Schalke
Meyer nicht im Kader: "War nicht verletzt"
Max Meyer verfolgte das Spiel gegen Mönchengladbach in Zivil in der Arena. Die Gründe waren für den Mittelfeldspieler nicht wirklich verständlich.
Artikel lesen
Schalke
Meyer nicht im Kader: "War nicht verletzt" Max Meyer verfolgte das Spiel gegen Mönchengladbach in Zivil in der Arena. Die Gründe waren für den Mittelfeldspieler nicht wirklich verständlich. Artikel lesen |
Nicht trainieren und dann noch spielen wollen? Eine Empfehlung für seinen neuen Arbeitgeber.
|
Lieber Max Meyer,
poste auf Instagram, dass du "nicht verletzt" bist. Auf Schalke interessiert das keinen mehr. |
Ist es nicht langsam mal genug? Er wechselt den Verein, was für alle Beteiligten das Beste ist. Bei uns wird weiter gekickt und er wechselt irgendwohin, wo er sein Glück suchen und vielleicht auch finden wird. Und damit ist die Geschichte Schalke und Meyer beendet, fertig. Glück auf!
|
Briefmarke drauf!
|
Die Mannschaft des S04 zeigt unter Herrn Tedesco endlich wieder Geschlossenheit, Kameradschaft und Charakter! Davon ausnehmen möchte ich die Herren Meyer und Goretzka: Meyers Verhalten in den sozialen Medien gegenüber dem Verein ist eine Frechheit sondergleichen und Goretzka bleibt seit Wochen ohne jegliche herausragende Leistung, wie man sie vorher wenigstens dann und wann von ihm gesehen hat - ihm mangelt es an bedingungslosem Einsatz für seinen Verein, der ihm ohnehin nichts mehr wert ist. Eine Nominierung für die WM halte ich in seinem Fall für nicht mehr berechtigt.
|
@jd19521
ganz richtig! Der Bursche bestätigt mit diesem Verhalten alle Gerüchte über seine Attitüde, die seit langem kursieren. Und das sind nicht wenige.... Keines davon ist schmeichelhaft. Insofern freuen wir uns doch über den Abschied und wünschen alles Gute, aber bitte kein "auf Wiedersehen". |
Meyer versucht jetzt Stimmung zu machen, wenn er 2 Trainingseinheiten nicht mitgemacht hat, ist es logisch, dass er nicht im Kader steht. Ich glaube auch kaum, dass der noch die nötige Motivation hat, alles für Schalke zu geben. Er hat sich ja offiziell bereits von dem Klub distanziert. Das Kapitel scheint wohl abgeschlossen zu sein.
|