Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von 19RWE07

Zitat - geschrieben von HDKRWE

[quote=19RWE07]

Hab immer noch die Schnauze voll von dem amateurhaftesten geführten Club einer deutschen Großstadt...



@ 19RWE07

Mann oh Mann,
wenn ich überlege, wie optimistisch Du mir Deine Eindrücke vom Trainingslager per PN übermittelt hast...

.........

Vom Training her war ich auch dort nicht begeistert...
Drum herum geben alle das Beste, auch die Mannschaft ist intakt wie viele viele Jahre zuvor nicht....nur bringt das alles nichts, wenn wir kurz vorm Abstieg stehen...
Das was sonst noch so um uns herum passiert: Kein Stadionbau seit Jahrzehnten, Schulden wachsen langsam aber sie wachsen, ein neuer Trikotsponsor der Millionen in diesen Club steckst muss erstmal gefunden werden usw...das alles war bei meiner positiven Betrachtung nicht mit einbezogen

........



Is schon klar, meine Anmerkung zu Deinen Trainingseindrücken war auch nicht so ganz ernst gemeint. Zwinker

Im Augenblick hilft gegen aufkommende Depressionen wohl wirklich nur noch der Wolf'sche Sarkasmus.

@ wolf
Zu Scheike als sportlichem Leiter würden doch prima die Trainerikonen Burkhard Schacht oder Siggi Melzig passen (falls sich hier noch jemand an die und ihre legendären Erfolge in den 80ern erinnern sollte)
Nicht zu vergessen wäre auch Horst Franz, der auf ewig einen Platz in den RWE-Geschichtsbüchern sicher haben dürfte....


Zuletzt modifiziert von HDKRWE am 18.02.2008 - 22:13:00
zitieren
Wunder mich nur, daß @wolf nicht BRIEGEL ins Spiel bringt oder
hat der z.Zt. einen Job.

Riegel-Rudi Gutendorf möchte nicht in die REGIO...ist ihm zu
stressig, außerdem legt er auf ein professionelles Umfeld wert, an-
gefangen von der Putze, Zeugwart, Platzwart, Ordner und immer höher
bis zum Ehrenvorsitzenden! Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Lt. WAZ hat Bonan Schonfrist bis zum BVB-Spiel und OJ glaubt an die
Wende zum Besseren - bald müßte sie aber kommen (die Wende!).

Vorstand, Mannschaft, Trainer usw. haben sich lange ausgesprochen
um herauszufinden, warum "das Runde nicht ins Eckige" geht.
Ergebnis der Aussprache = unbekannt!

Und natürlich wieder die Fans, die sollen-können-müssen...usw.usw.!

Außerdem könnten sich die Spieler in die Gefühls-
lage der Fans versetzen, was auch umgekehrt der
Fall ist - -- das Letztere bezweifel ich aber sehr, denn die Fans leiden wohl mehr im Vergleich
zu den meisten Spielern.


Zuletzt modifiziert von Ronaldo am 18.02.2008 - 22:41:30

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Holthausen

Mir macht das übrigens keinen besonderen Spass, einem Trainerwechsel als Möglichkeit in erwägung zu ziehen, wie jetzt gerade so einige. Ich halte ihn manchmal nur für unausweichlich.


Dem Holthausen - Statement kann ich mich nur anschliessen.
Aus Gründen der Kontinuität wäre es wünschenswert, dass mit Bonan endlich mal ein Trainer länger als 12 Monate die Bank bei RWE würde anwärmen dürfen. Wozu ein behutsam aufgebauter Kader mit gewachsenen Teamstrukturen sportlich in der Lage ist, durfte man oft genug bestaunen. (z.B. KSC) In dem Fall bedarf es nicht mal des Einkaufs sogenannter "Superstars".

Nur, Heiko B. macht hier nicht den Ede Becker. Bonan meint vielleicht das Richtige, umsetzen kann er es anscheinend nicht. Die Aussendarstellung von Bonan ist nicht unbedingt die einer Führungsperson. Innerhalb der Truppe mag man Bone vielleicht als sympathischen Typen ansehen, wichtiger wäre es jedoch in ihm auch den Trainer zu sehen, dessen Anweisungen man bedingungslos folgt.

Hieran scheint es zu hapern. Nach einem kolossalen Fehlstart hatte die Truppe immerhin die Muße uns auch noch die Topleistungen gegen Cottbus zwo und in Verl anzubieten. Mit einem Trainer im Rücken, der mit Feuer oder Bleiweste am Montag droht, sind solche Leistungen nach so einem Fehlstart eigentlich nicht mehr drin.

Nach sieben ! Wochen Vorbereitung und einem kurzen Blick auf die Tabelle hätte es jedem in der Mannschaft bereits Samstag um 14.00 Uhr klar sein müssen, dass man mit weniger als einem Punkt im Gepäck auf keinen Fall nach Hause fahren wird. Mannschaften, die zur Selbstüberschätzung neigen, brauchen in solchen Fällen nur einen Übungsleiter, der die Truppe beizeiten auf den Boden der Tatsachen holt. Bonan scheint dies nicht zu sein, denn in Anbetracht der bereits jetzt schon brenzligen Situation, schafft es Bonan nicht diese Wiederholungstäter richtig einzustellen.

Dazu kommt dieses krampfhafte Festhalten an dieser unsäglichen Dreierkette. Wer hat Bonan diesen Müll eingetrichtert ? Landauf, landab wird alles und jeder auf die Viererabwehrkette eingestimmt - wir haben die Dreierkette ! (gut, Hertha hat sie wohl auch noch) Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler auch in diesem Punkt Bonan nicht folgen. Nach aussen gibt man sich loyal und spielt seinen "Stiefel herunter", innerlich schaltet man als Spieler vermutlich ab oder lacht sich über Bonan schlapp.

Wenn der Trainer es nicht schafft, die Truppe so einzustellen, dass sie sich optimal präsentiert und jeder Spieler individuell auf "seiner" Position einfindet, hat er seinen Job nicht richtig im Griff. Das muss ich Bone an der Stelle einfach unterstellen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

@Blitzgescheite.....kurzer Reim aus dem Handgelenk für Dich....LachenLachen

Du leidest noch heute, ach tut es weh,
der Fall ins Taufbecken...ojemineh!
Fünf Minuten waren halt zuviel,
dazu kam noch ein Schuß PERSIL.
Du wurdest gerettet - Gott sei Dank,
genutzt hat es wenig, Du bist heute noch krank!!!


ZwinkerZwinkerZwinkerLachenLachenLachen:P:P:POpssssOpssssOpssss

Mußt nicht traurig sein, ist nur Spaß!!!!! ZwinkerZwinker

Opssss
..ach wie schön, von Dir nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub so etwas geistig Hochstehendes zu lesen.
Das ist Dir doch sicher bei dem gemeinsamen Bad, mit OG, in eurer Kloschüssel eingefallen. Wobei man nicht erkennen kann, vor dem Abziehen, oder danach ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alter Schwede

Zitat - geschrieben von Stadionjunkie


Als neuer Sponsor ist ein Unternehmen im Gespräch das wieder zurück nach Essen kommt. Da fällt mir nur ThyssenKrupp ein.



Und dann gibts da noch Dörthe Dornseiffer die mit ihrer Trinkhalle von der Rheinbabenstr. in Bottrop zurück zur Vogelheimer Str. will...



Dann merk dir mal die Seitennummer. Wenn es so wird, würde ich mich über ein Bier und eine Bratwurst freuen. Falls nicht, bist Du herzlich eingeladen. Deal oder nicht Deal?

Heiko Bonan: "Wir müssen geduldig sein" Olaf Janßen: "Wir sind in der Liga angekommen"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mtley

Zitat - geschrieben von Holthausen

Mir macht das übrigens keinen besonderen Spass, einem Trainerwechsel als Möglichkeit in erwägung zu ziehen, wie jetzt gerade so einige. Ich halte ihn manchmal nur für unausweichlich.


Dem Holthausen - Statement kann ich mich nur anschliessen.


auch ich schließe mich hier (und den worten des mötley) komplett an. vielleicht können wir eine polonäse machen? obwohl, ich bin kein wendehals! hatte wie mötley gehofft, der heiko entwickelt sich hier langsam aber sicher. im moment sehe ich nur stagnation und rückschritt. das zwischenhoch im frühherbst (erfurt, wsv, bremen, pokal) war allzu kurz. seit dem spiel gegen cottbus II heißt die bilanz 3 siege, 2 remis, 4 niederlagen. und eine darbietung wie in ahlen spricht einer angeblich gelungenen vorbereitung hohn....schwer vorstellbar auch wirklich, dass hb eine echte autorität darstellt, der die mannschaft bedingungslos folgt. martin spricht vom kumpeltyp, das klingt schlüssig. letztlich sind wir alle außenstehende, können nur mutmaßen. ich gehe am samstag spazieren und hoffe auf sms von hdkrwe. letzte ausfahrt bvb II....


Zuletzt modifiziert von wolf am 19.02.2008 - 07:37:08

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Da werden designierte Aufstiegsmitbewerber :P:P:P:P mit Spott und Häme überschüttet, weil sie für uns wohl nicht klar erkennbare "Problembaustellen" in deren Vereinen und den klaren Saisonvorgaben entsprechend durch z.B spektakuläre Trainerwechsel beseitigen und selbst dümpeln wir mit der größten Dauerbaustelle der Liga durch die Saison und die Vereinsführung macht große Politik in Berlin oder Dienstreisen in Dunkeldeutschland und läßt die Baustelle weiterhin brach liegen.

ALs nächstes gibt es dann Flickschusterei, die dann mit 4.Liga enden kann. VeraergertVeraergertVeraergertVeraergertVeraergert

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Der WAZ Bericht ist doch wohl auch wieder 08/15...
Meine Fresse: Aussage des Gottvaters alles sportlichen Leiter:
"Von den Spielanteilen hätten wir gewinnen müssen"


DA FÄLLT EINEM DOCH NICHTS MEHR ZU EIN...
zitieren
Zitat - geschrieben von Essenerin2203

Zitat - geschrieben von dariomorigi

Ich habe das Spiel gegen Ahlen nicht gesehen, ich habe nicht mal viel darüber gehört und weiß daher nicht, wie sich RWE präsentiert hat. Ich habe aber einige Insider-Informationen die mir in Bezug auf RWE große Sorge bereiten.
Das Stadion-Neubauprojekt gut und schön. Hempelmann spricht ja von nichts anderem und verkennt dabei völlig die Realität. Evonik ist als Hauptsponsor zurückgetretn. Ok, da kann man einen anderen finden. Aber Evonik war auch als ein Großsponsor des Stadionprojektes vorgesehen und hat davon ebenfalls Abstand genommen. Grund ist das desolate Vorstandsgebähren von RWE, dass weit entfernt von einem gut geführten Profiverein ist. Evonik hat dies erkannt und die Konsequenzen daraus gezogen und steckt kein geld mehr in ein Faß ohne Boden.
Während Hempelmann weiter mit der Neubauidee schwanger geht, droht RWE auch auf dem sportlichen Sektor der Absturz. Mit der Nichtqualifikation für die 3. Liga würde der Supergau eintreffen.
Bereits zum jetzigen Zeitpunkt müsste ein Plan B auf den Tisch gebracht werden, der Planungen für die Oberliga vorsieht. Darüber wird intern bei RWE jedoch nicht gesprochen, da man von diesem worst-case nicht ausgeht. 1-2 Insider haben bereits darauf hingewiesen, dass bei diesem Supergau nicht nur das Stadionprojekt nicht durchführbar ist, sondern sogar die Insolvenz in Frage stehe. Aber dennoch wird dieses Szenario seitens der Vereinsführung bislang kategorisch ausgeschlossen.
Zur sportlichen Führung besteht ebenfalls kein Vertrauen mehr. HB ist nach Auffassung vieler Beteiligten nicht in der Lage die Mannschaft zu motivieren. Als Beispiel sei hier die Nie4derlage im Hinsiel gegen Energie II erwähnt. Bereits 1 Spiel zuvor soll er am Rande Anweisungen gegeben haben, dass sich Spieler verausgaben sollen, im nächsten Spiel gegen Energie würden sie geschont, "die schlagen wir dann auch ohne Dich". Entsprechend war dann die Einstellung von RWE und das Spiel ging logischerweise in die Hose. Auch bei den Mannschaftsbesprechungen wäre er nicht in der Lage Spannung aufzubauen, stattdessen würde rumgeflachst. Taktische Ansprachen und das sogenannte "Heißmachen" seien von HB nicht zu erwarten. Nur, einen Rausschmiss und eine Trainerneuverpflichtung könne sich RWE nicht leisten, zumal auch Janßen mit HB verknüpft wäre.

Also, in meinen Augen droht hier der tatsächliche Supergau für RWE!!!
Dies ist nicht nur Schwarzmalerei, sondern die tatsächliche Lage von RWE!!!


Woher weisst du das denn alles?

Das möchte ich auch gerne wissen.
Essenerin2203


Hallo??? Das habe ich doch schon geschrieben. Ich kenne jemanden auf der Geschäftsstelle, der diese Infos von einem Präsidiumsmitgliedern erhalten hat. Namen werde ich logischerweise nicht bekannt geben... werden den Bekannten sicher nicht komprimittieren!!!

Erfolglosigkeit an sich ist ja kein Makel,
aber sie versaut einem das ganze Leben!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mtley

Dazu kommt dieses krampfhafte Festhalten an dieser unsäglichen Dreierkette. Wer hat Bonan diesen Müll eingetrichtert ? Landauf, landab wird alles und jeder auf die Viererabwehrkette eingestimmt - wir haben die Dreierkette ! (gut, Hertha hat sie wohl auch noch) Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler auch in diesem Punkt Bonan nicht folgen. Nach aussen gibt man sich loyal und spielt seinen "Stiefel herunter", innerlich schaltet man als Spieler vermutlich ab oder lacht sich über Bonan schlapp.


Sorry mötley, die Kettendiskussion bringt uns nicht weiter. Auch große Mannschaften spielen die 3er-Kette immer mal wieder, hier mal der Verweis auf Brasilien im Halbfinale WM 2002

dfb.de/index.php?id=11795

Die Frage ist, mit welchen Spielern das System momentan offensiv nicht funktioniert. hier mal meine unbedeutenden Anmerkungen hierzu.

Erfen, rechte Außenbahn, völlig überfordert, kein Druck, Ballverluste, Totalausfall
Kotula, linke Außenbahn, zudem z. Zt. ohne Mumm nach vorne
Lorenz und Gorschlüter, Dooppel6er, auch mangels offensiv anspielbarer Außenbahn schwach im Spiel nach vorne, auch Körpersprache ohne Mumm

Mit wenigen Wechseln bringen wir hier ganz schnell Power rein:

Erfen findet sich mal auf der Bank wieder. Kotula wechselt wieder aug rechts und darf sich offensiv anders in Szene setzen.
Brandy übernimmt dessen Position links
Klinger ersetzt Gorschlüter oder Lorenz. Spielt im Moment wesentlich druckvoller nach vorne und kann sich als Führungsspieler aufdrängen
Und den Part von Brandy vorne übernehmen Güve oder Gui-Mien

Dann geht offensiv deutlich mehr ab.
Dann noch andere Standards und die Welt sieht wieder besser aus.

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
zitieren
moin, moin.

dir dreier kette ist schon sinnig, wenn man spieler dabei hat, die sich die lunge aus dem hals rennen können, die laufwege der mitspieler kennen und gescheite vorlagen geben können. schnelle leute haben wir dafür...
zitieren
Mit einer Diskussion über die Defensivformation lenkt man eigentlich nur von den eigentlichen Problemen ab. Egal mit welcher taktischen Vorgabe, es kommt immer darauf an mit wieviel Herz, Überzeugung und letztlich Qualität gespielt wird.
Wenn man unsicher und harmlos agiert, dann wird man es in der Dreier-, wie auch in der Viererkette tun.
Wenn ich von Dario... lese, dass nur geflachst wird und der Trainer nicht ernst genommen wird, weiß ich warum nichts umgesetzt wird.
Spieler stark machen, Selbstvertrauen geben, dass ist die Aufgabe des Trainers. Die Stimmung unter den Spielern ist ebenso wichtig. Aber die Spieler müssen auf dem Platz wissen, dass Angst und sich Verstecken keinen Erfolg bringen.
Man muss Spiele auch mal umbiegen, gewinnen wollen und nicht nur die Bälle nach vorne tragen um sie dann wieder zu verlieren.
Der Wille zum Torabschluss, dasss muss rüberkommen... und genau da habe ich meine Zweifel.
zitieren
Zitat - geschrieben von Neo

michael scheike der hat doch mal bei Braunschweig gespielt,
mehr oder weniger.

neo

Richtig, hat er. Und er stand damals auch in Braunschweig
neben Frank Kurth auf dem Rasen, und wollte sich als neuer
Sportlicher Leiter für den Nichtabstieg feiern lassen.
Kurz darauf war er Geschichte.:P
zitieren
Zitat - geschrieben von jockelj

Mit einer Diskussion über die Defensivformation lenkt man eigentlich nur von den eigentlichen Problemen ab. Egal mit welcher taktischen Vorgabe, es kommt immer darauf an mit wieviel Herz, Überzeugung und letztlich Qualität gespielt wird.
Wenn man unsicher und harmlos agiert, dann wird man es in der Dreier-, wie auch in der Viererkette tun.
Wenn ich von Dario... lese, dass nur geflachst wird und der Trainer nicht ernst genommen wird, weiß ich warum nichts umgesetzt wird.Spieler stark machen, Selbstvertrauen geben, dass ist die Aufgabe des Trainers. Die Stimmung unter den Spielern ist ebenso wichtig. Aber die Spieler müssen auf dem Platz wissen, dass Angst und sich Verstecken keinen Erfolg bringen.
Man muss Spiele auch mal umbiegen, gewinnen wollen und nicht nur die Bälle nach vorne tragen um sie dann wieder zu verlieren.
Der Wille zum Torabschluss, dasss muss rüberkommen... und genau da habe ich meine Zweifel.


solche aussagen sind immer mit etwas vorsicht bezüglich des wahrheitsggrades zu geniessen, ohne dem guten dario... irgendwas zu unterstellen oder zu wollen.

oft stellen sich diese tollen insiderinformationen als stille post mitteilungen raus, wo jeder noch was bei gibt. sollte sowas in der chefetage gesagt werden, wäre bonan schon längst kein trainer mehr. vielleicht ist sowas aus dem zusammenhang gerissen oder eine momentaufnahme von ein paar minuten gewesen. ich denke mir jedenfalls meinen teil dabei, wenn jemand mit so ner heavy aussage in einem forum postet.
zitieren
Also die dreirkette ist in meinen augen kein problem, das funktioniert gut und sollte auch so gelassen werden.

Das Problem haben wir weiter vorne, da sollte wie schon der ein oder andere geschrieben Jans, Kurth undn ein dirtter wie z.B. RCGM oder Güve spielen. Als 6 Gorschlütter und Klinger ( Den Lorenz finde ich zur zeit neben der rolle) und über die außen Brandy und Baltes. Damit hätten wir zwei strka eaußen die mal power nach vorne bringen sollten. Den Lorenz, der hinten gut spielt aber nach vorne kaum noch was bringt sollte falls Sereining ausfällt zentral in der Abwehr spielen. Also hier die aufstellung:

--------Masuch

-Augustin-Sereining-Andersen

----Gorschlütter-Klinger
Baltes-------------------Brandy

--------Güve--Kurth

-----------Jans

Für Sereinng wenn er nicht fit ist den Lorenz bringen.

Wenn wir späterren führen und die Kräfte nach lassen kann man über die aufen die ddefensiveren Schäfer und Kotula bringen. Wenn man hinten liegt dann einen 6 raus und ggf einen offensiven mitteleldmann bringen ( Stijn ?)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von Neo

michael scheike der hat doch mal bei Braunschweig gespielt,
mehr oder weniger.

neo

Richtig, hat er. Und er stand damals auch in Braunschweig
neben Frank Kurth auf dem Rasen, und wollte sich als neuer
Sportlicher Leiter für den Nichtabstieg feiern lassen.
Kurz darauf war er Geschichte.:P


dabei hatte er so einen entschlossenen killerblick in den augen (ich war damals in braunschweig) und saß sogar auf der bank...

@monaco: gebe dir vollkommen recht bezüglich der bewertung von insider-infos. ich schreibe hier auch nicht alles, was mir verschiedene leute aus der szene so zutragen-keine von der geschäftsstelle übrigens. kann nämlich den wahrheitsgehalt ihrer aussagen letztlich auch nicht überprüfen. wenn die leudz seriös erscheinen, mache ich eben ab und an mal ne andeutung. aber das von dario ist a bisserl heftig für so ein forum, ohne ihm die glaubwürdigkeit absprechen zu wollen.

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Mit wenigen Wechseln bringen wir hier ganz schnell Power rein:

Erfen findet sich mal auf der Bank wieder. Kotula wechselt wieder auf rechts und darf sich offensiv anders in Szene setzen.
Brandy übernimmt dessen Position links. Klinger ersetzt Gorschlüter oder Lorenz. Spielt im Moment wesentlich druckvoller nach vorne und kann sich als Führungsspieler aufdrängen
Und den Part von Brandy vorne übernehmen Güve oder Gui-Mien

Dann geht offensiv deutlich mehr ab.
Dann noch andere Standards und die Welt sieht wieder besser aus.


das hört sich sehr gut an, ehrlich. aber setzt es bonan auch um? klinger hat natürlich immer noch viele macken (alleine seine vielen schussversuche aus der distanz!), war aber zuletzt verbessert und zeigt körpersprachlich präsenz. kotula sollte man auf rechts für erfen eine chance geben, er hat allerdings gegen den hsv (choupo-moting!)und wohl auch in ahlen massiv enttäuscht...


Zuletzt modifiziert von wolf am 19.02.2008 - 11:02:33

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von jockelj

es kommt immer darauf an mit wieviel Herz, Überzeugung und letztlich Qualität gespielt wird.
Wenn man unsicher und harmlos agiert, dann wird man es in der Dreier-, wie auch in der Viererkette tun.

Spieler stark machen, Selbstvertrauen geben, dass ist die Aufgabe des Trainers. Die Stimmung unter den Spielern ist ebenso wichtig. Aber die Spieler müssen auf dem Platz wissen, dass Angst und sich Verstecken keinen Erfolg bringen.

Man muss Spiele auch mal umbiegen, gewinnen wollen und nicht nur die Bälle nach vorne tragen um sie dann wieder zu verlieren.
Der Wille zum Torabschluss, dasss muss rüberkommen... und genau da habe ich meine Zweifel.


Volle Zustimmung: Die Mannschaft hat mit dem jetzigen System einige sehr gute Spiele abgeliefert.
Die Entscheidung für oder gegen Heiko Bonan hängt nicht davon ab, in welchem System er spielen läßt oder ob sein Umgang mit der Öffentlichkeit zukünftig professioneller wird.
Wenn man keinen Erfolg hat, wirkt jede Maßnahme falsch und jede Aussage mißlungen.
Entscheidend ist, dass die Mannschaft zumindest ansatzweise zu der Grundhaltung der Spiele gegen Cottbus I und Kaiserslautern zurück findet. Ich glaube nach wie vor nicht, dass die Mannschaft gegen Heiko Bonan spielen will. Wenn sich aber einmal eine Verkrampfung eingestellt hat, ist ein neuer Impuls nötig. Die weitere Entwicklung wird davon abhängen, ob Heiko Bonan diesen Impuls der Mannschaft geben kann.
Etwas ratlos bin ich allerdings vor dem Hintergrund, dass diese Entwicklung der Mannschaft zumindest zeitlich mit der Durchführung eines Mentaltrainings zusammen fällt.

Seit wir zwei uns gefunden,
gab´s schon noch frohere Stunden.
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf

Zitat - geschrieben von Fret66

Zitat - geschrieben von Neo

michael scheike der hat doch mal bei Braunschweig gespielt,
mehr oder weniger.

neo

Richtig, hat er. Und er stand damals auch in Braunschweig
neben Frank Kurth auf dem Rasen, und wollte sich als neuer
Sportlicher Leiter für den Nichtabstieg feiern lassen.
Kurz darauf war er Geschichte.:P


dabei hatte er so einen entschlossenen killerblick in den augen (ich war damals in braunschweig) und saß sogar auf der bank...

@monaco: gebe dir vollkommen recht bezüglich der bewertung von insider-infos. ich schreibe hier auch nicht alles, was mir verschiedene leute aus der szene so zutragen-keine von der geschäftsstelle übrigens. kann nämlich den wahrheitsgehalt ihrer aussagen letztlich auch nicht überprüfen. wenn die leudz seriös erscheinen, mache ich eben ab und an mal ne andeutung. aber das von dario ist a bisserl heftig für so ein forum, ohne ihm die glaubwürdigkeit absprechen zu wollen.


selbstverständlich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben