0:1 in Heidenheim: Das sagt Schalke-Trainer Grammozis

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
0:1 in Heidenheim
Das sagt Schalke-Trainer Grammozis

Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 verlor am Freitagabend mit 0:1 beim 1. FC Heidenheim. Trainer Dimitrios Grammozis war enttäuscht, nicht aber mit der Ausrichtung.

Artikel lesen
zitieren
Alleine diese PK müßte für eine sofortige Trennung reichen. Will dieser Grammozis uns Schalke Fans verarschen?

-Schalke war gut im Spiel
-wir haben den Gegner gut gelockt
-im richtigen Moment die Tiefe gesucht
-konnten die Bälle gut festmachen
-gute Staffeten und die richtige Geduld
-wir haben in 6 Tagen in 3 Spielen alles rausgehauen
-werden uns jetzt kurz schüttel (der Spruch kam auch nach der Niederlage gegen 1860)

Will der uns verarschen ? Was hat der für ein Spiel gesehen? Alleine diese PK müßte für eine sofortige Trennung reichen.

Es bricht keiner dem Rouven Schröder eine Zacke aus seiner hochverdienten Krone wenn er diesen 0815 Trainer entläßt. Schröder hat ihn nicht auf Schalke geholt.Wenn Schalke kein Geld für einen neuen Trainer hat dann nehmt endlich den Bujo, denn dem würde ich auch sein "Glück Auf" zum Anfang jeder PK abkaufen.Bis auf die Kurzauftritte von Huub fing das Dilemma auf dem Trainerstuhl mit dem Weinzierl an.
zitieren
@Billerbecker Das sehe ich zu 100% genau so !
So langsam ist es auch wirklich nicht mehr tragbar egal wie gut man es meint .. Rouven macht so eine geile Arbeit auf Schalke bin mir sicher das er auch einen Top Trainer holen würde !
Seit Wochen spielen wir ohne jegliches Offensiv System .. das geht nicht mehr !
zitieren
Unglaublich, was dieser Typ wieder für einen Unsinn in der PK erzählt hat!
Um es kurz zu machen: der Typ muss weg! Sofort!
zitieren
Grammozis wurde Anfang März eingestellt. Schalke hatte damalig 9 Punkte Rückstand, am Ende der Spielzeit war der Rückstand 15 Punkte.
Er wollte die Mannschaft damalig schon "auf die 2. Liga vorbereiten", so wurde es publiziert.
Er hat einen Vertrag bis 2022.
zitieren
Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angeschaut.

Herr Grammozis muss ein ganz anderes Spiel gesehen haben. Der Nebel vor der Trainerbank schien dichter gewesen zu sein, als vor den TV-Kameras.

Der redet sich die Spiele und die Situation so schön, dass man stark an die ganze Riege der Abstiegstrainer aus der vergangenen Saison erinnert wird. Da hatte David Wagner, nach dem 8:0 in München am 1. Spieltag auch "gute Ansätze" gesehen. Spätestens nach der Rückrunde der vorletzten Saison und dieser Aussage, nach dem 1. Spiel der vergangenen Saison, hätte man ihm seine Papiere in die Hand drücken sollen.

Und für Grammozis, gab es "keinen Grund zu wechseln, weil wir doch gut im Spiel waren." Da bin ich vor Lachen von der Couch gefallen. Vollkommener Realitätsverlust, beschreibt es wohl am besten.

Herr Schröder ..... handeln Sie bitte und installieren sie mal einen Trainer, der der Truppe endlich ein zügiges, schnelles, passsicheres Spiel nach vorne beibringt.

Herr Grammozis kriegt das offensichtlich nicht auf die Kette.
User Pic
zitieren
Der Trainer wäre der richtige Mann für ne Betriebssportmannschaft, im Profisport hat der nichts zu suchen ! :-((
zitieren
Der Grammozis kann nichts dafür, das er die Tatsachen bei den PK`s alle auf den Kopf dreht.

Der kommt doch aus Wuppertal da fahren die Straßenbahnen ja auch auf dem Kopf..........
zitieren
Grammozis Spielanalyse erinnert mich fatal an die Trainer Tedesco,Wagner,Baum und Gross !
Die haben auch immer andere Spiele als die Zuschauer gesehen.
Ich weiss auch das wir zur Zeit keine Superfussballer in der Mannschaft haben,aber es müsste doch langsam eine Handschrift des Trainers erkennbar sein !
Da ist garnichts !
Die Truppe ist aber willig ( ganz im Gegensatz zu dem Sauhaufen der letzten Saison ! )und kämpherisch.Das wird sich ändern wenn weiterhin ein dilettantischer Trainer das Sagen hat.Ich hoffe Schröder handelt schnell ehe der Zug abgefahren ist !!
zitieren
Es ist schier unglaublich was einem da erzählt wird! Das ist keine professionelle Bewertung des Spiels - das ist konkreter Realitätsverlust und Verarsche des zahlenden Publikums!
Sehen diese Leistung Asa und Bujo auf der Bank eigentlich genauso...? Herr Schröder, bitte reagieren Sie möglichst schnell. Wir brauchen zügig ein vernünftiges Konzept. Danke.
zitieren
Billerbecker
Das mit der Straßenbahn ist dermaßen lustig, mir liefen die Tränen.... einmalig
zitieren
Was für ein peinlicher Trottel... es wird erst wieder mit S04 aufwärts gehen, wenn die beiden Floskelautomaten (und Gesichter des Abstiegs!) Grammozis und Fährmann endlich vom Hof gejagt werden... Amateure!
zitieren
..



ne alex der Grieche ist der beste Trainer seit 2017

Und Platz 3 ist völlig OK
Mehr ist mit dem Haufen nicht drin !

Aus dem Club kann keiner mehr rausholen.

Auch Bülter und Lazza haben sich ganz schnell wieder an Liga 2 angepaßt so wie Teerode seit gefühlt 20 Jahren

Die Jungs können es nicht besser, da könnten Nagelsmann und Klinsi kommen - mehr geht nicht
Irgendwo sind die Kicker limitiert ....so schauts aus


.
zitieren
Ich schaue die Spiele der 2. Liga immer noch mit viel Interesse. Immerhin könnte es doch sein, dass unser Verein dort nächste Saison auch wieder spielt. Gestern habe ich das Spiel Heidenheim gegen S04 ebenfalls Live beobachtet und es war wieder einmal ein eher mittelmäßiger Kick. Wie die meisten Spiele eurer Truppe in der laufenden Saison. Mehr geht wohl im Moment nicht. Denn, lässt der Trainer offensiver Spielen, dann klingelt es hinten häufiger.
Habt ihr eigentlich aus der letzten Saison nichts gelernt? Wie viele Trainer sollen es denn diesmal sein bis ihr feststellt, mit dem Kader ist einfach nicht mehr drin.
In einem anderen Forum schrieb doch tatsächlich jemand, S04 hätte mit Abstand den besten Kader der zweiten Liga. Das hat bei mir einen Schenkelklopfer nach dem anderen ausgelöst. Dieser Fan hätte sich heute mal das Spiel Werder gegen Pauli ansehen sollen.
Vielleicht tut dieser Lernprozess einigen von euch mal ganz gut denn eines ist mal klar, ihr habt in der Vergangenheit viel zu viel Kohle zum Fenster raus geschmissen. Und im Konzert der Großen spielt ihr schon länger nicht mehr mit. Also, wacht auft und fordert nicht immer den Kopf des Trainers.
zitieren
@meinvfl

Ok bin aufgewacht. Was mache ich als nächstes?

Ich versuche dich zu wecken, aber ich schaffe es nicht da du so tief schläfst .......
zitieren
Billerbecker - sei doch froh, dass der Verein e.V. sich einen bezahlten Trainer überhaupt noch leisten kann.
Finanziell ist der Verein leider immer noch kreditunwürdig und nur durch eine Landesbürgschaft nicht Konkurs.
User Pic
zitieren
ich sehe es so wie @meinvfl.
S04 hat zur Zeit Zweitliga-Niveau. Und das liegt sicher nicht nur an einer Person.
Die, die hier immer nach der Hammer-Methode einen Schuldigen suchen und draufhauen, leben irgendwo auf Wolke 7, wo alle anderen Fußballvereine ehrfürchtig vor dem S04 erstarren und Schalke gewinnen lassen müssen.

Und ich freue mich für den VfL, dass der einen langen Atem hatte und jetzt mit dem Aufstieg belohnt wurde. Und drück Euch die Daumen, dass es klappt mit dem Klassenerhalt. Glückauf!
zitieren
Immer wieder die gleiche Leier. 2 Spiele knapp verloren und es fällt einigen nichts anderes ein, als den Kopf des Trainers zu fordern. Immerhin steht die Truppe noch auf Platz 3 der 2.Liga und das, obwohl fast der gesamte Kader gewechselt wurde. Heidenheim hat sich bravurös reingehängt, hat den Schalkern mit rustikaler Spielweise und nahezu Manndeckung das Leben schwer gemacht und die Schalker konnten wohl konditionell nicht mithalten. Ihr Spiel wirkte statisch und ideenlos, war außerdem viel zu langsam und einmal mehr wenig nach vorne ausgerichtet. Da ist es fast gut, dass der Pokalwettbewerb für Schalke beendet ist und man sich nur noch auf die Liga konzentrieren kann. Wer jetzt einen Trainerwechsel fordert, verkennt auch die finanzielle Situation des Vereins. Da ist kein Geld für solche Experimente und ich erninnere an die Trainerwechsel in der letzten Saison. Die haben absolut gar nichts gebracht. Lasst mal Grammotzis in Ruhe weiter arbeiten und geht davon aus, dass Schalke nicht alles an die Wand spielen wird. Es war doch von vornherein klar, dass es auch Rückschläge geben wird. Der derzeitige Tabellenplatz ist für mich eine positive Überraschung, womit ich nicht gerechnet hätte. Glück Auf!
zitieren
@Elf-Meter

Ich bin froh das der Großteil der Schalke Fans es so sehen wie ich. Und da sind keine X-fach Nicks die nur zu einer Person wie hier in der Kommentarfunktion gehören, drunter.

Du verstehst?
zitieren
Merkwürdig wie schnell hier gelöscht werden kann. Das bestätigt doch .........

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben