3. Liga: Wie Dabrowski verhindern will, dass RWE nach einem Gegentor wieder zerfällt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
3. Liga
Wie Dabrowski verhindern will, dass RWE nach einem Gegentor wieder zerfällt

Rot-Weiss Essen spielte stark gegen den FC Ingolstadt. Doch ein Gegentor genügte - und von Selbstvertrauen war keine Spur mehr. So will RWE-Coach Christoph Dabrowski einer Wiederholung entgegenwirken.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Haut rein, Jungs! Bringt einen Sieg mit und gut ist.

Und vergesst nicht die Fußballweisheit eines ehemaligen Trainers aus der verbotenen Stadt: "Die Null muss stehen!"

Nur der RWE!
zitieren
Gewinnen wir, werde ich mich riesig freuen. Spielen wir gut, verlieren aber trotzdem, werde ich riesig beim nächsten Spiel auf den ersten 3er hoffen.
Geraten wir in Rückstand und zerfallen wieder in alle Einzelteile, wird es aber riesig Probleme geben, mit dem Trainer weiter zu fahren.

Über neue Spieler, Verstärkungen werde ich gar nicht mehr schreiben.
Unser sportliche Leiter scheint abseits vom Stadionparkplatz Hafenstrasse wohl nur eine ganz kleine Nummer zu sein.
Mit Spickzettel sucht er daher halt nur im Essener Stadtspiegel und an der Pinwand im naheliegenden REWE Markt nach Fußballern für ein wöchentliches Probetraining.
zitieren
Will damit nicht zum Ausdruck bringen, dass er die Schuld hat, aber ich gehe von einer Trainerentlassung noch vor dem 10. Spieltag aus.
zitieren
Eventuell sollte J.N. aufgrund seines sehr kleinen Netzwerkes mal ein öffentliches Casting starten. Da könnte dann vielleicht was bei rum kommen
zitieren
Jetzt muß der Knoten endlich mal platzen. 4 Punkte aus den beiden nächsten Spielen und die Karten werden neu gemischt. Auf geht’s Jungs.
Nur der RWE.
User Pic
zitieren
Die Statistik spricht klar für RWE. Hoffe, es bleicht dabei. Nur der RWE

Nur der RWE
zitieren
Wird wieder ein enttäuschendes Unentschieden <3 Lachen
zitieren
Diese ganzen "Talente" helfen uns zur Zeit nicht weiter . Wir brauchen gestandene Männer im besten Fußballalter mit 2. und oder 3. Ligaerfahrung. Selbst von denen könnte ein Engelmann noch etwas lernen.
zitieren
CD hat vor der Saison gesagt, dass der Kader die Qulität hat die Liga zu halten. Eventuell wäre es kluger gewesen zu sagen, dass er noch auf 2-3 Positionen Handlungsbedarf sieht. Nun steht er als erstes im Fokus der Kritik.
Zudem er einen Testspieler noch "weiter beobachten will", entweder man sieht was er kann nach einer Woche oder nicht. Als Testspieler würde ich mir auch meinen Teil denken... Für Liga 3 hat JN einfach kein gutes Händchen bewiesen und seit Wochen ist klar das der Kader zu groß, aber auch verstärkt werden muss. Was passiert nichts, es Tummeln sich mit Trainergespann fast 40 Personen auf den Platz - das kann nichts geben und mit "11 Freunde müsst ihr sein" schon gar nichts. Wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant, sollte auch mal über eine Freistellung nachgedacht werden. Wir hoffen alle auf 3 Punkte, aber es müssen noch Hausaufgaben gemacht werden, die Zeit drängt. Nur der RWE
zitieren
AdioleTTe
Wieder schreiben Sie einen Schwachsinn
Nowak wird doch nichts an der großen Glocke hängen was er für Spieler im Auge hat
Sein Netzwerk ist größer als ihr ……….
zitieren
Ist schon witzig zu lesen wie die selben Personen die beim Aufstieg abgefeiert wurden und was für großartige Fußballer sie sind jetzt total nieder gemacht werden…..
zitieren
Ronaldo20

Dann möchte ich nicht wissen, was alles größer ist als bei Dir.

Ziehst Du dir täglich Grad aus dem Garten rein, oder hast Du Persönlichkeitsstörungen ?!
Ist ja nicht mehr normal wie Du hier im Stunden Takt Deine Denkweisen änderst.
Dazu solltest Du weniger rohes Fleisch zu Dir nehmen, nur gebratenes. Senkt ganz deutlich die Aggressivität.
zitieren
Dr.Acula bleib bei deiner Scrubsserie und nerve andere Leute....
User Pic
zitieren
Die Lappen, die jetzt wieder alle rausschmeißen wollen haben uns mit diesem Schwachsinn in die Insolvenz und 5. Liga gebracht. Sie lernen es einfach nicht.

"Uwe ist ein richtiger geiler Typ! Er ist geradeaus, ehrlich und direkt, vom Trainertypen und Charakter als Mensch passt er wie die Faust aufs Auge ins Ruhrgebiet und besonders RWE sowie die Hafenstraße." (D. Ernst)
zitieren
Oh oh einmal ne andere Meinung und man wird gleich gedisst und die Beleidigungen kommen gleich noch. Sehr dünnhäutig Ihr RWE Fans. Aber so kennt man Euch. Kräftig derbe austeilen aber keine andere Meinung dulden.
zitieren
Dann erklären sie mir mal bitte in welcher Hinsicht ich Sie mit meinem Satz beleidigt habe. ?
zitieren
Die Lappen, die nach weiteren Niederlagen kein Handlungsbedarf sehen, haben uns mit diesem Schwachsinn über 10 Jahre in der Regionalliga gehalten.
Sie lernen es einfach nicht.
zitieren
@Dr. Acula: einfach drüberstehen. Manche Menschen sind halt so.

Wie ich schon mehrfach hier betont habe, Euch fehlt allen die Geduld.

Lasst Mannschaft und Trainerstab in Ruhe arbeiten. Die Jungs werden von Woche zu Woche besser und sollten es auch ohne externe Verstärkung schaffen.
zitieren
@Adiole: vollkommener Tullux. Der Verein hat sich in den letzten 10 Jahren sehr gut entwickelt, vor allem auch nachhaltig. Das wir jetzt ausreichend Geld übrig haben, um ggfs. nachzubessern, ist ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass wir kein finanzielles Risiko mehr eingehen.

Und ein kleiner Tipp nebenbei: schaut Euch doch mal an, die Clubs, die regelmäßig ihr Personal durchwechseln, wie erfolgreich sind die?

Aber ihr wollt ja immer sofort Köpfe rollen sehen, wenn es nicht so läuft, wie ihr es euch vorstellt.

Und der allergrößte Witz in Tüten: Ihr mault über Dabro, dass der nicht zu uns passt, weil er "zu ruhig" an der Linie ist und nicht wie ein Feuerwehrmann abgeht.
Hampelt und brüllt aber der Gästetrainer wie von der Tarantel gestochen an der Seitenlinie rum, wird er immer von den Meckeroppas auf der Haupt beleidigt...

Kerl inne Kiste, tu mich nen Stauder. Bin schon wieder auf 180....

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben