Regionalliga West
RWO-Fans mit Ansprache nach Pleite – „Vielleicht haben wir das gebraucht“
Rot-Weiß Oberhausen verlor das Revier-Duell gegen Schalke II mit 1:3 (0:1). Der Abstand zur Spitze wächst auf neun Zähler an.
Artikel lesen
Regionalliga West
RWO-Fans mit Ansprache nach Pleite – „Vielleicht haben wir das gebraucht“ Rot-Weiß Oberhausen verlor das Revier-Duell gegen Schalke II mit 1:3 (0:1). Der Abstand zur Spitze wächst auf neun Zähler an. Artikel lesen |
"Vielleicht haben wir das jetzt gebraucht, um gegen Rödinghausen und in den nächsten Spielen Vollgas zu geben“
Normalerweise müsste die Ansprache des Trainers ausreichen. 2 User2
GFC Düren 09
|
Es ist definitiv so, das der Kader in der Breite zu dünn ist. Und vor allem im Sturm. Das ist aber nicht nur diese Saison so, sondern chronisch. Dafür sind diejenigen verantwortlich, die den Kader zusammenstellen. Für die taktische Ausrichtung das Trainerteam. Bitte sich nicht ausklammern. Für den Tabellenstand sind alle verantwortlich.- An den Fans liegt es definitiv nicht!
Wenn ein Innenverteidiger zum Stürmer umgebaut werden muss, ist das bezeichnend. Typen wie Steini fehlen unserer Mannschaft. Wobei ich den Einsatz nicht absprechen möchte. |
Das ihr verloren habt, ist nicht ganz so schlimm, aber ausgerechnet gegen Schalke?
|
Lach mich kaputt. Was haben die Harris denn für Ansprüche???
Stolperkamp wird es schon richten. |
Liga 3 war eine Nummer zu gross für Nowak aber ich dachte er kann zumindest RL!? Danke noch mal für die zahlreichen Karteileichen die er uns hinterlassen hat und die wir mangels Eignung für Liga 3, mit viel Kohle bereinigen mussten ?
|
Wenn ein Innenverteidiger zum Stürmer umgebaut werden muss, ist das bezeichnend.
Und dieser Innenverteidiger der einzige Torgefährliche Stürmer ist. Kreyer und Manni sind Woche für Woche Totalausfälle. März und Kefkir mehr als enttäuschend.Nur mit einer starken Abwehr wird es schwierig oben mit zu spielen. |
Ich bleibe dabei. Vor der Saison habe ich für RWO vorausgesagt, dass es für das obere Tabellendrittel reicht. Aufstieg, Nein! Denn, es fehlt ein guter Unterbau und Förderbereich für die erste Mannschaft. Talente aus der näheren Umgebung, die gefördert und gefordert werden, sprich 2. Mannschaft, ist nicht da. Die Hauptstrategen, wie z.B. Kefkir, Stoppelkamp, Kreyer, Klaß, usw., sind irgend wann mal müde. Die A-Jugend ist für einen Unterbau zu grün und unerfahren und nicht robust. Aber - mangels Groß-Sponsoreneinnahmen, Umsätze und TV-Gelder ist nichts zu machen. Der spannende regionale Fussballsport ist bei RWO zumindest garantiert. Immerhin!
Profi-Fußball hat sich negativ verändert und entwickelt !! |
Die Anfangseuphorie zu Saisonbeginn ist mittlerweile verflogen. Stoppelkamp, Kefkir und Kreyer spielen nicht für Nüsse in Oberhausen.Falls in den nächsten drei Spielen nicht mindestens 7 Punkte geholt werden, ist der Zug nach oben mal wieder ohne RWO abgefahren.
|