RWE: Nach wenigen Wochen - Mittelfeldspieler geht wieder

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
24
zitieren
Nach seiner geilen Aktion in Jena, durften wir auf einen knallharten Profi mit menschlichen Emotionen hoffen. War leider ein Griff ins Klo, wie es Wozi richtigerweise beschreiben würde.
zitieren
Der Unterschied in der Fahrtzeit beträgt fast 2 Stunden, vorausgesetzt auf der A5 ist nördlich von Gießen kein 30 Kilometer langer Stau. Insofern ist seine Aussage nicht unglaubhaft. Steinbach - Jena ist zügig zu fahren. Auf die Blitzer auf der A4 muss man aufpassen (stöhn...).

Denkbar ist auch, dass er angesichts der Besetzung des Mittelfeldes mit Grote und Dürholtz sehen muss, dass er nur Erstzspieler ist. Es spricht für ihn, dass ihm das nicht genügt.
Es ist schade, weil solche Typen gebraucht werden.
Alles Gute Iceman.
zitieren
Nachtrag: Richtig ist aber auch, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Man hat nichts von einem unzufriedenen Spieler. Serm sieht es richtig: Wir haben mehr Geld für einen LV, der nötiger gebraucht wird.
zitieren
Das stimmt Serm und Anton. Mir macht ein As* weniger im Training ein wenig Sorgen. Profis werden schnell selbstzufrieden und zweikampfstarke Spieler helfen der Konzentrationerhaltung, sowie Teambalance.
zitieren
Was haben wir davon, wenn wir den Bericht in Frage stellen?
Was haben wir davon, wenn wir den wahren Grund kennen?
Genau, nichts!
zitieren
Hofrath und Bastians haben beide seit Februar nicht mehr gespielt!
Sollte einer von beiden kommen, bin ich gespannt, ob solche Spieler eine Verstärkung sein können und vor allem wann?
Ich kann es mir nicht vorstellen!
zitieren
Und da regen sich bei solchen Kommentaren hier Leute auf, wenn sie als PACK bezeichnet werden.
Dabei ist das doch nachweislich ausgesprochen treffend, eher sogar noch eine massive Schönfärbung.
zitieren
hahohe
Oft sind es die Eltern die bei Personen wie du es einer bist etwas versäumt haben. Sollten sie noch leben, dann nimm doch bitte mal Kontakt auf.
LG.
User Pic
zitieren
Kosten gespart und Geld für nächste Saison, denn dann greifen wir erneut an.

Nur der RWE

Alles was ich schreibe ist meine Meinung und muss nicht bewertet werden.
zitieren
"Der Mann hat ganz einfach gesehen, wo er da hingeraten ist und hat dann gesagt, nichts wie weg hier. Für einen normalen Menschen ist das doch ein Kulturschock."

Er hat also die Wohnung neben dir bezogen, Örly?
zitieren
Also Horst. Um es Dir mal verständlich zu machen. Der Spieler hat einen gültigen Vertrag unterschrieben. Rot Weiss hätte auch sagen können, ist nicht mit der Freigabe. Haben es aber trotzdem gemacht. Das kann man natürlich nicht mit den Verträgen vergleichen die Du bisher in Deinen Leben unterschrieben hast. Deine Behandlungsvertraege gegen Deine Psychischen Schäden ist da ne ganz andere Hausnummer. In der geschlossenen wo Du ja Dauerkunde bist, gibt es neben keinen Türklinken auch kein außerordentliches Kündigungsrecht. Also musst Du Dich erstmal brav stellen. Aber das weißt Du ja besser alles als wir hier alle
User Pic
zitieren
Wir sind das Pack, dass auf Dich kackt, HansHorst!
User Pic
zitieren
Iceman war viel zu jung für Nowak, jetzt hat er Vertragslose Spieler auf der Agenda, Franz Beckenbauer und Uwe Seeler. Eventuell kommt unsere Ente zurück, der wird noch Torgefährlicher sein, als unser Sturm.

Nur der RWE

Alles was ich schreibe ist meine Meinung und muss nicht bewertet werden.
zitieren
@ zwangsbier : Ich habe geschrieben das jeder das machen kann,was er für richtig hält. Das war einzig und alleine auf die Berufsausübung ,bzw.die Vereinswahl bezogen.Wie kann man das mit einem Triebtäter vergleichen?? Dieser Vergleich ist ethisch indiskutabel. Nochmal meine Meinung: Wenn jemand den Verein wechseln möchte,egal ob aus Heimweh, aus persönlichen Gründen,oder aber weil er sportlich für sich keine Zukunft sieht,ist das absolut legitim.
User Pic
zitieren
.. komisch.. besser als Grote ist / war er allemal.
zitieren
Wer sagt das, dass er besser war/ist als Grote, ein Insider oder Hobbytrainer oder wer?
zitieren
faser, warum so negativ, was ist passiert? RWE Fans sind Optimisten, sonst könnten sie nicht Fans dieses Vereins sein!
zitieren
Grote und Eismann stehen zueinander bezüglich ihrer spielerischen Ausrichtung in einem ähnlichen Verhältnis wie einst Wimmer und Netzer. Man kann ihre Interpretation einer zentralen Position nicht vergleichen. Grote ist mehr als nur ein Abräumer. Klar braucht man knallharte Burschen auf so einer Position. Grote entspricht aber in der Tat mehr der Figur des Regisseurs als der eines Zerstörers.
Insofern hinkt der Vergleich etwas.

Und noch etwas zu den Pessimisten unter uns RWE-Fans: Jeder möge sich fragen, ob die Mannschaft des letzten oder vorletzten Jahres eine Wendung dieses Spiels gegen Fortuna hinbekommen hätte. Von der Baier-Truppe rede ich gar nicht.

Die Einkäufe Dürholz und Holzweiler sowie Rio Alonso sind echte Treffer. Das spricht für Nowak.
zitieren
Warum dieser Eismann jetzt so hochgelobt wird gegenüber Grote, versteh ich überhaupt nicht? Über den Eismann kann ich zb so gut wie garnichts sagen bei den wenigen Spielminuten. Grote hat am Sonntag, wie ich finde, richtig gut gespielt und die Fäden im Mittelfeld gezogen.
zitieren
Es gibt ja auch keinen, der Eismann kriteriengeleitet hochlobt, das war doch eine semantische Nullaussage von # jednajedna. Wie AL ausführte, handelt es sich um einen gänzlich anderen Typ als Grote. Klar ist, unser Kader ist jetzt relativ klein, auch wenn jetzt noch ein Spieler aus dem Kreis der vertragslosen Akteure zu erwarten ist. Ob das ein nicht tragbares Risiko darstellt, sei dahingestellt. Im letzten Jahr hatten wir einen deutlich größeren Kader, dennoch konnte man den Ausfall von Plechaty nicht kompensieren, WEIL SOLCHE SPIELER EBEN NICHT ZU KOMPENSIEREN SIND. Wer erwartet, dass ein Schlüsselspieler von der Bank mal eben aufzufangen ist, verkennt die Realitäten. Wenn Heber tatsächlich einmal länger ausfiele, ginge es uns da ähnlich, von daher muss ich auch nicht für jede Position drei Alternativen haben, die Qualität kann nicht allein durch Quantität ausgeglichen werden, diese gibt lediglich ein womöglich trügerisches Gefühl der Sicherheit. Von daher haben nun mehr Spieler die Chance, regelmäßiger zu spielen und ihre Leistungen abzurufen. Auch hier kann der entscheidende Schlüssel zum Teamspirit liegen, könnten die notwendigen Prozente mehr als letzte Saison herausgeholt werden.

24

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben