Schalke-Beben: Sportdirektor Rouven Schröder geht aus persönlichen Gründen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Schalke-Beben
Sportdirektor Rouven Schröder geht aus persönlichen Gründen

Rouven Schröder ist nicht mehr Sportdirektor des FC Schalke 04. Diese überraschende Nachricht verkündete der Revierklub am Mittwoch.

Artikel lesen
zitieren
Jetzt wird es Reis wahrscheinlich nicht mehr oder ??
zitieren
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Der Chaosclub ist mal wieder die Skandalnudel der Liga. Jetzt werden sie wohl wieder den Wurstbaron anflehen zu helfen.

RWE... was sonst?
zitieren
So jetzt haben wir den Salat. Das haut mich um.
zitieren
Persönliche Gründe????

So Dinge passieren doch täglich, aber halt in Bolivien, Argentinien...ect.!
zitieren
Hochstätter ist zu haben, würde doch passen.
zitieren
" aus persönlichen Gründen " bedeutet so viel wie : den Mist den du vor der Seizon gebaut hast (Itakura usw) können wie nicht mehr akceptieren . Wieviel Trainer willst du noch verplichten ???
zitieren
Also da bin ich echt sprachlos. Bei dem Verein kannste nichts ausschließen.
zitieren
Wenn ich mir hier immer die Kommentare lese, sehe den Grund für die Unruhe. Viele haben schon wieder den Rauswurf von Schröder gefordert. Alle sind so furchtbar ungeduldig. Jeder gegen jeden. Jeder weiß alles besser, es sind hier nur Experten unterwegs.
Schade, ich hatte kurz Hoffnung, es könnte besser werden.
Bin wirklich leidensfähig, was wir Schalker auch sein müssen, aber das ist schon heftig.
Wir Schalker müssen endlich lernen demütig zu sein. Möchte nicht den Weg von Dortmund gehen.
Lieber im Amateurbereich spielen, als mit Blutgeld erfolgreich. Wie vorher.
Es ist einfach blöd.
Mal sehen was als nächstes kommt.
Glück auf an alle
User Pic
zitieren
Nico r Roland Meissner und wie du noch hier heißt nächste Saison Schalke 4 Liga was ihr und eure Art von Tönnies kein Geld zu nehmen das wird euch das Genick brechen
zitieren
Peter Neururer hat bestimmt Bock auf Schalke und wäre auch Schalkes Preisklasse ????
zitieren
Naja, offensichtlich war unter dem "Fleischzerleger" C. Tönnies doch nicht alles sooo schlecht.
Aber S04 ist ein Spiegelbild des Zustandes der gesamten Republik.
Viel Moral, viel Meinung, aber wenig Ahnung.
Es sind einfach noch zu wenige in der Realität angekommen.
Aber immerhin geht es bei S04 nur um Fussball, der wichtigsten unwichtigen Sache der Welt.
zitieren
Es kann hier nur 2 Möglichkeiten geben. Schröder wollte einen Trainer verpflichten den der Vorstand nicht wollte oder der Vorstand will einen Trainer den Schröder nicht wollte. Ich traue Rouven Schröder zu, dass er mehr Freiheiten was die Trainerwahl angeht haben wollte und der Vorstand hat das so nicht akzeptiert. Ist aber von beiden Seiten her konsequent. Schröder ist sich sicher das er das richtige macht. Allerdings spricht das nicht für seine Teamfähigkeit. Der Vorstand dagegen lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen und fordert mehr Teamfähigkeit ein. Ich werde Schröder immer mit dem geilen letzten Jahr in Erinnerung behalten. Jetzt kann man nur gespannt sein was passiert. Glückauf
zitieren
Beben in der Arena! Der Macher der Aufstiegsmannschaft geht.
Rouven Schröder verlässt uns nach Unstimmigkeiten im Verein. Hefer und Konsorten ruinieren das Ansehen von Schalke 04 in kurzer Zeit.

Nicht nur die Sponsoren Laufen uns weg jetzt auch noch Rouven. Ein disaster das vorauszusehen war wenn Ultras die Macht übernehmen.
Chaos 04 die Skandal Nudel im Revier. Keine Kohle, keinen Trainer, aber jede Menge Selbstdarsteller die uns in den Abgrund stürzen.

Herr Hefer machen sie endlich den Weg frei für einen Neuanfang und treten zurück mit ihren Gefolge.

Glück Auf
User Pic
zitieren
Vielleicht eine richtige Entscheidung? So viele Möglichkeiten hatte nun er mal nicht. Was er geleistet hat kann man teilweise anerkennen und muss man auch. Warum er erst selbst den Kader zusammen gestellt hat und dann erst einen Trainer geholt hat, bleibt wohl einzigartig im Fußball!
Ich würde versuchen Horst Heldt zurück zu holen, der kann Schalke und damals die meiste Kohle für den Verein generiert. Einen Ruhnert zurück zu holen wäre dazu einfach sehr gut. Obwohl er Berlin wohl nicht verlassen wird.

---------------------------
,,Screenshots ist doch was wunderbares"
User Pic
zitieren
Jetzt kommt der Peter! Der kann beides!
Da würde Ückendorf zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen!
Er ist ein Motivationstalent und ein wahrer Kommunikations-Meister!
Mit Peter N. hat S04 noch eine Chance!
User Pic
zitieren
da will der Schröder sicherlich mit kompetenten Leuten in Zukunft zusammenarbeiten! :-)
zitieren
Die Finanz Misere ist schlimmer wie Schalke 04 es der Öffentlichkeit verkauft. Unter Tönnies war der Verein in der Lage seine Verbindlichkeiten zurückzuzahlen. 2020 waren es 190 Millionen Euro und jetzt fast 300 Millionen wer will denn da als Spieler oder Trainer noch anheuern. Ja die Resterampe! Hoffentlich verlassen auch Hefer und Konsorten das sinkende Schiff für einen Neuanfang.
zitieren
Jetzt kommt der "Knallkopp" bestimmt und sagt, das sind immer noch die Auswirkungen vom Clemens Tönnies!!

Ich sehe es auch so wie der ein oder andere hier. Schröder wollte den Trainer und dieser "keine Ahnung" Rest Hefner & Co einen anderen. So wo ist jetzt dieser "Hefer" ...............

Denkt denn noch einer würde zu diesem Club als Manager kommen der Ultar gesteuert ist. Neuwahlen wären das beste für den Club und das schnellstens wenn es möglich ist. Wir sollten langsam auch über die First Lady und ihren Sitznachbarn in der Arena Knäbel im Verein sprechen.

Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das Rouven Schröder nicht der Letzte war, der das sinkende Schiff verläßt. Bei anderen Personen besonders bei Hefner/Rühl würde ich es mir sogar wünschen.Hält die Lady jetzt überhaupt diesen Druck aus ?

Zu Schröder: ja er hat einiges bewegt, aber in den Trainerverpflichtungen hat er auch zweimal in den Nietentopf gegriffen.Trotdem Danke an Rouven Schröder für die geleistete Arbeit.Rouven schröder kann sich sicher sein,schnell einen neuen Arbeitgeber zufinden wo er in Sachen Mannschaftszusammenstellung mehr Möglichkeiten hat. Der ist sehr schnell wieder bei Sky als Manager eines Vereins am Mikro zu sehen und zu hören.
zitieren
yayabinx

Sehe ich exakt genauso. Es scheint so, dass Schröder unbedingt Thomas Reis holen wollte. Das kam nicht bei jedem gut an. Dann kam der VfL noch mit einer dämlichen Ablöseforderung und daran ist Schröder gescheitert. Der VfL fordert eine Ablöse für einen gefeuerten Trainer, den man noch bezahlen muss. Das ist ebenfalls eine erstaunliche Vereinsphilosophie. Da m.E. sowohl Knäbel (Grammozis) als auch Schröder (Kramer) schon jeweils einmal so richtig in die Scheiße gegriffen haben, müsste der Verein jetzt sagen: Es gibt eine interne Lösung - Matthias Kreutzer.
Und wir haben eine neue Baustelle: Sportdirektor.
GlückAuf

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben