In der Nacht: Schalke verleiht Harit erneut

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
In der Nacht
Schalke verleiht Harit erneut

Um 23.45 Uhr stand es fest: Amine Harit verlässt den FC Schalke 04 erneut Richtung Marseille. Der 25-Jährige wird erst einmal ausgeliehen.

Artikel lesen
zitieren
Bin immer noch der Meinung das er besser auf Schalke spielt und versucht den Abstieg zu vermeiden...ich glaube nicht an die Truppe.
zitieren
Kokolores! Dazu wurde schon 1000fach alles gesagt!
zitieren
Top-Leistung bringen zu KÖNNEN und sie tatsächlich auch beständig abzurufen, sind zwei verschiedene Paar (Fußball)-Schuhe.
Ich bin froh, das er weg ist.
User Pic
zitieren
Ein Ritt auf der Rasierklinge. Mit Harit wären die Chancen, den Abstieg zu vermeiden sicherlich höher gewesen. Zwar spart man nun das Gehalt des Spielers ein und wird vermutlich noch eine Leihgebühr vereinnahmen. Ein erneuter Abstieg in die 2. Liga käme Schalke aber deutlich teurer, zumal fraglich erscheint, ob Schalke nochmals einen sofortigen Wiederaufstieg packen würde. Durch die Abgänge von Itakura, Kabak, Thiaw und Harit ist erneut enorme Qualität im Kader verloren gegangen, die auch nicht annähernd gleichwertig ersetzt werden konnte. Der Klassenerhalt wird zur Monsteraufgabe für alle Beteiligte. Man kann nur hoffen, dass zumindest der Schulterschluss zwischen Mannschaft und Fans lange anhält. Glück auf
zitieren
Nach Plan läuft momentan gar nichts... Und die Weichen für die Zukunft sind gestellt.... hahaha bei einem Abstieg ist Schicht am Schacht. Ein Harit hätte den Unterschied ausmachen können... Um dessen Gehalt einzusparen holt man sich lieber eine Handvoll Graupen....Mollet..Cisse..Greiml...Latza.. usw. Und Spitzenverdiener Fährmann wird durchgezogen, der schläft ja mit dem Vereintrikot, da steht der Ultra gesteuerte Aufsichtsrat drauf.

Glück Auf nur der S04
zitieren
-Schalker1965

Was die Klasse der Mannschaft angeht, gebe ich Dir völlig Recht. Thiaws Verkauf für das "Taschengeld" im heutigen Fußball zeigt mir um so deutlicher, wie finanziell zerstört dieser Verein momentan ist. Harit ist sportlich eine klare Verstärkung, finanziell zum jetzigen nicht bezahlbar. Ob diese geringe Qualität am Ende für die Rettung ausreicht, wird sich zeigen. Definitiv nicht mit Frank Kramer. Der Trainerposten - das ist und bleibt unsere Dauerbaustelle. Genauso wie sich andere Vereine um Wagner, Baum und Grammozis!!! reißen, genauso begehrt wird Kramer sein, wenn er noch vor der Winterpause gefeuert wird und dann.... Mike, kannst Du Dir noch einmal vorstellen...? Als wir noch in der Lage waren, vernünftige Trainer zu verpflichten, hatten wir Ahnungslose in der Führung. Heute schauts etwas besser aus, aber uns fehlt das Geld. Hin oder her, was man sich bei Kramer gedacht oder erhofft hat, weiß der Teufel. Vielleicht war er der Einäugige unter den Blinden, die kommen wollten. Nach Baumgart hatte man noch die Chance mit Ole Werner. Leider war Grammozis immer noch der "Richtige" auf unserer Trainerbank. So Leid es mir tut: Wenn man objektiv die wirtschaftlich-sportlichen Entscheidungen der letzten 10 Jahren betrachtet, dann gehört Schalke in die 4 Liga und die wirtschaftlich Verantwortlichen von damals auf die Anklagebank.
Ich glaube dennoch an den Klassenerhalt - mit Kramer wird er aber definitiv nicht gelingen. Eine platte Mannschaft ab der 70 Min. hatten wir schon unter Wagner, Baum und Co. Bielefeld entlässt keinen guten Trainer. Wäre man in Bielefeld von Kramer überzeugt, würde man mit ihm auch in die zweite Liga gehen.

GlückAuf
zitieren
Zweifel' mittlerweile daran, dass diese Transferpolitik zum Klassenerhalt beiträgt.
Qualität abgeben um sich anschliessend auf dem Schnäppchen-Markt zu bedienen.
Gut und günstig gibt's eben nur beim Discounter
zitieren
Merkwürdig das jetzt der angebliche Schalke Fan 1965 Kabak als enormen Qualitätsverlust ansieht.Das hörte sich mal so an :

Schalker1965 2022-04-30 15:38:28 Uhr
Hauptsache weit weg!
(revi ersport.de/fussball/2bundesliga/a556659- --schalke-wechselt-ozan-kabak-besiktas-i stanbul.html)

Aber dafür ist dieser Typ mit seinen x-fachen Nicks ja bekannt.Normal müßte man Mitleid mit diesem Typen haben. Aber es gibt ein Sprichwort: Jeder bekommt das was er verdient hat. Und das ist mal richtig aufgegangen bei diesem Typen. Oh wie war das schön...........

Allen echten Schalkern für Morgen ein großes "Glück Auf" für das VFB Spiel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben