Böse Blackouts und laute Pfiffe: MSV Duisburg erlebt historisches Heim-Debakel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Böse Blackouts und laute Pfiffe bei 0:6
MSV Duisburg erlebt historisches Heim-Debakel

Der MSV Duisburg hat sein Heimspiel am 35. Drittligaspieltag gegen den TSV 1860 München mit 0:6 (0:3) verloren. Marvin Bakalorz erwischte einen rabenschwarzen Tag.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Das geht einfach nicht mehr so weiter, diese Packungen sind eine Unverschämtheit, man weiß gar nicht, wen man neben Bakalorz, Gembalies, Schmidt und Co noch rausschmeißen müsste.
Wenn der Abstieg kommt, kann man wirklich nur hoffen das diese 17 Verträge nicht für die 4. oder gar 5. Liga gelten.
User Pic
zitieren
1. Es ist trotzdem nicht sehr erfreulich, wenn man nach 10 Minuten ahnt, was heute mal wieder auf einen zukommt, weil man das diese Saison schon 3 oder 4x gesehen hat.
2. Aber man gewöhnt sich langsam dran. Die Spieler scheinbar auch.
3. Wir steigen trotzdem nicht ab. Berlin und Verl werden uns nicht beide überholen.

Gabba Gabba Hey!
zitieren
Dieses Team und dieser unfähige Trainer hätten den Abstieg sowas von verdient. Duisburgs Fans aber nicht. Trotz absoluter Hoffnungs- und Ratlosigkeit MUSS der Abstieg noch irgendwie verhindert werden und das Team darf deshalb momentan nicht öffentlich demontiert werden. So traurig es ist, diese Spieler müssen es leider noch mal richten. Aus der Regionalliga würde es für den MSV NIE mehr ein Zurück geben.
Sollte es zum Klassenerhalt reichen muss jedoch auch HS entlassen werden. Man darf auf keinen Fall mit ihm in die neue Saison gehen.
zitieren
Es ist ja doch noch schlimmer als vermutet. Wo und wie sollen wir denn noch Punkte holen? Ich fürchte mal, dass wenn Verl am letzten Spieltag uns noch einholen kann, unsere nervlich nicht in der Lage sein werden das Spiel zu gewinnen. Zumal Verl sich scheinbar im richtigen Moment noch aufbäumt. Man man man......da denkt man schon das der Abstieg kein Thema mehr ist, da kommt dann so eine Nichtleistung. Aber man hat in der Tat schon nach 10 Minuten das Gefühl gehabt das das heute nichts werden kann. Ich fürchte mal in der nächsten Saison kommt es tatsächlich zum hier herbeigehofften Duell RWE gegen MSV.....nur nicht in der 3.Liga.....
zitieren
Die gesamte Mischpoke muss ausgetauscht werden , nicht nur die Spieler, der Trainer , sondern alles hoch bis zum Präsidenten , ansonsten wird so weiter gewurschtelt wie bisher.
Im Moment sind mir die Hände gebunden , ansonsten hätte ich mich heute über einen Vorfall im Verein geäußert , der an Hintervotzigkeit nicht zu überbieten ist , seitens des Vorstandes/ Geschäftsführer.
Ich werde mich später dazu äußern.
zitieren
Bitte nach der Saison alle Defensiv-Spieler entlassen... mehr als zwei Gegentore pro Spiel sprechen eine deutliche Sprache.
zitieren
Spätestens nach dem ersten Tor hätte Bakalorz die Positiion wechseln müssen, wenn nicht sogar ausgetauscht werden solle. Kwadwo war auch mal Wiedereinführung totalausfall: fast alle Bälle verloren , im Aufbau der Bremser. Yeboah passt sich so langsam dem unterirdischen Niveau an. Und Boularouz ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Von Stoppel weiß man, dass nach hinten nichts geht und vorne ein Fehlpassfestival droht. Ich hoffe, dass die Mannschaft sich fängt und Hettwer mal wieder eine Chance erhält.
Ein Sieg muss her, auf Niederlagen von Berlin zu hoffen ist zu riskant. Und Verl zeigt, was man mit Kampf und Willen erreichen kann. In einem Endspiel um den Klassenerhalt hat unser MSV mit diesem Spielermaterial die schlechteren Karten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben