Schalke
"Haben gegen St. Pauli nicht dazu beigetragen, dass es ruhiger wird"
Der FC Schalke 04 befindet sich schon frühzeitig in der Saison in der Krise. Beim FC St. Pauli gab es eine 1:3-Niederlage.
Artikel lesen
Schalke
"Haben gegen St. Pauli nicht dazu beigetragen, dass es ruhiger wird" Der FC Schalke 04 befindet sich schon frühzeitig in der Saison in der Krise. Beim FC St. Pauli gab es eine 1:3-Niederlage. Artikel lesen |
Die Lunte ist gezündet!
Wir wollen zurück in die erste Liga und in 6 Jahren zu den top Vereinen in Deutschland gehören. Die Träumer im Aufsichtsrat sind doch an Handlungsunfähigkeit nicht mehr zu überbieten. Die Personalien mit Schröder 2 dazu Hechelmann der bis auf Torhüter Müller nur Gurken verpflichtet hat sprechen Bände. Alle Fehler des neuen Schalke aufzuführen würde den Rahmen sprengen. Knäbel wird das nächste Bauernopfer dann Trainer Reis . Sportlich ändern wird sich nicht viel mit Hefer und Konsorten. Der freie Fall geht unaufhaltsam weiter. |
Wenn der Trainer, wie er sagt, bei sich anfängt, muss er die Frage beantworten, warum er Seguin gegen Hartel stellt. Hartel ist der entscheidende Mann bei Pauli. Ihn aus dem Spiel zu nehmen, bedeutet die halbe Ernte. Seguin lässt bisher alles vermissen, Einsatz, Zweikampfführung, Laufbereitschaft und Torgefährlichkeit. Er muss die Leistung der Spieler knallhart beurteilen und entsprechend handeln. Wenn er nicht langsam damit anfängt, wird es ganz bitter für Schalke.
|
Auf Schalke wird zu viel schön geredet, nur keinem wehtun, dem Aufsichtsrat nicht, dem Trainer nicht und erst recht den Spielern nicht. Was glaubt man denn, wie lange dieser "Schmusekurs" noch gut geht?
|