RL West
RWE bringt Sondertrikot für die "kurze fuffzehn" raus
Rot-Weiss Essen bringt zu Ehren der Stadionzeitschrift „kurze fuffzehn“ ein Sondertrikot für Mitglieder heraus. Ab Montag soll es vorbestellbar sein.
Artikel lesen
RL West
RWE bringt Sondertrikot für die "kurze fuffzehn" raus Rot-Weiss Essen bringt zu Ehren der Stadionzeitschrift „kurze fuffzehn“ ein Sondertrikot für Mitglieder heraus. Ab Montag soll es vorbestellbar sein. Artikel lesen |
Sorry, langsam reicht es auch.
Immer wieder neue Wege den Fans die Kohle aus den Taschen zu ziehen. |
Niemand wird gezwungen, es zu kaufen.
Verstehe hier das Problem nicht. Zumal sich hier wieder einmal die Möglichkeit bietet, den Herzensverein als eine Art Kleinsponsor zu unterstützen - gerade in Covid Zeiten mit allen seinen Nachteilen. ___________________ Nur der GEILE RWE |
Der Uhlig ist was das Marketing betrifft schon klasse. Leider spielen wir immer noch in der Regionalliga und der ganze Fokus im Verein, sollte mal auf das sportliche Weiterkommen liegen.
|
Interessant wäre auch gewesen wenn man mal Zahlen nennt. Verkauft oder Auflagengröße der "kurze fuffzehn"
Ich kann mich erinnern das die "kurze fuffzehn" in den 70ern oder 80ern kostenlos war, später hat Sie wieder Geld gekostet. Ich habe Sie immer gern gelesen und sogar mit nach Hause genommen für mein Mudda, sonst gab es Ärger. |
@Underground: Absolute Zustimmung. Allerdings wüsste ich nicht was man in Sachen Uhlig & Co (und darum gehts ja hier) besser machen könnte
|
Herr Uhlig macht das richtig gut.
Der Hinweis auf die nachhaltige Produktion, mit recyceltem Polyester, in recyceltem, besonders umweltverträglicher Verpackung ist ein überragender Slogan. Dazu noch ein wenig beiläufig Schlagwörter wie " Kulurgut " , " Tradition " und " Kumpel in den Werbeext bringen und fertig ist die nächste Geldmaschine Das Ganze für 70 Euro, mit Beflockung 84,95 Euro,....für ein Regionalliga-Trikot. Hut ab Herr Uhlig. Was das Marketing angeht hätte RWE Sie schon viel früher verdient. Der einzig richtige Weg ! Fehlt jetzt nur noch die sportliche Nachhaltigkeit. Weiterhin viel Erfol. |
@ werter lappes
Die Kirchen feiern seit Jahrhunderten die Geburt eines Knaben in einem einfachen Stall. Zudem noch gezeugt unter sehr ungewöhnlichen Umständen. Warum soll dann DER RWE nicht ein Trikot zur Jubiläumsgeburt seiner super Stadionzeitschrift raus geben? Noch dazu aus recyceltem Polyester? Wir älteren kennen übrigens noch die Nylon-Hemden, die die Mutter so gemocht hat, weil man die ungebügelt anziehen konnte. Kommt mir irgendwie ähnlich vor. Trikot sieht nur besser aus. Mit einem RWE-Fan drin unschlagbar. |
@ werter, DerOekonom,
eben ! ;-) |
Tja, die anstehenden Geisterspiele werfen ihre Schatten voraus, bei denen die Vereine ihren Gürtel enger schnallen müssen.
Ohne Zuschauer wenige bis keine Einnahmen. Und auf Dauer werden auch die Dauerkarteninhaber mit recht ihr Geld zurück verlangen. Dauerkarten für Nicht-Zutritt geht auf Dauer eben nicht. Die Dauerkarteninhaber dachten damals im Frühjahr 2020 "Corona" wäre nur eine kurze Episode und verzichten generös auf die Geldzurückzahlung. Das ist eben nicht, wie man jetzt sieht. Und wenn zu Hause die Familie hungert, wird man sich es zweimal überlegen, Geld für Fußballkicks zu verschenken. Tja, die Zeiten vor allem im Ruhrgebiet werden hoffnungslos. Ich befürchte, RWE macht die Rechnung mit überteuerten Trikots, die man allenfalls zu Hause vor dem TV anziehen kann, ohne die reale Lebenssituation im Ruhrgebiet. |
lappes,
wie vereinbaren sich Deine Kommentare hier mit denen unter dem Dortmund-Bericht.(Geschäftsmodell funktioniert nicht mehr vollumfänglich) Hier geht`s um die kurze fuffzehn nicht um den falschen fuffziger. |
Warum soll ich mich dir gegenüber eigentlich immer erklären ?
|
Da gebe ich dir recht Hase.es muss langsam reichen. Erst bei den Eintrittpreisen sind uns der Verein nicht entgegengekommen, weil die West ja ausverkauft, war hätte man was machen können.
|
Der Stachel muss aber tief sitzen bzw. stecken!
15 000 und das Minusgeschäft geht weiter. Und kein Ende in Sicht. Spieltag für Spieltag. Wir kommen bald zum Bennefuzzspiel. |
85 Euro für ein Trikot!
10 Euro für ein Soccerwatch-Standbild! Ede Zimmermann (Nepper,Schlepper und Bauernfänger) würde sich im Grab umdrehen, wenn er von dieser Abzocke hören würde! |
Wenn du dicht hältst ist doch alles gut.
|
Ich finde es jetzt überhaupt nicht dramatisch, weil man doch selber entscheiden kann, ob man kauft oder nicht.
Dürfte doch eigentlich klar und logisch sein. Der Preis spricht für sich und natürlich Qualität. :-)))) Zur Weihnachtszeit ist das natürlich eine Idee. **************************************** ****************************** KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG . **************************************** ****************************** |
Laberrhabarber.
Ich finde das Trikot gut und gelungen und investiere dafür 70 Euronen. Weil ich es halt haben will! Natürlich ohne Flock. "HERZE - FUSSBALLGOTT" kann ich mir auch mitten Edding drauf malen! |
Serm,
wenn ich es auch nicht unbedingt so unterschreiben würde, war Dein Wortspiele schon gelungen. WELTMEISTER FÜR IMMER - RWE!!! |
Oekonom auch sehr schön. Ohne Gefühlsduselei und dazu noch passend in die Vorweihnachtszeit!
Nachts Leute! RWE! |