BVB: Frust wegen Schiri, das ist der Stand beim verletzten Sabitzer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Frust wegen Schiri, das ist der Stand beim verletzten Sabitzer

Borussia Dortmund hat zum Auftakt der Champions League bei Paris Saint-Germain verloren. Trainer Edin Terzic gab anschließend Auskunft zum verletzt ausgewechselten Marcel Sabitzer.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Natürlich stehen die Spieler auf dem Platz. aber der Trainer ist in diesem Fall mit in der Verlosung. Wenn man PSG spielen lässt, wie der BVB, können sie alle Stärken ausspielen. Die 3 Mittelfeldspieler muss man beschäftigen, dann haben sie oft ein Riesenloch im Mittelfeld. Der BVB zieht sich zurück und Vitinha und Zoire können ihre Technik perfekt ausspielen. Füllkrug nicht zu bringen, der die beiden Innenverteidiger gebunden hätte, halte ich für einen Kardinalfehler. Nmecha wird wieder kritisiert. Er ist ein offensiver Spieler, dort liegen die Stärken, muss gestern aber defensiv agieren, nicht nachvollziehbar. PSG hat die Stärken ungefähr ab 15 Meter hinter der Mittellinie. In diesem Raum spielte sich 90 % des Spiels ab, zumindest bis zum 2:0. Ich verstehe nicht, wie einem Gegner derart in die Karten spielen kann.
Likes1 Webcam
zitieren
Wer sollt im Kader halbwegs positionsgetreu Sabitzer´s Aufgabe übernehmen?
Was Can PSG entgegenzusetzen hatte, war nicht befriedigend, da auch er das Spiel über die 6er gestern nicht zielführend eröffnen konnte. Bei Öczan´s Fitness weiß ich gerade nicht, wie es da weitergehen soll! Konnt ihn eh noch net wirkl. als Verstärkung im defensiven Aufbauspiel erkennen. Also, baldige Heilung für M. Sabitzer.

Fast noch peinlicher kommen da bloß Hummels` >kluge Worte< rüber: Lieber 1 x mehr still & fair :'( verlieren
als zur allgem. Verwirrung noch diesen -mit Verlaub - weichgespülten Stuss ins Mikro reinzublasen. Oh, MATSEVeraergert
Was Real´s Belly nu wirkl. wert war, werden wir noch mit Freuden aus Madrid vernehmen: Wieder Extraklasse,Jude

JP
zitieren
Wie lange will man an diesen Trainer Terzic noch festhalten? Der geht doch gar nicht mehr. So ein Angsthase von Trainer hat der BVB noch nie gehabt. Wie kann man 3 Stürmer auf der Bank haben und spielt mit Malen und Adeyemi vorne. Wie blind muss der Trainer Terzic sein. Dann spielt man mit einer Dreierkette, die so noch nie gespielt hat Traurig. Süle und Schlotterbeck können kein Außenverteidiger spielen - merkt der Trainer das nicht. Dann die Auswechselungen. Wie kann ich Malen dann herunternehmen und Brandt. Adeyemi musste schon in der Halbzeit herunter - der war doch gar nicht auf dem Platz. Aber denke, dass Terzic auch in einem anderen Stadion war. So blind kann doch kein Trainer sein und merkt sein Staff das nicht.

Watzke und Terzic mit seinem Team sofort nach Hause schicken. So einen schlechten Trainer hat der BVB noch nie gehabt in den letzten Jahren. Da war doch Stöger und Bosz besser.
Aber wenn ein Watzke Ihm einen Freifahrtsschein gibt, dann kann man auch so eine Leistung bringen.
Alleine die Pressekonferenz vom Terzic war schon mit Angst in der Hose. Der kann höchstens Regionalliga trainieren.
Man schafft dieses Saison noch nicht mal Internaltional zu spielen. Die ersten vier Plätze wird man nicht erreichen.

Wann will mal einer in Dortmund reagieren und das Trainerteam in die Wüste schicken.
Watzke macht es nicht, weil er dann selber den Hut nehmen kann.

Alles ist schön, dass er ein Dortmunder Junge ist und ein Dortmund Fan ist und in der Kurve stand super.
Aber wo sind wir denn? Wir sind im Profifußball nicht in der Kreisliga. Hier geht es auch um wirtschaftliche Aspekte. Nicht um den kleinen Edin, der BVB Fan ist und in der Kurve stand. Das ist Kindergarten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben