Westfalenpokal: Wattenscheid-Trainer Britscho nach Pokal-Aus mit deutlichen Worten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Westfalenpokal
Wattenscheid-Trainer Britscho nach Pokal-Aus mit deutlichen Worten

Die SG Wattenscheid ist gegen eine B-Elf von Preußen Münster aus dem Westfalenpokal ausgeschieden. Trainer Christian Britscho hätte das Pokalticket für Runde drei gerne gelöst.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Sein Ernst? Hätte der SCP in der 1. Halbzeit nur annähernd seine Chancen genutzt, hätte es zur Halbzeit schon 4-5:0 stehen können. Das war nix!
zitieren
Ein Tor wohl zu Recht wegen Abseits nicht anerkannt, einen berechtigten Elfmeter vom Schiedsrichter verweigert, Ghindovean freistehend an Staudt gescheitert, gute Abschlüsse von Bindemann und Schacht, ein mögliches Eigentor nicht gegeben, das alles kann sich der Trainer ja noch einmal beim Preußen Schaufenster auf YouTube anschauen. Die haben das Spiel komplett aufgenommen und einen tollen Zusammenschnitt erstellt.
User Pic
zitieren
Er hat aber doch gar nichts anderes behauptet.
"In seinem Spielfazit wurde er dann deutlich: 'Wir brauchen nicht darüber zu sprechen, dass das eine verdiente Niederlage ist. Preußen war die bessere Mannschaft und hat in den richtigen Momenten die Tore gemacht.'"

Und dass ein drückend überlegener Gegner durch einen Anschlusstreffer noch einmal ins Wanken geraten könnte und der unterlegene noch einmal Aufwind bekäme, wäre auch nicht das erste Mal gewesen. Aber alles wenn und hätte und hypothetisch. Sagt Britscho übrigens ebenfalls: "Das ist dann aber auch hätte, wenn und aber. "
User Pic
zitieren
Er spricht aber über eine Situation aus der 2. Halbzeit und da konnte 09 froh sein, dass es NUR 0:2 stand.....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben