RL West: RWO-Torjäger soll für Bandentritt zahlen, Fans sammeln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der Vergleich mit Münster ist idiotisch. Hier hat ein Spieler vorsätzlich eine unerlaubte Handlung begangen und haftet aus § 823 Absatz 1 BGB auf Schadensersatz.

Der Verein RWE hat in Münster keine unerlaubte Handlung begangen, sondern Asoziale.
User Pic
zitieren
@ ey Oberhausener
Du super Fan weißt ja noch nicht einmal wie der Spieler heißt. Kreyer ist sein Name. Jetzt echauffierte dich nicht so, dass ist ein ne Blödheit gewesen in eine elektronische Bande zu treten.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Richtig so, andere kommen für weniger in den Knast. :-)

Aber wäre ja noch schöner, wenn die hier kostenfrei alles demoliert dürfen. Er hat hier ja genug verdient... wer mutwillig zerstört, muss zahlen. So ist das Spiel. Da braucht so ein ach so kultiger Sommers gar nicht versuchen, witzig zu werden.
Was erwarten die eigentlich? Wenn irgendwelche Zuschauer was zerstören, wird auch versucht zu ermitteln, wer den Schaden gemacht hat und zahlen muss.
Kann froh sein, dass er keine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommt
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Die Fans des Klümpchenclubs vonne Emscher melden sich zu Wort, wie lustig. Wenn sie mal so zahlreich im Stadion wären.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
User Pic
zitieren
Jetzt stellt man RWE wieder als böse hin. Dabei hat Herr Uhlig die Rechnung an RWO nur weitergegeben. Die Bande gehört bestimmt nicht RWE.

Wenn ich ein Tor schieße und mich freue, habe ich keine Zerstörungswut. Absicht ??
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Das ist ja ein gefundenes Fressen für Arnd Zeigler und seine wunderbare Welt des Fußballs. Der hat doch schon am Sonntag einen tollen Bericht über Essen gebracht.
Medial wird das ein Eigentor von Uhlig...man kann sagen ein Kacktor des Monats.
Ihr seid und werdet immer peinlicher...
Je mehr sich von euch melden...
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Und hochpeinlich! RWE zeigt seinen wahren Charakter. Schön sind auch die Leute hier, die immer gleich irgendwelche Paragraphen zur Hand haben. Ganz stark. Daumen hoch für dieses Allgemeinwissen.
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Sehr geehrter Herr Kreyer, ich hoffe doch nicht wirklich, daß Sie das Geld für die Jugend für den durch Sie veursachten Sachschaden verwenden lassen.
User Pic
zitieren
Die Dummen und die doofen
zitieren
Man darf ruhig zeigen wenn man ein wenig Bildung hat. Gut für alle aus Obsthausen, so könnt ihr was lernen!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Oh mein Gott! Soll der Kreyer das doch zahlen. Sonst steht im osten die nächste Insolvenz an.
Aber dann plädiere ich dafür, dass die retnerschubser für sämtliche kosten der Behandlung aufkommen. Denn das war mebr als fahrlässig.
Aber dem asozialen pack ist ja nix zu holen.
Das beziehe ausschließlich auf diese idioten, nicbt generell auf die rot-weissen Fans!
Und ich hoffe, Uhlig sieht von einer klage gegen Sven ab. :-)
zitieren
gprovinzial

Mach dir mal nicht in die Hose.
Kreyer und RWO bezahlen nicht einen Cent !!!
Das machen wir Fans...der etwas andere Verein...
Die Jugend wird nicht einen Euro weniger bekommen...und wenn ich das aus meiner eigenen Tasche bezahle...
Glück auf dem RWO...
User Pic
zitieren
Wir sollten das in bar begleichen.
Und zwar ausschließlich in Münzen kleiner als 10Cent.
In einem gefrorenen Block aus Bernewasser.
zitieren
Na toll!
Da müssen die RWOler aber kräftig Pfandflaschen sammeln gehen.


Liebesgrüsse aus Essen :-)))

P.S. Da erkannt man auch wieder den Charakter eines Sommers.
User Pic
zitieren
Echt schlecht! Aber eher die Reaktion aus Oberhausen!

Wenn auch Sommers versucht einen Gag daraus zu machen, was ich auch noch verstehe, wenn ich ihn auch nicht lustig finde, isset ja wohl ziemlich dämlich eine LED Werbebande im Torjubel einzutreten.

Der Bericht darüber ist schon albern und hat nur den Klick-Zweck, den wir (mich eingeschlossen) bereitwillig bedienen. Is halt Boulevard. Aber auf so eine Rechnungsstellung, mit erhöhten Blutdruck, roten Kopf und Charaktereigenschaften bezüglich der Essener zu reagieren,... packt euch mal am Kopp! Dat is hier so hysterisch und peinlich geworden. Und zwar von Oberhausenern und Essenern.

Machste wat kaputt, krisse auffen Arsch und dartst löhnen. Dat is in Oberhausen garantiert nicht anders als in Essen. Für diese Erkenntnis brauche ich noch niemals ein Jurastudium.

Kommt mal alle runter!
zitieren
Normalerweise hätte es sich gehört sich zu entschuldigen und von sich aus anzubieten für den Schaden aufzukommen. So gehört sich das. Ich glaub noch nichtmal dass das Teil Eigentum von rwe ist. So oder so, dass die neidvollen RWE Hater uns den schwarzen Peter zuschicken, ist typisch, asozial, peinlich und armselig. Herr Sommers wird auch immer unsymphatischer.
User Pic
zitieren
Ach?! Unsere Rechnung wird folgen! Mit Aufschlag!
Spätestens nach dem Rückspiel!
Zerstörte Toiletten, Zäune, usw.!
Muss ja einer bezahlen!
Nur der RWO!!!
User Pic
zitieren
Ach Frankyboy du bist schon gut. Zumindest hast du damit schon Mal ein Schuldeingeständnis abgeben.

1100€ in nur 10 Cent Stücke......das sind 451kg.
Bitte teile uns mit wie du das hinbekommst mit der Übergabe. Tipp nehme keine 1 und 2 Cent Münzen.
zitieren
Verstehe das Unverständnis seitens einiger RWO-Anhänger auch nicht. Er hat in seiner berechtigten Freude über den Ausgleich nicht nachgedacht und gegen eine Werbebande getreten, dumm nur das es eine heute übliche LED-Bande war. Also Brieftasche auf und den Schaden begleichen, ist von der Kreisliga bis zur Bundesliga so. Wenn irgendjemand aus Freude oder Wut Eigentum eines Dritten beschädigt, muss man halt dafür gerade stehen.

Natürlich sollten die Straftäter in Münster, soweit ermittelt, gleichfalls zumindest für den finanziell entstandenen Schaden aufkommen müssen, und wenn momentan nichts zu holen ist, dann über einen Titel, denn die "Jungs schienen ja noch Recht jung, haben sie noch viele Jahre Zeit finanziell gerade zu stehen.

Hier sollte zusätzlich auch noch strafrechtlich einwenig Zeit zum Nachdenken eingeräumt werden, am Besten in Vollpension. Da kann man bei reiner Sachbeschädigung von Herrn Kreyer allerdings von absehen.
zitieren
Oberhausens asoziale Peinlichkeit geht weiter und einmal mehr zeigen die selbstgerechten Anhänger dieses auf übereinander gestapelten Minderwertigkeitskomplexen basierenden Vereins ihr wahres Gesicht. RWE ist kein selbst ernannter Weltklub, sondern diese Bezeichnung stammt wie üblich vom neidischen Nachbarn, der dieses erfundene vom Adressaten nicht benutzte Konstrukt dann kritisiert. Genau so schön und bewusst in die Irre führend die anderswo auftauchenden Termini „Der selbst ernannte FC Bayern der Regionalliga West.“ Auch in diesem Fall eine Erfindung der RWO-Fans, die RWE aufs Butterbrot geschmiert werden soll. Demagogische und unredliche Machenschaften. Wird euch euer Gebaren nicht langsam selber unheimlich?
Die Sachlage ist eindeutig. Der Spieler Kreyer hat sich einer Sachbeschädigung schuldig gemacht und wird nun dafür haftbar gemacht. So ist das in einem Rechtsstaat, der auch das Recht auf Eigentum schützt. Das ist nicht lächerlich, sondern notwendig.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben