RWO: Wieder kein Sieg! Darum saß Daniel Davari auf der Bank

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWO
Wieder kein Sieg! Darum saß Daniel Davari auf der Bank

Bei Rot-Weiß Oberhausen läuft es einfach nicht rund. RWO durchlebt seine erste Saison-Krise. Auch im Siegerland konnten die Kleeblätter diese nicht beenden.

A rtikel lesen
User Pic
zitieren
Wie kann ein Torwart muskuläre Probleme haben ?

Die Frage stellt ein ehemaliger Torwart.

Oder gibt es wieder ein Problem mit der Einstellung des Profis ?
zitieren
Wahrscheinlich wollte man nach der Gegentorflut den Torwart wechseln, zumal Diva bei den Gegentoren nicht sehr glücklich aussah. Aber das ist nur eine Vermutung, man hat es vielleicht so kommuniziert
zitieren
Ich mache Davari nicht für die Krise, noch die Torflut bei RWO verantwortlich. Auch hatte er den vermeintlichen Negativlauf seinerzeit bei RWE nicht alleinig zu verantworten. - Bei RWO offenbart sich nun ein sehr vielschichtigeres Problem, das in der Summe nun gnadenlos aufzeigt, warum es aktuell, mal wieder, sehr wahrscheinlich nicht zum Großen Wurf reicht. -Das würde hier aber jetzt den Rahmen sprengen.- Trotzdem ist der aktuelle Torwartwechsel richtig, weil Davari, auch wie zahlreiche weitere Spieler, nicht Topleistungen gezeigt haben. Aufgestellt werden muss nach Leistung. Dafür gibt es den internen Konkurrenzkampf. Und da darf auch der Torwart keine heilige Kuh sein. Ein Signal, das sich keiner ausruhen darf.-Bei seiner ersten Verpflichtung bei RWO, war Davari top! Nach Kühn endlich wieder ein Torwart, der diesen Namen verdient hatte. Jeder hat die Möglichkeit, sich wieder zurück zu arbeiten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben