hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 3 Likes
  • 43.777 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] [quote=hansi1] Juergen, dat haben wir alle nicht. [/quote] Doch, ich!:D [size=S]Aber zur Not gehe ich in einer höheren Liga auch weiter ins Stadion.;-)[/size] [/quote] Nee,hast du auch nicht. Du hast nur Bock auf RWE,egal wo,wie,wann,gegen wehn und bei welchen wetter.:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=RWE SG] Keine Lust auf jahrelangen Regionalligafußball!!!!!!!!!! . [/quote] Da sind die meisten bei dir, aber konkretisiere doch mal "jahrelangen". [/quote] 3 wochen:P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Juergen, dat haben wir alle nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sammy1] [quote=Tom123] [quote=RWE-Tom] Eine höhere Liga wäre schön, entscheidet aber nicht darüber, ob ich weiter hingehe und meinen Verein unterstütze oder nicht. [/quote] Wir verstehen uns, Tom;);) @sammy1: könntest Du bitte versuchen nicht wieder Monate lang weg zu bleiben? Danke! [/quote] Schön das Du mich vermißt hast, aber ich war immer da!:D [/quote] schoen fuer dich,aber wenn du nicht schreibst haben wir keinen vorteil davon. also bitte nicht nru im hintergrund sondern mitten drin.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=STL] So, jetzt hau ich mal doch dazwischen. Erstmal zu der Geduldsfrage seitens der Fans. Hier hat der Fan gefälligst Geduld zu zeigen, denn einen Neuanfang in Sachen Wirtschaft und Sport ist nicht mal eben um die Ecke zu gestalten. Der wirtschaftliche Teil ist sogar etwas einfacher, da der wieder Doc wieder mehr Vertrauen aufgebaut hat. Hier geht es um die "Marke" RWE. Hier braucht man nicht mal in der ersten Phase unbedingt sportlichen Erfolg, hier reicht es, Seriösität und ein entsprechendes Wirtschaftskonzept aufzuzeigen. Kleinvieh macht auch Mist, besser, als wenn du einen Mäzen hast. Gruß nach Paris und Chelsea sowie ManCity. Hauen die Emirs und Abros ab, ist Feierabend. Sportliche Entwicklung Hier bin ich nicht sicher, wie das Konzept aussieht. Wenn es hier darum geht, aktuell zu experimentieren und Risiko zu spielen, im Sinne der Suche eines starken Startelfteams, kann man die bisherigen Ergebnisse als durchaus zufriedenstellend betrachten. Denn es könnte schlimmer sein. Was ist sportliche Entwicklung ? Hier geht es bis zum einzelnen Spieler, der sich sportlich und persönlich entwickeln muss. Das aber kannst du allein als Coach nicht schaffen, da geht es um totale Teamarbeit, auch zwischen den Mitspielern untereinander. Ich persönlich erwarte ein klare identifzierbare efffektive Spielphilosophie, die aber nur mit den richtigen Spielern erreicht werden kann. Zudem müssen die Spieler auch intelligent genug sein, gewisse taktische Spielzüge zu begreifen. Das ist bei vielen KLubs ein Problem, allerdings sogar normal. Aufstieg - wann ? Ich lese immer wieder Signaturen wie "Aufstieg jetzt" etc. Rot Weiss Essen wird dann aufsteigen, wenn o.g. Dinge alle ineinander perfekt greifen. Hier muss der Klub klar sich offiziell positionieren, an sich denken, nicht an die Fans. Wenn der Erfolg da ist, kommen andere Fans sowieso, und der Rest läuft von selbst. Dann ist der Kern von Ultras & Co und Nörglern sehr klein und unbedeutend. Ein Aufstieg selbst 2014 ist schon in rund 20 Monaten, Mai 2014. In 20 Monaten eine Truppe zusammenzustellen, die es schafft, die 3.Liga defintitv zuhalten, selbst das ist nicht einfach. Denn 20 Monate können sehr schnell vorbeigehen. In diesem Sinne, @Doc @Waldemar @Team Immer weitermachen !!! Stonie. Zuletzt modifiziert von STL am 18.09.2012 - 15:12:54 [/quote] so,und jetzt mach ich mich mal ganz unbeliebt. nachdem alle sofaexperten die in den letzten tagen auf alles schiessen was sich aufn platz bewegt kommt von Couch-Koenig ;) was vernuenftiges. man kann ja ueber Stonie sagen wat man will,Sofanalayst,Legehenne,Labbertasche, Nervensaege usw. aber eines hat er noch nie gemacht. Unsachlich vom Sofa oder der Tribuene (war er auch schon mal) gegen Mannschaft oder Uebungsleiter meckern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] ....und im Endspiel gegen RWO werden wir denen auch den einzigsten Saisonhöhepunkt versauen :P [/quote] freu dich nicht zu frueh. am ende ist der VSF Amern im finale
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Dondera] Im übrigen haben sie Bonmann selbst ausgebildet. Vor seiner Zeit in Essen war er bereits bei den Schalkern aktiv. [/quote] ist schon schade wenn ein so junger mensch wieder rueckfaellig wird.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=xyleser1] Mehr als 55 Jahre latsche ich zur Hafenstraße, meistens mit sehr viel Freude, und junge richtig nette Fans, wie [b]der Zyniker wenden sich angewidert von diesem Forum ab.[/b] Glückwunsch (!) Ein herzliches GlückAuf [b][color=R][size=L]RWE[/size][/color][/b] [/quote] und das ist dann der wirkliche tiefpunkt einer niederlage.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Maverick] Ich kann wirklich nicht verstehen, dass so viele User Lamcczyk in Schutz nehmen und nicht sehen (wollen) dass er ein Risiko in der Abwehr darstellt! Um wirklich mal oben angreifen zu können, MUSS unbedingt ein neuer TW her, der ausser Elfmeterhalten weitere Fähigkeiten besitzt und uns nach vorne bringt! Hoffe dass WW am Freitag Kunz ne Chance gibt, schlechter werden als bei Lamczyk gehts kaum noch... [/quote] nix gegen Kunz,aber gegen Moenchengladbach hat er auch ein,zwei patzer hingelegt. und es nimmt ja keine Lambo in schutz.seine schwaechen sind ja ausreichend bekannt,ich glaube auch nicht das er sie ablernt. aber muessen wir ihn jetzt deswegen ans kreuz nageln?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE-Tom] Ach komm, dafür hält der Lambo auch jede Saison 20 "unhaltbare" und rettet uns 10 Punkte! Die Mannschaft hatte nach dem Fehler zum 1:0 noch[b] ACHTZIG[/b] Minuten Zeit, das Spiel zu drehen. Und Torhüter, die stark auf der Linie sind, aber keine gute Strafraumbeherrschung haben, spielen sogar in der Bundesliga, z.B. in Hoffenheim.;) [/quote] im gegenzug patzt er aber auch 20x und kostet uns 10 punkte.;):P und im ernst,im spielaufbau koennte er sich wirklich mal ein wenig beeilen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen