Schalke: Tomasz Hajto glaubt - "Für viele ist Schalke zu groß"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Tomasz Hajto glaubt - "Für viele ist Schalke zu groß"

Tomasz Hajto steht für eine glorreiche Schalke-Zeit. Er blickt kritisch auf die Gegenwart und teilt Erinnerungen an Manager Rudi Assauer.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
"In der Vergangenheit haben Menschen wie Rudi Assauer so viel Herzblut in diesen Verein gesteckt, ein Super-Stadion gebaut, eine sensationelle Infrastruktur geschaffen, und in zwei Jahren wird das alles auf den Müll geschmissen und zerstört."

Die letzten beiden Jahre in der Bundesliga waren sicherlich die schlimmsten Jahre seit den verkorksten 80ern, in denen auch Machtkämpfe und Intrigen dafür sorgten, dass es auf Schalke den Bach runterging. Für den jüngsten Absturz in nicht mehr für mögliche gehaltene Niederungen steht vor allen anderen Versagern der völlig ahnungslose und größenwahnsinnige narzistische Selbstdarsteller C.T., der das Erbe von Rudi Assauer in nur wenigen Jahren komplett vor die Wand gefahren hat.
zitieren
Und ewig grüßt das Murmeltier 1965 ....................................

Jetzt kommt bestimmt wieder der "Nick" Lappes aus der Asche gekrochen und zieht sich in Robin Hood Manier seine Strumpfhose an um Suppenkasper 1965 zu helfen. Denk er zumindestens nur das er das kann......

Zum Thema Hajto

Das war noch eine IV zusammen mit Waldoch .Da können wir heute nur von träumen. Das ist auf die Mentalität gemünzt bevor wieder Schweinchen Schlau kommt um mich/uns zu beleheren das der Fußball heute im Gegensatz zu Hajtos Zeiten schneller und taktischer geworden ist.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben