RWE: Fan-Frust nach 0:3-Heimpleite - so reagiert Dabrowski

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Es war heute ein klares Bild .
Die Spieler haben sich nur untereinander beschimpft und keiner kennt sie Laufwege seiner Mitspieler und alle sind falsch gelaufen.
Ich habe mir in den letzten 3 Wochen einige Trainingseinheiten angesehen da ist taktisch nichts zu sehen.
Also gibt es nur eine Chance um die Klasse zu halten.
Der Trainer muss jetzt gehen.
Likes1 Einweiser
zitieren
Hallo Reviersport.de, habt ihr Infos, ob der Vorstand zusammen sitzt, oder sind alle entspannt nach Hause gefahren?

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
zitieren
Finde auch, dass da was nicht stimmt. Dabrowski kam mir schon nach dem letzten Spiel merkwürdig vor und auch heute. Da ist die Luft raus. Und wenn man mal die ganze Aufstellungen sieht, war das sehr amateurhaft. Neidhart hatte da ganz andere Qualitäten.
zitieren
Zitat - geschrieben von Einweiser

Hallo Reviersport.de, habt ihr Infos, ob der Vorstand zusammen sitzt, oder sind alle entspannt nach Hause gefahren?


Der Vorstand sitzt aktuell zusammen und bespricht wie sie gegen deine spamartigen Kommentare zu Ch. Dabrowski vorgehen soll.
Likes1 GEnogo
zitieren
Zitat - geschrieben von Grote

Zitat - geschrieben von Einweiser

Hallo Reviersport.de, habt ihr Infos, ob der Vorstand zusammen sitzt, oder sind alle entspannt nach Hause gefahren?


Der Vorstand sitzt aktuell zusammen und bespricht wie sie gegen deine spamartigen Kommentare zu Ch. Dabrowski vorgehen soll.



Dabrowski kündigen und schon kehrt Ruhe ein. Mich kotzt es halt nur an, dass der immer noch weiter wurschteln darf. Seit Beginn der Saison, keinerlei Entwicklung, genau das Gegenteil ist der Fall, wird von Woche zu Woche schlechter und der Weg nach unten immer kürzer. Wenn immer gerne von neuen Impulsen geredet wird, nun wird es Zeit. Die unter uns Punkten und bei uns wird die Luft dünner, die Nerven genauso, bei Spielern, durch ewiges Gemecker untereinander deutlich zu sehen, wie auch uns Fans die keinen Bock mehr auf 4. Liga haben. Und Dabrowski steht hilflos und ratlos da, am Spielfeldrand sowie im Interview bei Magenta. Er ist gescheitert und das muss man sich eingestehen und reagieren. Kann vielleicht mal ein guter werden, aber bei uns passt es nicht.

In diesem Sinne

NUR DER RWE

Rot Weisse Grüße aus Karlsruhe
Likes1 chippolueg
zitieren
Es ist ja nicht so, dass wir souverän aus der 4. in die 3. Liga aufgestiegen sind, es war auch eine Portion Glück dabei. Und dass man dem Aufstiegskader das Vertrauen schenken wollte, ehrt die Verantwortlichen, aber es war dann doch eher sehr blauäugig zu glauben, dass die vorhandene Qualität reichen würde, um locker die 3. Liga zu halten. Das war schon JN`s erste Fehleinschätzung und es folgten weitere, wie z. B. bei unseren verliehenen tollen Talenten, die teilweise mit langen Verträgen ausgestattet wurden. Oder die ausgeliehenen Spieler, die fast alle keine Tauglichkeit für die 3. Liga haben. Der Clou war, dass es nicht für nötig gehalten wurde, unsere schwache Offensive im Wintertransfer zu verstärken. An diesen und wohl noch anderen Fehleinschätzungen ist JN wohl gescheitert.

Somit muss CD mit denen arbeiten, die da sind. Den meisten fehlt jedoch die Qualität für die 3. Liga und der Trainer hat es bisher nicht geschafft, die Spieler auf ein höheres Level zu bringen. Heute war die Fehlpassquote unterirdisch, wie so oft. Da werden kaum 2. Bälle gewonnen von Kopfbällen ganz zu schweigen. Planlos Langholz nach vorne und dann alle Mann drauf, wie in der E-Jugend. Ballbesitzfasen dauern bei uns nur 3 bis 4 Sekunden, dann ist der Ball wieder beim Gegner und wir rennen wieder nur hinterher. Einige Spieler sind nicht anspielbar, weil Sie nicht merken, dass sie im Passschatten stehen, oder wollen den Ball gar nicht haben. Die Standards sind nicht mal für die 4. Liga tauglich.

Es fehlt an so vielem, dass man hier wirklich nicht alles aufzählen kann. Aber all das muss ein Trainer doch sehen und verbessern, aber ich sehe keine Fortschritte.

Also so langsam mache ich mir echt Sorgen.
Likes4 Essen-United Einweiser Ali5208 Hafenbecken197a
User Pic
zitieren
Noch eine Anmerkung. Ist vielleicht untergegangen, aber da wir ja alle so schön beim rausschmeißen sind, der Platzwart sollte auch fliegen.
Das ist kein Rasen, dass ist ein Acker! In anderen Stadien bekommt man das auch besser hin. Als Golz das 1:0 nicht halten könnte, war mein erster Gedanke, jetzt fangen wir uns auch noch Gegentore wegen diesem Acker.

Ich weiß, der Mann heißt nicht mehr Platzwart, sondern Greenkeper:innnen. :-)

Nur der RWE!
Likes1 Einweiser
zitieren
Meine Güte seid ihr alle negativ. Ja, auch ich war heute im Stadion. Das war wirklich der aller größte Mist. aber noch haben wir sechs Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung.. dieses Gejammer hier ist mindestens so erbärmlich, wie unsere Mannschaft heute gespielt hat.
Wir haben einen ganz normalen Trainer und keinen Zauberer. Besser ist unsere Mannschaft eben nicht oder hat jemand erwartet? Wir würden dieses Jahr unter den ersten fünf landen..

Reißt euch alle mal ein bisschen zusammen und hört mit diesem Trainerrausgewinsel im Stadion auf.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes3 rwe80 willi-glueck Axl76
User Pic
zitieren
Adiole du labberst nur Müll wie immer .Wenn er es am Ende doch schafft dann les ich hier wieder nur posetive Sachen.Für mich sind die Spieler besonders in der Offfensive nicht fähig Chancen rauzuspielen.Und nur darin liegtes dran und das viele 4 liga Niveu haben.Ich bin fest überzeugt das wir drin bleiben und die Sachen in der neuen Saison ändern dann müssen.Für mich ist das ein Lernjahr und mir war auch klar das es nur darum geht drin zubleiben.Das is alles drin dann verstehe ich dieses ständige Rumgefurze nicht.Könnten aufsteigen da wären noch welche am furzen ätzend und typisch deutsch.
Likes2 GEnogo willi-glueck
zitieren
Ich war auch im Stadion und ertrug die sehr schwache Leistung. Ohne ihre Führungsspieler ist die Mannschaft nicht stark genug. Das hat viel mit der Kaderplanung und wenig mit dem Trainer zu tun.
Likes2 willi-glueck Botafogo FC
zitieren
Zitat - geschrieben von Anton Leopold

Ich war auch im Stadion und ertrug die sehr schwache Leistung. Ohne ihre Führungsspieler ist die Mannschaft nicht stark genug. Das hat viel mit der Kaderplanung und wenig mit dem Trainer zu tun.


Trotzdem sollten auch die schwachen erkennen lassen, was der Trainer trainieren lässt.
Welche Laufwege, Ballannahme, Doppelpässe, Zug zum Tor usw.

Oft und besonders gestern sah es mehr nach einer Techno Party im Hühnerstall aus..
So schlecht wie besonderes gestern können auch schwache nicht spielen.
Das war gestern Arbeitsverweigerung und sich gegenseitig anmeckern auf höchstem Niveau.
So wie sich gestern einige angegiftet haben, scheinen wir nebenbei ein noch viel größeres Problem zu haben.
Der Zusammenhalt!!
Irgendwas, vielleicht auch im Zusammenhang mit der Entlassung von Nowak haben gestern keine eingeschworene Mannschaft mehr auftreten lassen.

In unserer besonders gestrigen Verfassung, gewinnen wir kein Spiel mehr.
Likes1 Essen-United
zitieren
Es war schon sehr schwere Kost was da gestern abgeliefert wurde. Die Startaufstellung empfand ich als die stärkste die momentan, aufgrund der Sperren von Rother und Herze, zur Verfügung stand. Was auffiel, das die Mannschaft keinerlei Versuche unternahm den Gegner unter Druck zu setzen, sondern einfach erstmal abwartete was Mannheim so vor hatte. Wir haben , gefühlt, kein Mittelfeld, Eisfeld tauchte ab, Fandrich und Tarnat trauten sich kaum über die Mittellinie. Also faktisch nur Langholz um den Ball mal in Gegners Hälfte zu bringen. Hinzu kam das Bastians und Wiegel verletzungsbedingt raus mussten. Während Kourouma es gut gemacht hat, verstehe ich die Einwechselung von Sponsel überhaupt nicht. Nicht nur, das er bei gefühlt jedem Einsatz für Gegentore mit verantwortlich zu sein, nein, gestern war an 2 Gegentoren wieder beteiligt. Wie schlecht müssen Plechaty und Harenbrock sein, das die Leihspieler Sponsel und Ennali trotz grottenschlechter Leistung vorgezogen werden ?
Es ist Dabrowski`s Entscheidung, genauso die Taktik, Spielsystem und das Bessermachen eines Spielers. Und da hat Dabrowski eklatante Defizite bzw. Fehleinschätzung der Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft. Dabrowski jetzt rauszuschmeissen bringt nichts, weil ein neuer Trainer gar nicht die Zeit hat, der Mannschaft irgendein System beizubringen. Dabrowski hat das in 9 Monaten nicht geschafft. Am Ende der Saison sollte Bestandsaufnahme gemacht werden, auch bei Klassenerhalt. Da kommen eh noch einige absurde Entscheidungen von Nowack auf den Tisch , die uns noch etliche Euros kosten werden, durch Vertragsverlängerungen von Spielern die es schon in der Regio nicht geschafft haben, verliehen wurden und am Ende der Saison wieder zurückkommen.....Krasniqi, Voelke, Rüth, Kesim....

Wenn ich dann noch die Verletzungsanfälligkeit von Götze und Niemeyer hinzuziehe, wird offensichtlich, das wir massive Fehler in der Kaderzusammenstellung gemacht haben.

Dennoch glaube ich an den Klassenerhalt.
Likes4 Herner Red-Whitesnake Essen-United Einweiser

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben