Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
---|
Stefan,
ich weiss zwar nicht ob man Welling nach den Trainer gefragt hat,geh aber strak davon aus und
bei der Trainerfrage gibt es nur zwei antworten
entweder steht man ohne wenn und aber hinter den Mann oder schmeist ihn sofort raus.
irgendwelche schwammige antworten wuerde wohl noch mehr unruhe reinbringen.
und was das in den Geschaeft heist weiss amn ja,meistens sagen das die Vorsitzenden kurz vor der Trainerentlassung.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Goal-Getta]
Mal zum "sportlichen"...
Welche Aufstellung erwartet ihr im Topspiel gegen die laut Fascher favorisierten Kölner?
Meine vermutete Elf:
Heimann
Binder, Zeiger, Weber, Huckle
Freiberger, Treude, Baier, Studtrucker
Platzek, Kreyer
Meine Wunschelf:
Heimann
Binder, Zeiger, Weber, Hermes
Nakowitsch
Grebe, Baier
Freiberger, Platzek, Studtrucker
was meint ihr?
[/quote]
da wir den bock umgestossen haben die selbe aufstellung wie gegen die Blauen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Traumzauberer]
[quote=hansi1]
wenn einige meinen man muss UH wegen der Kaderzusammenstellung behalten kann man auch eine sofortige trennung von beiden Nordlichtern fordern damit deren Nachfolger zeit fuer dieKaderzusammenstellung haben.
und wie Traumzauberer bereits sagte UH ist schon Geschichte,das Buch muss nur noch geschlossen werden.
es glaubt doch wirklich keiner ernsthaft das die beiden bei den Fans noch ein Bein auf die Erde bekommen,die stimmung wird einen sehr kalten Nordwind gleich kommen.
[/quote]
Hinsichtlich UH gebe ich Dir Recht.
Bei Fascher frageich mich, warum der AR / Welling noch am Dienstag oder Mittwoch, nach Bekanntgabe der Vertragsverlängerung, öffentlich bekannt gegeben hat, daß der AR voll und ganz hinter Fascher stehe.
Diese Erklärung zu dem speziellen Zeitpunkt geschah ohne jegliche Notwendigkeit.
Warum hat man das zu diesem Zeitpunkt getan ?
Das muß Gründe haben, und diese Gründe lassen auf nichts Gutes hoffen.
[/quote]
bisher wollte man doch keine oeffentliche trainerdiskusion,und warum eine neue Baustelle oeffnen
die man so nicht schliessen kann.
der Mann hat Vertrag,mit ein wenig Pech so wie es aussieht sogar zu lange,tatsache ist aber das
man sich entweder vor den Trainer stellt oder ihn sofort entlaesst.
was erwartest du von Welling.das er sich hinstellt und sagt Fascher ist ne Pflaume aber aus einigen Gruenden wird er die naechsten Wochen noch weiter arbeiten.Kann man Spieler und Fans noch schlechter erklaeren.
Erstmal das Problem UH loesen,das andere erledigt sich dann vieleicht von alleine.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=rwe19907]
Gott, lass Hirn regnen
[/quote]
Klaus,gehst du dann auch nach draussen um nass zu werden.;)
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
wenn einige meinen man muss UH wegen der Kaderzusammenstellung behalten kann man auch eine sofortige trennung von beiden Nordlichtern fordern damit deren Nachfolger zeit fuer dieKaderzusammenstellung haben.
und wie Traumzauberer bereits sagte UH ist schon Geschichte,das Buch muss nur noch geschlossen werden.
es glaubt doch wirklich keiner ernsthaft das die beiden bei den Fans noch ein Bein auf die Erde bekommen,die stimmung wird einen sehr kalten Nordwind gleich kommen.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=handywolf]
[b]Hallo hier handywolf, wegen der anstehenden Kaderplanung sollten wir mit Dr. UH weiter machen. UH hat gezeigt, dass er einen Dritt-Liga - tauglichen Kader zusammen stellen kann[/b].
Wir kennen seinen Arbeitsvertrag alle nicht; vielleicht war er mit Sicherheit dazu berechtigt, den Vertrag mit MF zu verlängern. Wir sollten Ruhe in den Verein bringen, dazu einen kühlen Kopf bewahren. MW und UH sollten ihre Dissonanzen intern klären und nicht vor der Presse ausbreiten. Ich hoffe auf eine konsensorientierte Zusammenarbeit; UH wird meiner Einschätzung nach noch so manch guten Spieler in der Zukunft zu RWE holen. hoffen wir auf das Beste.
Gruß Handywolf
[/quote]
naja,wenn wir einen solchen Kader haben,warum brauchen wir UH den dann noch?
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=rwe19907]
Schonmal überlegt, dass der gute Herr Harttgen vll die Berechtigung hatte, diesen Vertrag zu verlängern, ohne den AR zu informieren??? Das war vll nicht die Beste Methode, aber spielen wir doch mal weiter, diese Informationen wären nicht an der öffentlichkeit gekommen, der AR und Harttgen hätten sich intern ausgetauscht, dass er in zukunft bei solchen Themen den AR informiert und die Verlängerung wäre in 4 Wochen Veröffentlich worden, wenn wir wieder paar Spiele gewonnen hätte.
Es wäre keine Drama passiert und wir müssten nicht schon wieder so einen Umbruch durchführen. Und wenn ich immer so ne Kacke lese, dass sie uns Ruiniert hätte, Harttgen bekommt eine Summe X von Welling zur Verfügung gestellt und damit kann er machen was er will, dafür wurde der liebe Harttgen eingestellt.
[/quote]
ich geh sogar davon aus das er den Vertrag ohne zustimmung verlaengern durfte und dann mit der bekanntgabe die Spiele gegen Hennef und Co. abwarten wollte.
dumm gelaufen ist dann nur das einer seiner vielen Freunde im Verein das dann der RS gesteckt hat,faellt dann unter eigene Schuld.
problem ist doch nur das die restliche Vereinsfuehrung das anscheindend noch nicht wollte und es ihn auch mitgeteilt hat.
ist doch logisch das die solche Alleingaenge nicht sehr lustig finden.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=Goal-Getta]
[quote=AsbachNobby]
Ich denke, wir werden uns wirklich noch eine Woche gedulden müssen,
die Zeit gebe ich MW & dem AR auch,
aber danach: Nägel mit Köpfen!!!
[/quote]
seit 8 Tagen wissen die Bescheid. Was kann denn da so lange dauern?
[/quote]
hab doch geduld,ein schneller rausschmiss wie die meisten ihn wuenschen kostet unnoetig Geld.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=sozi]
[quote=lupus]
[quote=sozi]
Mit so etwas hält der RS natürlich die Fanseele auf dem Siedepunkt! :D
http://www.reviersport.de/299438---rwe-harttgen-konfrontationskurs-welling-aufsichtsrat.html
[/quote]
... naja, eigentlich völlig unverständlich, dass die Fanseele kocht.
Der Verein gehört doch Herrn Harttgen, da kann er seit 1 Jahr machen, was er will.
[/quote]
Stimmt, es ist der Siedepunkt erreicht.....gut das Teeren + Federn ausgerottet sind. :D
[/quote]
fuer traditionsbewuste Hanseatten kann man alles wieder einfuehren.
|
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016] |
[quote=sozi]
[quote=hansi1]
[quote=RWE SG]
Guter Artikel in der WAZ
http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/es-geht-bei-rwe-um-paragrafen-und-die-moral-id10473702.html
[/quote]
mit paragrafen kennt er sich ja aus.
das wort moralisch ist fuer den Mann ein Fremdwort,und genau darum gehts.
nicht ob er durfte sondern das er es hinter den Ruecken seiner Kollegen gemacht hat.
du hast wie wir allen vertrauen in die Vereinsfuehrung,wenn aber das Vertrauen unter denen nicht mehr vorhanden ist haben wir ein unueberbrueckbares problem.So kann man nicht arbeiten.
[/quote]
Jetzt geht es Dir plötzlich um die Moral. Klasse, jetzt wo dir die Munition der Unterstellungen wie "arbeitsvertragswidriges Verhalten" u.s.w. ausgeht! Warum stellst du diese Frage der Moral nicht mal dem RS? Moral im Fußballgeschäft, da musst du ja wohl selber lachen! Klar ist doch jedem, dass keiner der Beteiligten unbeschadet aus der Nummer raus kommt. Von allen Seiten dumm gelaufen.
Mit geht es nicht um Person a oder b, Welling Hülsmann, Harttgen, Fascher, Jamro, mir geht es verdammt noch mal darum, den Verein voran zu bringen und da ist es mir völlig egal wer auf der Bank sitzt oder die Fäden im Hintergrund zieht......und das unabhängig vom Namen und solange man den Leuten keine böswillige Absicht nachweisen kann. Aber das was hier durch Halbwissen/wahrheiten durch die Presse losgetreten wurde geht garnicht! Allseits schaukelt sich die Sache doch nur noch hoch. Wie viele andere auch, werden wir auch in 10 oder 20 Jahrern noch zu RWE gehen und da werden bestimmt alle heutigen Entscheidungsträger Geschichte sein.
[/quote]
weist du Ingo,ich hab dir gestern nochmals angeboten sich mal vernuenftig im Stadion zu unterhalten.
hab deine PN dazu gelesen,schoenen Dank.
Teddy hat doch recht gehabt.:@
|