RWE-Trainer: "Münster-Fans scheinen einen Heiligenschein zu haben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Red_Eyes
Ich war in Bezug auf Titz welcher Meinung?
zitieren
PreußenTom Da hat aber jemand ordentlich Drang sich zu rechtfertigen. Klingt als hätte ich nen Wunden Punkt getroffen. Keine Sorge, linkes Pack wird immer bestraft.
zitieren
Rotauge behauptet, viel über Davari geschrieben zu haben, ist aber erst 2 Wochen angemeldet.
:-))))
zitieren
Food,

ich muss mich nicht rechtfertigen und das ganz bestimmt auch nicht vor dir. Nur du stellst Behauptungen als Fakten hin, die du aber nicht belegen kannst. Deshalb sind es eben nur Behauptungen und keine Fakten. Das hat auch nichts mit einem wunden Punkt zu tun, sondern viel mehr damit das deine Fake News wie es neudeutsch heißt, nicht unkommentiert im Raum stehen bleiben. Denn falsche Aussagen werden nicht automatisch dadurch richtig, dass sie immer wiederholt werden und damit zu einer Art Pseudowahrheit werden.
zitieren
Guten Tach erst mal,

nein, alle Vögel sind noch nicht da. Da fehlt noch dieser Preussen-Willy oder wie der hießtete (der mit dem Nazi-Vergleich). Da hab ich jetzt noch Schaum vor dem Mund. Diese du... S..! Die anderen Knaller nehm ich überhaupt nicht mehr ernst und klicke diese Kommentare einfach weiter. Aber einer von den beiden angeblichen Münsteranern, entweder Preussen-Tom oder MS-Adler mit seinen wechselnden Schwingen hin und her, schrieb hier noch was -vorhin gelesen- von den dunklen Menschen bei uns.

Der kann mich erstens Mal; zudem sollte er sich mal die dunklen Personen im Münsteraner Gästeblock ansehen- was sagt der Herr dazu? Das ist der Heiligenschein in Perfektion - lach mich fett, wenns nicht so traurig wär. Kein sportlicher Anstand
zitieren
Preußen Tom, Du versuchst erneut die Causa Grote Rechtzufertigen und es gelingt Dir abermals nicht. Du beurteilst es genau wie wir subjektiv. Nicht mal ansatzweise versuchst Du die Problematik einer solchen Vorgehensweise zu diesem Zeitpunkt aus der Sicht von RWE zu sehen. Ich habe übrigens auch viele Freunde, Fans von anderen Vereinen, die Euer Verhalten inakzeptabel fanden. Und jetzt. Die obige RS Überschrift passt bestens zu Dir.
zitieren
Aus meiner Sicht ist es wichtig, dass RWE den aktuellen Tabellenplatz auch bis zum Ende der Saison behält.
Darum bleibe ich auch dabei,....

Preussen Münster steigt auf.
User Pic
zitieren
Der einzige Grund für Neidhart's Aussage, ist hier Öl in diese feurige Forum zu kippen und damit auch RS zu pushen - 60 Kommentare zu einem RL.Spiel.
Ich glaube nicht, daß RWE noch 6 Punkte holt , eher nur 3-4 und dann kann sich MS sogar noch eine Niederlage leisten...
zitieren
Dellwig07

Genau das ist das Problem von vielen Essener Fans hier. Andere Fans von anderen Vereinen werden nicht ernst genommen. Ganz im Gegenteil, sie werden häufig beleidigt, mit Klischees versehen ob ihrer Herkunft, obwohl diese in keinerlei Weise den Tatsachen entsprechen. Über Beiträge hinwegzugehen zeugt von der Unfähigkeit, vernünftig sich mit Dingen auseinanderzusetzen und darüber zu diskutieren. Es zeugt auch immer wieder von der falschen Annahme, Reviersport sei das offizielle Forum der RWE-Anhänger. Reviersport ist eine Sportzeitung, die zufällig im Hause der Funke-Mediengruppe ihren Sitz in Essen hat. Die Berichterstattung zu denen sich auch Fans außerhalb von Essen melden findet unter der Rubrik Regionalliga West statt. Und bekanntermaßen spielen dort 20 Vereine, die eben nicht nur aus Essen oder dem Ruhrgebiet kommen. Und RWE kann wohl schlecht eine ganze Saison nur gegen sich selber spielen. Aber genau diese Ignoranz einiger Essener Fans auch andere Meinungen und Sichtweisen anzuerkennen oder zuzulassen ist es, die hier wiederholt für die Abneigung zu diesen Verein führen.
Die von dir angesprochenen dunklen Personen gehören zum harten Kern der aktiven Fanszene. Sie tragen einheitlich schwarze Kleidung. Das diese Szene nicht unbedingt zu den braven Jungs zugerechnet werden kann, wissen alle Münsteraner Anhänger selbst. Aber eine aktive Szene oder auch Ultras genannt, hat nahezu jeder Traditionsverein. Es ist auch bekannt, dass diese Anhänger gewisse Regeln und Normen nur sehr ungern einhalten. Das ist in Münster genauso der Fall, wie anderswo auch. Das verschweigt auch Niemand bei uns. Ich teile deren Art und Weise nicht, wenn es um das Überschreiten der Regeln geht. Ich teile nicht deren Auffassung das Pyro zum Support gehört. Ich teile nicht deren Machenschaften, wenn sie sich mit der Polizei gewalttätig auseinander setzen. Ich bin auch kein Befürworter von einem monotonen Dauergesang und ich brauche auch keinen Dacapo um mein Team lautstark zu unterstützen. Ich klaue auch anderen Fans nicht ihre Insignien wie Schals oder Mützen. Aber sie sind eben auch ein Teil der verschiedenen Formen von Fans und Menschen im Stadion. Das gilt es zu respektieren. Wenn du mit der Farbe schwarz darauf abzielt das damit eine bestimmte politische Meinung ausgedrückt werden soll, so liegst du eher falsch damit. Denn diese Gesinnung wie beispielsweise in Aachen und auch beim BvB gibt es in Münsters Fanszene nicht.
User Pic
zitieren
Eine Frage zu dem Grote Thema: Glaubt Ihr, dass J. Nowak regelmäßig ein Saisonende abwartet, um mit potentiellen Neuzugängen zu sprechen, die er teilweise auch von Ligakonkurrenten abwerben möchte? Ich kann mir das nicht vorstellen. Zumal der Zeitpunkt sowohl für manche Spieler als auch für den Verein zu spät ist, wenn man die besten holen möchte.
Nur gehen wenige damit an die Öffentlichkeit. Für mich wurde Grote für einen ehrlichen und offenen Umgang mit dem Thema bestraft. Da wundert es dann auch nicht, dass im Fußball so viel gelogen wird und stets behauptet wird, nie mit Spieler x oder Verein y gesprochen zu haben, bevor am nächsten Tag der Transfer verkündet wird.
Zur Oberhausener Niederlage gegen Preußen Münster: so könnte man auch fragen, wieso Lippstadt gegen Münster alles gibt und ein Unentschieden holt, kurz darauf sich aber gegen Essen locker drei Tore einschenken lässt und 0:3 verliert. Fragte aber keiner. Lediglich die Oberhausener Niederlage wird in Frage gestellt.
Spielverlegung Fortuna Köln "in einen Zeitraum, in dem es bei Fortuna um nichts mehr ging". Konnte man zu dem Zeitpunkt der Spielverlegung schon wissen, dass es dann bei Fortuna Köln um nichts mehr gehen wird? Oder war der Negativtrend da schon im Gange? Wenn ja, hätte dann ja zum Zeitpunkt des Nachholspiels Köln schon wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden haben können. Wer hätte das wissen sollen?
zitieren
Preußen-Tom gibt sich als Moralapostel und ist nicht in der Lage auch nur einmal seine Vereinsbrille abzunehmen, er passt wirklich zu 100 % zur Überschrift dieses Artikels. Absolut unsportlich und nur aus einer Richtung drauf schauend. RWE wurde noch nie in irgend einer Weise bevorzugt seit den 70er Jahren, seitdem bin ich treuer Anhänger. Wir waren immer das ungeliebte Kind, Meineidskandal, Lizenzentzüge für Nichtigkeiten, Mayer-Vorfelder (Röberklau), um nur einige Dinge zu nennen. Darüberhinaus vor 3 Jahren Saisonabbruch 10 Spiele vor Ende, damals gab es auch einige dubiose Spielabsagen durch Verl (Bartels der feine Sportsmann), dann noch das nicht gewertete Spiel gegen Wattenscheid bei nur 4 Punkten Rückstand Rückstand. Was haben die Trolle oder der Troll gegen uns gewettert, weil wir um eine sportliche Entscheidung gebeten haben. Dann letztes Jahr die Geschichte mit BVB II (kanuf, Tigges und Co., nicht genügend Spielberechtigte bei einer Liste von 56 Spielern, keine Pokalspiele von II-Vertretungen und was hat unsere Mannschaft im Pokal geleistet (dann wirst Du gegen Kiel auch noch betuppt. Und jetzt die unfairen Sportsmänner aus Münster, richtig gut läuft es nicht für uns. Und sportlich wird es evtl. auch nicht entschieden, müssen wir leider mit leben. Und wir werden wieder zu Tausenden kommen.
zitieren
.

ja schnalle ... geb dir 100% Recht knifte


der neidart ist ein Ritter von armseliger Gestalt

ES IST AUS EWR !!!
Der Treno hatte nie einen wirkungsvollen matchplan und es waren für Essen verlorenen Jahre mit ihm.

Er ist halt ne heulsuse und in 3 Wochen wieder zurück in Friesland.
Da soll er denn mal Grünen Tee zur Beruhigung trinken. Man wird ihn im Pott nicht vermissen.

Null Ausstrahlung, keine positiven Akzente - er ist ne Wurst.

Essen ist in Liga 4 schon gut aufgehoben, zu mehr reicht es nicht.
Da sind aber auch zu viele Auslaufmodelle aufm Platz.

Darum spielt mal weiter vs Strelen und D'dorf 2
Das ist anstrengend genug und der Luxusbus findet jetzt auch den Weg nach RÖhausen und Wegberg ohne Umweg.



.
zitieren
DuSchönerRWE

ich glaube du schließt von dir auf Andere. Hier gibt es andere Schreiberlinge, die ihre Vereinsbrille absetzen müssen. Und es hat auch nichts mit einem Moralapostel zu tun, was ich geschrieben habe. Deine Aufreihung von angeblichen Benachteiligungen siehst du garantiert nicht durch eine rotweiße Vereinsbrille. Ich bin fast geneigt dazu, dir dieses abzunehmen.
zitieren
Genau so ist es - Neidhart reden zu viel und immer nur negativ - nun wieder das Problem, dass man in Lotte spielen muss - das merkt die Mannschaft doch auch, dass er nur negativ ist. Echt schlimm - mit dem Trainer wird man auch nicht aufsteigen.
Man sollte den Trainer von Köln U23 Zimmermann holen - der kann was und ist immer positiv eingestellt - hat auch Ahnung - mehr wie Neidhart zumindest. Und nicht so eine Schlaftablette an der Linie.
Mit Neidhart wird man die nächsten 10 Jahre wieder nicht aufsteigen.
Der kann Werbung bei Bayer machen für Schlaftabletten - null Feuer der Mann.
Kümmert sich immer um die anderen Mannschaften - hat genug mit seiner zutun - aber nur ein ablenken von seinem Mist, was er da macht.
zitieren
Stimme dir sehr gerne zu, Stauder07. Sehr fairer Beitrag.
zitieren
Entschuldigung, natürlich Stauder09. Hatte mich vertippt.
User Pic
zitieren
Das muss man sich mal geben

1. werden rot-weiße Fakten geschaffen
2. auf diesbezüglichen Einspruch wird mit Beleidigungen reagiert
3. wird nach der Münsteraner Sichtweise verlangt
4. Diese wird (zum wiederholten Male) ausführlich dargestellt
5. Es wird darauf verwiesen, dass diese Darstellung ja total subjektiv ist....im Gegensatz natürlich zu den rot-weißen Fakten
6. Es folgt das übliche Beleidigen (Dreckspack, Dumme Sau, Linkes Pack) und ein wenig lächerlich machen....man könnte fast sagen verspotten...aber laut einem User sollen wir das ja angeblich...quatsch...faktisch machen.

Und nebenan wird sich wieder großkotzig über den SC Verl lustig gemacht. Na,ja immerhin findet man die als Bauern-Club in der ewigen Drittliga-Tabelle. Und ihr so?
zitieren
Siehste, der Adler ist ein Rabe mit einem Heiligenschein.
zitieren
während der Tom nur scheinheilig tut.
zitieren
@ PreußenTom

als Mitglied des SC Fortuna Köln muss ich deine Aussage bezüglich der Absage des Spiels Preußen Münster-SC Fortuna Köln energisch widersprechen.
Unsere Mannschaft ist bereits einen Tag vor dem Spiel ins Münsterland gereist (Donnerstag). Am Freitagmorgen wurde unserem Trainer fernmdl. mitgeteilt, dass der Platz wegen Vereisung unbespielbar sei. Unser Trainer informierte daraufhin umgehend unseren Sportverstand der sich umgehend auf den Weg nach Münster machte. Der Platz war tatsächlich wegen Vereisung um die Mittagszeit unbespielbar. Woher die Vereisung des Platzes herrührte lässt sich mit Sicherheit nicht am Wetterbericht der Tage zuvor nachvollziehen. Nach Auffassung unserer Verantwortlichen bestand die große Hoffnung, dass der Platz mit den warmen Tagestemperaturen bis zum Abend bespielbar sei.
Letztendlich wurde das Spiel dann abgesagt, um bei einem immer noch möglichen Spielausfall, den Fans unnötige Fahrtkosten zu ersparen. Für uns wäre dieses Auswärtsspiel das Rückrundenauswärtshighlight gewesen. Wir hatten im Vorverkauf über 200 Karten abgesetzt. Beim Nachholspiel waren letztendlich ca. 50 Kölner noch vor Ort.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben