OL WF
Herne bemüht, aber weiterhin ohne Sieg
Am achten Spieltag der Oberliga Westfalen blieb Westfalia Herne weiterhin sieglos und verlor mit 2:1 (1:1) gegen den FC Gütersloh. Interimscoach Danny Voß zeigte sich enttäuscht.
Artikel lesen
OL WF
Herne bemüht, aber weiterhin ohne Sieg Am achten Spieltag der Oberliga Westfalen blieb Westfalia Herne weiterhin sieglos und verlor mit 2:1 (1:1) gegen den FC Gütersloh. Interimscoach Danny Voß zeigte sich enttäuscht. Artikel lesen |
Die Zuschauerzahl ist so bitter, tut mir als ebenfalls nicht gerade verwöhntem Wattenscheider richtig weh. Herne-Gütersloh hätte in früheren Zeiten Tausende ans Schloss gezogen. Kämpfen Westfalia, ihr werdet euch wie so oft berappeln und den Klassenerhalt schaffen!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." (George Best) |
Leider ist die Mannschaft nicht gut genug für die OL, versucht es aber! Vielleicht schafft der neue Trainer mehr! Denke, es wird an den finanziellen Mitteln scheitern! Gute erfahrene Spieler werden schwer zu locken sein!
|
Ohne Knappi geht da gar nichts!
Diese Zuschauerzahl ist ein Beweis dafür! So wenige waren schon lange nicht mehr da! Da hatten wir bei Testspielen mit Knappi mehr! Mir und vielen meiner Westfalia-Freunden wurde nach Knappis Abgang die Hoffnung genommen, dass wir nochmal höher spielen. Die Leistung gestern zeigt dies auch! |
Vreden und Gütersloh hatten wesentlich mehr Spieldominanz als einen Treffer Unterschied und insofern "redet" man sich manches sogar schön, was aber bei 227 Besuchern alle Weggebliebenen wohl etwas anders sehen. Momentan gibt es nichts, was Herne in der OL halten wird und so klar sehe ich das....sehr, sehr schade ist das natürlich oder wäre es!
|
Lackschuh, sehr gut geschrieben.
|