2. BL: Schalke-Torwart Fährmann erwartet "steinigen Weg zurück"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. BL
Schalke-Torwart Fährmann erwartet "steinigen Weg zurück"

Ralf Fährmann spricht über die Perspektive des Schalker Wiederaufstiegs, seine Pläne und den Umgang mit Kritik an seiner Leistung.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ich kann die Motivation von RS für derartige Beiträge nicht nachvollziehen. Unabhängig davon, dass Herr Kanter nichts neues mitzuteilen hat, kommt sein Beitrag einem Aufruf an den Mob gleich, mal wieder auf Fährmann einzuprügeln.
User Pic
zitieren
Der Weg würde ohne Fährmann beiweitem nicht so steinig werden :-))
zitieren
Schalker1965

Würde mich hier nicht als Mob bezeichnen, aber sollte Fährmann nicht jeden Tag eine Kerze anzünden und Gott danken, dass er vor kurzer Zeit einen Vertrag bis 2025 unterschreiben durfte?
Ein wenig mehr Demut und Selbstkritik wäre für Ralle angebracht.
Seine Leistungen beim Spielaufbau und jetzt auch im Stellungsspiel werden für mich jede Woche mehr zu grotesken Slapsticknummern.
zitieren
"Ich bin immer hartnäckig geblieben und ernte jetzt die Früchte dafür."

Auf die Insel ist er geflüchtet als er nicht mehr die Nummer Eins war und als ihm da das Gleiche passiert ist ging es nach Norwegen wo er mit seinen Leistungen wohl am besten aufgehoben wäre. (Sorry dafür nach Norwegen)

Und das nennt er hartnäckig. Mimimi in ganz großen Ausmaß. Die Steine legt er Schalke selber im Weg weil er seine Leistung selber nicht richtig einschätzen kann. Der kommt doch bei keiner gegnerischen Flanke aus seinem Kasten. Er ist noch nicht einmal zweitligatauglich. Mit einem Trainer der in Sachen Torwart Ahnung hat würde er seinen Platz auf der Tribüne wiederfinden.
Und wer Kritiker an diesen Fährmann als Mob bezeichnet kann sich scheinbar selber auch nicht einschätzen und braucht hier deshalb mehrere Identitäten. Aber das sind wir ja von diesem Typen für den das Wort Mob erfunden wurde gewohnt.
zitieren
@Schalker1965


"Ich kann die Motivation von RS für derartige Beiträge nicht nachvollziehen. Unabhängig davon, dass Herr Kanter nichts neues mitzuteilen hat, kommt sein Beitrag einem Aufruf an den Mob gleich, mal wieder auf Fährmann einzuprügeln. "

Hat der Kollege Jan Kanter nicht nur die Fragen an Fährmann gestellt sondern für diesen auch direkt mit beantwortet? Anders kann ich mir diesen sinnfreien Kommentar vom 65er nicht vorstellen. Jetzt verstehe ich auch was er mit Mob mein.

(M)einung (o)hne (B)ezug = wie immer.
zitieren
Die Schwächen von Fehrmann sind bekannt, aber kein Grund ihn so nieder zu machen, wie es einige hier tun. Nach der unglücklichen Aktion beim ersten Tor des KSC hat er Schalke durch einige Reaktionen im Spiel gehalten, da zeigte er, dass er auch Stärken hat. Es bring nun absolut nichts, ihn ständig anzugreifen, denn dadurch ist noch kein Spieler besser geworden. Schalke kann sich keinen Torhüter backen und kaufen wohl auch nicht. Also lasst Fährmann in Ruhe. Er ist nicht dafür verantwortlich, dass Schalke das Spiel gegen den KSC verloren hat. Die Mannschaft ist dabei sich zu finden und wird noch Lehrgeld zahlen müssen. Wer den Aufstieg als einzig mögliches Ziel vorgibt, wird sich noch wundern, wie schwer die Spiele in Liga 2 alle sind.
User Pic
zitieren
Herr, lass Hirn regnen vom Himmel!

Oder Steine, Hauptsache du triffst!
zitieren
@Schalker1965

Schnell raus damit du dieses mal etwas abbekommst.
zitieren
Ich möchte mal an Robert Enke erinnern.
Damals schien sich Fußball-Deutschland zu schwören, dass man den Menschen hinter dem Spieler nie vergessen und missachten sollte. Ist lange her, aber falsch war das trotzdem nicht.
Ich finde die Kommentare hier zwar gerade noch okay, weil nicht persönlich herabwürdigend, aber ein wenig Vorsicht auch im Brass schadet sicher nicht.
Ansonsten sehe ich es wie easybyter.
zitieren
@ It‘s man ....

Robert Enke, stimmt das war ein "sehr guter" Torwart. Nationaltorwart !!!!!, der sich leider selber zuviel Druck gemacht hat.
zitieren
@Billerbecker
Ja, etwas anders gelagerter Hintergrund. Aber: Niemand ist vor einer Depression gefeit, vor allem, wenn er öffentlich massiv niedergemacht wird. Und: Die Qualität oder Form eines Spielers kann nicht darüber entscheiden, ob und wie sehr ich ihn herabwürdige.
zitieren
@It‘s man

Dann darf man aber nicht solch ein Interview geben . Wir die Fans zahlen auch deren Gehalt mit dann hat man auch das Recht zu sagen wie man die Spieler sieht.

Aber ich vermisse eine Antwort von dir auf irgendeinen kleinen Selbstdarsteller (1965er) der jeden der nicht seiner Meinung ist als Mob darstellt.Was er z.B. vor kurzen C.T. gewünscht hat konnten wir hier alle lesen.Das ging nicht mehr schlimmer.Wo sind da deine Worte? Achso stimmt ja ..........
zitieren
Ich verstehe nicht das Fährmann seine eigenen Schwächen nicht erkennt( schnelle Spieleröffnung, Abschlag der nicht immer beim Gegner landet) !
So was MÜSSTE auch der Trainer sehen!! Das kann man im Training abstellen!! Es stimmt, er hat auch gute Momente,und seine Einstellung zum Verein finde ich auch in Ordnung.Aber im Grunde ist er ein Unsicherheitsfaktor.
zitieren
Und wieder ein Sinneswandel........
User Pic
zitieren
Majo2008 2021-09-20 10:59:01 Uhr

Sachliche Kritik ist doch gar nicht zu beanstanden. Es geht vielmehr um diejenigen Krawallbrüder, die mit völlig unqualifizierten Schmähungen ihrem Frust Ausdruck verleihen. Dass der RS diesen Proleten immer wieder eine Bühne für ihren verbalen Dünnschiss bietet, ist schon sehr bedauerlich.
zitieren
@ Schalker1965

Proleten - so wie dein Nachname ?

Ich schätze das du mit Fussball nichts am Hut hast, außer das sie dich früher als Ball benutzt haben.
zitieren
@Billerbecker
"Ich schätze das du mit Fussball nichts am Hut hast, außer das sie dich früher als Ball benutzt haben. "

Ich verstehe nicht, was dieser Beitrag soll. Haben Sie das mangels Argumenten geschrieben oder war es nur einfach Ihr Stil?
zitieren
"Nach sieben Spieltagen liegt Schalke nur auf dem elften Platz der Tabelle und hat drei Punkte Rückstand auf die Aufstiegszone."

Man hätte auch schreiben können:

Nach 7 Spieltagen liegt Schalke zwar auf dem elften Platz der Tabelle, hat aber nur drei Punkte Rückstand auf die Aufstiegszone.

Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben