Schalke-Stürmer Terodde hadert: "Haben drum gebettelt"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Simon Terodde hadert: "Haben drum gebettelt"

Der FC Schalke 04 hat am Samstag mit 0:4 bei Bayer Leverkusen verloren. So bewertete S04-Torjäger Simon Terodde die Leistung seines Teams.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Gegen einen anderen spielstärkeren Gegner wäre die Krise auch mit Alonso in Lev weitergegangen. Schalke war wieder einmal ein herausragender Aufbaugegner! Mal schauen, wie sich Alosno und Co. nächste Woche in Frankfurt zeigen werden. Vermutlich war das heute nur ein kurzes Strohfeuer.
zitieren
Schalker1965, also Alonso scheint schon eine Idee zu haben wie seine Mannschaft spielen soll und eigentlich auch kann bei der Qualität des Kaders. Auffällig war auch die Ansprache an einzelne Spieler mit viel Engagement. Zur Leistung Deiner Mannschaft kann man nur sagen, LEV muss nicht Euer Masstab sein, es kommen noch andere Gegner die man schlagen kann.
zitieren
Junge Junge Junge

Das war so wunder wunderschön ...........
zitieren
@ "Nick" Westkurve 1973

Der versteckt sich in einem ganz kleinen Ort.
zitieren
Nein, Simon. Auch die ersten 30 Minuten waren nix und irgendwann ist das Glück dann eben augebraucht. Diesmal noch früher als im Derby. Dafür aber gründlich. Mit einer Art, Fußball zu zerstören, wie ihr sie uns zumutet, wird das auch nicht zum Erfolg führen- letztlich gut so. Denn so was will niemand sehen. Der Einsatz stimmte zumindest in den letzten Wochen. Jetzt scheint die Mannschaft resigniert zu haben. Verständlich. Mit diesem Übungsleiter (was üben die eigentlich? Jedenfalls nicht einmal Standards) sind Spaß, Erfolg und Klassenerhalt nicht zu haben.
zitieren
MIt dieser Spielweise kann man keine Punkte machen, da ist es immer eine Frage der Zeit, wann das erste Tor fällt. Das Offensivspiel fand einfach auf Seiten von Schalke nicht statt. Planloses dreschen des Balls nach vorne, der dann prompt wieder zurück kommt. Das war absolut nicht bundesligatauglich und hat Leverkusen schön aufgebaut. Ich glaube nicht, dass Kramer nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim, das sicher auch verloren gehen wird, noch Trainer sein kann. Ich halte nichts von ständigen Trainerwechseln, aber ich sehe bei Kramer einfach kein Konzept, keine tragfähige Taktik. Nur stures Mauern und vorne hilft der liebe Gott. Vielleicht ist auch noch etwas Geld da, um im Winterfenster noch für etwas Kreativität zu sorgen, aber da ist der Mark ja eh nicht so ergiebig und die guten Leute sind wohl zu teuer für Schalke. Es fällt mir sehr schwer, an den Klassenerhalt zu glauben.
zitieren
...


Die Tabelle lügt nicht.

Mit der Truppe ist bei BWG nicht mehr drin.

Da ist Pastor Kramer die ärmste Sau. Also laßt ihn weiter predigen.
Es ist ohnehin keine Kohle da.


.
User Pic
zitieren
Der Mannschaft fehlen offenkundig insbesondere die nötigen kreativen Mittelfeldspieler, um ein konstruktives Angriffsspiel aufzuziehen. Jedenfalls sind diese Positionen bisher nicht besetzt worden. Mit der defensiven Doppelsechs, die sich vorwiegend darauf beschränkt, den Ball vom eigenen Sechzehner fernzuhalten, können jedenfalls nach vorne keine Impulse erzeugt werden. Überhaupt wird bei Schalke viel zu wenig Fußball gespielt, was sich in den geringen Spielanteilen wiederspiegelt. Auch über die Flügel kommt viel zu wenig. Kein Wunder, dass Strafraumstürmer Terodde völlig in der Luft hängt und keine Bälle bekommt. Mit dieser "Taktik", wenn sie so vom Trainer tatsächlich gewollt ist, steigt Schalke zu 1904 % ab.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben