Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
[quote=rolbot]
hansi1
Da bin ich bei dir. Ich vermute allerdings, dass weder Kunz noch Poremba in dieser Saison eine Chance erhalten. Beide Verträge laufen aus und scheinbar will man mit beiden nicht verlängern sonst hätte man es wie bei Arenz und Dombrowka schon gemacht. Nach dem Pokalspiel sollten die wichtigen personellen Entscheidungen fallen. Ich warte....;)
[/quote]
die sind wahrscheinlich auch gefallen und UH wartet noch auf einen Termin bei der Presse damit diese dann den Spielern mitteilt das sie gehn muessen.
wie schlecht muessen die beiden anderen eigentlich sein das Schwabke die Nr1. bleibt?
wobei seine verunsicherung kann ich sogar verstehn,immerhin steht er seit monaten bei uns unter kreuzfeuer.was das betrift brauchen wir einen Schnapper der Baelle und unser gemecker
locker abwehren kann.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Berater]
Du kannst so viel Provokationsversuche starten wie willst.
Du schaffst es nicht, weil dir das Wichtigste fehlt.;)
[/quote]
Klaus,
und genau das meine ich,der eine sagt was,der andere reagiert drauf usw.usw.
und dabei merkt man selber nicht was einen fehlt.
jetzt muss du mir nur noch sagen was das alles mit RWE zu tun hat,in unseren alter sollte man irgendwann man auf die idee kommen das die scheisse einen gar nichts bringt.
im uebrigen wuerde ich auch mal gerne einen anderen Schnapper sehn,falls das hier noch einen interesiert.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWEausDU]
siehst du Klaus, schon wieder eine unwahre Unterstellung!
Ich habe auch was anderes zu tun, als auf jeden deiner Posts sofort zu reagieren! Somit 1. falsche Behauptung! :)
2. unwahre Unterstellung!
Ich habe Jojos, alexfritz', rolkais und Jokels Firma diskreditiert!
3. Ich bin ein Freund des Moderators (wir haben nur selten Meinungsverschiedenheiten! Was ist daran verwerflich?)
Mir fallen auch noch mehr ein, aber das waren nur die unwahren Behauptungen seit gestern Abend!
So jetzt bist du dran, deine Behauptungen zu zu unterfüttern!
Hansi, woher kennst du Blondinen aus einem Dschungelcamp?
[/quote]
wenn du wuestes wenn ich alles kenn...:P
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Berater]
Hansi, wir beide haben uns oft unterhalten und ebenso oft habe ich dir gesagt, warum ich so kritisch beim WW war. Alles von dem ist eigetroffen!
Und was kleine Fouls betrifft, auch da liegst du etwas schief. Hier wird einseitig geurteilt und alle gemachten Vorwürfe stimmen.
Du siehst doch, da schreibt jemand etwas von Unwahrheiten" und wenn er aufgefordert wird, diese zu benenn, dann schweigt er.
[/quote]
was Waldi betrift meine ich auch nicht dich,wobei das hinweisen von ich hatte recht ist nach mehreren wiederholungen strapaziert.
was die kartenverteilung liege ich nicht falsch,auf der pro Wrobelseite gabs allenfalls einen den ich persoenlich mal eine gegeben haette.
ansonsten haben einige mehrmals kraeftig um nen karte gebettelt,ist allerdings ansichtssache.
logisch ist dann auch das die betroffenen das komplett anders sehn.
wofuer hast du eigentlich gelb bekommen,hab ich nicht mitbekommen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=sozi]
[quote=Pottmats]
dear all, den Aufstieg kann man nicht kaufen!
[/quote]
Leipzig beweist doch im Moment das Gegenteil!? ;)
[/quote]
wieso,sind die schon durch?;)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Berater]
[quote=teddy]
[quote=Berater]
[quote=alibaba]
[quote=Traumzauberer]
Der Userkrieg hat eine neue Qualität angenommen.
Und sie gefällt mir nicht.
[/quote]
So lange der Hr. Moderator nur einseitig Karten verteil und seine Freundesliste verschont wird es nicht besser.
[/quote]
[b]Da stimme ich dir zu 100% zu. Bei den genannten fallen Worte, für die andere User mit gelb oder rot bedacht werden.[/b]
[/quote]
Das ist mir zu allgemein. Bring doch mal ein paar Beispiele.
[/quote]
Soll ich dir hier die Namen der User nennen, die andere als Arschloch, Blitzbirne usw beschimpft und die anderen Schläge angedroht haben? Keiner von denen wurde verwarnt!
Selbst der Admin hat nicht reagiert!
Das der Mod auf keine PN antwortet, dass ist ja völlig "normal".
[/quote]
Klaus,
mal ganz einfach zu dieser ganzen kinderkacke gesagt sollte jeder selber mal in den Spiegel schaun.
auf der einen Seite hast du recht,allerdings hat die andere seite genauso schlaege angeboten,Leute als Teletubie und geistig unterbelichtete Juenger hingestellt.
es wurde auf beiden seiten kraeftig ausgeteilt und sich jetzt hinzustellen das man mit der Kritik am Trainer recht hatte wei der ja schliesslich auch entlassen wurde ist schon einfach.
Genauso kann ich jetzt jede Woche MF kritisieren und wenn er dann irgendwann entlassen wird,was bei einen Trainer eigentlich immer passiert,mich dann als die grosse Leuchte hinstellen.
Was die kartenverteilung betrift,schon mal auf die idee gekommen das man schneller fuer 30 kleine fouls nen karton sieht als fuer eine Graetsche.
bei einigen kamaraden war jedes zweite wort eine provokation.
zur zeit hat dieses Forum mehr aehnlichkeit mit den zickekrieg im Dschungelkamp zwischen zweier dussligen Blondinen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=RWEausDU]
@Bosco Bei deiner Einschätzung zu Koep gebe ich dir völlig recht!
Wo du allerdings in der 2. HZ mehr Zug zum Tor gesehen haben möchtest, weißich ehrlich gesagt nicht! Max. noch 10 Min. nach dem frühen Fuhrungstreffer wurde wie in der 1 HZ richtig Druck auf den Gegner ausgeübt, dann hat mannden Gegner eigentlich kommen lassen und hat sich nur auf's Kontern ausgerichtet!
Für mich war die 1 HZ insgesamt die deutlich bessere HZ der beiden, obwohl das jeweilige Ergebnis einen anderen Eindruck vermittelt!
Für mich machten heute insbesondere Langlitz und Wingerter einen deutlich besseren Eindruck, als in den meisten vorangegangenen Spielen! Beide hatten enorme Präsenz und Robustheit auf dem Platz! Stark auch vor alem Fring, Dombrowka, Lemke, Laletin und Hermes!
Eigentlich habe ich keinen schlechten Essener Spieler gesehen! Nur das Zusammenspiel nach vorne hat mich noch ncht überzeugen können! Ich sehe da kaum Änderungen zu Spielen der Hinrunde! Es war, ohne dem Gegner abzuwerten, ja auch nicht die Creme de la Creme der Regionalliga als Gegener auf dem Platz!
Ein Arbeitssieg der 3 Punkte gebracht hat! Kein Grund zur Euphorie!
[/quote]
hat sich zur Hinrunde auch nur auf einer Position was geaendert,und die spielt nichtmal mit.
MF hat halt weder den benoetigten Spielgestalter noch einen Fuehrungsspieler auf den Platz,dafuer darf er das Verletztenproblem weiter mittragen.
Deshalb hat er vieleicht auch kontakt zu Kuehne aufgenommen,Spieler die sich nicht bewegen koennen sich ja nicht weh tun.
wichtig ist das wir nicht da unten rein gerutscht sind und das wir die Restsaison
einigermassen vernuenftig zu ende bringen und das man im gegensatz zum letzten Jahr die vorhandenen Probleme nicht nur bespricht sondern auch richtig loest.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Callamue07]
ABER: Von einer Sache bin ich gar nicht angetan..Bitte nicht Stefan Kühne! Das hat überhaupt nicht gepasst und das wird nicht passen. Wenn ich daran denke wie langsam und laufschwach er mit 28 war ,will ich nicht wissen wie das mit 33 aussieht. Passt überhaupt nicht zu unserm Team.
[/quote]
irgendeiner muss ja das tempo aus den spiel nehmen damit wir wirklich hinten kompakt stehen bleiben.;):P
hoffe mal der Mann weiss selber sehr gut was ihn bei seiner rueckkehr erwarten kann und er bleibt wo er ist.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Fummelbuchse]
Ist ja klar, dass die Anti-Fascher Fraktion sofort gegen eine Verpflichtung von Kühne ist. Jeder darf jedoch seine Meinung äußern, aber
1. es ist noch nichts fix
2. Kühne hat in Münster oft gute Kritiken bekommen
3. 2-3 Routiniers würden einer jungen Truppe gut tun
4. besser wie ein Wingerter ist er allemal
5. schenkt dem neuen Trainer endlich vertrauen und lasst ihn seine Mannschaft formen
[/quote]
am ende muessen wir noch jubeln wenn als Routinier der kleine tuerkische Luebeck-Freund in den Sturm zurueckgeholt wird.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Fummelbuchse]
Ist ja klar, dass die Anti-Fascher Fraktion sofort gegen eine Verpflichtung von Kühne ist. Jeder darf jedoch seine Meinung äußern, aber
1. es ist noch nichts fix
2. Kühne hat in Münster oft gute Kritiken bekommen
3. 2-3 Routiniers würden einer jungen Truppe gut tun
4. besser wie ein Wingerter ist er allemal
5. schenkt dem neuen Trainer endlich vertrauen und lasst ihn seine Mannschaft formen
[/quote]
und wo ist dein problem,die leute geben ja ihre meinung ueber den Soeldner ab.
1.schon mal gut das noch nichts fix ist
2.auch Wingerter hatte gute Kritiken in Lotte
3.da gebe ich dir recht,nur geld abholen ohne leistung braucht den Jungen keiner beibringen
4.er ist genauso schlecht wie Wingerter
5.MF kann seine Mannschaft formen,nur wenn er Kuehne holt programiert er automatisch probleme.
6.wenn er kommt haben wir zumindestens schon mal einen Buhmann wenns nicht laeuft
|