Nach zwei Nullnummern kommt Bocholt - Kreyer sieht keinen Grund für Panik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Nach zwei Nullnummern kommt Bocholt - Kreyer sieht keinen Grund für Panik

Nach dem Remis gegen Fortuna Köln kommt Rot-Weiß Oberhausen auch gegen Rot Weiss Ahlen nicht über ein 0:0 hinaus. RevierSport sprach nach der Partie mit RWO-Kapitän Sven Kreyer.

Artikel lesen
zitieren
Ja, Sven, wenn man die Punkte einplant und nicht viel dafür macht, dann wird das halt nichts.
Mir fehlte der unbedingte Wille und ein aggresives Zweikampfverhalten.
Bei Dir selber lief auch nicht viel zusammen wie auch im Spiel gegen Köln.
Mit Bocholt sollte man sich unbedingt beschäftigen, denn sonst ist es noch nicht mal mehr Platz 5.
zitieren
Sehe ich wie Krayer, kein Grund zur Sorge.
Vor zwei Wochen war nicht alles perfekt und jetzt ist auch nicht alles schlecht. Für die Euphorie war das jetzt ein kleiner dämpfer aber die Mannschaft ist in takt und der Knoten wird wieder platzen.
zitieren
Panik ist nicht angebracht, aber auch keine Selbstzufriedenheit. Nur 4 Punkte. Stimmt. Es könnten aber auch mindestens 4 mehr sein. Man hat dieses Jahr wirklich eine sehr große Chance aufzusteigen! Und so muss man auch jedes Spiel angehen. Mit Aufstiegsgier!

Wenn man Spiele wie gegen Wiedenbrück, Fortuna Köln und Ahlen nimmt, fällt doch auf, das wir immer noch ein Offensivproblem haben. Oder besser ein Torproblem. Es fehlt an echten Alternativen zu Kreyer, auch vom Typus her. Es fehlt auch an Alternativen mit Qualität. Mai kam verletzt und ist nur verletzt. Und Manni ist zwar ne Type, hat aber bis jetzt in Ligaspielen noch nichts bewegt. Wir brauchen hier noch Alternativen. Auch Tempo. Einen Stürmer, der seinem Gegner wegrennt und dann vollstreckt oder das Ding aus der Distanz mal in den Giebel hämmert. Den Typ, der ständig für Gefahr sorgt und das Schlitzohr ist in Spielen, wo sonst nichts geht. Mir ist unser Sturm zu dünn besetzt, wie letzte Saison auch schon. Kefkir und Stoppel sind auch etwas untergetaucht. Das Ezekwem am Ende als Brechstange gegen Ahlen reingeworfen wurde, um irgendwie die Pille noch reinzuköpfen, ist eine Option, aber auch ein Zeichen der Verzweiflung.

Gegen Ahlen war man in der Pflicht mit Köln mitzuziehen. Man muss nun schauen, das aus den 4 Punkten nicht mehr Abstand wird.

Mit Bocholt sollte man sich aber definitiv beschäftigen! Denn die stehen nicht umsonst vor uns in der Tabelle. Am Wochenende muss ein Heimdreier her!

Es wird die Mannschaft aufsteigen, die von Beginn an jedes Spiel mit 100%Gier angeht und jeden Gegner, jedes Spiel mit derselben Intensität angeht. Lässt man nur etwas nach, dann ist man raus. Denn dafür ist die Liga zu ausgeglichen.

Morgen Pflichtaufgabe!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben