Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Siehst Du, das unterscheidet uns: Du nennst so eine Aussage "Wahrheit", ich würde da eher mit Nate konform gehen und davon sprechen, dass Du auf HB "auf unterstem Niveau ablederst".SauerSauer



Das ist halt der Unterschied in der Betrachtung und der Auslegung.
Für mich ist abledern auf unterstem Niveau etwas anderes. Da geht es hier im Vergleich zu anderen Diskussionsorten noch recht zivilisiert zu, auch wenn mal derbe Worte fallen.

Die unterschiedlichen Sichtweisen, gerade auch bei und mit Dir, liegen für mich ganz klar woanders. Aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Für mich hat Bonan seit seinem Dienstantritt so viele handwerkliche Schwächen demonstriert, die ja viele nicht nur hier gesehen und bemängelt haben, und nicht zuletzt der Umgang mit A S Lindbaek muss ernsthafte Fragen zulassen und auch eine Kompetenzfrage.
Allein dafür hat er keinen Schrein verdient.
Jeder macht in seinem Beruf Fehler, egal wo er beschäftigt ist, aber so oft wie es bei HB passiert ist, und dann noch eine gewisse Starrköpfigkeit präsentierend, ist eigentlich gerade im Profifußball nicht normal.

Mit dieser Einstellung von Bonan und der Ankündigung auf die wundersame Verbesserung durch die Rückkehr von Spielern, die derzeit verletzt sind und monatelang keine Spielpraxis hatten, außerdem zu Beginn der Saison schon schlecht gespielt haben, kann ich nur hoffen, daß die Saison mit einem blauen Auge beendet wird, d.h. Rang 9 oder 10. Mehr ist unter diesem Trainer nicht drin. Sollte es doch Platz 8 werden, kann man sich freuen.
Aber unser Olaf J. hilft ihm ja mit Rat und Tat. ( Auch beim Auswechseln )

Schönen 2. Advent noch. :P

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
voll daneben waren ja auch wohl wieder einige von uns.über das plakat in oberhausen regen sich alle auf,und was war bei uns gestern?
ich meine das mit der kurve und reingesteckt,das war genauso daneben.
User Pic
zitieren
Einach nur zum NachdenkenVeraergert
So fiel kaum auf, dass am Ende auf Essener Seite die beiden
Einwechsler Emrah Uzun und Rafael Kazior deutlich abfielen in ihren Leistungen. Bonan: "Ich mache Emrah keinen Vorwurf. Er macht und tut, aber er kommt gerade aus der Verbandsliga und wird dann in so einer Begegnung gefordert. Da ist man manchmal auch überfordert. Und Rafael hat bis Donnerstag kaum trainiert, er läuft wie so viele auf dem Zahnfleisch. Aber ich bin gezwungen, auch Leute zu bringen, die nicht bei 100 Prozent sind. Jetzt gehen wir in den wohlverdienten Urlaub und dann greifen wir im neuen Jahr an."

Einfa
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba


warum baut ihr für bonan nicht einen schrein auf.
dann könnt ihr auf die knie fallen und ihn anbeten. unantastbar ist er ja für euch.
klar ist es manchmal etwas heftig mit der kritik.
nur die fehler die er macht könnt ihr doch nicht verleugnen.


Zuletzt modifiziert von alibaba am 09.12.2007 - 11:44:51
[/quote]

So ein Unfug. Auch ich finde nicht alles gut, was Bonan macht. Und wer ihn kritisieren will, darf das auch gerne tun. Aber geht das nicht auf vernünftiger Ebene ? Derartige Ausfälle, persönliche Beleidigungen usw. haben für mich nichts mit Kritik zu tun, sondern zeugen nur von fehlenden Argumenten bzw. ich spreche solchen Leuten die Fähigkeit ab, vernünftig zu argumentieren.

Was soll das jetzt z. B. wieder mit Kniefall, Anbeten oder Unantastbar ? Solche Äußerungen werden doch einfach nur gemacht, um zu provozieren. Geht mir aber ehrlich gesagt irgendwo vorbei und ist eigentlich auch nicht Wert, drüber zu reden (schreiben)...


Übrigens RWE-SG, ich glaube nicht, dass Bonan fahrlässig mit Lindbaek's Gesundheit umgegangen ist, nur weil dieser auf der Bank sass.


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:23:22
User Pic
zitieren
sorry, hatte ich vergessen. gehört zum geraDE GEPOSTETEN

Seine Argumentation mit Blick auf den nicht berücksichtigten André Schei Lindbaek war ganz einfach: "Wir haben am Morgen entschieden, ob André oder Markus Kurth in den Kader rückt. Ich hatte die Wahl zwischen einem der aussah, als würde er fast umfallen und einem, der den Anschein machte, sich übergeben zu müssen."


BIN NICHT SCHLAU GENUG UM DAS ZU VERSTEHEN; WIE VIELLEICHT VIELE ANDERE HIER AUCH:P:P:P
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Werfen wir doch einmal einen Blick in die weitere Zukunft der
Saison unter Berücksichtigung der bisherigen Spiele:


Es stehen noch 8 Heimspiele an gegen "vermeintlich" kleine Gegner.
In Anbetracht der bisher erreichten 12 Punkte in 10 Heimspielenmuß schon eine gewaltige Steigerung her, d.h. von den möglichen
24 Heimpunkten sollten ca. 18 an der Hafenstr. bleiben.

Die bisherige gute Auswärtsausbeute von 18 points in 10 Spielen ist
in keinsterweise zu beanstanden, aber ich habe große Zweifel, daß
dies in den restlichen Spielen Bestand haben wird, da die meisten
Gegner nicht gerade "von Pappe" sind wie WSV, Dresden, Erfurt, Emden,
Ahlen, Magdeburg, Braunschweig usw.! Da wird es mit Sicherheit die
eine oder andere Niederlage geben. Sollten dort ca. 12 points einge-
fahren werden in 8 Spielen, dürfte einer glatten Quali nichts im
Wege stehen.........mehr ist aber auf keinen Fall drin!!!!

Ist halt die Meinung eines REALISTEN.....ZwinkerZwinker


in der tat eine sehr realistische betrachtung, der ich mich, vor allem auch im hinblick auf die zu erwartende ausbeute aus den restlichen auswärtsspielen, anschließe. habe schon letzte woche darauf verwiesen, dass wir in der rückrunde wieder an die alte heimstärke anknüpfen müssen, gerade gegen die teams aus dem unteren bereich. und da möchte ich betonen, dass immerhin nach dem katastrophenstart mit 3 heimniederlagen aus den folgenden 7 heimspielen 12 von 21 punkten geholt wurden. das ist sicher auch noch deutlich steigerungsfähig, zumal nur 7 tore in diesen 7 matches erzielt wurden, davon allein 3 gegen erfurt! und für mehr siege (3 remis in dieser zeit nerven!) muss eben vorne der typ knipser her-oder aktiviert werden (lindbaek?). allen einen schönen sonntag.

ps: warte immernoch auf die alternativvorschläge der bonan-gegner, die aber meist nur solche sachen wie mit dem schrein usw. bringen...


Zuletzt modifiziert von wolf am 09.12.2007 - 12:29:18

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
wieder mal Hofberichterstattung im Revier Sport, keine einzige Nachfrage bzgl. der kuriosen Aufstellung von Michael Lorenz als Mittelstürmer, im Spielbericht ebenfalls kein Hinweis darauf.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das beim Spiel gegen Magdeburg die 2 Tore der Einwechselspieler einen eigenen Artikel wert waren...........

Der Kader ist in der jetzigen Besetzung auf jeden Fall in der Lage, die Drittligaquali zu schaffen, eine weitere Neuverpflichtung meines Erachtens nicht notwendig.
Das Geld kann man besser für eine Abfindung von Heiko Bonan sparen und dann einen neuen Trainer holen, der einen Regionalligisten im Jubiläumsjahr nicht als Experimentierbausatz begreift.
Das wird aber wohl eher nicht passieren.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von alibaba

für dich ist doch alles unglaubwürdig was gegen bonan und janßen geht.



Wie fast immer null Argumente !


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:06:28


Und das ist hier auch die Krux. Es ist ja in Ordnung, dass man in der Sache unterschiedlicher Meinung ist, aber in meinen Augen wird hier vor allem von der "alle-raus"-fraktion gerne unterstellt, man wolle einen Schrein für Bonan und Janssen aufbauen oder ähnliches. Diese Fraktion reagiert hier - in meinen Augen - deutlich dünnhäutiger. fussballnurmi zum Beispiel ist in seinen Aussagen keineswegs so positiv gegenüber OJ und HB, wie alibaba mit seinem Kommentar des Schreinbaus (der fussballnurmi - wenn ich das richtig mitbekommen habe - von Berufs wegen ohnehin zuwider sein müsste) glauben machen will.
Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.
Das wäre ja auch alles nicht das Problem, wenn dieses Forum sich nicht früher mal aufgrund seines Niveaus von anderen Foren abgehoben hätte. Das war mit ein Grund, weswegen ich hier lange gern gelesen habe und mich dann letztendlich angemeldet habe.
Wenn hier aber weiterhin eine Seite nur auf Feindbildsuche ist und jeden, der nicht konform geht in eine HB-OJ-Verehrer-Ecke schieben will, dann ist es mit dem Niveau dieses Threads wohl dahin.

Wenn wir alle mal lernen könnten, andere Meinungen stehen zu lassen, wäre dem Forum hier sehr geholfen.

Viele Grüße,
gnome.

P.S.: Im übrigen schliesse ich mich martin5578 an:
Zitat - geschrieben von martin5578

Fazit der Hinrunde:

Wir sind auf Kurs!!
Mit Rückkehr der wichtigen Leute und 1-2 guten Neuen ist sogar nach oben alles offen!!
Die Liga ist ausgeglichen wie noch nie, keine Mannschaft ist konstant und setzt sich ab...
Noch enger wie schon letztes Jahr...


Der größte Kritikpunkt an unserer Mannschaft ist, dass auch sie nicht konstant ist. Und - wie ich vor ein paar Tagen sagte: Wir müssen gegen die "Kleinen" mehr Druck entwickeln und gewinnen.

Erst steig'n wir auf, dann steig'n wir wieder ab, dann steig'n wir wieder auf und dann steig'n wir wieder ab - das find'n wir lustig, weil wir bescheuert sind...
zitieren
Zitat - geschrieben von Turf Moor

wieder mal Hofberichterstattung im Revier Sport, keine einzige Nachfrage bzgl. der kuriosen Aufstellung von Michael Lorenz als Mittelstürmer, im Spielbericht ebenfalls kein Hinweis darauf.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, das beim Spiel gegen Magdeburg die 2 Tore der Einwechselspieler einen eigenen Artikel wert waren...........


Ist diese Aufstellung so kurios? Hat das nicht in Fürth auch unser von vielen hier vermisster Ex-Trainer LGK so gemacht?

Viele Grüße,
gnome.

Erst steig'n wir auf, dann steig'n wir wieder ab, dann steig'n wir wieder auf und dann steig'n wir wieder ab - das find'n wir lustig, weil wir bescheuert sind...
zitieren
Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat und zwar in Hinblick auf
das kollektive Denken, dementsprechende Erziehung etc. von HB, aber so ganz daneben hat der "Schreiber" nicht gelegen.

Vielleicht ordnet sich Lindbaek diesem Grundsatz von HB nicht unter
oder evtl. Vincent auch nicht. Die letzten markigen Sprüche von HB
z.B. vor dem Spiel in Oberhausen lagen zumindestens in der Richtung
und erinnerten doch stark an "vergangenes"!

Der "Schreiber" führte auch aus, daß ein gewisses "anbiedern" im
Training wohl Früchte trägt (Beispiel Kazior). Die Fussballgeschichte
hat gezeigt, daß es etliche Klasse-Spieler gegeben hat, die ihre
wahre Leistung nur im Spiel gezeigt haben und im Training nur Mit-
läufer gewesen sind.

Beispielhaft für HB ist folgendes:

Seinerzeit in der Aufstiegssaison wurde er auf die Bank bzw. Tribüne
verbannt und hat dies ohne jeglichen Widerspruch hingenommen!!!
Er führte damals aus: "Ich ordne mich dem Kollektiv unter und ak-
zeptiere die Entscheidung!"


Dies hat mich damals schon sehr verwundert, denn von der Leistung
her hätte er in die RWE-Mannschaft gehört!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-gnome.


Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.



?

Was ist denn ein diffamiierender Grundton?

Eine Erklärung für diejenigen hier, die keinen akademischen Titel tragen oder nicht auf Unität stubsidiert haben!

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
ps zu meinem letzten beitrag: in den letzten 7 heimspielen gab es bei 12 erzielten punkten ein torverhältnis von 7:4. 4x wurde dabei zu null gespielt, 3x stand die null auf der falschen seite....DAMIT IST ALLES ÜBER MÖGLICHE BAUSTELLEN, STÄRKEN UND SCHWÄCHEN BEI RWE GESAGT!


Zuletzt modifiziert von wolf am 09.12.2007 - 12:43:25

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat und zwar in Hinblick auf
das kollektive Denken, dementsprechende Erziehung etc. von HB, aber so ganz daneben hat der "Schreiber" nicht gelegen.

Vielleicht ordnet sich Lindbaek diesem Grundsatz von HB nicht unter
oder evtl. Vincent auch nicht. Die letzten markigen Sprüche von HB
z.B. vor dem Spiel in Oberhausen lagen zumindestens in der Richtung
und erinnerten doch stark an "vergangenes"!

Der "Schreiber" führte auch aus, daß ein gewisses "anbiedern" im
Training wohl Früchte trägt (Beispiel Kazior). Die Fussballgeschichte
hat gezeigt, daß es etliche Klasse-Spieler gegeben hat, die ihre
wahre Leistung nur im Spiel gezeigt haben und im Training nur Mit-
läufer gewesen sind.

Beispielhaft für HB ist folgendes:

Seinerzeit in der Aufstiegssaison wurde er auf die Bank bzw. Tribüne
verbannt und hat dies ohne jeglichen Widerspruch hingenommen!!!
Er führte damals aus: "Ich ordne mich dem Kollektiv unter und ak-
zeptiere die Entscheidung!"


Dies hat mich damals schon sehr verwundert, denn von der Leistung
her hätte er in die RWE-Mannschaft gehört!


Hallo Ronaldo,

das nenne ich jetzt mal eine Kritik, die ich akzeptieren kann. Allerdings gibt es auch dabei zwei Seiten. Bis zu einem gewissen Mass hat für jeden Trainer das Kollektiv eine enorme Wichtigkeit. Es ist natürlich schade und für uns Aussenstehende wenig nachvollziehbar, wenn dabei Lindbaek und Wagner hinten runterfallen, aber war es nicht bei LGK noch viel krasser so? Wer ist da nicht alles aussortiert worden. Zum Beispiel YM, der dann in Burghausen in den letzten Minuten klasse gespielt hat. Oder Löbe - sicher nicht zu unrecht - der aber auch mit Ausnahme Karlsruhe (10 Minuten auf dem Platz, Vorlage zum entscheidenen 3:1 gegeben) keine Chance mehr bekommen hat.
Ich kann mich noch an den Aufschrei erinnern, als Klinsmann seine WM-Elf aufgestellt hat und dort dann Odonkor etc. drin waren. In seinen Augen passte die Mischung so besser.
Der Trainer wird sich daran messen lassen müssen, was sein Kollektivgedanke bewirkt hat. Aber bislang sehe ich diesen Gedanken trotz meines eigenen mangelnden Verständnisses in Sachen Lindbaek und Wagner nicht als gescheitert an.

Viele Grüße,
gnome.

Erst steig'n wir auf, dann steig'n wir wieder ab, dann steig'n wir wieder auf und dann steig'n wir wieder ab - das find'n wir lustig, weil wir bescheuert sind...
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von alibaba

Zitat - geschrieben von wolf

[quote=alibaba]
das größte geschenk für mich zum weinachten wäre das bonan und janßen weg wären.
und da bin ich nicht alleine. wenn ich so nehme was alle so sagen, ausser hier im forum, wünschen sich das die meisten


alternativen? nachfolger?

schlimmer als jetzt geht nicht


So ein Quatsch Alibaba ! Und Pseudo-Aussagen wie "wenn ich so nehme was alle so sagen" ausser hier im Forum.... sehr sehr unglaubwürdig.

für dich ist doch alles unglaubwürdig was gegen bonan und janßen geht.



Wie fast immer null Argumente !


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:06:28
[/quote]
kannst denn mal eine antwort mit aussagekarft machen.
wie wir es mit einer antwaort darauf das für dich alles unglaubwürdig ist was gegen bonan geht????
ausser immer der gleiche satz kommt bei dir nichts

Liebe kennt keine Liga
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-gnome.


Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.



?

Was ist denn ein diffamiierender Grundton?

Eine Erklärung für diejenigen hier, die keinen akademischen Titel tragen oder nicht auf Unität stubsidiert haben!



Um die Bedeutung dieser Aussage zu verstehen, braucht man nicht mal ein AbiturZwinker


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:44:40
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-gnome.


Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.



?

Was ist denn ein diffamiierender Grundton?

Eine Erklärung für diejenigen hier, die keinen akademischen Titel tragen oder nicht auf Unität stubsidiert haben!


Hallo RWE SG,

mit dem diffamierenden Grundton meine ich, dass Deine Kritik sowohl an Janssen, als auch an Bonan schnell ins persönliche abgleitet. Da fallen immer wieder die Worte "kleinwüchsig", "Zwerg", "Ossi", "Wurst", etc.
Das schmälert die in Teilen sicher angebrachte Kritik beträchtlich. Das ist insbesondere schade, da ich weiss, dass Du zu wesentlich differenzierterer Kritik in der Lage wärst. Deine Beiträge waren nicht immer so feindselig.

Viele Grüße,
gnome.

Erst steig'n wir auf, dann steig'n wir wieder ab, dann steig'n wir wieder auf und dann steig'n wir wieder ab - das find'n wir lustig, weil wir bescheuert sind...
zitieren
Zitat - geschrieben von alibaba

[

kannst denn mal eine antwort mit aussagekarft machen.
wie wir es mit einer antwaort darauf das für dich alles unglaubwürdig ist was gegen bonan geht????
ausser immer der gleiche satz kommt bei dir nichts
[/quote]

Da redest Du jetzt aber wohl eher von Dir. Wenn Du alles nochmal in Ruhe nachliest, mußt Du mir da Recht geben.... Bitte zitiere doch hier mal immer den gleichen Satz von mir rein. Ich find ihn grad nicht. Aber bitte nicht wieder aus dem Zusammenhang reissen oder den Sinn bewusst nicht verstehen wollenTraurig


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:49:34
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-gnome.


Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.



?

Was ist denn ein diffamiierender Grundton?

Eine Erklärung für diejenigen hier, die keinen akademischen Titel tragen oder nicht auf Unität stubsidiert haben!



Um die Bedeutung dieser Aussage zu verstehen, braucht man nicht mal ein AbiturZwinker


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:44:40


Das Du ja hier die Schlaueste bist ist bekannt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von fussballnurmi12


Siehst Du, das unterscheidet uns: Du nennst so eine Aussage "Wahrheit", ich würde da eher mit Nate konform gehen und davon sprechen, dass Du auf HB "auf unterstem Niveau ablederst".SauerSauer



Das ist halt der Unterschied in der Betrachtung und der Auslegung.
Für mich ist abledern auf unterstem Niveau etwas anderes. Da geht es hier im Vergleich zu anderen Diskussionsorten noch recht zivilisiert zu, auch wenn mal derbe Worte fallen.

Die unterschiedlichen Sichtweisen, gerade auch bei und mit Dir, liegen für mich ganz klar woanders. Aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Für mich hat Bonan seit seinem Dienstantritt so viele handwerkliche Schwächen demonstriert, die ja viele nicht nur hier gesehen und bemängelt haben, und nicht zuletzt der Umgang mit A S Lindbaek muss ernsthafte Fragen zulassen und auch eine Kompetenzfrage.
Allein dafür hat er keinen Schrein verdient.
Jeder macht in seinem Beruf Fehler, egal wo er beschäftigt ist, aber so oft wie es bei HB passiert ist, und dann noch eine gewisse Starrköpfigkeit präsentierend, ist eigentlich gerade im Profifußball nicht normal.

Mit dieser Einstellung von Bonan und der Ankündigung auf die wundersame Verbesserung durch die Rückkehr von Spielern, die derzeit verletzt sind und monatelang keine Spielpraxis hatten, außerdem zu Beginn der Saison schon schlecht gespielt haben, kann ich nur hoffen, daß die Saison mit einem blauen Auge beendet wird, d.h. Rang 9 oder 10. Mehr ist unter diesem Trainer nicht drin. Sollte es doch Platz 8 werden, kann man sich freuen.
Aber unser Olaf J. hilft ihm ja mit Rat und Tat. ( Auch beim Auswechseln )

Schönen 2. Advent noch. :P


Über das, was Du "handwerkliche Fehler" bei HB nennst, kann man im Einzelfall trefflich streiten. Einig sind wir uns in der Aussage, dass jeder, der arbeitet, auch Fehler macht. Davon ist HB nicht ausgenommen.
Aber ich behaupte, das viele "Fehler", die hier HB angekreidet werden, schlicht keine sind, weil über vieles, was hier mit im Forum einer gewissen Selbstgewissheit beurteilt wird, uns als Beobachtern von aussen die ausreichende Informationsgrundlage fehlt.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ---------------------------------
RWE-Fan seit 54 Jahren!
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von RWE-Nate

Zitat - geschrieben von RWE SG

[quote=RWE-gnome.]

Und die Aussagen von RWE-SG werden auch nicht wegen der in der Sache negativen Tendenz sondern wegen ihres diffamierenden Grundtons kritisiert.



?

Was ist denn ein diffamiierender Grundton?

Eine Erklärung für diejenigen hier, die keinen akademischen Titel tragen oder nicht auf Unität stubsidiert haben!



Um die Bedeutung dieser Aussage zu verstehen, braucht man nicht mal ein AbiturZwinker


Zuletzt modifiziert von RWE-Nate am 09.12.2007 - 12:44:40


Das Du ja hier die Schlaueste bist ist bekannt.

Diese Antwort paßt wieder zu Dir. Ich wollte hier eigentlich ein bisschen den scharfen Wind rausnehmen, deshalb hatte ich auch diesen hier gesetzt:
Zwinker Aber Du musst ja wieder persönlich werden.
Wie ich sehe, ist jetzt wieder der übliche Club unterwegs, mit dem man nicht vernünftig diskutieren kann.

Daher noch einen schönen Sonntag, ich hab da wirklich besseres zu tun.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben