hansi Zuletzt aktiv: 17. März 2021 - 20:36 Mitglied seit: 6. Mai 2009 Wohnort: borculo
  • 2 Likes
  • 43.776 Aktionspunkte
  • 14.489 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=RWE-Tom] [quote=Berater] [quote=Goal-Getta] [quote=Berater] In wenigen Monaten kennt WW außer vielleicht bei RWE keiner mehr in der Szene. Das war schon mit dem Kulm und dem Bonan so. Die sind längst in der Versenkung verschwunden. [/quote] eine sehr interessante Beobachtung! Erkenbrecher, Außem, Kulm, Bonan, Fach, Pleß - alle weg vom Fenster. Strunz hat´s immerhin ins Fernsehen geschafft. Rühmliche Ausnahmen: Neuhaus und O. Janßen trainieren aktuell in Liga 2! [/quote] Bei den zwei Genannten ging es darum, dass sich hier viele User für sie ausgesprochen haben und sie verhement verteitigt haben. Kritiker wurden belacht und beschimpft und das von fast den gleichen Usern die sich jetzt hier als Gottbestimmer geben. Zuletzt modifiziert von Berater am 24.02.2014 - 17:57:22 [/quote] Und wenn morgen ein neuer Trainer votgestellt wird, ziehst [b]Du[/b] ab übermorgen wieder bis zu dessen Ablösung über ihn her, um dann allen sagen zu können, dass [b]Du[/b] es ja schon immer gewusst hast. Ganz starke Leistung! [b]Die Frage nach einer sinnvollen Alternative zu Wrobel hast Du noch nicht beantwortet oder habe ich da etwas entscheidendes verpasst?[/b] [b]Wir wissen doch gar nicht, was hinter den Kulissen so passiert.[/b] Vielleicht sucht man da ja schon nach einem geeigneten Kandidaten für die [b]nächste [/b]Saison. Wenn jetzt schon ein neuer Trainer kommt, ist er bei nicht ganz optimalem Verlauf am Saisonende schon wieder verbrannt. Hatten wir doch alles schonmal. Lediglich eine interne Übergangslösung könnte nach einer weiteren Niederlage am Samstag unvermeidbar werden. Ich bin mir nicht so sicher, dass das gut für den Verein wäre. Zuletzt modifiziert von RWE-Tom am 24.02.2014 - 20:54:18 [/quote] Ich will dir deine Träume nicht nehmen. Jede gut geführten Firma, die wäre bei der von WW verschuldeten Lage längst pleite. Was durch fehlende Zuschauereinnahmen und fehlende Großsponsoren uns auch schmerzen wird. Wichtig für den Welling ist anscheinend, dass er gut klar und kommt zum Jahresabschluß die Kasse um ein paar Euro im Plus ist. Zuletzt modifiziert von Berater am 24.02.2014 - 21:27:13 [/quote] und trotzdem kommst du mit keinerlei alternativen wie es dann weiter geht. ich hab dir gestern dazu eine frage gestellt und als antwort brauchst du keinen namen nennen sonderen einfach nur die frage so zu beantworten wie du dir die naechsten schritte nach Wrobel vorstellst.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich hoffe mal am meisten ueber uns beide,da bekommt man wenigstens nicht noch mehr graue Haare.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=ohne Fanbrille] [quote=RWEFAN] [url]http://www.reviersport.de/263463---rwe-uns-fehlt-qualitaet-mentalitaet.html#stts[/url] Vom aktuellen Kader, vorallem denjenigen Spielern, deren Verträge auslaufen, ist keiner der mit Leistung zeigt-hier, ich will einen neuen Vertrag. Diese Mentalität ist nicht antrainierbar. Man kann nur hoffen das Harttgen, Mittel, Wege und Spieler findet, das uns noch ein so sportl. unbefriedigendes Jahr wie dieses erspart bleibt. Keine leichte Aufgabe. RWEFAN [/quote] [color=R]Wenn ich diesen Artikel lese, denke ich an meine Worte von gestern. [/quote] wenn ich den artikel lese denke ich er koennet besser schweigen als mit solchen worten an seinen eigenen Stuhl zu saegen. das problem haben wir seit 1 1/2 jahren und man hatte die chance gehabt es zu beheben. da haben WW und DJ voll in die Tonne gegriffen und kommen erst jetzt dahinter.Mein Gott....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=Goal-Getta] [quote=Berater] In wenigen Monaten kennt WW außer vielleicht bei RWE keiner mehr in der Szene. Das war schon mit dem Kulm und dem Bonan so. Die sind längst in der Versenkung verschwunden. [/quote] eine sehr interessante Beobachtung! Erkenbrecher, Außem, Kulm, Bonan, Fach, Pleß - alle weg vom Fenster. Strunz hat´s immerhin ins Fernsehen geschafft. Rühmliche Ausnahmen: Neuhaus und O. Janßen trainieren aktuell in Liga 2! [/quote] Bei den zwei Genannten ging es darum, dass sich hier viele User für sie ausgesprochen haben und sie verhement verteitigt haben. Kritiker wurden belacht und beschimpft und das von fast den gleichen Usern die sich jetzt [b]hier als Gottbestimmer geben[/b]. Zuletzt modifiziert von Berater am 24.02.2014 - 17:57:22 [/quote] du hast ander belacht,kaum zu glauben;):P
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=sozi] [quote=hansi1] [quote=Placebo] 1. Bei Lambo ging es um seine Fähigkeiten als Torwart, darauf habe ich deutlich hingewiesen!!! Also, mal versuchen am Thema zu bleiben ([b]was übrigens in diesem Forum ein Grundproblem ist[/b]). Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass nach ihm eine sportliche Verbesserung auf seinem Posten eingetreten ist. 2. Schwabke kam von den Amateuren und war über ein halbes Jahr ohne Spielpraxis. So war es. Und was, haben wir mit ihm oder den anderen Torleuten mehr Qualität im Kader? Ich glaube nicht. Das 0:2 in Aachen spricht eine andere Sprache. Aber so ist das hier. Es werden Beiträge als Zitat verwandt, die als Antwort verfasst wurden. [/quote] Lambo ist ein durchschnittlicher Torwart der bei hohen Baellen und dem rauslaufen regelmaessig daneben gehauen hat. Schwabke kam vom Profikader der Koelner wo er als Nr.3 tatsaechlich ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war.ist dann als Nr.3 nicht so merkwuerdig. Recht geben muss ich dir allerdings schon das wir vier Torhueter haben die alle allenfalls durchschnitt sind.wobei ich unsere Nr.3 gar nicht beurteilen kann weil ich ihn nicht kenne und seine verpflichtung auch nicht nachvollziehen kann. bei den leistungen von Schwabke allerdings sollte man ihn mal spielen lassen. mehr als auch daneben greifen kann er auch nicht. [/quote] Doofe Keeper Diskussion! Wir spielen 4.Liga und können uns leider keine Keeper ohne Schwächen leisten (....sie u.a. auch gelegentlich M. Neuer hat) :D [/quote] ich erwarte auch keinen weltklasse keeper bei uns,nur bei Lambo wie bei Schwabke haben wir zwei die durchaus eine gravierende schwaeche haben die sich nicht abstellen koennen. und warum nicht mal die Nr.3 ausprobieren. den hatte doch glaube ich die Viktoria mal geholt um mit ihn aufzusteigen. warum soll ein Spieler bei uns nicht mal bessr werden als bei seinen Ex-club. aber wenn du willst koennen wir auch ueber den Trainer weiter diskutieren.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE SG] [quote=hansi1] bei deinen Profil ist im Sommer nur einer in der Verlosung - Wrobel.;) [/quote] Hansi! Du machst mir Angst!!!!!!!!!! :P:P:P:P:P:P:P [/quote] hab dabei selbst angst bekommen,zeigt aber auch wie gross unsere auswahl ist.:(
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=memax] [quote=ohne Fanbrille] Welche Vorstellungen hast du von einem neuen Trainer? - Alter Hase? [color=G]Eher nicht. Die meisten haben ihren Zenit überschritten und sind zudem in der Tendenz zu teuer. Vor der Saison hatte ich mich im mail - Kontakt mit Dondera mal zu meinem Wunschkandidaten Breitenreiter (damals Havelse, jetzt Paderborn) ausgelassen. Der ist aktuell aus dem Rennen, eher landet er in der Bundesliga. Mir geht es um den Typen. Excellente Ausbildung, guten Blick für Spieler und (noch) bezahlbar. [/color] - Jung? [color=G] Ist kein Muss. Ist aber auch kein Hinderniss [/color] - Höherklassig aktiv gewesen? [color=G] Ist für mich ebenfalls keine Notwendigkeit. Als Trainer muss er funzen, Klopp, Daum oder Tuchel waren spielerisch auch keine Leuchten[/color] - Erfahrung als Nachwuchstrainer? [color=G]Auf diesem Feld würde ich garantiert suchen.[/color] - etc.? [color=G]Stressresistenz. Das brauchste in Essen[/color] [/quote] [/quote] bei deinen Profil ist im Sommer nur einer in der Verlosung - Wrobel.;)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Placebo] 1. Bei Lambo ging es um seine Fähigkeiten als Torwart, darauf habe ich deutlich hingewiesen!!! Also, mal versuchen am Thema zu bleiben ([b]was übrigens in diesem Forum ein Grundproblem ist[/b]). Es kann mir doch kein Mensch erzählen, dass nach ihm eine sportliche Verbesserung auf seinem Posten eingetreten ist. 2. Schwabke kam von den Amateuren und war über ein halbes Jahr ohne Spielpraxis. So war es. Und was, haben wir mit ihm oder den anderen Torleuten mehr Qualität im Kader? Ich glaube nicht. Das 0:2 in Aachen spricht eine andere Sprache. Aber so ist das hier. Es werden Beiträge als Zitat verwandt, die als Antwort verfasst wurden. [/quote] Lambo ist ein durchschnittlicher Torwart der bei hohen Baellen und dem rauslaufen regelmaessig daneben gehauen hat. Schwabke kam vom Profikader der Koelner wo er als Nr.3 tatsaechlich ein halbes Jahr ohne Spielpraxis war.ist dann als Nr.3 nicht so merkwuerdig. Recht geben muss ich dir allerdings schon das wir vier Torhueter haben die alle allenfalls durchschnitt sind.wobei ich unsere Nr.3 gar nicht beurteilen kann weil ich ihn nicht kenne und seine verpflichtung auch nicht nachvollziehen kann. bei den leistungen von Schwabke allerdings sollte man ihn mal spielen lassen. mehr als auch daneben greifen kann er auch nicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Berater] [quote=memax] [quote=Berater] [quote=fussballnurmi12] [quote=Mrtel] rolbot, für Dich ist alles prima, scheinst ja der geborene Minimalist zu sein! [/quote] Nein, für ihn ist bestimmt nicht alles prima, aber im Unterschied zu manch anderem hier äußert er sich nicht destruktiv, verletzend, ehrabschneidend, und pauschalisierend. :| [/quote] Nimms du dich eigentlich selbst ernst? [/quote] Interessant und bezeichnend, dass du dich angesprochen fühlst. :P [/quote] Und wie ist das bei dir? Lockig oder flockig? [/quote] Klaus,hab dich den ganzen tag vermist. ich warte noch auf eine antwort auf meine frage von gestern. Trainerrauswurf jetzt,und dann????
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fehlpass] [quote=hansi1] [quote=Placebo] Gerade die eckigen, unbequemen (und vtl. bei den Fans beliebten) Spieler wurden aussortiert oder gehen gelassen. [/quote] welche von den Abgaengen vermist du den besonders. Kuta,Lenz,Thamm,Kaya oder einen anderen von den Spielern die irgendwo auf der bank sitzen oder in der 5.Liga rum turnen. wir koennen Wrobel eine menge fehler vorhalten,aber von all den Abgaengen hat auch keiner die faehigkeiten gehabt um uns zum Aufstieg zu fuehren. [/quote] Hallo Hansi, wollte dir eben schon mal sagen,dass du Meinungen äußerst ,die ich ähnlich sehe. Die von oben aber zu 1000%! Darin liegt ja unser Dilemma . Die Auswahl der Spieler ist lediglich oberligareif, mit wenigen Ausnahmen. Das kann nicht nur mit fehlenden finanziellen Mitteln erklärt werden.Da hat nicht nur WW versagt.Oder hat er alleine zu entscheiden? Die einzige Hoffnung bleibt UH! [/quote] ganz ehrlich gesagt hab ich die befuerchtung das Wrobel alles alleine entscheiden muste. Welling hat nach eigener Aussage keine Ahnung und ist nur Fussballfan wie wir beide und DJ, naja,wie sehr er Eier hat um irgendwo entscheidungen zu treffen oder mal verantwortung zu uebernehmen haben wir in den letzten 12. tollen monaten ja erlebt. und dann ist es wohl so das Wrobel dann vor nen Spiegel steht und mit sich selber seine entscheidungen diskutieren muss. und was dann dabei rauskommt erleben wir ja zur zeit. deswegen weiss ich nicht zu 100% ob es notwendig ist den Trainer zu tauschen wenn er mit UH einen Fachmann zur seite hat. wir duerfen ja nicht vergessen das Wrobel es durchaus geschaft hat ohne geld und zeit eine mannschaft zusammen zu stellen die den sofortigen wiederaufstieg geschaft hat und im ersten 4.ligajahr auch nicht entaeuscht hat. bergab ging es erst nachdem man mit ein wenig geld probiert haben bessere Spieler zu holen und dabei uebersehn haben das man dabei nicht unbedingt ein besseres Team bekommt. wie schon oefters gesagt,Wrobel hat in den letzten zwei jahren ne menge falsch gemacht,aber eine totale dumpfbacke ist er auch nicht.Oft hat man ihn auch als brauchbaren Suendenbock allein stehn lassen um selber nicht ins Kreuzfeuer zu kommen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen