können. Wir haben x Trainer und niemand kommt auf die Idee sich die letzten 5-10 Spiele von Atletico anzusehen, denn es nicht anders zu erklären, dass wir in der ersten Halbzeit mit der völlig falschen Taktik und Aufstellung ins Spiel gegangen sind. Dieser Angsthasenfussball der ersten Halbzeit hat uns den Pokal und die Meisterschaft gekostet. Es wäre bitter, wenn er uns 20-25 Mio aus dem Halbfinale kosten würde, weil wir in Dortmund nun hinterher laufen müssen. Am Ende der Saison muss Edin weg, er will oder kann es nicht lernen, dass diese Art des Fussballs (1 Halbzeit) mit dieser Mannschaft nicht funktioniert. Bei der nächsten Niederlage in der Liga gibt es auch kein Argument mehr ihn zu halten. Dann muss sich Sammer bis zum Saisonende auf die Bank setzen. Zumindest gibt es dann keine Ausreden mehr.
"Rot-Weiss Essen Fan seit 1904.
04.06.2010; ich war dabei."
1 jednajedna
|
|
Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.