Zitat - geschrieben von goleo
In Anbetracht der Ankündigenden, der letzten Chance, Heimspiel!!!, Pflichtsieg!!!, war das nicht nur viel zu wenig, es war wirklich grausam und harmlos was wir da zusammenspielen. Man ist nicht in der Lage, spielerische Lösungen gegen Gegner zu finden, die hinten massiv stehen und auf Konter lauern. Die Gegner überspielen unser Mittelfeld, was heute gefühlt auch gar nicht besetzt war und auch keine Rückwärtsbewegung mitmacht, mit wenigen schnellen Spielzügen. Unsere Abwehr ist dann oft in Unterzahl und unsortiert. Das eigene Spiel ist zu behäbig, zu langsam, zu unpräzise. Fehlpässe am Fließband. Ideenlos und kraftlos. Keine Bewegung ohne Ball. 1 Millionen Ecken, verpuffen im Nichts. Die Defizite, die sich durch die ganze Saison ziehen, wurden heute mal wieder offenbar.
Ja, das war wieder Verwaltungsfußball pur.
Erst gegen Ende des Spiels hat die Mannschaft den Kampf aufgenommen.
Aber das schlimmste für mich ist, daß der ganze verkündete Schwung zur Rückrunde, komplett verpufft ist.
Das ganze Theater um den Trainer und den Präsi zusammen mit den teilweise grausamen Darbietungen auf dem Platz haben unserem Verein massiv geschadet.
Die gute Idee der Kleeblatt-Anleihe wird zum Rohrkrepierer, das Geld kommt nicht zusammen.
Die Saison ist mal wieder gelaufen. Wir stecken in der Regionalliga fest und sehen uns immer wieder staunend an, wie Vereine wie RWE und Alemannia Aachen die Liga nach oben verlassen.
Vielleicht können wir ja mal was von denen lernen, anstatt immer nur zu jammern, daß wir keine kohle haben.