S04: Fährmann hadert: “Das darf uns nicht mehr passieren“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
S04
Fährmann hadert: “Das darf uns nicht mehr passieren“

Der FC Schalke 04 kam gegen Erzgebirge Aue nicht über ein 1:1 hinaus. Torwart und Ex-Kapitän Ralf Fährmann haderte mit der Leistung in den letzten 30 Minuten.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Der Gurkenschnapper muß doch den Ball der durch den Fünfmeterraum vor dem 1 - 1 kommt locker abfangen ! :-))

Die gleichr Gurke hat er im Pokalspiel auch gebracht :-((

Der Schnapper ist nicht mehr Ligatauglich :-))
User Pic
zitieren
Ich denke auch, den Querball hätte er im Fünfer haben müssen.
zitieren
Solche Aussagen (darf uns nicht passieren*) erinnern mich stark an die letzte Saison !! Fängt ja wieder gut an.
zitieren
Fährmann ist nicht der Rückhalt im Tor wie es uns der Sportvorstand nach Vertragsverlängerung verkauft hat. Die Fussball Kenner wussten schon weshalb er 2019 verliehen wurde, bei den zwei Vereinen konnte er sich auch nicht durchsetzen...Den haben wir jetzt bis 2025 an der Backe. Auf der Linie ist er stark aber die Strafraumbeherrschung und hohe Bälle sind seine große schwäche. Sorry so wird es schwer werden mit der Rückkehr in die Bundesliga, auch wenn einige hier meinen das sind nicht die Ziele. Aber noch ein Jahr zweite Liga wird finanziell kaum zu stemmen sein.

Glück Auf nur der S04
User Pic
zitieren
Es ist die Aufgabe der Führungsspieler, die Probleme innerhalb der Kabine anzusprechen. Fährmann ist ohne wenn und aber ein unumstrittener Rückhalt und Leitwolf innerhalb des Teams. Schalke kann froh sein, solche Spielertypen im Kader zu haben. Ich bin nur froh, dass die selbsternannten "Experten" hier kein Gehör finden. Dass die Abstimmung in der Abwehr noch nicht stimmt, wird sicherlich auch dem Trainer aufgefallen sein. Hieran muss gearbeitet werden. Fährmann muss da vielleicht auch mal auf dem Platz "laut" werden und seine Hintermannschaft öfter mal "zusammenfalten".
zitieren
Wer das Tor Fährmann anlastet, zeigt wohl wenig Sachverstand. Die Flanke muss verhindert werden und der Stürmer von Aue darf in der MItte nicht so sträfllich allein gelassen werden. Da hat die Abwehr einfach schlecht gearbeitet und dann hat der Torwart keine Chance. Es ist einfach falsch jetzt auf einen Spieler einzuschlagen, der sich für Schalke zerreißt. Die Abstimmung muss einfach besser werden und Schalke muss lernen, über 90 Minuten richtig aktiv zu bleiben. Der Ausgleichstreffer war, abgesehen von den Fehlern in der Abwehr, der Passivietät in den letzten 30 Minuten gechuldet. Die hat Aue doch erst aufgebaut.
zitieren
Passivität natürlich .. der Tippfehlerteufel einmal wieder ..
User Pic
zitieren
Die zumeist unsachliche und polemische Kritik an Fährmann belegt den fehlenden Sachverstand der Herren "Experten" in diesem Forum. Aber damit sind sie in schlechter Gesellschaft mit einem gewissen Herrn Jochen Schneider, der auch einst glaubte, Fährmann ersetzen zu müssen. Inzwischen sind alle Torleute, die nach der Ausleihe von Fährmann im Tor standen, alle wieder weg. Das ganze Torwarttheater der letzten Jahre hätte sich Schalke also mal besser geschenkt, Wer weiß, ob Schalke ohne diese hausgemachte und völlig überflüssige Dauerbaustelle nicht abgestiegen wäre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben